ich bin gegen "Support"wkv hat geschrieben:
Support the team
Den hänge ich mir an die Pin-Wand. Und darunter:wkv hat geschrieben:Support the team, not the player.
wkv hat geschrieben:Ich lass es dann gut sein, wenn andere es gut sein lassen.
Noch 2 Tage, und wir haben ihn mit vorgehaltener Waffe zu dem Gang nach Wolfsburg gezwungen.
Ich bin fair. Die betreiben keine Legendenbildung, und ich muss nicht antworten.
Ein echter WKVwkv hat geschrieben:Ohne deinen Beitrag zu lesen weiß ich, dass du dorsale caudale Körperöffnung mich meinst, und kann dir sagen:
Ich liebe die Ignore Funktion...
Solltest du mich nicht erwähnt haben: Dann hol's nach, die Antwort hast du.
Dann hast du sicher auch seinen Abgang vom Betze miterlebt, alles andere als anständig.1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:ich bin jünger als 18 Jahre!!!
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Lakic bei Lautern war!
Besonders gut kann ich mich an das Spiel 2010 FCK gegen Bayern erinnen! Lautern hat 2:0 gewonnen durch Tore von Ilicevic und Lakic!
Hier das Video: guck ich mir gerne an:
http://www.youtube.com/watch?v=Xxaa_BNO9-I
Mich freut es, das er endlich wieder da isr!
ist er nur zur ausleihe da oder hat er einen festen Vertrag?
Achso dann opfert man das Saisonziel damit er schonmal etwas Spielpraxis sammeln kann.mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic wurde doch geholt, dass er sich für nächste Saison mit Zoller einspielen kann.
Die beiden rocken dann die 2.Liga.
Kuntz sagte doch, dass Stürmer fast eine ganze Saison benötigen um in eine Mannschaft integriert zu werden.
Das funktionert vielleicht theoretisch, die Wahrheit ist das was wir aufem Rasen ertragen müssen.mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso, das Eine schließt das Andere nicht aus.
Wie immer.....zweigleisig fahren.