"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
pff... eine kopfballverlängerung und ein abgefälschter schuss
klar schön, dass sie das spiel drehen... aber ich bin enttäuscht, dass es nicht besser geht.
Zoller hat sein Tor jedenfalls abgeklärt gemacht! Prima!! Und Dick hat beim Tor gekämpft das sind die 2 positiven Aspekte in diesem Spiel
Noch ist das Spiel nicht vorbei.
Ne, ich trau dem Ganzen nicht bis wir die 3 Punkte sicher haben.
Aber trotzdem: Sie können ja doch noch kämpfen.
Das ist bisher ok in der 2. HZ und das darf man honorieren.
Aber die haben, auch wenn sie gewinnen, noch seeeeeehr viel Arbeit vor sich.
McZeppo hat geschrieben:pff... eine kopfballverlängerung und ein abgefälschter schuss
klar schön, dass sie das spiel drehen... aber ich bin enttäuscht, dass es nicht besser geht.
Zoller hat sein Tor jedenfalls abgeklärt gemacht! Prima!! Und Dick hat beim Tor gekämpft das sind die 2 positiven Aspekte in diesem Spiel
man kann in der Situation keine spielerische Glanzleistung erwarten. 3 Spiele verloren, Druck ohne Ende, das Publikum pfeift bei jedem Anflug eines Fehlers. Heute gewinnen und dann schauen was geht. Die zweite Halbzeit geht in Ordnung
McZeppo hat geschrieben:pff... eine kopfballverlängerung und ein abgefälschter schuss
Ja aber im Moment zählt einfach nur das Erfolgserlebnis, scheißegal wie.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Im Grunde hast du recht, allerdings ist in der derzeitigen Situation einfach mal ein Dredkssieg wichtig. Und die 2. Hz geht ja einigermaßen. Zumindest die Einstellung hat sich gebessert
Ihr habt Recht aber so abgefälschte Bälle machen die Situation auch nicht besser... Aber die 3 Punkte sind wichtig und das Vertrauen was man tanken kann. hoffen wir dass es fruchtet!