Was willst du mit Kostas gegen solch eine Mannschaft? Die lassen denn 3 oder 4 mal kräftig über die Klinge springen und er verliert die Lust am Spielen.
Kostas muss gegen mitspielende Mannschaften aufgestellt werden. Da kann er seine Stärken zeigen. Bei solch defensiven Vereinen kommst du mit dem nicht durch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Nasenbär hat geschrieben:Weiß man was mit Fortounis los ist? Angeschlagen? Verletzt? Schlecht trainiert? Wie kann es sein, dass er noch nicht mal auf der Bank sitzt?
Alter, spinn ich denn? Was ist denn das schon wieder bitte? Ich kotz gleich ins essen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Erschreckende Anfangsphase!
Wir haben Glück dass Aue nicht schon 2:0 führt!
Ich dachte unter CK würden wir mal davon verschont bleiben, aber aktuell läuft dass genau in die Richtung wie schon in den letzten Jahren bei solchen Spielen.
FCK58 hat geschrieben:Was willst du mit Kostas gegen solch eine Mannschaft? Die lassen denn 3 oder 4 mal kräftig über die Klinge springen und er verliert die Lust am Spielen.
Kostas muss gegen mitspielende Mannschaften aufgestellt werden. Da kann er seine Stärken zeigen. Bei solch defensiven Vereinen kommst du mit dem nicht durch.
Seh ich anders. Gerade gegen solche Abwehrbollwerke braucht man Spieler wie ihn: kann eins-gegen-eins, braucht nicht ewig um den Ball zu stoppen, spielt ab und zu nen öffnenden Pass und holt Freistöße in Strafraumnähe raus.
Vor allem wenn man zurückliegt (*hüstel*) nicht die schlechteste Option imo.
Ehrlich gesagt ist es mir deutlich zu früh um von "Abwehrbollwerken" zu sprechen. Genau wie Lev gg uns ebenfalls nicht gegen eine mauernde Mannschaft gespielt hat..wir haben in der Anfangsphase einen kassiert. Mal schauen wie unsre Kameraden das da lösen...
Aue machts hinten unheimlich eng, was aber nicht wirklich verwundert. Prinzipiell hat sich für mich nichts verändert, wir müssen ein Tor machen.
Diesmal nicht um den "Dreier" zu holen, sondern um wieder von vorne zu beginnen. Das es da um Geduld geht ist klar, jetzt müssen wir halt..aber das wird..muß "nur" konzentriert gekickt werden.