Dieser Abend ist so geil. Genießt den Abend. Super Auftritt unserer Truppe. Das gibt Rückenwind für die Liga. Und jetzt soll der Flick mal ein Heimspiel für uns ziehen, am besten gegen den nächsten Plastikclub....Lautern Ole, Lautern Ole
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale und über 120 min. das bessere Team gewesen und mehr als hochverdient gewonnen.
Danke Jungs, endlich steht der FCK wieder deutschlandweit positiv in den Schlagzeilen.Was Torrejon heute abgeliefert hat, war weltklasse.
Halbfinale und über 120 min. das bessere Team gewesen und mehr als hochverdient gewonnen.
Danke Jungs, endlich steht der FCK wieder deutschlandweit positiv in den Schlagzeilen.Was Torrejon heute abgeliefert hat, war weltklasse.
Das war heute Werbung für den FCK
So klappts auch mit dem Sponsor!!!

So klappts auch mit dem Sponsor!!!
Egal was passiert ich bleibe treu
WUMMS, das hat gesessen!! #STÄRKEBETZE!
Sensationelle Mannschafts und Trainerleistung, sen-sa-tio-nell!! Zwei Stunden Höchstspannung, unvergleichlich, so wie es nur de Betze fertigbringt.
Erzähl mir nochmal einer was von Realismus wenns um die ROTEN TEUFEL geht!!
Feiert bis ihr umkippt!!
Sensationelle Mannschafts und Trainerleistung, sen-sa-tio-nell!! Zwei Stunden Höchstspannung, unvergleichlich, so wie es nur de Betze fertigbringt.
Erzähl mir nochmal einer was von Realismus wenns um die ROTEN TEUFEL geht!!

Feiert bis ihr umkippt!!

Zuletzt geändert von Hellfire am 12.02.2014, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schätze mal, dass Torre ganz fett auf dem Einkaufszettel von den Pillen steht.
Danke an unsre Fans - Hey Leute, ihr ward Weltklasse.
Danke an die Mannschaft und ganz großes Danke an unseren Trainer. Das war eine taktische Glanzleistung.
Danke an unsre Fans - Hey Leute, ihr ward Weltklasse.
Danke an die Mannschaft und ganz großes Danke an unseren Trainer. Das war eine taktische Glanzleistung.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
und Auslosung ist gleich noch, nach den Zusammenfassungen in der ARD.
Heimspiel!
Heimspiel!
Wo ist der Typ, der jetzt zweieinhalb Mille reicher ist? Ich nehm' 'n Bierchen. 

Sorry @werauchimmer, heute ist kein Tag für Schwarzmaler 

Egal was passiert ich bleibe treu
Das war eine starke Leistung
Taktisch war das aller erste Sahne und der Sieg ist auch verdient. Kompliment an Mannschaft und das Trainerteam. Jetzt ein Heimspiel gegen Wolfsburg und mit ein wenig Glück fahren wir nach Berlin !

Taktisch war das aller erste Sahne und der Sieg ist auch verdient. Kompliment an Mannschaft und das Trainerteam. Jetzt ein Heimspiel gegen Wolfsburg und mit ein wenig Glück fahren wir nach Berlin !

fendt hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:wieso Sensation ?
o.k. etwas überraschend.
hier nochmal meine Einschätzung vor dem Spiel :
genau das ist es , was eine Mannschaft zu großen Taten und unverhofften Siegen bringt.
Wir haben keinen Druck ! wir sind grasser Aussenseiter, wir müssen das Spiel nicht machen,
Niemand erwarte einen Sieg von uns. Im Gegensatz zu HS auf dem Betze ein gaaaaanz leichtes Spiel.
Eine Überraschung halte ich für möglich .
Und da gibts ja noch das:
Im Pokal ist alles möglich Bayer ist kein Bayern !
Die Zittern wenns nach 45 min noch 0:0 stehen sollte.
Genial! Wie sieht Deine Einschätzung für den Rest der Saison aus?
wir steigen auf....
aber das wissen eh Alle hier

HANSLIK/Man of the important Goals
Super Leistung der ganzen Mannschaft.
Die waren fast immer einen Schritt schneller als Leverkusen, die Abwehr stand 1a.
Der Sieg ist völlig verdient.
Das sollte jetzt auch für die Liga einen Schub geben.
Die waren fast immer einen Schritt schneller als Leverkusen, die Abwehr stand 1a.
Der Sieg ist völlig verdient.
Das sollte jetzt auch für die Liga einen Schub geben.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hat nicht einer von den Forumsschreibern 50 Tacken auf den Auswärtssieg gesetzt?
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Für mehr Fans im Stadion! 

Mit dem Geld können wir ja ewig Bengalos zünden.
( UNd jetzt Keine PYro Diskussion Bitte)

Otto78 hat geschrieben:Sorry @werauchimmer, heute ist kein Tag für Schwarzmaler
Jaja, macht mit mir, was ihr wollt!
Was ein Spiel, ich hab's ja immer gesagt!!

Wann ist die Auslosung?
... Zeichen... Arschloch...
Ach heut ist auch das egal und ich kipp mir noch einen rein und bin stolz auf Mannschaft, Trainer und Auswärtsfahrer... Danke für die schöne Begleitmusik... Wär so gerne dabei gewesen
... Zeichen... Arschloch...
Ach heut ist auch das egal und ich kipp mir noch einen rein und bin stolz auf Mannschaft, Trainer und Auswärtsfahrer... Danke für die schöne Begleitmusik... Wär so gerne dabei gewesen
Das ist der Wahnsinn! Vielen Dank an die Mannschaft, den Trainer und die wahnsinnige Unterstuetzung der FCK Fans die uns ein solches Gluecksgefuehl schenkt!
Der FCK lebt und hat einfach nur Werbung fuer den Verein gemacht!
Halbfinale wir kommen, egal gegen wen!
Der FCK lebt und hat einfach nur Werbung fuer den Verein gemacht!
Halbfinale wir kommen, egal gegen wen!

werauchimmer hat geschrieben:
JAAAA, ich *******! Kann man sich eigentlich selbst in DBB löschen? Das wäre ein angemessenes Zeichen für den historischen Abend!!![]()
Unfassbarer Auftritt!
Ich halte deine Mentalität für bemitleidenswert aber Respekt das du wenigstens dazu stehst wenn du mal falsch liegst!
MANN!
WAS FÜR EINE NACHT!
Bitte Bitte Wolfsburg daheim!
lautern-olé hat geschrieben:und Auslosung ist gleich noch, nach den Zusammenfassungen in der ARD.
Heimspiel!
und wenn ein HS raus kommt egal gegen wen
wars ein perfekter Abend..
müssen wir auswärts ran , dann

Biguardo hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
JAAAA, ich *******! Kann man sich eigentlich selbst in DBB löschen? Das wäre ein angemessenes Zeichen für den historischen Abend!!![]()
Unfassbarer Auftritt!
Ich halte deine Mentalität für bemitleidenswert aber Respekt das du wenigstens dazu stehst wenn du mal falsch liegst!!
Ja, kann ich ja mal, kommt ja nicht sooo oft vor!

im Bayer sch....dreck Forum haben se noch geschrieben.
Wird nicht leicht aber die werden schon merken dass
ein 2. Ligist gegen eine CL Mannschaft spielt.
Wird nicht leicht aber die werden schon merken dass
ein 2. Ligist gegen eine CL Mannschaft spielt.

Dieser Verein !!!
ruben jenssen räumt ab sofort voll ab!

LOVE KTOWN---HATE RACISM!! 

Hach es tut immer wieder gut die "grossen" zu ärgern! Jetzt steigt die Spannung auf die Auslosung.
Ich persönlich wünsche mir nur ein Heimspiel. Der Gegner ist mir egal....
Ich persönlich wünsche mir nur ein Heimspiel. Der Gegner ist mir egal....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Woflsburg auswärts oder daheim bitte, BVB daheim bitte... über Bayern wollen wir nicht reden
Unter diesen Umständen sehe ich echt gute Chancen!

Unter diesen Umständen sehe ich echt gute Chancen!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Tibon hat geschrieben:Wo ist der Typ, der jetzt zweieinhalb Mille reicher ist? Ich nehm' 'n Bierchen.
An den hab ich auch schon gedacht...
Leider hat er keine 2.500 Euro gewonnen, da normalerweise das Ergebnis nach 90 min zählt

Ich hoffe er kann es durch das Weiterkommen verschmerzen
Für die Statistiker: Im Viertelfinale konnte sich keine Heimmannschaft durchsetzen.
Gott, ich habe ein Grinsen im Gesicht, das nur durch die Ohren gebremst wird. Sonst würde der obere Teil vom Hirnkasten durch Rundumgrinsen herunterfallen.
Ich bin so unglaublich stolz auf diese Mannschaft, diese Leistung, dieses Spiel.
@Hoppenheim: Tratition kann man nicht kaufen und nicht herbeireden. Man muss sie erleben.
Ps: Danke für das Geburtstagsgeschenk. Zwei Tage zu früh, aber ich pack's mir ein und wickel ein Schleifchen drum. Beim Auspacken am Freitag freu ich mich nochmal drüber, versprochen.
Gott, ich habe ein Grinsen im Gesicht, das nur durch die Ohren gebremst wird. Sonst würde der obere Teil vom Hirnkasten durch Rundumgrinsen herunterfallen.
Ich bin so unglaublich stolz auf diese Mannschaft, diese Leistung, dieses Spiel.
@Hoppenheim: Tratition kann man nicht kaufen und nicht herbeireden. Man muss sie erleben.
Ps: Danke für das Geburtstagsgeschenk. Zwei Tage zu früh, aber ich pack's mir ein und wickel ein Schleifchen drum. Beim Auspacken am Freitag freu ich mich nochmal drüber, versprochen.

"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel