Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 28.12.2007, 19:02

Posten des Sportdirektors bleibt zunächst unbesetzt

Bezugnehmend auf die Berichterstattung (u.a. Kölner Express und sid) in Sachen Sportdirektor stellt der 1. FC Kaiserslautern klar, dass es zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern Herrn Dieter Buchholz und Tom Dooley keine Gespräche zwecks Besetzung der oben genannten Position gab.

Der Verein hat die kurzfristige Verpflichtung eines Sportdirektors zunächst hinten angestellt. Die anstehenden Aufgaben werden entsprechend intern bearbeitet.

Die Priorität gilt zunächst der Spielersuche, um durch Transfers in der Winterpause den aktuellen Kader des FCK zur Rückrunde weiter zu verstärken.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon badischpfalz » 28.12.2007, 19:05

na dann lasst mal was von neuen spielern verlauten bevor es zu spät ist!!!

Beitragvon Lautrer79 » 28.12.2007, 19:06

Alles andere hätte mich auch gewundert. Wir brauchen derzeit keinen Sportdirektor. Der Trainer schafft das auch allein. Ein kopfballstarker Stürmer und ein Hajnal wären wichtiger als alle Sportdirktoren dieser Welt...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon ks_969 » 28.12.2007, 19:17

Auf die neuen Spieler bin ich auch sowas von gespannt :o
Man hört ja noch gar nix! Zeit haben wir ja noch genug :D

Wenn die Herren im Vorstand und im AR mal versuchen würden die 500.000 locker zu machen um die Anklage gegen den Briegel fallen zu lassen, dann wäre endlich mal ein Schulterschluss getan. Und das auch zwischen Fans und Verein!
Bezweifle aber das die auf dem Berg eine solche Möglichkeit in Erwägung ziehen.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon betzebub2 » 28.12.2007, 19:23

:vertrag: Richtig so. Spieler müssen her, sonst nix.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon mms » 28.12.2007, 19:25

dann ma her mit den spielern, aber bitte welche die uns weiterhelfen.

Beitragvon Westkurvenandreas » 28.12.2007, 19:33

So damit dürfte wohl feststehen das Rekdal bis auf weiteres trainer und sowas wie Sportdirektor ist.
Das man in der jetzigen Situation Spieler vorzieht ist ja auch mehr als Verständlich,bleibt abschliesend nur zu hoffen das wir ein paar Ase aus dem Ärmel zaubern.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Zicco 82 » 28.12.2007, 19:47

Richtig. Zuerst muß ein 10er und ein Knipser her das ist das wichtigste. Der Sportdirektor kann auch noch im April oder Mai folgen.Der dürfte aber aus meiner Sicht nicht dem Vorstand unterstellt sein sondern darin intekriert sonst hätte er wenig zu sagen.

Beitragvon ww-devil » 28.12.2007, 19:59

Toll : ne Mischung aus Ignoranz und amateurhafter Dillentanterie ....

... ich dachte sowas gäb´s gar nicht .... ! :lol:

Beitragvon FCK-Ralle » 28.12.2007, 20:01

Wenn die Verantwortlichen doch überall so fix wären, wie beim Gegendarstellung schreiben... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon MG-Teufelsfan-Ralle » 28.12.2007, 21:43

:nachdenklich: es wird wirklich Zeit mal wenigstens einen neuen Spieler zu präsentieren...einen der uns aus der Abstiegszone schießt! Egal wie der heißt oder wo der herkommt! aber anscheinend machen die werten Herren erstmal ihren Winterurlaub! und selbst da müsste sich doch ein vernünftiger 10er oder Stürmer zu finden sein! Bitte macht mal hinne! :teufel2:

Beitragvon fck-stein » 28.12.2007, 22:07

Ich glaube der Vorstand undAR feiert schon Sylvester.Hicks,Hicks,Hicks.
Für dieses Jahr haben wir hoffentlich genug stümperhafte Meldungen bekommen .
:beer:
Es kann hoffe ich eigentlich nur besser werden.

Frohes neues Jahr und 2008 gibt es nur eins ATTACKE

Beitragvon betzenbub » 28.12.2007, 22:10

Ich denke, dass es sehr schwer wird einen guten Spieler für den FCK zu finden.
Denn mal ernsthaft, wenn ich ein Fußballer wäre, und nicht irgendwie beeinflusst wäre, würde ich bestimmt nicht zu einem Verein wechseln , der sich in einer Lage wie der FCK befindet.
Das gleiche Problem sehe ich auch bei den Sponsoren, denn wer investiert schon gern in ein Fass ohne Boden?

Beitragvon Nk-Town » 28.12.2007, 22:14

Na endlich, wieder nen altgedienten FCK´ler durch die Manege geführt.

Lieber Vorstand, schaut euch mal bei

www.fussballdaten.de

um, da gibt´s noch jede Menge davon!

Wie gesagt, altgediente PROFIS - davon gibt´s in den nächsten Jahren nicht mehr viele.

Himmelfahrtskommando 2008: KR, HB, EG, AJ etc.

Guten Rutsch.

Beitragvon chris » 28.12.2007, 22:30

wann kommen endlich die neuen spieler??

Beitragvon Lautrer » 28.12.2007, 22:53

Neue Spieler?????

Da könnt Ihr lange warten!!!

Glaubt Ihr, daß ein guter Spieler der uns weiterhilft, sich das antut und zum FCK geht????

Göbel raus Buchholz raus

Beitragvon Mac67 » 28.12.2007, 23:54

Abwarten Jungs die stellen uns doch nur auf die Probe :-)

die haben schon längst 2-3 neu spieler die auch was bringen:-)

und die Rückrunde wird spitze :-)

In diesem Sinne Allen hier enn GUUDDDEEE RUUTTSSCHHH ins neue

Jahr............

und auf bessere zeite mit unserem Verein.....

Mfg Marc :teufel2:
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

Beitragvon Zicco 82 » 29.12.2007, 00:06

Wenn keine Spieler zum FCK kommen sollen sie Göbel in den Sturm stellen als Kopfballungeheuer. Irgendwie hat der doch änlichkeit mit Uwe Seeler und alt genug ist er auch. Fehlt nur noch ein 10er.

Beitragvon Betzebub_92 » 29.12.2007, 00:24

Zicco 82 hat geschrieben:Wenn keine Spieler zum FCK kommen sollen sie Göbel in den Sturm stellen als Kopfballungeheuer. Irgendwie hat der doch änlichkeit mit Uwe Seeler und alt genug ist er auch. Fehlt nur noch ein 10er.

Ich Finde sowieso dass alle Reden der FCK hat kein Geld für gute Spieler aber der Vorstand selber der denn Karren in den Dreck reißt sich eine goldene Naße verdient!!! Deshalb bin ich für Einsparmaßnahmen der Bosse dass wir dadurch ein Gehalt eines guten Spielers leisten können!!!

Beitragvon Momo » 29.12.2007, 00:39

Zicco 82 hat geschrieben:Wenn keine Spieler zum FCK kommen sollen sie Göbel in den Sturm stellen als Kopfballungeheuer. Irgendwie hat der doch änlichkeit mit Uwe Seeler und alt genug ist er auch. Fehlt nur noch ein 10er.

Jep,da göbel ja auch neuer Trainer wird,wird er ja dann der einzige Spielertrainer zurzeit im Profibereich :wink:

Beitragvon Scally » 29.12.2007, 00:52

Laut Sat1 Text geht Wolf nach Aue.
Wäre gutes Geld für Transfers.

Beitragvon Betzebub_92 » 29.12.2007, 01:07

Scally hat geschrieben:Laut Sat1 Text geht Wolf nach Aue.

Jop endlich dieses rießen Gehalt weg!!!
Finde sowieso dass Wolf darauf verzichten sollte ich denke immer was geben wir fans für unseren FCK!!! und die ehemaligen Spieler rührt es nicht ob es dem fck gut oder schlecht geht!!

Beitragvon geilsterclubfck » 29.12.2007, 01:12

war ja klar erst wieder irgendein gerücht in die welt setzen und jezz wiedeer zurückziehen
hoffe es gibt gute transfers

grüssse und einen guten rutsch an alle fck fans

you´ll never walk alone rot weiss rot :teufel2:

Beitragvon Westkurvenandreas » 29.12.2007, 01:14

Scally hat geschrieben:Laut Sat1 Text geht Wolf nach Aue.

Wie schon in dem Artikel geschrieben wurde fehlt noch die Endgültige zusage von Wolfgang Wolf.

Bleibt eigentlich nur abzuwarten ob er auch Unterschreibt.
Er wurde ja auch schon bei anderen Vereinen ins Gespräch gebracht ohne das am schluß was dran war.

Mit seiner Unterschrift dürften wir auch wieder etwas mehr Spielraum auf dem Transvermarkt haben.

Bleibt abschliesend nur zu sagen" Wolle Unterschreib im Erzgebierge!!!"

Das hier habe ich gerade in einem Auer Forum gelesen

hallo hab gerade mdr nachrichten gehört die haben das geheimnis gelüftet die rede war von wolf.hat noch vertrag bis-wenn er bis zum 30 nicht unterschreibt kommt der 2 anwärter.habe sie gerade in den nachrichten gebracht .die veilchen halten es geheim aber wir lüften das geheimnis.die haben 3 trainer anwärter wenn es der wolf nicht frei bekommt dann kommt der nächste und noch ein hinweis alle trainer kommen aus deutschland
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Alter Schwede » 29.12.2007, 02:10

Servus Leute,
geb mal mein Debut auf DBB, nachdem ich längere Zeit interessiert Eure Beiträge gelesen habe.

3 Kommentare liegen mir auf dem Herzen zum Thema Manager beim FCK:
(1) Ich hätte lieber einen guten Manager als einen weiteren durchschnittlichen Spieler. Von denen haben wir genug. Und die Namen, die bisher genannt wurden, bringen den FCK nicht weiter. Einen strategisch denkenden Sportdirektor, der sich mit dem Trainer ergänzt, wäre genau das, was die Fehleinkaufsquote endlich reduzieren würde.

(2) Ich weiß, dass einige von Euch Fans von Toppmöller und Briegel sind. Aber ich glaube nicht, dass das die Typen sind, die wir auf diesem Posten gebrauchen könnten. Toppi könnte ich mir als impulsiven Trainer vorstellen, aber als Sportdirektor brauchen wir keinen Lautsprecher, sondern einen Lenker. Jemanden, der von Trainer und Mannschaft respektiert wird (=Referenzen und Kompetenz), jemanden, der auf neue Spieler überzeugend wirkt (=Ehrlichkeit und Konzept) und zuletzt noch jemanden, der charismatisch und eloquent ist (= Sponsoren und Öffentlichkeitsarbeit). Und so jemand ist nicht leicht zu finden, muss in der Summe wahrscheinlich gebacken werden. Heidel und Allofs sind gute Kompromisse. Jeder von beiden hat auf anderen Gebieten seine Stärken, aber Ehrlichkeit, Ruhe und hervorragende Darstellung in der Öffentlichkeit eint beide.

(3) Diese Leute gibt es weder für wenig Geld, noch kann man so einen Job aus USA oder Georgien machen. Man muss vor Ort sein. Und der FCK sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Gute Führung heißt nicht, dass man überall sparen muss. Man muss ein Konzept haben, wo man investiert und wo man spart. Und genau das hat unsere aktuelle Führung nicht. Kein proaktives Handeln, sondern panikartiges und falsches Reagieren. Und das seit Jahren. Leider keine Besserung in Sicht!

Prost Jungs und ein frohes Neues
'cause nothing matters in the whole wide world, when you're in love with our K-town pearl... (frei nach Tom Waits, "Jersey Girl")

Zurück zu Neues vom Betzenberg