@Wuttke 10 Ich könnt heulen. Hier gibt es übrigens noch ein lesenswerter Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht:
http://www.facebook.com/fckfans/posts/772732282755636?stream_ref=10[/quote]
@ Swappy 123, wollte ich auch gerade schreiben:
Hier mal der Kommentar für alle die nicht im Gesichtsbuch angemeldet sind...
Wie wahr wie wahr...
Traurige Grüße aus der Schwalm (Nordhessen)
FCK Fans
EIN KOMMENTAR
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich erst wieder nach Ende der Saison zu Wort zu melden. Die letzten Spiele jedoch haben mich veranlasst, dieses Vorhaben zu brechen und doch ein paar Sätze zu schreiben.....
von Westpfälzer » 28.02.2014, 23:22
Kontinuität!!!
Leider nur amorphes hilfloses und emotionales Gesülze.
Diese "Kontinuität" in den Untergang hat nur eine Ursache: Einen Trainer, der keine Ahnung von Fussball und Menschenführung hat. Ein angelerntes Sytem und sonst nichts ist für einen derart gut bezahlten Trainer viel zu wenig.
Da solche Schönrednerei den FCK bislang nur immer weiter in die Misere gebracht hat, ist es höchste Zeit zu handeln.
Was an dem Fussball schön sein soll, entzieht sich meinerm Verständnis. Das ist sonst nichts als zielloser Alibifussball.
Obwohl nachweisbar die Entwicklung des FCK vorausgesehen habe, was übrigens keine Kaffesatzleserei ist, sondern logische Konsequens dessen, was da an Personal operiert, insbesondere des Trainerstabs (Ausnahme Ehrmann), hat mich Euer Costa anfangs kurze Zeit blenden können, bis zur Winterpause. Als dann die personellen Dispositionen kamen und das, was er so von sich gegeben hat, war mir klar, dass er nichts kann. Aber auch garnichts. Nicht nur in Hinsicht Fussball, sondern auch in Psychologie und Menschen- bzw. Mannschaftsführung. Das ist ein Anlernling, der sich auf ein Gebiet mangels anderer bruflicher Perspektiven begeben hat, auf dem er absolut nichts zu suchen hat.
Ich sage dir voraus: Wenn dieser Costa nicht schnell abgeschoben wird bzw. abgeschoben werden kann, spielt der FCK mit seiner Existenz.
Über Kuntz will ich noch nicht den Stab brechen. Ich glaube nicht, dass das Spielermaterial schlecht ist. Da müsste man erst mal sehen, was ein richtiger Trainer, der in der Lage ist, das zu spielen, was den Spielern angemessen ist, aus der Mannschaft macht.
Ratio einschalten und nicht nur sentimentales Geheule von sich geben. Sentimentale Weicheierei hat den FCK mit dem ersten Abstieg mit in die heutige Situation gebracht. Sentimentalität jetzt würde den FCK in eine äussert gefährliche Lage für die Zukunft bringen.
Diesen Trainer sofort weg. Da es in dieser Saison ohnehin nichts mehr wird, kann das auch irgendeiner mit Trainerschein im Verein machen. Für nächste Saison dann umstruktieren und einen Trainer holen, der von Abwehr- und Mittelfeldarbeit etwas versteht, oder einen erfahrenen Trainer als Sportdirektor holen und einem jüngeren Trainer eine Chance geben.