Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon tomba-7 » 17.03.2014, 23:40

Hallo
wie wäre es mit FC HOCH UND WEIT.?
Immer wieder HOCH UND WEIT.
Sorry aber jeder in der 2 Liga kennt es schon.
Es kommt kein Passspiel aus dem Mittelfeld
nur H... und W....

Beitragvon seezungenschaum » 17.03.2014, 23:40

Cologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.
Fazit :
Wir sind so gut wie durch.
Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)

du darfst jetzt gehen in dein köln chat bye

Beitragvon daachdieb » 17.03.2014, 23:40

Hinten sind wir heute nicht bestraft worden, vorne haben wir leider nicht bestraft.
Wer glaubte, die nächsten 10 Spiele werden gewonnen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Einstellung hat von Anfang an gestimmt.
Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für uns, da mehr Engagement als Heimmannschaft.

Hinspiel auch 0:0

Kein Jubel, kein rumheulen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Alm-Teufel » 17.03.2014, 23:42

Cologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.
Fazit :
Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)

Du bist doch nur sauer, weil du deine Kohle vertippt hast :wink:
3. Liga verhindern!

Beitragvon eSKa » 17.03.2014, 23:43

paulgeht hat geschrieben:Es gehört schon viel Phantasie dazu, dieses Remis am Schiedsrichter festzumachen.

Aber warum regt ihr euch so auf? Seit Wochen spielen wir ohne gescheites Mittelfeld. Da müssen wir dran arbeiten. Mehr bleibt uns nicht mehr übrig, gebt dem Trainer die Zeit und hofft, dass wir nächste Saison noch einmal angreifen können.

Der Aufstieg wurde nicht heute aus der Hand gegeben, den haben wir in Aue, Cottbus, Sandhausen, gegen Paderborn, Düsseldorf und Aalen verloren.

Ich sehe den nächsten Wochen sehr entspannt entgegen.

AMEN!

Beitragvon salomon » 17.03.2014, 23:44

Halfar gehört? Wie er sich ein (Aus)Lachen nicht verkneifen konnte, dass der FCK hundert gefühlte Bälle nach vorne geschlagen hätte, was sie, die Kölner sehr gut verteidigen konnten? Klasse! :D

Erst "höhnt" SVS-Trainer Schwartz zurecht, ob unserer spielerischen Einfalt,...nun Halfar, nicht zuletzt Stöger: Wir waren auf weite, lange Bälle gut vorbereitet. Ich glaube, dass sich insgeheim die halbe Liga totlacht über den Stiefel, den wir kicken.

Wer ist dafür verantwortlich? Genau!

Und was sagt er? - Ähm, ja, sinngemäß: Wir haben's eigentlich gut gemacht,...schwadronier-schwadronier,...rechts-links über die Außen und gut geflankt,....ich habe die Saison noch nicht abgeschrieben,...es war ein erster Schritt in die richtige Richtung (....WIE BITTE? :shock: ),...und murmelt das derart pathetisch, dass er beinahe im Satz einschläft wie einst FF!

Tut mir leid, aber mittlerweile wirkt CK an den Mikros ebenso blutleer, leidenschaftslos und lethargisch wie an der Auslinie. Das paßt zum plan- und inspirationslosen Spiel unserer Mannschaft.

Beitragvon Roter_Teufel » 17.03.2014, 23:44

################ Bitte löschen ####################
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 18.03.2014, 00:19, insgesamt 3-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Ultradeiweil » 17.03.2014, 23:47

Fazit :

freu dich auf 1jahr erste Liga für mehr wird's auch bei eurem karnevalsverein nicht reichen.

Fazit ..wieder mal DIE Chancen nicht genutz so ist es eben wenn man seit Wochen scheiße am Schuh hat...es sind noch 9 Spiele ...am Ende Word abgerechnet!
Zuletzt geändert von voks am 17.03.2014, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
:pyro:

Beitragvon Hellboy » 17.03.2014, 23:50

Seltsames Spiel.

Nicht mal schlecht gespielt, gekämpft, defensiv stabil, unmotivierte Kölner im Griff gehabt. Unter anderen Umständen wär ich wohl ganz zufrieden.

Aber irgendwie fehlt diese Saison immer der letzte Tacken Konzentration, der letzen Tacken Einsatz, der letzte Tacken Glück. Und uns fehlen - spektakuläre Erkenntnis - gute Außen. Ich kann mich selten entscheiden, ob ich gerade Grobmotorik-Gaus oder Kreisel-Karim schlimmer finde. Unser MF ist spielerisch limitiert, unser Sturm hängt immer in der Luft. Trotzdem erarbeiten wir uns Chancen, nutzen sie aber selten. Dann noch unsere mysteriöse, unfühlbare Stärke bei Standards... Irgendwie fühlt sich das alles unrund und sperrig an.

Und wenn CK sagt, wir hätten mal wieder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht, hat er nicht mal unrecht. Nur leider wird die restliche Saison immer kürzer, und der Rest schlendert gemütlich an uns vorbei.

Und ich würde mich nichtmal wundern, wenn wir am Ende auf Platz 2 landen und aufsteigen. Und keiner weiß, warum.

Beitragvon Unterfranke » 17.03.2014, 23:52

Gehen wir mit Runjaic in die Saison 2014/2015!!!!!!!!

Beitragvon Ozelot » 17.03.2014, 23:53

Die Einstellung zu Beginn hat gestimmt. Auch die Leistung der meisten Spieler war angemessen. Manche Spieler sind aber einfach an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit. Ich meine hier besonders Gaus und Matmour. Mal wieder ein Spiel, mit Totalausfall auf Außen.

Löwe dazu immer wieder zu egoistisch. Hätte gerne wieder Dick als Freistoßschützen. Dazu Fortounis verunsichert und Zoller glücklos. Idrissou hatte heute mal Bock. Torrejon stark.

Ein Unentschieden, das sich anfühlt wie eine Niederlage. Trotzdem ist nach vorne noch alles drin.

Und nein, das ist keine Durchhalteparole, sondern eine nüchterne Einschätzung nach Blick auf die Tabelle.

Der Ausfall von Karl, hat sich heute positiv auf den Spielfluss und das Umschaltspiel ausgewirkt. Bitte weiter ohne ihn.
Zuletzt geändert von Ozelot am 17.03.2014, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon bazi » 17.03.2014, 23:55

So will ich die Mannschaft die nächsten 9 Spiele sehen, dann sind die 4 Punkte auf Platz 3 kein Problem, auch Fürth holen wir uns noch.
Weiter so kämpfen Jungs wie heute. Es kommt kein Gegner mehr von dieser Klasse. Super!
Jetzt Sieg beim KSC, dann rollen wir das Feld von hinten auf.
Weiter so!!!!! :)

Beitragvon WernerL » 17.03.2014, 23:56

Macht Zoller das Tor dann brechen alle Dämme

Unsere Chancenauswertung bleibt das große Problem

ich weiss nicht was da rumanalysiert wird bzgl spielerische klasse..die hatte der fck nie...
der fck hat niemanden der einfach immer trifft...vor allem wenns wichtig ist...

die letzten spiele hat der fck nicht verloren weil man schlecht war und an die wand gespielt wurde sondern weil man DIE chancen die man in einem spiel nujr wenige hat einfach nicht nutzt..

Köln nutzt diese einfach..die sind nicht viel besser als der fck..schaut euch die truppe doch mal an...

der fck muss man frei im kopf werden..das fehlt...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon daachdieb » 17.03.2014, 23:57

Unterfranke hat geschrieben:Gehen wir mit Runjaic in die Saison 2014/2015!!!!!!!!

Da denke ich erst kurz vor Weihnachten drüber nach ;)

(wenn er dann noch da sein sollte)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon suYin » 17.03.2014, 23:58

Von Rechtsradikalen "Uhuhuhuh" bis bin zu Homophoben war heute wieder alles im Stadion. Ab Minute 28 als die Horde den Kölner Block betreten hat war bei uns wieder Ruhe im Karton. Sorry, wo war das heute wieder besser ohne MFA? Es war peinlich und zum fremdschämen als Schömbs "die letzte Energie für 20 Minuten" gefordert hat. Mehr als Cologne Cologne kam von uns heute nix...

Beitragvon werauchimmer » 18.03.2014, 00:00

Wie ich schon seit der Vorrunde immer gesagt habe fehlt dieser Mannschaft ALLES, ALLES was ein Aufsteiger braucht.
Das ist eine biedere 2. Ligatruppe, die äußerst limitiert heute sogar ihre maximale Leistung abgerufen hat.

Das reicht aber leider nicht für ein Tor gegen einen zufriedenen FC Köln, denen der Punkt was bringt.

Vor dem Spiel habe ich maximales Risiko gefordert, egal, ob man verliert oder nicht, ein Spektakel wollte ich sehen.Leider wurde ich und ca. 35.000 Fans wieder mal enttäuscht. Es war wieder weitestgehend brotlose und vor allem mutlose Kunst zu sehen. Es müssen noch viel viel,mehr Fans wegbleiben, bis die Message in den Köpfen der Verantwortlichen ankommt.

Wenigstens ist jetzt auch das saudumme Märchen von den Problemen mit tiefstehenden Mannschaften und dem Wunderfussball gegen mitspielende Gegner widerlegt. Die Dilletantentruppe kann nichts unabhängig vom Gegner.

Aber meinem Freund Fod... äh Runjaic hat es mal wieder gefallen...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Runjaic ist definitiv eine absolute Trainerleuchte, der in der 90. Minute einen Stürmer einwechselt, so was saudummes habe ich nur von Kurz gesehen, der in der 90. sogar zweimal gewechselt hat. Uns droht die selbe Nummer, wie mit Foda. Anfang nächste Saison ist er sturmreif und fliegt.

Die Saison ist rum,die Mannschaft steht richtig in der Tabelle, die nicht lügt.

Freuen wir uns,auf den 7. totalen Neuanfang unter Kuntz. Die Nulpenbusse werden schon gefüllt, die Nulpenbussbafahrt auch sicher rechtzeitig zum August fertig.

Danke für,NICHTS ihr NULPEN!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.03.2014, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon SON-Teufel » 18.03.2014, 00:03

Ich würde das Spiel von heute mal in die Kategorie "ging so" einordnen. Das Positive war, dass wir nach ich glaube 12 Spielen in Folge mal wieder ohne Gegentor geblieben sind - und das gegen den Spitzenreiter. Suboptimal war aber auch wieder das spielerische Moment. Die Ideen aus dem Mittelfeld fehlen einfach und nur mit hoch und weit einfach mal vorne rein wird's halt nix. Das Thema (direkter) Aufstieg dürfte sich heute endgültig erledigt haben. Verspielt wurde der aber nicht gegen Köln und Fürth, sondern gegen Aalen, Aue, Sandhausen, Cottbus, Dresden und Paderborn........

Beitragvon bazi » 18.03.2014, 00:05

Werauchimmer hier Schmarrn verzapft, Runjaic hat Recht, war ein guter FCK heute. Wenn Zoller abgibt und nicht eigensinnig aufs Tor schiesst, gewinnen wir das Spiel.
Sind absolut ebenbürtig mit Köln, deshalb steigen wir auch gemeinsam auf!

Beitragvon ChrisW » 18.03.2014, 00:05

Wir haben schon gefühlte 5 Jahre keinen Spieler, der es schafft, einmal 2 gute Spiele hintereinander zu machen.
An einem Tag spielt ein Zoller schon bald in England, während er im nächsten Spiel eine 100%ige versiebt!
Heute war Torre sehr gut. Wahrscheinlich macht er in 60 wieder den entscheidenden Fehler :wink: !

Beitragvon Ozelot » 18.03.2014, 00:07

Hellboy hat geschrieben:Seltsames Spiel.

Nicht mal schlecht gespielt, gekämpft, defensiv stabil, unmotivierte Kölner im Griff gehabt. Unter anderen Umständen wär ich wohl ganz zufrieden.

Aber irgendwie fehlt diese Saison immer der letzte Tacken Konzentration, der letzen Tacken Einsatz, der letzte Tacken Glück. Und uns fehlen - spektakuläre Erkenntnis - gute Außen. Ich kann mich selten entscheiden, ob ich gerade Grobmotorik-Gaus oder Kreisel-Karim schlimmer finde. Unser MF ist spielerisch limitiert, unser Sturm hängt immer in der Luft. Trotzdem erarbeiten wir uns Chancen, nutzen sie aber selten. Dann noch unsere mysteriöse, unfühlbare Stärke bei Standards... Irgendwie fühlt sich das alles unrund und sperrig an.

Und wenn CK sagt, wir hätten mal wieder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht, hat er nicht mal unrecht. Nur leider wird die restliche Saison immer kürzer, und der Rest schlendert gemütlich an uns vorbei.

Es kommt ganz gut raus in deinem Kommentar. Dieses ungreifbare an der derzeitigen Misere. Keiner weiß wirklich woran es liegt, keiner weiß wie er emotional mit der Situation umgehen soll.

Sich über eine engagierte Leistung freuen, oder über zwei verlorene Punkte ärgern? Man geht jetzt ins Bett und weiß nicht ob man sich auf das nächste Spiel freuen soll oder aus Selbstschutz die Euphorie versuchen sollte klein zu halten. Ich jedenfalls kann den nächsten Wochen nicht etwa gelassen entgegenschauen. Dieser Masochismus Woche für Woche, ich komm einfach nicht von los.

Hellboy hat geschrieben:Und ich würde mich nichtmal wundern, wenn wir am Ende auf Platz 2 landen und aufsteigen. Und keiner weiß, warum.

Amen. Gelaufen, ist die Sache noch lange nicht.

Beitragvon Paule83 » 18.03.2014, 00:07

Ich bin dieses Mal aber wirklich enttäuscht von unserem Trainer.
- Blutleerer Auftritt im Interview
- hat es nicht geschafft die Mannschaft heiß zu machen
- Welche Taktik hatte er?? Sah eher aus wie "hoch nach vorne" Pffff. da hätten wir echt Foda behalten können. Wer glaubt, dass wir mit Foda auch nur 1 Punkt weniger hätten, der glaubt auch noch an den direkten Aufstieg.
- Warum so später Wechsel?
- Warum DIESE Wechsel?
- Und WARUM zum TEUFEL wechselt der Occean in der 92 Minute ein??? Das muss mir mal jemand erklären!!! Der einzige Grund könnte "Zeitspiel" gewesen sein. Ja klar, das 0.0 über die Zeit bringen...

Das wars dann endgültig mit dem Aufstieg.
Wer glaubt, dass diese Truppe noch ne Serie startet, wacht nicht mehr auf.

Beitragvon opabaer » 18.03.2014, 00:08

Ich sehe das etwas anders. Für mich hat den eigentlichen Fehler heute mal wieder unser Trainer begangen. Warum wechselt man immer erst ab der 80. min? Es war heute so klar dass Simon nichts machen kann und Laki irgendwann ab der 60. min die definitiv bessere Lösung gewesen wäre. Wenn das die Richtung des FCK ist, dann Vorstand und Trainer sofort raus!

Beitragvon BurnmasterB » 18.03.2014, 00:08

Kann nicht einer von Unseren Admins mal den Cologne Trottel sperren!!!!
Danke
Der sollte sich besser mal im CSD Forum rumtummeln.
Sollte ja nach der FC Homepage, des Kölners liebste Seite sein !!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon bazi » 18.03.2014, 00:09

Paule83 hat geschrieben:Ich bin dieses Mal aber wirklich enttäuscht von unserem Trainer.
- Blutleerer Auftritt im Interview
- hat es nicht geschafft die Mannschaft heiß zu machen
- Welche Taktik hatte er?? Sah eher aus wie "hoch nach vorne" Pffff. da hätten wir echt Foda behalten können. Wer glaubt, dass wir mit Foda auch nur 1 Punkt weniger hätten, der glaubt auch noch an den direkten Aufstieg.
- Warum so später Wechsel?
- Warum DIESE Wechsel?
- Und WARUM zum TEUFEL wechselt der Occean in der 92 Minute ein??? Das muss mir mal jemand erklären!!! Der einzige Grund könnte "Zeitspiel" gewesen sein. Ja klar, das 0.0 über die Zeit

bringen...

Das wars dann endgültig mit dem Aufstieg.
Wer glaubt, dass diese Truppe noch ne Serie startet, wacht nicht mehr auf.

Gibt echt Leute die Ahnung haben. ;-)
Zuletzt geändert von bazi am 18.03.2014, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hessenFCK » 18.03.2014, 00:10

salomon hat geschrieben:Halfar gehört? Wie er sich ein (Aus)Lachen nicht verkneifen konnte, dass der FCK hundert gefühlte Bälle nach vorne geschlagen hätte, was sie, die Kölner sehr gut verteidigen konnten? Klasse! :D

Erst "höhnt" SVS-Trainer Schwartz zurecht, ob unserer spielerischen Einfalt,...nun Halfar, nicht zuletzt Stöger: Wir waren auf weite, lange Bälle gut vorbereitet. Ich glaube, dass sich insgeheim die halbe Liga totlacht über den Stiefel, den wir kicken.

Wer ist dafür verantwortlich? Genau!

Und was sagt er? - Ähm, ja, sinngemäß: Wir haben's eigentlich gut gemacht,...schwadronier-schwadronier,...rechts-links über die Außen und gut geflankt,....ich habe die Saison noch nicht abgeschrieben,...es war ein erster Schritt in die richtige Richtung (....WIE BITTE? :shock: ),...und murmelt das derart pathetisch, dass er beinahe im Satz einschläft wie einst FF!

Tut mir leid, aber mittlerweile wirkt CK an den Mikros ebenso blutleer, leidenschaftslos und lethargisch wie an der Auslinie. Das paßt zum plan- und inspirationslosen Spiel unserer Mannschaft.

....salomon, wir beide hatte anfangs ein wenig Probleme, doch ich muss dir immer mehr recht geben, fällt aber nicht schwer. jetzt zum Ende der Saison, einen ersten Schritt in die richtige Richtung zu sehen, ist schon grass. Die Tabelle hat er sich wohl nicht angeschaut. Absolut klasse war auch heute wieder unser Fortounis, eingewechselt, zwei Fehlpässe hintereinander, dann kam nichts mehr - wir sollten uns für die nächste Saison in Liga zwei was einfallen lassen. Heute dürfte wohl auch der letzte begriffen haben, dass es rum ist. Was mir gefehlt hat heute, war nur der richtige Bock, der zum 0:1 führt, das einzig positive an diesem Spiel. Nochmal Fußball geht anders. Unser letzter großer Auftritt für diese Saison ist in München, da können wir nur hoffen, dass nicht ganz Fußball-Deutschland über uns lacht!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel