und mich freut's...
die große mehrzahl der fans trägt wohl in sich,
dass unser dilemma 2011 losging, als wir keinen
adäquaten ersatz für laki fanden -
ich hoffe so, dass er nochmal an die alte form
anknüpfen kann und ich glaube auch dran!
die große mehrzahl der fans trägt wohl in sich,
dass unser dilemma 2011 losging, als wir keinen
adäquaten ersatz für laki fanden -
ich hoffe so, dass er nochmal an die alte form
anknüpfen kann und ich glaube auch dran!
Ein Anfang wäre es, nicht immer das alte Thema aufzubringen.
Denn ich für meinen Teil bin immer in Versuchung, die Dinge von damals zu diskutieren, wenn einer...du weist schon.
Denn ich für meinen Teil bin immer in Versuchung, die Dinge von damals zu diskutieren, wenn einer...du weist schon.
hab ich dich jetzt missverstanden, wenn ich deine antwort SO deute:
du warst der einzige im stadion, der bei einwechslung unserer nummer 18 GEPFIFFEN hat?

du warst der einzige im stadion, der bei einwechslung unserer nummer 18 GEPFIFFEN hat?

käme mir nicht in den Sinn. Ich hab brav Fortounis verabschiedet und dann weniger impulsiv den neuen Spieler begrüßt, einer von uns, nicht Lakic.
Support the team, not the player.
Support the team, not the player.
wkv hat geschrieben:
Support the team
ich bin gegen "Support"
neumodischer Schrott ,alles Chorknaben

wkv hat geschrieben:Support the team, not the player.
Den hänge ich mir an die Pin-Wand. Und darunter:
"Blame the team, not the player."
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Das TEAM hat keine Bilder geschossen, hat sich nicht minutenlang mit Sprechchören bitten lassen obwohl er wusste, dass er geht.
Aber das soll es jetzt endlich gewesen sein.
Aber das soll es jetzt endlich gewesen sein.
Ooch WKV, lass dass doch jetzt mal gut sein. Ausserdem habe ich dir zu diesem Thema schon einmal ein Frage gestellt, Die Antwort bist du mir aber noch schuldig. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich lass es dann gut sein, wenn andere es gut sein lassen.
Noch 2 Tage, und wir haben ihn mit vorgehaltener Waffe zu dem Gang nach Wolfsburg gezwungen.
Ich bin fair. Die betreiben keine Legendenbildung, und ich muss nicht antworten.
Noch 2 Tage, und wir haben ihn mit vorgehaltener Waffe zu dem Gang nach Wolfsburg gezwungen.
Ich bin fair. Die betreiben keine Legendenbildung, und ich muss nicht antworten.
wkv hat geschrieben:Ich lass es dann gut sein, wenn andere es gut sein lassen.
ICH, ICH, ICH..., ein häufiges Wort in Deinen Beiträgen.
Junge, chilllllll Dich, Du hast doch schon den Trainer quasi alleine verpflichtet, hast als einer der wenigen Ahnung von Ticktack, hast mit Ernst Diehl Backgammon gespielt und dann kannst du auch noch auf 150 Jahre Westkurvenerfahrung zurückblicken. Deine Screenshots und die englischen 2-Zeiler sind legendär. Nun zurück ins Tool.
Lehn dich zurück, entspann Dich.
Wer jetzt noch will, kann Dich...
DUDUDUDUDU bist UNSER Mann, wenn es darum geht die korrekte FCK-Meinung zu Lakic zu haben bzw zu bilden...
Ohne deinen Beitrag zu lesen weiß ich, dass du dorsale caudale Körperöffnung mich meinst, und kann dir sagen:
Ich liebe die Ignore Funktion...
Solltest du mich nicht erwähnt haben: Dann hol's nach, die Antwort hast du.
wkv hat geschrieben:Ohne deinen Beitrag zu lesen weiß ich, dass du dorsale caudale Körperöffnung mich meinst, und kann dir sagen:
Ein echter WKV

Selbst Hellsehen kann er...
Verstehe Dein witziges Latein nicht.
Ignorefunktion, feels like 12 years old.
Hihihi.
bittere_pille hat geschrieben:Lehn dich zurück, entspann Dich.
Wer jetzt noch will, kann Dich...
Scheiß-Beitrag von dir, aber für die "But Alive"-Hommage ein kleines

von mir.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Das Thema ist nun zwar schon alt, aber da ich noch neu bin würde ich doch gerne noch was dazu losweden.
Als SK den Lakic holte haute er sich selbst aufs Maul, denn laut ihm sollte es keine Rückholaktionen geben.
Dass es nun gerade er wurde ist recht ungünstig.
Zum einen stellte der Trainer gerade auf das ein Stürmersysthem um, da haben wir Mo und Ocean, Albert und Zoller kehren zurück und nun noch Lakic.
Dazu kommt dass er seit seinem Weggang vom FCK völlig untergegangen ist, und als soforthilfe somit mehr als fraglich ist.
Auch nicht wenige Fans sind mit seiner Rückkehr unzufrieden, da sein Abgang ja mehr als umstritten war.
Es ist nicht mehr der FCK den er verlassen hat, anderer Trainer und bis auf Dick und Sippel eine ganz andere Mannschaft.
Dass er nun nach seinen mehr als bescheidenen ersten Auftritten gleich in die Startelf rückt und Mo garnicht im Kader ist ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Überhaupt welcher Gegner sollte sich mit Ocean und Lakic ( den Torungefährlichsten Angriff ) nicht einfach nur schieflachen.
Als SK den Lakic holte haute er sich selbst aufs Maul, denn laut ihm sollte es keine Rückholaktionen geben.
Dass es nun gerade er wurde ist recht ungünstig.
Zum einen stellte der Trainer gerade auf das ein Stürmersysthem um, da haben wir Mo und Ocean, Albert und Zoller kehren zurück und nun noch Lakic.
Dazu kommt dass er seit seinem Weggang vom FCK völlig untergegangen ist, und als soforthilfe somit mehr als fraglich ist.
Auch nicht wenige Fans sind mit seiner Rückkehr unzufrieden, da sein Abgang ja mehr als umstritten war.
Es ist nicht mehr der FCK den er verlassen hat, anderer Trainer und bis auf Dick und Sippel eine ganz andere Mannschaft.
Dass er nun nach seinen mehr als bescheidenen ersten Auftritten gleich in die Startelf rückt und Mo garnicht im Kader ist ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Überhaupt welcher Gegner sollte sich mit Ocean und Lakic ( den Torungefährlichsten Angriff ) nicht einfach nur schieflachen.
Macht er das Kopfball-Ding sieht es rosiger aus.
So aber darf man sich fragen, ob ein schon die ganze Saiosn im Training launiger Mo nicht durchschlagskräftiger gewesen wäre.
Will heißen: Hätte der Trainer Mo nach jeder mäßigen Trainings-Woche draußen gelassen...ojemine. Und dann ausgerechnet jetzt? Für einen derartigen Lakic?
Und das meinte ich im Zuge der Lakic-Verpflichtung mit der Aussage, dass ein Mehr an Alternativen ein Fass aufmachen könnte, welches ohne Not geöffnet wird. Und sich nur auf dem zweiten Blick erschließt. Schließlich ist ein sportlich suboptmilaer Auftritt in Spielen und Einheiten auch entsprechend zu quittieren. Aber es ist eben nun einmal der Mo (den ich vor Saison am liebsten das Weite suchen ließ).
Ich bin auf Samstag gespannt.
So aber darf man sich fragen, ob ein schon die ganze Saiosn im Training launiger Mo nicht durchschlagskräftiger gewesen wäre.
Will heißen: Hätte der Trainer Mo nach jeder mäßigen Trainings-Woche draußen gelassen...ojemine. Und dann ausgerechnet jetzt? Für einen derartigen Lakic?
Und das meinte ich im Zuge der Lakic-Verpflichtung mit der Aussage, dass ein Mehr an Alternativen ein Fass aufmachen könnte, welches ohne Not geöffnet wird. Und sich nur auf dem zweiten Blick erschließt. Schließlich ist ein sportlich suboptmilaer Auftritt in Spielen und Einheiten auch entsprechend zu quittieren. Aber es ist eben nun einmal der Mo (den ich vor Saison am liebsten das Weite suchen ließ).
Ich bin auf Samstag gespannt.
und ich auf freitag.
im moment kannst du fast jeden auf dem betze nennen, bei keinem läufts, weder im sturm, der abwehr, der ganzen mannschaft und schon gar nicht auf den rängen.
im moment kannst du fast jeden auf dem betze nennen, bei keinem läufts, weder im sturm, der abwehr, der ganzen mannschaft und schon gar nicht auf den rängen.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Lakic? Ich befürchte am Ende der Saison leiht den nicht mal Sandhausen
( Wir brauchen Leute wie Duksch. Junge Nchwuchsspieler, die bald abgehen! Ich wiederhole mich
.

Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
ich bin jünger als 18 Jahre!!!
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Lakic bei Lautern war!
Besonders gut kann ich mich an das Spiel 2010 FCK gegen Bayern erinnen! Lautern hat 2:0 gewonnen durch Tore von Ilicevic und Lakic!
Hier das Video: guck ich mir gerne an:
http://www.youtube.com/watch?v=Xxaa_BNO9-I
Mich freut es, das er endlich wieder da isr!
ist er nur zur ausleihe da oder hat er einen festen Vertrag?
Besonders gut kann ich mich an das Spiel 2010 FCK gegen Bayern erinnen! Lautern hat 2:0 gewonnen durch Tore von Ilicevic und Lakic!

Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
Einen 6-Monats-Vertrag.
Mit Option zur Weiterbeschäftigung.
Mit Option zur Weiterbeschäftigung.
1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:ich bin jünger als 18 Jahre!!!
Dann hast du sicher auch seinen Abgang vom Betze miterlebt, alles andere als anständig.
Für Ruhe und Frieden hat seine wiederkehr sicher nich gesorgt.
Auch seine Leistungen oder eher nicht Leistungen nach seinem abgang lassen mich daran zweifeln dass er die dringend benötigte soforthilfe darstellt.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Lakic wurde doch geholt, dass er sich für nächste Saison mit Zoller einspielen kann.
Die beiden rocken dann die 2.Liga.
Kuntz sagte doch, dass Stürmer fast eine ganze Saison benötigen um in eine Mannschaft integriert zu werden.
Kuntz sagte doch, dass Stürmer fast eine ganze Saison benötigen um in eine Mannschaft integriert zu werden.
Wie gut, dass unsere selten viel länger da sind.... 

mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic wurde doch geholt, dass er sich für nächste Saison mit Zoller einspielen kann.
Achso dann opfert man das Saisonziel damit er schonmal etwas Spielpraxis sammeln kann.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Wieso, das Eine schließt das Andere nicht aus.
Wie immer.....zweigleisig fahren.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso, das Eine schließt das Andere nicht aus.
Das funktionert vielleicht theoretisch, die Wahrheit ist das was wir aufem Rasen ertragen müssen.