Forum

Vorbericht FCK-Aalen | Wieder ist der Heimsieg ein Muss (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Aalen?

Heimsieg
103
66%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg
40
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

5:1...und der Betze bebt !!!!!!! :lol: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
allar

Beitrag von allar »

Ich rechne mit gar nichts, das wird wieder gefühlte 80% Ballbesitz aber keinen Plan was man damit anstellen soll.

Was fehlt ist mal das suchen von 1 gegen 1 Situationen und dem durchbrechen (wie Matmour in Leverkusen vor dem 1:0), man schiebt sich immer nur den Ball hin und her und irgendwann wird dann in den Strafraum geflankt in der Hoffunung das jemand an den Ball kommt.

Im Strafraum steht dann Mo umringt von 5 Gegenspielern.
Und wenn man mal schnell spielen könnte dreht Karl sich im Kreis und spielt zu Sippel zurück.

Hinzu kommt das unsere Standarts, die eine zeitlang unsere Allzweckwaffe und Dosenöffner waren, mittlerweile nur noch Rohrkrepierer sind.

Ich sehe es auch so das die nächsten 3 Spiele wohl unsere Zielrichtung anzeigen werden. Wenn wir danach nicht Platz 2 sind werden wir es auch nicht mehr werden.

Ich bin ernüchtert aber gebe den Glauben nicht auf.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Wolfteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Hätte gerne:

Sippel
Dick Torrejon Simunek Löwe
Matmour Jenssen Alushi Gauss
Fortounis
Idrissou

befürchte:

Sippel
Dick Torrejon Simunek Löwe
Matmour Jenssen Karl Ede
Lakic Idrissou

Hoffe: Heimsieg egal wie!!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Aalen wird hinten drin stehen, das Spiel zerstören und desto länger es 0:0 steht ergibt sich der Rest ja (leider) fast schon von selbst. Da steigen die Chancen auf ein Kacktor des Gegners exponentiell an.
Das ist schon mehr als auffällig wie ideenlos die Mannschaft gegen solche Gegner agiert. Desto länger es 0:0 steht scheint auch irgendwie die Panik zu steigen und dann muss man sich auch wirklich um einen Punkt noch Gedanken machen.
Es mag komisch klingen. Aber ich glaube dem Team läge die 1.Liga mehr. Gegen mitspielende Gegner wirkt sie wie ausgewechselt. Spielt taktisch hervorragend und belohnt sich wie gegen Bayer04 mit einem Sieg. Es entstehen dort halt die Räume die diesem Team von Runjaic sehr liegen.
Aber noch heisst es 2.Liga. Und wer hoch will muss auch mal konsequent gegen Teams gewinnen, die gegen Lautern nur auf Antifussball aus sind. Aber warum beschweren. Gegen Lautern hilft diese **Taktik** ja leider all zu oft.
Ich habe für diese Ideenlosigkeit gegen solche Teams keinerlei Erklärung.
Vielleicht spielt ja Aalen doch mit. Hoffen darf man ja.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Das ist alles einfach nicht überzeugend..denke das ist doch das Problem...wir hangeln uns von Spieltag zu Spieltag und bibbern dass Mitkonkurrenten patzen und wir zufällige Siege einfahren und nicht doch wieder zum 3653758 sten Mal 0:1 verlieren...

Aufstieg sieht irgendwie anders aus...
warum schafft es der FCK nicht einmal selbst ein Team zu haben was einfach selbst mal wie Paderborn 6 Spiele gewinnt und auch selbst mal überrascht!

Ich will es nicht mehr hören wir wären Aufstiegskandidat Nummer 1 und haben Potenzial und und und...

Scheinbar ja eben nicht sonst wären wir aktuell nicht 6.
Und scheinbar kann der FCK mit Favoritenrollen einfach nicht umgehen...
Früher in der Bundesliga waren wir immer Underdog, hatten nie was zu verlieren gegen Bayern & Co..
Doch schon im ersten Abstiegsjahr hatte der FCK ungeheuere Probleme in der 2. Liga.
Ich kann mich noch an die 6 Unentschieden in Folge erinnern mit dem zwischenzeitlichen Platz 3

Wir sollten vielleicht wieder kleinerer Brötchen backen..wir sind garnichts!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

@wernerl-garnichts??? melde dich bitte von dbb ab!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Gar nichts ist natürlich nicht richtig aber seit vielen Jahren sind wir nur ein mittelmäßiger 2 Ligist, die zwei Jahre 1. Liga täuschen, naja im 2. Jahr haben wir ja dann wieder gezeigt das wir nur 2. Liga Mittelmaß sind. Irgendwie aufsteigen um dann wieder sang und klanglos abzusteigen wird uns langfristig auch nix bringen. Das muss überzeugender passieren, vor allem konstanter.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

SEAN hat geschrieben:Bis wieviel Uhr kann man morgen früh zum Betze hochfahren, bevor gesperrt wird?
Vor dem Spiel kannst du die ganze Zeit hochfahren! Es wird jeweils nur einseitig gesperrt sein. Vor dem Spiel wird für die Fahrt runter gesperrt, nach dem Spiel wird für die Fahrt nach oben gesperrt sein!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Musste bevor ich losfahre auch noch meinen Senf loswerden.
Ein 4-4-2 in Raute, ein Sechser, Fortounis direkt hinter 2 Spitzen und offensive Außenverteidiger.
Dann klappt es!
Ich befürchte nur, es wird wieder mit -2- Sechsern und dem "Offensiv"-Talent und Nachwuchshoffnung Karl gespielt.
Also einrichten auf gähnende Langweile und Nullideen im Offensivspiel!

Trotzdem muss die Mannschaft gewinnen heute und wird das auch.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
eikju

Beitrag von eikju »

Leute, mir egal, wie sehr ihr hier rumheult...
Ja, Aue, Dresden, scheiß Dezember... Aber egal, ich freue mich trotzdem auf heute und wenn wir das erste Tor schießen, ist der Drops gelutscht! ;) Zack, Platz 2 und FC Kot und Furz nehmen sich die Punkte weg! :teufel2:

Cottbus wird wieder hart, aber hey... Soli-Zuschlag wird ab jetzt abgeschafft!

Mal was anderes: hat jemand Neuigkeiten zu Albert und Simon?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Brieschel hat geschrieben:wenn man Spiele aus Arroganz oder Dummheit verliert... Simunic...
Wer noch nicht mal unsere eigenen Spieler kennt oder zu dumm ist, um ihre Namen richtig zu schreiben, sollte zum Thema FCK mal gaaaanz gepflegt die Fresse halten.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
diego851

Beitrag von diego851 »

ich hätte ein erfolgsrezept....
tore tore tore....
den aufstieg einfach mal aufstieg sein lassen
und den gegner aalen einfach mal 5:0 oder 6:0
vom berg fegen. einfach mal ein ! setzen. einfach mal geil sein so ein spiel haushoch zu gewinnen und der konkurenz zeigen wir wollen da hoch!!!

und nicht immer nur darüber reden.... :teufel2:
attacke pfalz

@patrick-mittelmäßig? momentan-aufstiegskampf,letztes jahr 3,09/10 erster,08/09 bis 3 spieltage vor schluss aufstiegskampf,06/07 bis 3 spieltage vor schluss aufstiegskampf---das ist nicht mittelmäßig,das ist überdurchschnitt.der 7platz war zu gut,der 18 aber auch zu schlecht(siehe die 5-7 spiele die man gewinnen muss,am schluss hat dann selbstvertrauen,mut,hoffnung-einfach alles gefehlt...),kuntz hat letztens irgendwo mal gesagt wir stehen zwischen 12(erste liga) und 6(zweite liga),ich finde das trifft,objektiv,zu...das wird sich auch nicht so schnell ändern (zumindest kann man sich so schnell nicht in liga 1 etablieren),wenn man sieht wie 3(bald mit leipzig 4) retortenclubs sicher dabei sind und 3-7 alte große traditionsvereine sowieso dabei sind...bei uns muss schon einiges/alles passen das man mittelfristig etablierter 1.ligist ist---finde einfach man muss die dinge rationaler einordnen und nicht diese hardcoreformulierungen wählen wie "gar nichts"(was schon alleine wegen der glorreichen historie nicht stimmt)...ok das wars-heute: sieg!
patrick1984

:teufel2:
attacke pfalz hat geschrieben:@patrick-mittelmäßig? momentan-aufstiegskampf,letztes jahr 3,09/10 erster,08/09 bis 3 spieltage vor schluss aufstiegskampf,06/07 bis 3 spieltage vor schluss aufstiegskampf---das ist nicht mittelmäßig,das ist überdurchschnitt.der 7platz war zu gut,der 18 aber auch zu schlecht(siehe die 5-7 spiele die man gewinnen muss,am schluss hat dann selbstvertrauen,mut,hoffnung-einfach alles gefehlt...),kuntz hat letztens irgendwo mal gesagt wir stehen zwischen 12(erste liga) und 6(zweite liga),ich finde das trifft,objektiv,zu...das wird sich auch nicht so schnell ändern (zumindest kann man sich so schnell nicht in liga 1 etablieren),wenn man sieht wie 3(bald mit leipzig 4) retortenclubs sicher dabei sind und 3-7 alte große traditionsvereine sowieso dabei sind...bei uns muss schon einiges/alles passen das man mittelfristig etablierter 1.ligist ist---finde einfach man muss die dinge rationaler einordnen und nicht diese hardcoreformulierungen wählen wie "gar nichts"(was schon alleine wegen der glorreichen historie nicht stimmt)...ok das wars-heute: sieg!
Ja ich bin auch gegen retortenclubs, aber das kann doch keine Entschuldigung sein. Immer die Fehler in den Stärken der anderen suchen ist auch erbärmlich. Naja schau mer mal was heute rauskommt, mit Platz 2 am Dienstag arbeiten gehen hätte was.
voks

Beitrag von voks »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Matmour, Alushi, Jenssen, Ede - Occean, Lakic
Bank FCK: Ring, Bunjaku, Fortounis, Gaus, Müller, Karl, Simunek
Aufstellung VfR: Fejzic - Hainault, Barth, Hübner, Buballa - Hofmann, Grech - Traut, Junglas, Lechleiter - Pohjanpalo
Bank VfR: Kaufmann, Weiß, Daghfous, Bernhardt, Da Silva, Reichwein, Oesterhelweg

Idrissou aus "rein sportlichen Gründen" nicht im Kader, zugunsten von Bunjaku.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Krasser ******! Idrissou noch nicht mal auf der Bank!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

voks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Matmour, Alushi, Jenssen, Ede - Occean, Lakic
Bank FCK: Ring, Bunjaku, Fortounis, Gaus, Müller, Karl, Simunek
Aufstellung VfR: Fejzic - Hainault, Barth, Hübner, Buballa - Hofmann, Grech - Traut, Junglas, Lechleiter - Pohjanpalo
Bank VfR: Kaufmann, Weiß, Daghfous, Bernhardt, Da Silva, Reichwein, Oesterhelweg
Idrissou verletzt? Oder würde er tatsächlich einfach nicht berücksichtigt?
3. Liga verhindern!
attacke pfalz

poah,da hat runjaic doch mehr nicht gefallen als er am montag durchblicken lies 8-) gut so
nochmal @patrick-das bald 4 retortenclubs,durch ihr geld,den alten traditionsclubs die plätze klauen ist fakt und keine entschuldigung.das wir dann im konkurrenzkampf mit ca. 10-12 alten traditionsclubs (die ungefähr die gleichen voraussetzunen haben wie wir) um die restlichen 5-8 plätze stehen ist auch fakt.das dann vieles passen muss ist offenkundig.zwischen fakten und entschuldigungen gibt es unterschiede-keine entschuldigung gibt es z.b. für eine nicht volle punktzahl in den nächsten 3 spielen :teufel2:
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Vom Papier her die spielerisch und kämpferisch besten! Einzig Gauss hat seine Chance verdient! Mutig von Kosta, und das richtige Zeichen gesetzt! Ob Bunjaku seine Einsatzzeit bekommt?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Das ist mal eine Ansage! Find ich gut.
Niemand darf sich hier schleifen lassen und Mo (bis auf die Vorbereitung zum Vizekusentor) nicht wirklich da.
Ich erhoffe mir, das da endlich mal konsequent durchgegriffen wird. Die Spieler sollen wissen wohin der Hase läuft.
Außer vllt Torre darf sich niemand in der Mannschaft sicher sein, ob er spielt oder nicht.
Mir hat damals schon die Aussage von Mo nicht gepasst als er (glaube Flutlicht wars) sagte das er schon genug Tore in seinem Leben geschossen hat, deswegen den Elfer im Pokalspiel mal schön vorbeigetremmelt?
Wir können uns Nachlässigkeiten nicht leisten.
Reißt euch am Riemen!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 23.02.2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

War doch klar Mo und Lakic das gibt nix . Mo hat da keinen Bock drauf und wird das im Training gezeigt haben . Zum Glück bekommt Karl mal ne Denkpause war in letzter Zeit leider gar nix
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hauptgott hat geschrieben:War doch klar Mo und Lakic das gibt nix . Mo hat da keinen Bock drauf und wird das im Training gezeigt haben . Zum Glück bekommt Karl mal ne Denkpause war in letzter Zeit leider gar nix
Blödsinn, wenn dem so wäre hätte Mo vor Aue nicht diesen "Mo & Lucky... <3" bei facebook gepostet.
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Der postet da viel Blödsinn wenn der Tag lang ist . Wer glaubt das die da alles selber schreiben ist selbst schuld .
patrick1984

Heintz von Anfang an find ich super. Besser ein junger dt, nachwuchsspieler als mit simunek einen alten langsamen "Profi"
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Alter Schwede, WÜRFELT der jede Woche die Aufstellung???

Ich bin gespannt. Könnte klappen, obwohl ich mir mal irgendwann sowas wie ne Stammelf wünschen würde.
Gesperrt