Zum Kotzen dieses Dreckslos.
Schon wieder bei dem Pack?
Unterklassige Teams müssten IMMER Heimrecht haben.
Verdammter Dreck.
Naja, dann brechen wir denen halt die Knochen.
Was anderes bleibt uns nicht übrig.
Ich weiss nicht was mich mehr ankotzt. Dass wir andauernd immer die harten Brocken und dann auch noch auswärts zugelost bekommen, oder dass diese scheiss Drecksbayern immer den vermeintlich leichtesten Happen aufgetischt bekommen. Hoffentlich brechen wir denen wenigstens die Beine! Nur noch zum kotzen!
Und auf das Geld scheiss ich! Ich will ins Finale!

Im Fußball kann jeder gegen jeden gewinnen und das ist beim Pokal besonders ausgeprägt !!
Gegen den BVB im Finale ist besser als gegen die Bayern ; -))

Wie gewonnen, so zerronnen....

So eine scheiße, so eine dumme Kacke.
2 Stunden pure Freude und dann zack wieder einen voll in die Fresse. Ein schöner Traum.
Ich bin bedient. Wir sehen uns in Aue.
Achja: Kuntz war so geil! Herrlich gepöbelt: Frauen und Fußball!
Sammer: ich kann ja auch nichts dazu!
mund abputzen bayern besiegen
fussballmafia dfb
mann mann mann

Grund: Beleidigung entfernt
gegen Bayern gibt es gute Zuschauereinnahmen, mehr als 1 Millionen und gutes Fernsehgeld zirka ne halbe millionen
narratorjack hat geschrieben:Hat sich der Beckmann verplappert... bevor die erste Kugel aufgemacht wurde, labert er schon von den Bayern... mhm... mal ehrlich. So viel Geld wie da im Spiel ist (Fernsehen! Fernsehen! Fernsehen!) glaub ich da an keinen Zufall. Das Recht nehme ich mir raus.
Edit: Beckmann war's natürlich, nicht Scholl.
Zudem machte Scholl während/vor der Ziehung der Ersten Kugel eine seltsame Geste und lachte noch so dumm dabei!
Die Auslosung war geschoben

+++++++++++++++
Wird aber sicher wieder auf Tonprobleme geschoben.
Bayern-Dortmund lässt sich einfach besser vermarkten, als Bayern-Wolfsburg.
Wenn wir ehrlich sind, wäre die Reaktion auf jegliches Losergebnis doch gleich ausgefallen. Wob gegen Betze wäre noch schlimmer gewesen, Einnahme-Teilung, Weg zum Spiel gucken, nicht im TV…..
Los abhaken und heute und morgen und übermorgen FREUEN über unsere heutige Leistung

und lächelt ganz sicher in die Kamera, obwohl der das noch garnicht wissen K A N N

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Die hauen wir weg, verdammt noch mal! Was denn sonst?!?
FCK-positiv hat geschrieben:Egal wie…wer ins finale will muss vorher alle anderen schlagen;-)
Wenn wir ehrlich sind, wäre die Reaktion auf jegliches Losergebnis doch gleich ausgefallen. Wob gegen Betze wäre noch schlimmer gewesen, Einnahme-Teilung, Weg zum Spiel gucken, nicht im TV…..
Los abhaken und heute und morgen und übermorgen FREUEN über unsere heutige Leistung
Halbfinale werden beide Spiele Live gezeigt.

Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
die sollen doch alle bei der Auslosung ihre Fresse halten bist gezogen ist und erst garnet aufkommt das das getürmt ist.
Fehlt bloss noch das der Sammler paar Weißbier mit ins Studio gebracht hätte.
Bleibt ein fader Beigeschmack
Aber vielleicht liegt gerade hier unsere Chance wer weiß

Aber von der finanziellen Seite betrachtet ist es immer noch besser als ein Auswärtsspiel in Wolfsburg. Von 6 möglichen Paarungen hätte es also zumindest eine noch schlechtere gegeben.
Und zum Thema Europacup: seien wir doch froh, wenn wir dort nächste Saison nicht spielen. Selbst gestandene Erstligisten kommen mit der Doppelbelastung i.d.R. nicht zurecht. Wie soll dies dann ein - möglicher - Aufsteiger beherrschen?
Haben wir dieses Los zu früh als Sch... abgewertet ??
Zu verlieren gibt es nichts !!

Mir hat schon wieder dieser Sachsen-Choleriker im Studio gereicht.
FCK-positiv hat geschrieben:(...)
(...)
Es werden doch sowieso beide Halbfinalspiele übertragen?
Es ist unfassbar, dass wir so extrem selten mal ein Heimspiel bekommen!
Wobei selbst denen klar sein sollte das die Partie in Lautre interessanter wäre, auch wenn da die chance immernoch kleiner 1% wäre.
Jetzt auf den Aufstieg konzentrieren, wenns geht ne Serie starten und dann mit viel Selbstvertrauen und einem Simon Zoller das unmögliche probieren.
Irgentwann müssen die Bayern doch mal verlieren......

Zurück zu Neues vom Betzenberg