Die Fans von welchem Verein haben die Spieler vor der Kurve gezwungen ihre Trikots auszuziehen?
Hab da doch mal was gelesen...
Wär das ne Idee?
Falls jemand im Stadion hier mal reinschaut...
Habs mir heute auch gespart. Vorm Anpfiff hab ich mich gefragt ob ich denn wahnsinnig bin nicht oben zu sein, aber das hat nur 10 Minuten gedauert! Es fehlen einem nur noch die Worte!
Hab da doch mal was gelesen...
Wär das ne Idee?
Falls jemand im Stadion hier mal reinschaut...
Habs mir heute auch gespart. Vorm Anpfiff hab ich mich gefragt ob ich denn wahnsinnig bin nicht oben zu sein, aber das hat nur 10 Minuten gedauert! Es fehlen einem nur noch die Worte!
Die Ausgangslage
„Wir können jeden schlagen, haben aber auch des öfteren bewiesen, dass wir uns selber schlagen können“, sagte FCK-Trainer Kosta Runjaic am Mittwoch und brachte damit die Ausgangslage perfekt auf den Punkt. Die Roten Teufel haben es im - von einigen Medien fälschlicherweise als „Derby“ titulierten - Match gegen Sandhausen selbst in der Hand und müssen sich eher vor sich selbst fürchten als vor dem Gegner. Dennoch ist der SVS nicht zu unterschätzen: Die Hardtwälder haben die neben dem VfR Aalen preisgünstigste Mannschaft der Liga zusammengestellt und stehen doch mit 31 Punkten auf Platz 9 - nur drei Zähler hinter dem FCK.
"...vor sich selbst fürchten als vordem Gegner?"
Ist diese sinnfreie Phrasendrescherei noch dem Karneval geschuldet?
Natürlich muss sich Lautern vor Sandhausen fürchten.Es haben doch schon schlechtere Mannschaften relativ entspannt in Lautern gewonnen.
Man sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen.
Sandhausen ist die bessere Mannschaft und das ist doch bitteschön keine Überraschung.
Der FCK muss schleunigst 40 Punkte einfahren um den Klassenerhalt klar zu machen.
Das ist die REALITÄT!
Also, Gas geben, irgendwie noch nen Punkt heute mitnehmen.
Der Vorbericht ist ein Witz!
„Wir können jeden schlagen, haben aber auch des öfteren bewiesen, dass wir uns selber schlagen können“, sagte FCK-Trainer Kosta Runjaic am Mittwoch und brachte damit die Ausgangslage perfekt auf den Punkt. Die Roten Teufel haben es im - von einigen Medien fälschlicherweise als „Derby“ titulierten - Match gegen Sandhausen selbst in der Hand und müssen sich eher vor sich selbst fürchten als vor dem Gegner. Dennoch ist der SVS nicht zu unterschätzen: Die Hardtwälder haben die neben dem VfR Aalen preisgünstigste Mannschaft der Liga zusammengestellt und stehen doch mit 31 Punkten auf Platz 9 - nur drei Zähler hinter dem FCK.
"...vor sich selbst fürchten als vordem Gegner?"
Ist diese sinnfreie Phrasendrescherei noch dem Karneval geschuldet?
Natürlich muss sich Lautern vor Sandhausen fürchten.Es haben doch schon schlechtere Mannschaften relativ entspannt in Lautern gewonnen.
Man sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen.
Sandhausen ist die bessere Mannschaft und das ist doch bitteschön keine Überraschung.
Der FCK muss schleunigst 40 Punkte einfahren um den Klassenerhalt klar zu machen.
Das ist die REALITÄT!
Also, Gas geben, irgendwie noch nen Punkt heute mitnehmen.
Der Vorbericht ist ein Witz!
was für abartige tussen spielen da für den fck....das geht gar nicht mehr
fläming-teufel hat geschrieben:was für abartige tussen spielen da für den fck....das geht gar nicht mehr
wohl oder übel noch zehn Spiele
Konsequente Wechsel. Wenn wir kein brauchbares kreatives MF haben, tun wir auch gar nicht mehr so. 6-0-4. Kick and rush olé!
Das muss man sich mal vorstellen, wir haben einen Idrissou, einen Lakic, einen Zoller, einen Bunjaku, einen Occean, danach würden sich 17 andere Vereine die Finger lecken. Und wir haben ein Offensivproblem!!!
Warum zum Teufel hat man nicht einen, nicht einen gottverdammten Mittelfeldspieler, der die auch einsetzen kann??? Warum nicht Herr Kuntz???
Warum zum Teufel hat man nicht einen, nicht einen gottverdammten Mittelfeldspieler, der die auch einsetzen kann??? Warum nicht Herr Kuntz???
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 07.03.2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
total planlos & einfach nicht zu fassen 
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
3 Mann stören sich gegenseitig ... es ist einfach UNFASSBAR!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
selbst der Kicker Ticker liest sich grauenhaft.
Die armen Seelen die der -nächsten- Schmach im uffm Betze beiwohnen.

Die armen Seelen die der -nächsten- Schmach im uffm Betze beiwohnen.

Für immer Fritz-Walter-Stadion
und jetzt glauben die armen teufel auf den rängen und vor dem tv, dass noch was gehen könnte. selten so gelacht.
sandhausen merkt nur einfach, dass sie es langsamer gestelten könnte, da der FCK eh nix ausrichten wird und ein konter wird reichen. das geht 0:2 aus.
ich habe fertig.

ich habe fertig.
Ich warte nur mal wieder auf den berüchtigten Knall auf dem Berg...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZOLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Sag ich doch wir drehen das spiel noch, ihr schwarzmaler
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
zoller wer sonst....................
------------

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaa
Zoller
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zoller
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Idrissou und Zoller: Geht doch verdammt noch mal.................................
patrick1984 hat geschrieben:Sag ich doch wir drehen das spiel noch, ihr schwarzmaler
der Glaube kann einem wohl sehr zurecht verloren gehen.
Ein Sieg wäre Gold wert aber nur ein mini-schritt.
sofern es denn/noch klappt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Jetzt das Ding noch drehen und was brauchbares für die Saison mitnehmen. Bitte! Irgendwie!
Zoller und Idrissou, die beiden zusammen sind das beste was wir offensiv zu bieten haben.
Immerhin nun 1:1.
Trotzdem müssen die mal noch 3 Tore schießen.
Das wäre vllt. sowas wie ein Schritt in die richtige Richtung.
Immerhin nun 1:1.
Trotzdem müssen die mal noch 3 Tore schießen.
Das wäre vllt. sowas wie ein Schritt in die richtige Richtung.
Diesemal freu ich mich nicht... Es sind zu viele Baustellen.
Ein Zoller ist gold wert... spielerisch geht NICHTS
wie soll das weitergehen?
Tor der Marke hoher Ball auf idrissou kopfballverlängerung diesen Mist kann ich auch nicht mehr sehen
Wie oft funktioniert so ein schlechter Trick eigentlich?

Ein Zoller ist gold wert... spielerisch geht NICHTS
wie soll das weitergehen?
Tor der Marke hoher Ball auf idrissou kopfballverlängerung diesen Mist kann ich auch nicht mehr sehen
Wie oft funktioniert so ein schlechter Trick eigentlich?
Für Zoller tut es mir leid das der mit so Gurken kicken muss . Guter Mann
ZOLLER JAAAAAAAA.
SORRY WAR EINGEPENNT

SORRY WAR EINGEPENNT

LauternFan85 hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Sag ich doch wir drehen das spiel noch, ihr schwarzmaler
der Glaube kann einem wohl sehr zurecht verloren gehen.
Ein Sieg wäre Gold wert aber nur ein mini-schritt.
sofern es denn/noch klappt.
Te geschrieben wir drehen das noch aber war eher ironisch gemeint. Schwiss7 drauf auf gehts ihr antifussballer macht uns stolz

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel