Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Sandhausen?

Heimsieg
116
53%
Unentschieden
33
15%
Auswärtssieg
71
32%

Abstimmungen insgesamt : 220

Beitragvon TDFCK » 07.03.2014, 20:23

Tyosuabka hat geschrieben:Wer weiß wo wir jetzt mit Foda stehen würden. Ich behaupte viel viel viel besser. Ist das ein taktischer Offenbarungseid vom Trainer. 5-6x das Spiel in exakt der selben Art und weiße Verloren und der gute Mann findet kein Mittel. Nichts verbessert sich. Einfach traurig und peinlich. Der Trainer ist noch limitierter als die 11 Idioten auf den Platz. Dagegen war Foda ein richtiges Fußball Genie.

Hör doch auf.Immer sind die Trainer schuld.
ja ja ja... immer druff.

Kuntz ist doch hier der Schuldige,
Das Arschloch käuft doch nur Rotz.
Dieser Schwachmatt bringt uns in den Ruin und stellt sich immer noch als Sonnyboy vor die Kamera. Hauptsache selbst genug in die eigene Tasche wirtschaften. Der bekommt doch selbst Kohle von den Berater.Die Drecksau.
Der ist schuld und sonst keiner.

Beitragvon Hellfire » 07.03.2014, 20:23

Auch wenn mir wkv und Co and die Gurgel gehen, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen, ich kann nicht mehr.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Ruediger63 » 07.03.2014, 20:24

Diese Rumpelmannschaft soll Aufsteigen ?

Das ist das letzte von letztem was hier gezeigt wird ...dieser Bande denen sollte man das FCK Trikot vom Leib reißen ..ein Schande sind diese Versager !

Niederlagen können passieren doch wenn ich diesen Likki diese Schimu und diesen Karl sehe wird mir schlecht, aber Ariel nach Rußland schicken was für Dummköpfe haben das Sagen auf dem Betze ?
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon Chemical City » 07.03.2014, 20:25

Lixi hat geschrieben:Nun ja, noch so ne Halbzeit und der Trainer CK ist Vergangenheit! Getreu dem Motto, der Trainer ist die ärmste Sau....

Aber bitte diesmal konseqquent sein.

Entweder den Trainer diese Saison wechseln und mit wem anders Aufbauen oder ihn belassen und nicht nächste Sasison nach drei Niederlagen entlassen.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!

Beitragvon Teufels-General » 07.03.2014, 20:25

mit Foda tünden wir jetzt auf Platz 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon super-jogi » 07.03.2014, 20:26

TDFCK hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Wer weiß wo wir jetzt mit Foda stehen würden. Ich behaupte viel viel viel besser. Ist das ein taktischer Offenbarungseid vom Trainer. 5-6x das Spiel in exakt der selben Art und weiße Verloren und der gute Mann findet kein Mittel. Nichts verbessert sich. Einfach traurig und peinlich. Der Trainer ist noch limitierter als die 11 Idioten auf den Platz. Dagegen war Foda ein richtiges Fußball Genie.

Hör doch auf.Immer sind die Trainer schuld.
ja ja ja... immer druff.

Kuntz ist doch hier der Schuldige,
Das Arschloch käuft doch nur Rotz.
Dieser Schwachmatt bringt uns in den Ruin und stellt sich immer noch als Sonnyboy vor die Kamera. Hauptsache selbst genug in die eigene Tasche wirtschaften. Der bekommt doch selbst Kohle von den Berater.Die Drecksau.
Der ist schuld und sonst keiner.

Hast heute wohl ne extra Portion Niveau genommen. Meine Fresse.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon KL78-94 » 07.03.2014, 20:26

Teufels-General hat geschrieben:Sehr verehrte Damen und Herren , liebe Schwachmaten - macht euch keine Sorgen - das Spiel geht mit 0:2 verloren - na und - wird die Welt deswegen besser oder schlechter ???

Leider nicht, die Saison ist eh gelaufen und ich denke im Moment gibt es wichtigere Dinge in der Welt.
Mir macht eigentlich die Krim-Krise zur zeit mehr Sorgen als die FCK-Krise :?

Beitragvon Betzepower1973 » 07.03.2014, 20:26

Der Schmadtke lacht sich gerade tot über den FCK. Oder ist der noch besoffen? Der lallt doch da rum...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon fläming-teufel » 07.03.2014, 20:26

Hellfire hat geschrieben:Auch wenn mir wkv und Co and die Gurgel gehen, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen, ich kann nicht mehr.

dieses selbstherrliche arschloch.... nichts könner... nie was geleistet im leben... aber eingebildet bis zum geht nicht mehr...

Beitragvon Westpfälzer » 07.03.2014, 20:26

Nicht mal ich kann und will den Trainer jetzt noch verteidigen.
Da stimmt gar nichts mehr, im gesamten Verein.
Und das schließt keinen aus!

Die Frage ist nur: Kontinuität oder doch schon wieder ein neuer Trainer (und soll das dann auf ewig so weitergehen???)

Ach und Müller bitte ins Tor.
Ein neuer Torwart kann evtl. auch einen Teil zu unserem neuen Saisonziel beitragen: Klassenerhalt 2014! Jetzt mit Herzblut dabei sein und das faule Pack aus dem Stadion prügeln! :love:

Beitragvon WällerDevil » 07.03.2014, 20:27

Und schon wieder der gleiche Mist, Seit dem ich wieder ne Freundin habe wird nur noch verloren.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Playboy-24 » 07.03.2014, 20:27

...Lautern wird mal wieder Geschichte schreiben und als erste Mannschaft direkt vom ehemaligen 1. Platz der 2. Liga, direkt in die 3. Liga absteigen :!:

SOWAS VON LÄCHERLICHER ALIBISTANDKULLERBALL.

Nach 20 Jahren schäm ich mich mal sowas von richtig ein FC Kaiserslautern Fan zu sein :cry:

Das ich das einmal schreiben würde:

Kuntz RAUS
Runjaic RAUS
Der Rest ausser Torrejon und Zoller RAUS!

Alois Schwartz REIN
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Playboy-24 » 07.03.2014, 20:28

Teufels-General hat geschrieben:mit Foda tünden wir jetzt auf Platz 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zumindest auf Platz 3, mit Tuchfühlung zur Spitze.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Stefan Schmidt » 07.03.2014, 20:28

Im Ernst Klassenerhalt,mehr geht nicht mehr :!:

noch 6 Pkt. :bitte: :bitte:

Beitragvon Betzepower1973 » 07.03.2014, 20:29

Kackstift hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Und schon wieder der gleiche Mist, Seit dem ich wieder ne Freundin habe wird nur noch verloren.

Dann weißt Du ja was Du zu tun hast ;)

Sofort wieder beenden. Empfehle "Der Schlussmacher" :D :D :D :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon godmK » 07.03.2014, 20:29

aber BRYCH ist auch das lächerlichste stück scheiße was sich schiri schimpft. in der CL lässt er ALLES laufen du kannst dir da die köpfe scheinschlagen...aber herr brych ist dann soooo modern und lässt aLLES laufen aber in Liga2 PFEIFT ER ALLES. ich hab 8 am boden liegende Sandhausener gelesen. 12 offensivzweikämpfe wurden abgepfiffen die er in der CL nichtmal bemerken würde. es hat einfach keinen sinn mehr in der liga. vom spielbetrieb abmelden und brych hart in die fresse schlagen diesem möchtegern schiri. ZIEHE EINE LINIE DURCH und tue nicht nur in der CL so als könntest du was.

Beitragvon Teufels-General » 07.03.2014, 20:29

Denkt dran : Ficken für den FCK - hallelulja !!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon super-jogi » 07.03.2014, 20:29

WällerDevil hat geschrieben:Und schon wieder der gleiche Mist, Seit dem ich wieder ne Freundin habe wird nur noch verloren.

Schiess sie ab für uns..... :lol:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon c » 07.03.2014, 20:29

Hellfire hat geschrieben:Auch wenn mir wkv und Co and die Gurgel gehen, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen, ich kann nicht mehr.

Du bist ja noch human. Ich würd gern nen Komplett austausch machen. In meiner jetzigen Stimmungslage würde ich sogar die Putzfrauen tauschen.

Beitragvon RonnieHell » 07.03.2014, 20:30

Gottohgott sind wir schlecht. Da geht gar nix, 0,0
FCK sonst nix!

Beitragvon Dillkreisteufel » 07.03.2014, 20:30

Harmlos Harmloser FCK!!!
Ach ja und Sau Blöde in der IV.

Beitragvon WällerDevil » 07.03.2014, 20:31

Kackstift hat geschrieben:

Dann weißt Du ja was Du zu tun hast ;)

Das kannst du vergessen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Benutzernamen » 07.03.2014, 20:31

"Du Arschloch hast hier nix mehr zu sagen!!!"

(Schäng zu Toni Schumacher in der Halbzeitpause von Fortuna Köln)

Und Wer zu Wem Heute?

Beitragvon Tyosuabka » 07.03.2014, 20:32

Das ganze Klüngel gehört vom Berg getreten inkl. Kuntz und den Schnittchen Vorstand einen kompletten Schnitt und nächste Saison nen kompletter Reset ist das einzige was den FCK noch retten kann. Sonst wird Diktator S.K. nur einen Scherbenhaufen hinterlassen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 07.03.2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon c » 07.03.2014, 20:32

Dann mach schluss du Gurke! Verdammt, wie schwer ist das denn!? :x

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel