Dietmar, tue was!
Ein Abstieg von 1899 muss mit aller Macht verhindert werden. Du hast es uns versprochen - dein Projekt kann und darf nicht scheitern.
Sofortprogramm:
x Neue Spieler. Und nicht nur Peanuts anlegen wie im letzten Winter (25 Mio Euro). So viel bezahlt VW für einen Mann. Mit Wiese ist ein Champions-League erfahrener Torwart auf dem Markt. Nicht zurückgucken, Dietmar. Immer weiter, immer nach vorne! Ok, bislang hat kein Weg funktioniert, den du eingeschlagen hast, aber, wie heißt es im Vereinslied: Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, stürmen alle das Buffet...
x Neuer Trainer: Gisdol kann vielleicht die zweite von 1899 führen, die oben noch im Wald spielt, aber nicht einen Verein, der solch einen mächtigen Mäzen wie dich hinter sich weiß, der solche Ambitionen hat wie du. Dietmar, das Projekt No-Name-Trainer ist gescheitert! Felix Magath ist auf dem Markt, ein Meistermacher! Dietmar, du mit der Schale - das wäre doch die Krönung deiner unnachahmlichen Karriere!
x noch mehr Luxus-Golfwochenenden für die Schiedsrichter
x Aus Guantanamo erprobte Akkustik-Foltermaschinen gegen gegnerische Fans
x noch mehr Hummer
Dietmar, du musst handeln! Sonst geht's in der Relegation wieder gegen den FCK. Und diesmal sitzt dann kein Foda auf der Trainerbank, der sich freiwillig ergibt...
Ein Abstieg von 1899 muss mit aller Macht verhindert werden. Du hast es uns versprochen - dein Projekt kann und darf nicht scheitern.
Sofortprogramm:
x Neue Spieler. Und nicht nur Peanuts anlegen wie im letzten Winter (25 Mio Euro). So viel bezahlt VW für einen Mann. Mit Wiese ist ein Champions-League erfahrener Torwart auf dem Markt. Nicht zurückgucken, Dietmar. Immer weiter, immer nach vorne! Ok, bislang hat kein Weg funktioniert, den du eingeschlagen hast, aber, wie heißt es im Vereinslied: Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, stürmen alle das Buffet...
x Neuer Trainer: Gisdol kann vielleicht die zweite von 1899 führen, die oben noch im Wald spielt, aber nicht einen Verein, der solch einen mächtigen Mäzen wie dich hinter sich weiß, der solche Ambitionen hat wie du. Dietmar, das Projekt No-Name-Trainer ist gescheitert! Felix Magath ist auf dem Markt, ein Meistermacher! Dietmar, du mit der Schale - das wäre doch die Krönung deiner unnachahmlichen Karriere!
x noch mehr Luxus-Golfwochenenden für die Schiedsrichter
x Aus Guantanamo erprobte Akkustik-Foltermaschinen gegen gegnerische Fans
x noch mehr Hummer
Dietmar, du musst handeln! Sonst geht's in der Relegation wieder gegen den FCK. Und diesmal sitzt dann kein Foda auf der Trainerbank, der sich freiwillig ergibt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Dietmar, du musst handeln! Sonst geht's in der Relegation wieder gegen den FCK. Und diesmal sitzt dann kein Foda auf der Trainerbank, der sich freiwillig ergibt...
vielleicht sitzt ja Foda dann endlich auf der richtigen Trainerbank ....
Didi ist alles zuzutrauen,Schistöhle machts nicht mehr lange
flammendes Inferno hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Dietmar, du musst handeln! Sonst geht's in der Relegation wieder gegen den FCK. Und diesmal sitzt dann kein Foda auf der Trainerbank, der sich freiwillig ergibt...
vielleicht sitzt ja Foda dann endlich auf der richtigen Trainerbank .

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
flammendes Inferno hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Dietmar, du musst handeln! Sonst geht's in der Relegation wieder gegen den FCK. Und diesmal sitzt dann kein Foda auf der Trainerbank, der sich freiwillig ergibt...
vielleicht sitzt ja Foda dann endlich auf der richtigen Trainerbank .
Über den worstcase möcht ich gar nicht nachdenken, in einer möglichen Relegation gegen die und Foda zu scheitern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Alles darf passieren,nur nicht eine 2.Relegation gegen dieses Projekt...die liegen uns nicht,egal in welcher Klasse und schon gar nicht,wenn es um die Wurst geht
Ich wünsche Ho$$enheim so viel Durchfall wie es nur geht und den direkten Abstieg.
Hopp hat jetzt noch 5 Tage Zeit für seine Kohle irgendwelche Stars zu holen dann müssen sie mit den Versagern von Nürnberg die letzten Spiele bestreiten.
Scheiß Ho$$enheim

Hopp hat jetzt noch 5 Tage Zeit für seine Kohle irgendwelche Stars zu holen dann müssen sie mit den Versagern von Nürnberg die letzten Spiele bestreiten.
Scheiß Ho$$enheim

Omnia vincit amor
Was heißt hier "nur". Unter emanzipatorischen Gesichtspunkten ist das doch als Beförderung und nicht als Degradierung zu sehen.Er versetzte Bauer. Der fährt jetzt vorerst nur das Team der Bundesliga-Frauen der TSG.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hoffenheim-Geschäftsführer Rettig: 'In Sachen Tradition wird viel politisiert'
Peter Rettig sieht Hoffenheim zurzeit unter dem Radar, kritisiert allerdings die Traditions-Debatte. Der 51-Jährige über Fan-Probleme, wirtschaftliche Zukunft sowie Volland und Firmino.
Peter Rettig, Geschäftsführer der TSG 1899 Hoffenheim, kritisiert die Debatte über Tradition im deutschen Fußball und denkt, dass in der Diskussion um Investoren mit zweierlei Maß gemessen wird. Für ihn ist nicht die Zuschauerzahl sondern die Spielweise entscheidend.
"Wer spielt attraktiven Fußball" Wo fallen viele Tore" Wo macht es Spaß zuzuschauen" Das ist der Maßstab für die Attraktivität, nicht ob ein Verein nur 300 Zuschauer mitbringt oder die verrücktesten Fans hat", betonte Rettig im "Kicker".
Nur 13.347 Zuschauer kamen zum Viertelfinale des DFB-Pokals in der Vorwoche gegen den VfL Wolfsburg (2:3) ins Hoffenheimer Stadion. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte, dass die durch Investoren gestützten Klubs ohne Fan-Unterstützung der Attraktivität der Liga schaden würden.
Rettig sieht das anders. Immerhin wachse die Liga trotz der oft als "Plastikklubs" verunglimpften Teams aus Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim: "Ich denke, Hans-Joachim Watzke hat ohnehin andere Probleme: Die Bayern laufen allen davon. In Sachen Tradition wird viel politisiert und gewarnt, aktuell vor RB Leipzig."
"Eine eher inhaltsleere Debatte"
Generell werde im Zusammenhang mit Investoren oftmals mit zweierlei Maß gemessen: "Wenn RB guten und erfolgreichen Fußball spielt, dann sollen sie auch aufsteigen. Und das Argument, die haben ja auch mehr Geld als andere Vereine - Moment mal, wer hat denn die großen Anteilseigner" Wer ist denn eine Aktiengesellschaft" Sind das nicht die Bayern und der BVB" Das ist für mich eine eher inhaltsleere Debatte."
(...)
Link:
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/4295542/hoffenheim-geschaeftsfuehrer-rettig---in-sachen-tradition-wird-viel-politisiert-.html

Junge junge junge... mal wieder ein Artikel bzw. Interview bei dem es einem richtig übel werden kann... Der findet 300 Zuschauer toll und klar das er gegen RB nichts sagen kann... Der Watzke hat wenigstens "Eier" und teilt seine Meinung öffentlich mit, auch wenn dies in so "modernen" Zeiten nicht gerne gesehen wird... außer natürlich von den "Traditionalisten"
Peter Rettig sieht Hoffenheim zurzeit unter dem Radar, kritisiert allerdings die Traditions-Debatte. Der 51-Jährige über Fan-Probleme, wirtschaftliche Zukunft sowie Volland und Firmino.
Peter Rettig, Geschäftsführer der TSG 1899 Hoffenheim, kritisiert die Debatte über Tradition im deutschen Fußball und denkt, dass in der Diskussion um Investoren mit zweierlei Maß gemessen wird. Für ihn ist nicht die Zuschauerzahl sondern die Spielweise entscheidend.
"Wer spielt attraktiven Fußball" Wo fallen viele Tore" Wo macht es Spaß zuzuschauen" Das ist der Maßstab für die Attraktivität, nicht ob ein Verein nur 300 Zuschauer mitbringt oder die verrücktesten Fans hat", betonte Rettig im "Kicker".
Nur 13.347 Zuschauer kamen zum Viertelfinale des DFB-Pokals in der Vorwoche gegen den VfL Wolfsburg (2:3) ins Hoffenheimer Stadion. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte, dass die durch Investoren gestützten Klubs ohne Fan-Unterstützung der Attraktivität der Liga schaden würden.
Rettig sieht das anders. Immerhin wachse die Liga trotz der oft als "Plastikklubs" verunglimpften Teams aus Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim: "Ich denke, Hans-Joachim Watzke hat ohnehin andere Probleme: Die Bayern laufen allen davon. In Sachen Tradition wird viel politisiert und gewarnt, aktuell vor RB Leipzig."
"Eine eher inhaltsleere Debatte"
Generell werde im Zusammenhang mit Investoren oftmals mit zweierlei Maß gemessen: "Wenn RB guten und erfolgreichen Fußball spielt, dann sollen sie auch aufsteigen. Und das Argument, die haben ja auch mehr Geld als andere Vereine - Moment mal, wer hat denn die großen Anteilseigner" Wer ist denn eine Aktiengesellschaft" Sind das nicht die Bayern und der BVB" Das ist für mich eine eher inhaltsleere Debatte."
(...)
Link:
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/4295542/hoffenheim-geschaeftsfuehrer-rettig---in-sachen-tradition-wird-viel-politisiert-.html

Junge junge junge... mal wieder ein Artikel bzw. Interview bei dem es einem richtig übel werden kann... Der findet 300 Zuschauer toll und klar das er gegen RB nichts sagen kann... Der Watzke hat wenigstens "Eier" und teilt seine Meinung öffentlich mit, auch wenn dies in so "modernen" Zeiten nicht gerne gesehen wird... außer natürlich von den "Traditionalisten"
Uli hat geschrieben:Junge junge junge... mal wieder ein Artikel bzw. Interview bei dem es einem richtig übel werden kann... Der findet 300 Zuschauer toll und klar das er gegen RB nichts sagen kann... Der Watzke hat wenigstens "Eier" und teilt seine Meinung öffentlich mit, auch wenn dies in so "modernen" Zeiten nicht gerne gesehen wird... außer natürlich von den "Traditionalisten"
Wir werden niemals etwas anderes hören als "die holen ihr Geld auch von Sponsoren" und "wir spielen attraktiven Fußball und sind zurecht hier und da".
Aber die Tatsache, dass die Bundesliga mit super Atmosphäre und top Zuschauerzahlen auf sich aufmerksam macht, können auch die nichts rütteln. Und selbst jahrelange Buli Mitglieder wie Bayer und Wob kriegen das eben nicht in den Griff, sodasas uch dort zu unattraktiven Pokalspielen (national wie international) die Stadien leer sind. Jetzt muss man natürlich fairerweise sagen, dass auch Traditionsclubs wie der Vfb Probleme mit "langweiligen" Spielen unter der Woche haben, wo nur 15k Zuschauer anreisen.
Aber es ist und bleibt Horror, was auf uns zurollt und nicht aufzuhalten ist... eine Bundesliga mit VW, SAP, RB, Bayer, Gazprom... was in Berlin ansteht mit amerikanischen Millionarios weiß man auch noch nicht so recht.
Aber hauptsache dem MSV die Lizenz entziehen...das war sehr schade - mit ihnen wäre es wohl die traditionsreichste interessanteste zweite Liga der Welt geworden.
Die Hoffenheimer haben sich die Dienste von Axel Roos und seiner Fussball-Schule gesichert. Beim FCK hat man wohl nach mehrmaligen Anfragen von Roos nicht reagiert. Als die Entscheidung dann Richtung Hoffenheim ging, wollte man anscheinend dann doch sprechen, da wars zu spät.
https://soundcloud.com/swrnewsrp/ich-habe-lange-mit-mir
Wünsche wohl geruht zu haben! 150 Kinder der Region trainieren beim Axel, und die besten dann irgendwann in Hoffenheim.
https://soundcloud.com/swrnewsrp/ich-habe-lange-mit-mir
Wünsche wohl geruht zu haben! 150 Kinder der Region trainieren beim Axel, und die besten dann irgendwann in Hoffenheim.

SEAN hat geschrieben:[...]

Zuletzt geändert von paulgeht am 25.02.2014, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
paulgeht hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:[...]
Hab ich mir auch gedacht, hab mal nen eigenen Thread bei "neues vom Betzenberg" gemacht. Wenn unerwünscht, löschen.
Jetzt wird der HASS auf HO$$ENHEIM noch größer
DRECKSVEREIN HOFFENHEIM

DRECKSVEREIN HOFFENHEIM
"Achtung, Ansteckungsgefahr!"
Wir haben es schon immer gewusst, jetzt bestätigt es die TSG selbst mit ihrer neuen Werbekampagne: Hoffenheim ist eine Krankheit!

Ein Interview aus dem Handelsblatt mit dem Geschäftsführer von Hoppenheim über Tradition, die "Marke" Hoffenheim, die Fans und Dietmar Hopp:
„Wir schleppen keinen Traditionsballast mit uns herum“
http://www.handelsblatt.com/sport/fussb ... 88358.html
„Wir schleppen keinen Traditionsballast mit uns herum“
http://www.handelsblatt.com/sport/fussb ... 88358.html
Der Satz reicht schon um zu wissen, dass ich mir diesen Scheiss nicht durchlesen werde.
Ich moechte jetzt nicht wissen, wie unser wunderbarer Sport Fussball in 15 Jahren aussehen wird. Davor graut es mir schon jetzt.
Ich moechte jetzt nicht wissen, wie unser wunderbarer Sport Fussball in 15 Jahren aussehen wird. Davor graut es mir schon jetzt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dietmar Hopp will vielleicht schon ab nächster Saison nichts mehr in Hoffenheim investieren. Ob daraus was wird?
SWR hat geschrieben:Hopp will 1899 in die Eigenständigkeit entlassen
Hoffenheim muss bald alleine klarkommen
Mäzen Dietmar Hopp peilt ab der kommenden Saison die finanzielle Eigenständigkeit des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim an. Auch mit der sportlichen Situation sei er zufrieden.
"Wir haben noch mit Altlasten zu kämpfen", sagte Hopp dem Fachmagazin "Kicker" zur finanziellen Situation der Kraichgauer. Der Schritt, den Bundesligisten in die finanzielle Eigenständigkeit entlassen zu können, stehe jedoch bevor. "Ich bin aber optimistisch, dass wir schon in der nächsten Saison dieses Ziel erreicht haben werden." Der 76-Jährige hat in den vergangenen Jahren insgesamt rund 250 Millionen Euro in den Klub gepumpt. (...)
Weiterlesen: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... 6/1dqmfrb/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wer's glaubt. So etwas gab es vor ein paar Jahren doch schon einmal. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Erst einmal sorry, falls das schon irgendwo gepostet wurde. Habe vor kurzem gesehen, dass der Drecksverein sogar sein Vereinswappen 1:1 geklaut hat (witzigerweise von den Millionarios FC Bogota, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Millonario ... narios.svg). Wie ist so etwas möglich, gbt es da keine Copyright-Verletzung?!
Ich würde sagen, dass man auf "Standard-Wappenform mit Diagonalstreifen in blau-weiß" eher kein Copyright haben kann. Sonst könnten wir ja auch Nürnberg verklagen.
Außerdem wurde der FC Bogota ja erst im 20. Jahrhundert gegründet und hätte somit von 1899 geklaut. (Hoffentlich hast du Hopp jetzt nicht auf 'ne dumme Idee gebracht...)
Außerdem wurde der FC Bogota ja erst im 20. Jahrhundert gegründet und hätte somit von 1899 geklaut. (Hoffentlich hast du Hopp jetzt nicht auf 'ne dumme Idee gebracht...)

Hoppenheim hat entgegen vollmundiger Ankündigungen mal wieder kräftig Verluste gemacht, hier schön nachzulesen:
http://www.rnz.de//hoffenheim/00_201411 ... t-rot.html
Aber dank Onkel Didi kann ja nichts anbrennen
http://www.rnz.de//hoffenheim/00_201411 ... t-rot.html
Aber dank Onkel Didi kann ja nichts anbrennen

Ich fand es in der Zusammenfassung Samstag wieder Wahnsinn wie leer die Bude da in Sinsheim mitlerweile geworden ist. Samstag 18:30 und da kommen nur noch 22000 Leute. Und so ein Müll blockiert Bundesligaplätze und macht Verluste auf Verluste, dank Didi ohne Konequenzen.
Omnia vincit amor
und macht Verluste auf Verluste,
pssssst....Bumerang.
Vlt. bin ich zu spät, aber gerade in mehreren Nachrichten usw.:
Hopp darf Hoppelheim übernehmen!
Die 50 + 1 Regelung ist endgültig aufgeweicht!
Jetzt wird's Zeit zum
- aber so was von ausführlich!
Der Fussball ist endgültig tot!
Mal ganz ehrlich, kann sich der Mann nicht mal zur Ruhe setzen? Falls ihm wirklich was an Hoffenheim liegt, sollte er dafür sorgen, dass diese auf eigenen Füssen stehen können.
Hopp darf Hoppelheim übernehmen!
Die 50 + 1 Regelung ist endgültig aufgeweicht!
Jetzt wird's Zeit zum

Der Fussball ist endgültig tot!
Mal ganz ehrlich, kann sich der Mann nicht mal zur Ruhe setzen? Falls ihm wirklich was an Hoffenheim liegt, sollte er dafür sorgen, dass diese auf eigenen Füssen stehen können.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!