Forum

Vorbericht Aue-FCK | Der Alltag ruft (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet der Montagsausflug ins Erzgebirge?

Heimsieg - Aue gewinnt
29
12%
Unentschieden
15
6%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
192
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 236

scharle123
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von scharle123 »

Aue war definitiv die schlechtste Mannschaft gegen die wir gespielt haben.
Danke an die Herren Spieler. Ihr habt keine Eier. So steigt man nicht auf. Ihr seid leider alle nur zweitklassige Spieler. Und ich meine alle.
Ihr seid Versager. So steigen wir niemals auf. Ich fordere Siege
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Klare Taktische Niederlage, falsche Taktik und falsche Einstellung.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Das Spiel hat nicht die Taktik entschieden, sondern die Leistung.

Aufgeben ist nicht.
:o Und das aus deinem munde? :o :lol:
AufderHöll

Beitrag von AufderHöll »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
AufderHöll hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
unter Runjaic auch nur Scheißdreck

warum haben wir kein verfluchtes Mittelfeld

einfach nur zum Kotzen diese Truppe
:kotz:
diese Mannschaft 1.Liga NIEMALS

Enttäuschung pur

andere Mannschaften bekommen den Aufstieg auf dem Silbertablett geschenkt

Dank unserer Affen
Das ist doch mal ein super Beitrag! Mein Respekt! Von Dir brauchen wir mehr Fans! Super!

Ärmel hochkrämpeln! Weiter machen!
So Fans wie mich hat der Verein schon zu viele verloren.

Kann froh sein, dass noch der Ein oder Andere sich das regelmäßig antut.
t.doooley

Beitrag von t.doooley »

Diese Niederlage geht auf die Kappe vom Trainer.

Den Alushi darf man erst gar nicht aufstellen, jedenfalls nicht in der Verfassung, mit der Lauffreude und auf so einer laufintensiven Position. Da darf man sich nicht wundern, wenn ständig mehr Blaue auf dem Platz zu stehen scheinen.

Den ede Kann man ebenfalls nach 10 min runterholen, der machte in der 1. Halbzeit fast nichts fürs Spiel und war nicht engagiert.

Mit zwei Totalausfällen wirst Du von einer kämpferischen mannschaft überrollt.

In der zweiten Halbzeit, viel zu spät alushi rausgenommen und Lakic gebracht. Nächster Fehler des Trainers. Karl nun alleine vor der Abwehr, das Mittelfeld eh die ganze Zeit schon ungeordnet und nun zwei Türme vone in den Strurm stellen, die nur auf Bälle warten, die nicht kommen, die nicht kommen können. Weil keine Spieler im Mittelfeld sind, bzw. das Mittelfeld sich erst mal ordnen müsste.

Na ja , Costa hat schon für viel Aufschwung gesorgt, wolln wir mal hoffen, dass dieser fodaeske oder costaeske Ausrutscher nicht so häufig vorkommt.

Da war die Aufstellung in Leverkusen so genial und nun dieser Rückfall der Aufstellung ins Fodazeitalter. Man muss doch endlich mal sehen was, warum passiert.

gruss t. doooley + hans jürgen grohe

Diese Mittelfeldspieler haben heute gefehlt. Die hätten dagegen gehalten.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

patrick1984 hat geschrieben:Der ball wolkte nicht rein, wieso. Kr: da müssen sie den Ball fragen. Mit der dummen Antwort geh ich ins Bett.
Gute Idee. Du brauchst mal ne Pause.
sacred

Beitrag von sacred »

Wenn man nach 5 Minuten dieses Spiels den restlichen Verlauf des Spiels exakt voraussagen kann... dann ist man Fan vom FCK!

Frühes 0:1 kassiert eine desolate erste Halbzeit, 88 Minuten Maurerei und Zeitspiel anschauen und zur Krönung dann noch 100 prozentige Chancen vergeben und am Ende mit leeren Händen da stehen.

Hier ist Kaiserslautern...

Montags könnt ich kotzen !
svenomen

Beitrag von svenomen »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Das Spiel hat nicht die Taktik entschieden, sondern die Leistung.

Schwaches Spiel von Simunek, totaler Fehlstart, Aue in die Karten gespielt, Rückstand zur Halbzeit. Dann in der zweiten Halbzeit Chancen ohne Ende, aber heute sollte es wohl nicht. Langsam hab ich das Gefühl, dass wir nach all den dreckigen Siegen der 70er, 80er und 90er ein Karma-Problem haben.

Im Ernst:

Der Sieg gg. Fürth war wichtiger. Hätten wir da verloren, wäre Platz 2 sieben Punkte weg gewesen. Jetzt sind es 2.

Aufgeben ist nicht.
Aber wie oft muss man denn noch auf die Fresse bekommen in dieser elenden 2. Liga??? Immer wieder die gleichen stümperhaften individuellen Fehler und planlose Spiele gegen mauernde Mannschaften... Warum nicht die erfolgreichen Erlebnisse aus der Vorwoche in Euphorie ummünzen oder mal eine dieser verdammten Chancen nach oben zu kommen (Platz 2) nutzen???

Es ist doch zum verzweifeln, so langsam verliert man doch den Glauben... und die Hoffnung auf ein happy end.
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tjo, bin mit sehr geringen Erwartungen das Spiel rangegangen..und das war gut soK

Die gesamte erste Halbzeit war sicherlich nicht kämpferisch toll, aber vor allem war die gesamte Aufstellung und Taktik-Einstellung ein ganz klarer Fehler vom Trainer.

Im Vergleich zu Leverkusen mit den Änderungen Ede und Mo für Occean und Ring. Warum hat Ck so aufgestellt? Ich versteh es nicht! Wir spielen mit einer Art 4-2-3-1, haben dabei aber die linke Außenbahn kaum besetzt und rechts auch nur Matmour stehen. Vorne drinnen mit Mo den Spieler, der von all unseren Stürmern als alleinige Spitze am wenigsten klar kommt. Gegen Leverkusen war die Aufstellung genial. Weil wir die Mitte dicht machen konnten und nach vorne relativ positionsungebunden einfache Angriffe spielen konnten. Dafür sind Alushi und Co. nämlich zu gebrauchen., für nen schökellosen Angriff, im Prinzip die Art vomn ANgriff mit der Aue uns am Anfang auch so geärgert hat. Aber gegen Aue war es doch klar, dass wir ein anderes Spiel sehen würden. Wenn ich weiß, dass Aue hinten drinnen stehen und Kontern wird, dann kann ich entweder unser altes 4-4-2 spielen, mit bekannten Stärken und Schwächen, oder ich spiel ein 4-2-3-1, dann brauch ich aber andere Spieler. Zum Beispiel einen Ring, Fortounis oder auch einen Stürmer, der sich besser in die Räume bewegt. Ich mein: Wie soll denn mit den Spielern in so einer Situation ein Tor geschossen werden? Ohne vernünftig besetzte außen, ohne nen kreativen 10ner, ohne nen Stürmer, der alleine Räume aufreißen kann, ohne Mittelfeldspieler, die Zug zum Tor haben?

Und wie starten wir dann auch noch ins Spiel? Wir rennen strunzdämlich los nach vorne. Vertändeln einfach den Ball und unsere Abwehr kommt nicht mehr hin. Wenn ich weiß, dass ich hochstehen will und Aue kontern will dann bring ich a) nicht Simunek und Torrejon zusammen in der Abwehr, die einfach zu langsam sind und b) versuch ich doch wenigstens auf der 6 solide und stark zu spielen und mach da nicht auch noch leichtsinnigen Unfug.

Was in der ersten Halbzeit folgte war dann ein Offenbahrung. Kein guter Einsatz, aber vor allem ein Demonstration was unsere Spieler können und was nicht. Es hätte auch 3:0 zur Pause stehen können.

Die zweite Halbzeit war dann in Ordnung. Durch den Wechsel wurde Ede stärker und vor allem Mo war ins Spiel eingebunden, da er durch die Einwechslung von Lakic flexibler wurde. Aber auch wenn wir hier unsere Chancen hatten, hat man doch gesehen, dass uns auch hier das überraschende Element gefehlt hat. Einzig Ede hatte hier mal gute Anstze. Am Ende hätte man ein Tor verdient gehabt, aber wenn Aue 5 Tore im Spiel geschossen hätte, hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.

Hoffentlich lernt CK etwas aus dem Spiel und wir müssen so etwas nie wieder sehen.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Jetzt kommen wieder die Trainerfüchse, mit denen der FCK schon lange wieder 1. Liga spielen würde :lol: :lol: :lol: ich hol mir noch ein Bier :teufel2:
Premutos

Beitrag von Premutos »

Es war ein Schlechtes Spiel, das stimmt aber 2 Punkte Rückstand sind ja wohl noch nicht so viel das wir uns den Aufstieg abschminken können.

Warum sehen so viele alle gleich schwarz?

Lautrer geben niemals auf oder hat sich das jetzt geändert?
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

-=knight=- hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Der ball wolkte nicht rein, wieso. Kr: da müssen sie den Ball fragen. Mit der dummen Antwort geh ich ins Bett.
Gute Idee. Du brauchst mal ne Pause.
Danke für die Nachsicht gut Nacht
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der Coach muss mal die Mannschaft umstellen.
- Ein System mit Mo als einzige Spitze wie heute in HZ. 1 ist ein Witz.
- "Spielstarke" Mittelfeld Akteure wie Karl, mein Gott!
- Flügelspiel nicht vorhanden.
- Bei allem Bemühen von Matmour, Torgefahr, Null!
- Die Abwehr am Beginn bei langen, hohen Bällen, würg!
- Dick, wie auch Löwe????????????????????????

Alles in Allem, am eigenen Anspruch kläglich gescheitert und in Arroganz einem limitierten, aber kämpfenden Gegner verdient unterlegen.

Der Sonntag ist das Schlüsselspiel, für die Mannschaft, den Trainer und den Anhang!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 17.02.2014, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
scharle123

Beitrag von scharle123 »

Von wegen Lautrer geben niemals auf. Heute war kein Kampf zu sehen. Heute war es wichtig

SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Was man hier nach jedem verlorenem Spiel für einen Rotz lesen muss ist echt unfassbar...
Jeder hat allen Grund frustriert zu sein, aber die Niederlage dem Trainer anzukreiden ist genauso unberechtigt wie ihn nach Mittwoch als neuen Trainer-Messias zu feiern!!!
Ein gesundes Mittelmaß würde uns und vorallem auch der Mannschaft (als Einstellung) sehr gut tun :!:
Druff und dewerre :teufel2:
Lotschek

Beitrag von Lotschek »

Armselig! Einfach nur armselig! Warum kapiert es in dieser Mannschaft niemand, dass man gegen solche Gegner über die Aussen spielen muss, zur Grundlinie gehen muss, um die Angreifer in der Mitte in gute Schusspositionen zu bekommen? Es ist aussichtslos. Wir kommen mit dieser Truppe nicht in die 1.Liga. Es ist einfach aussichtslos!
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

In der ersten Halbzeit mit nur einem Stürmer ging ja gar nix!
WARUM nur 1 Stürmer???
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
allar

Beitrag von allar »

Hoffentlich lernt CK etwas aus dem Spiel und wir müssen so etwas nie wieder sehen.
Anscheinend nicht den es war ja nicht das erste Mal.
Anscheinend ist CK der Einzige der immer wieder total überrascht ist das sich die Gegner nur hinten reinstellen.
Die Niederlage geht klar auf den Trainer.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ktown2Xberg hat geschrieben:

You're entitled to your opinion.

Die Mathematik sieht trotzdem anders aus :wink:
Mal sehen wie die Mathematik aussieht wenn wir gegen die nächsten 4-5 Kellerkinder wieder so einen Schrott spielen. Ich sehe nicht viel was Hoffnung macht. So sind die 2 Punkte ganz schnell wieder 7-8 und Paderborn sollt man auch auf den Zettel haben.
Markie

Beitrag von Markie »

Ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer ist ein Amateurtrainer …
scharle123

Beitrag von scharle123 »

Das Peoblem liegt bei der Mannschaft. Keine Eier. Mo war ganz schlecht.

Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:Klare Taktische Niederlage, falsche Taktik und falsche Einstellung.

Aufgeben ist nicht.
:o Und das aus deinem munde? :o :lol:
?!?

Versteh ich nicht. Ich weiß ja, dass Du nach Niederlagen meist in Feierstimmung bist und es lol-Smilies nur so hagelt. Aber Recht hast Du nunmal trotzdem nicht. Dass unsere IV in der ersten Halbzeit permanent zu weit vom Mann steht und Simunek in 45min drei dicke Böcke drin hat hat nunmal nix mit Taktik zu tun.

Und wenn jemand schlecht spielt dann gab's und gibt's das "aus meinem Munde".
svenomen hat geschrieben:

Schwaches Spiel von Simunek, totaler Fehlstart, Aue in die Karten gespielt, Rückstand zur Halbzeit. Dann in der zweiten Halbzeit Chancen ohne Ende, aber heute sollte es wohl nicht. Langsam hab ich das Gefühl, dass wir nach all den dreckigen Siegen der 70er, 80er und 90er ein Karma-Problem haben.

Im Ernst:

Der Sieg gg. Fürth war wichtiger. Hätten wir da verloren, wäre Platz 2 sieben Punkte weg gewesen. Jetzt sind es 2.

Aufgeben ist nicht.
Aber wie oft muss man denn noch auf die Fresse bekommen in dieser elenden 2. Liga??? Immer wieder die gleichen stümperhaften individuellen Fehler und planlose Spiele gegen mauernde Mannschaften... Warum nicht die erfolgreichen Erlebnisse aus der Vorwoche in Euphorie ummünzen oder mal eine dieser verdammten Chancen nach oben zu kommen (Platz 2) nutzen???

Es ist doch zum verzweifeln, so langsam verliert man doch den Glauben... und die Hoffnung auf ein happy end.
Get used to it.

Die zweite Liga hat zwei klare Favoriten und mindestens 50% stehen mit einem Bein in Liga 3. Spiele wie das heutige sind "Pokalkonstellationen". Dazu noch Flutlicht und fertig ist der dreckige Sieg. Ist ja nun nicht so, dass wir das nicht mehr kennen...
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Ich freu mich auf Sonntag, das wird klasse! Ein voller Betze gegen eien erstklassigen Gegner der den Gästeblock füllt. :lol: :lol: :lol:

Ich fühle mich wie in einer Komödie, es ist einfach nur noch zum lachen :teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Das Interview erinnert mich an Foda.....der Tabellenplatz auch....die 1. Halbzeit auch..... Oje. Ach, sind noch soooo viele Spiele und wenn es entscheidend wird sind wir ja immer auf den Punkt da. Wir kriegen Köln noch :? :(
3. Liga verhindern!
tschengo

Beitrag von tschengo »

Mich kotzt der scheiss langsam auch an immer gegen die luschen zu verlieren ,aber manche geben so ein műll von sich ala"daß war's mit dem Aufstieg,und sogar fűrth hat Aue hergeklatscht" schon mal auf die Tabelle gekuckt,aber die űbermannschaft Fűhrt gewinnt ja jetzt alles wie vorher auch.jaja Wut macht dumm
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

ist schwer sich hier nicht enttäuscht auszukotzen,aber das machen sowieso schon genügend hier...es gab heute viele schlechte spieler,ein punkt wäre trotzdem verdient gewesen-die probleme sind die alten,nämlich mannschaften spielerisch zu knacken die nur hinten drin stehen...wobei man dahingehend wenigstens 10-15 min gute aktionen gesehen hat,die dann leider nicht verwertet werden-es ist super bitter aber es ist noch alles drin...von 7 niederlagen waren 4 unverdient (all die unter kr) das ist schon krässlich...kämpfen,konzentrieren(herr simunek),dauerhaft druck erzeugen...
Antworten