100 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
2:1-Sieg gegen Fürth im Spitzenspiel
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 20. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga zu Hause vor 32.966 Zuschauern mit 2:1 (1:0) gegen Mit-Aufstiegsfavorit Greuther Fürth.
In der ersten Halbzeit war Fürth über weite Strecken das aktivere Team, ohne jedoch große Chancen herauszuspielen. Nach etwa einer halben Stunde fand auch der FCK besser in die Partie und ging schließlich in der 41. Minute durch ein tolles Tor durch Ruben Jenssen in Führung.
In der Hälfte kommt der FCK frischer aus der Kabine und bestimmt jetzt auch weitestgehend das Spiel. In der 58. Minute gelingt Florian Dick ein Sahnestück und schlenzt den Ball von der Straufraumkante unhaltbar ins Netz. Fürth kam durch Mudrinski noch einmal zum Anschlusstreffer (78.), vergibt jedoch die durchaus dagewesene Chance zum Ausgleich.
Damit bleibt der FCK vorerst auf dem dritten Tabellenplatz, hat jedoch jetzt nur noch einen Punkt Rückstand auf Fürth und den zweiten Platz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fotos zum Spiel folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 20. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga zu Hause vor 32.966 Zuschauern mit 2:1 (1:0) gegen Mit-Aufstiegsfavorit Greuther Fürth.
In der ersten Halbzeit war Fürth über weite Strecken das aktivere Team, ohne jedoch große Chancen herauszuspielen. Nach etwa einer halben Stunde fand auch der FCK besser in die Partie und ging schließlich in der 41. Minute durch ein tolles Tor durch Ruben Jenssen in Führung.
In der Hälfte kommt der FCK frischer aus der Kabine und bestimmt jetzt auch weitestgehend das Spiel. In der 58. Minute gelingt Florian Dick ein Sahnestück und schlenzt den Ball von der Straufraumkante unhaltbar ins Netz. Fürth kam durch Mudrinski noch einmal zum Anschlusstreffer (78.), vergibt jedoch die durchaus dagewesene Chance zum Ausgleich.
Damit bleibt der FCK vorerst auf dem dritten Tabellenplatz, hat jedoch jetzt nur noch einen Punkt Rückstand auf Fürth und den zweiten Platz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fotos zum Spiel folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Völlig verdienter Sieg, auch wenn man es am Ende nochmal unnötig spannend gemacht hat. Bis zum 2:1 war Fürth völlig ungefährlich. Letzlich etwas glücklich, dass sie das geschenkte Tor am Ende nicht nutzen, um unser Schwimmen am Ende zu bestrafen. Letztendes waren deren Chancen aber eher unserem Unvermögen geschuldet, als deren Spiel. Geht von daher auf jedenfall in Ordnung. Endspiel Nummer 1: Gewonnen.
OK -- 3 Punkte --- aber so besonders war das Spiel nun wirklich nicht -- vom FCK . 
da muss noch einiges besser werden ...

da muss noch einiges besser werden ...
Tja, das war das erste Spiel der Rückrunde und – wie ich schon befürchtet hatte – gab es wenig Platz für Begeisterung.
Unsere alten Probleme sind komplett geblieben. Unser Spielaufbau wird schwach sobald unser zentrales Mittelfeld zu stark unter Bedrängnis gebracht wird. Zu wenig Bewegung drinnen, zu wenig technische Klasse.
Und vorne: Matmour, Gauß, Mo...der Angriff man nicht aufsteigt. Wir hatten im gesamten Spiel quasi keine Chance, nix! Zwei überragende, geniale und wohl nicht reproduzierbare Schüsse dank denen wir gewonnen haben. Aber sonst? Matmour und Gauß schaffen es jeden Angriff kaputt zu machen. Entweder durch schwache Technik (Gauß) oder einfach durch spielerische Defizite und fehlendem Zug zum Tor(Matmour). Mo selber hat da weitergemacht wo er aufgehört hat. Vollkommen unbeweglich, keinerlei Zug zum Tor, keinerlei Anbindung an die anderen Offensivspieler.
Und hinten? Da standen wir die meiste Zeit stabil aber haben dann wieder diese Patzer drinnen. Torrejon, der den Ball mitten in den Strafraum zum Gegner spielt. Und schließlich die Ko-Produktion Sippel, Löwe(natürlich mit deutlichen Schwerpunkt bei Sippel)
Was bleibt übrig? Ein wahnsinnig wichtiger und kämpferisch verdienter Sieg, der unsere Lage deutlich verbessert. Aber trotz des Sieges bin ich einfach überhaupt nicht in eurphorischer Stimmung. Zu sehr rege ich mich über das auf was da vorne teilweise zusammengestolpert wurde. Zu sehr darüber, dass der Trainer hier aber auch keine Möglichkeit oder Notwendigkeit zur Veränderung gesehen hat. Zu sehr darüber, dass man TROTZ 2:0 Vorsprung inklusive besserer Räume es wieder so spannend machen musste. Punktemäßig sind wir der ersten Liga gerade wieder einen großen Schritt näher gekommen. Aber spielerisch sind wir noch ein ganzes Stück weit weg!
Unsere alten Probleme sind komplett geblieben. Unser Spielaufbau wird schwach sobald unser zentrales Mittelfeld zu stark unter Bedrängnis gebracht wird. Zu wenig Bewegung drinnen, zu wenig technische Klasse.
Und vorne: Matmour, Gauß, Mo...der Angriff man nicht aufsteigt. Wir hatten im gesamten Spiel quasi keine Chance, nix! Zwei überragende, geniale und wohl nicht reproduzierbare Schüsse dank denen wir gewonnen haben. Aber sonst? Matmour und Gauß schaffen es jeden Angriff kaputt zu machen. Entweder durch schwache Technik (Gauß) oder einfach durch spielerische Defizite und fehlendem Zug zum Tor(Matmour). Mo selber hat da weitergemacht wo er aufgehört hat. Vollkommen unbeweglich, keinerlei Zug zum Tor, keinerlei Anbindung an die anderen Offensivspieler.
Und hinten? Da standen wir die meiste Zeit stabil aber haben dann wieder diese Patzer drinnen. Torrejon, der den Ball mitten in den Strafraum zum Gegner spielt. Und schließlich die Ko-Produktion Sippel, Löwe(natürlich mit deutlichen Schwerpunkt bei Sippel)
Was bleibt übrig? Ein wahnsinnig wichtiger und kämpferisch verdienter Sieg, der unsere Lage deutlich verbessert. Aber trotz des Sieges bin ich einfach überhaupt nicht in eurphorischer Stimmung. Zu sehr rege ich mich über das auf was da vorne teilweise zusammengestolpert wurde. Zu sehr darüber, dass der Trainer hier aber auch keine Möglichkeit oder Notwendigkeit zur Veränderung gesehen hat. Zu sehr darüber, dass man TROTZ 2:0 Vorsprung inklusive besserer Räume es wieder so spannend machen musste. Punktemäßig sind wir der ersten Liga gerade wieder einen großen Schritt näher gekommen. Aber spielerisch sind wir noch ein ganzes Stück weit weg!
Meine Nerven...
Selten sowas strapazierendes erlebt wie die Chance zum Ausgleich der Fürther. Sehr wichtiger Sieg.
Selten sowas strapazierendes erlebt wie die Chance zum Ausgleich der Fürther. Sehr wichtiger Sieg.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Die erste hz. Vergessen und an die zweite anknüpfen. Diese 3 Punkte bringennur was wenn wir in aue gewinnen. Sippel sollte freiwillig das Tor räumen. So viele unhaltbare die er hält so viele Fehler macht er auch. Das aufbauspiel ist noch stark verbesserungsfähig...kämpferisch gut. Auf gehts lautern, alles ist möglich.
Meine Nerven.....
@krassimir, da halt ich mit!
2. Halbzeit war gut, viel gekämpft und Druck gemacht, 3Punkte, das zählt!
Gott sei Dank!
Luft nach oben ist noch....
Scheiß drauf!!!!
@krassimir, da halt ich mit!
2. Halbzeit war gut, viel gekämpft und Druck gemacht, 3Punkte, das zählt!
Gott sei Dank!
Luft nach oben ist noch....
Scheiß drauf!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Naja, man muss das alles im Verhältnis sehen: Letzten Endes gehört Fürth zu den stärksten Zweitliga-Teams und ist damit auf einem ähnlichen Niveau wie Lautern. In so einem Spiel mit einem haushohen Sieg oder drückender Überlegenheit zu rechnen, ist einfach nicht realistisch. Klar ist aber auch, dass spielerisch noch deutlich Luft nach oben ist.
Heute können wir uns wichtige 3 Punkte freuen und wie es weiter geht, wird sich zeigen.
Heute können wir uns wichtige 3 Punkte freuen und wie es weiter geht, wird sich zeigen.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Mund abputzen und weiter. 2 Tore geschossen ohne echte Chance. Diessmal ist es mal für und gelaufen.
Spielerisch ist das neue System genauso schwach wie das alte. Kostas konnte seine 101. Chance wieder nicht nutzen. Wir haben einfach Leute, mit denen ein Spielaufbau aber auch nicht besser geht (Karl, Matmour, Mo). Nur auf Sonntagsschüsse und Standardsituationen kann kein Aufstieg aufgebaut sein.
Aber halten wir ihnen zugute, dass der Druck gewinnen zu müssen doch sehr groß war. Nächste Woche kann man wieder befreit aufspielen.
Was Sippel angeht, so schein er angezählt. Auch Löwe sollte seine Defensivleistung mal überdenken!
Spielerisch ist das neue System genauso schwach wie das alte. Kostas konnte seine 101. Chance wieder nicht nutzen. Wir haben einfach Leute, mit denen ein Spielaufbau aber auch nicht besser geht (Karl, Matmour, Mo). Nur auf Sonntagsschüsse und Standardsituationen kann kein Aufstieg aufgebaut sein.
Aber halten wir ihnen zugute, dass der Druck gewinnen zu müssen doch sehr groß war. Nächste Woche kann man wieder befreit aufspielen.
Was Sippel angeht, so schein er angezählt. Auch Löwe sollte seine Defensivleistung mal überdenken!
Puh, klatschnass aber überglücklich wieder zuhause.
Die 1. HZ war recht ausgeglichen, viel Kampf und Krampf, spielerisch ging auf beiden Seiten quasi nichts.
Das Tor von Jenssen war dann richtig klasse, muss man so erstmal hinbekommen!
In der 2. HZ ein ganz anderes Spiel, wir waren lange deutlich überlegen und haben die Fürther in deren Hälfte festgenagelt.
Leider hat auch da der letzte Pass gefehlt, aber trotzdem waren einige schöne Kombinationen dabei.
Und dann natürlich wieder ein Traumtor - von Flo - mit links!
Aber so ab der 70-75 Minute wurden wir immer schwächer und haben mit diesem bescheuerten Gegentor da weitergemacht wo wir vor der Winterpause aufgehört haben.
Das Ding geht zum Großteil auf Sippel, auch wenn Löwe da natürlich hellwach bleiben muss.
Die letzten Minuten war es nur noch ein Kampf um jeden Zentimeter des Spielfelds.
Fazit: Einen direkten Konkurrenten verdient geschlagen, aber weiterhin auf allen Ebenen viel Verbsserungspotenzial.
Aber noch was negatives: Matmour und Gauß sind ne Zumutung - da muss gewechselt werden!
Ede gefiel mir in den wenigen Aktionen die er hatte eigentlich schon ganz gut.
Ich denke dem sollte CK ne Chance von Anfang an geben.
Die 1. HZ war recht ausgeglichen, viel Kampf und Krampf, spielerisch ging auf beiden Seiten quasi nichts.
Das Tor von Jenssen war dann richtig klasse, muss man so erstmal hinbekommen!
In der 2. HZ ein ganz anderes Spiel, wir waren lange deutlich überlegen und haben die Fürther in deren Hälfte festgenagelt.
Leider hat auch da der letzte Pass gefehlt, aber trotzdem waren einige schöne Kombinationen dabei.
Und dann natürlich wieder ein Traumtor - von Flo - mit links!

Aber so ab der 70-75 Minute wurden wir immer schwächer und haben mit diesem bescheuerten Gegentor da weitergemacht wo wir vor der Winterpause aufgehört haben.
Das Ding geht zum Großteil auf Sippel, auch wenn Löwe da natürlich hellwach bleiben muss.
Die letzten Minuten war es nur noch ein Kampf um jeden Zentimeter des Spielfelds.
Fazit: Einen direkten Konkurrenten verdient geschlagen, aber weiterhin auf allen Ebenen viel Verbsserungspotenzial.
Aber noch was negatives: Matmour und Gauß sind ne Zumutung - da muss gewechselt werden!
Ede gefiel mir in den wenigen Aktionen die er hatte eigentlich schon ganz gut.
Ich denke dem sollte CK ne Chance von Anfang an geben.
1. HZ eher unansehnlich , aber Fürth hat auch sehr gut verteidigt. Die stehen nicht umsonst auf Platz 2. Die ersten 15-20 min der zweiten HZ fand ich sehr gut von uns. Der Druck war immens und wurde mit einem weiteren Traumtor belohnt. In der Defensive standen wir heute wie immer sehr gut ! Auch die Sechser haben viel abgeräumt und die zweiten Bälle geholt. Jenssen war nicht nur wegen seinem Tor richtig stark, hat kaum Bälle verloren und die Dinger gut verteilt. Sehr sehr ballsicher.
sippel muss das Ding natürlich haben. Diese Spannung war mal wieder sehr sehr unnötig. Glück gehabt , dass Heintz seine haxen beim Schuss von Füllkrug nkch dazwischenhält , sonst wäre mein Wochenende gelaufen.
Lakic braucht noch Zeit , hat den ein oder anderen Ball verloren, aber viel gearbeitet.
Jetzt Aue weghauen ...
sippel muss das Ding natürlich haben. Diese Spannung war mal wieder sehr sehr unnötig. Glück gehabt , dass Heintz seine haxen beim Schuss von Füllkrug nkch dazwischenhält , sonst wäre mein Wochenende gelaufen.
Lakic braucht noch Zeit , hat den ein oder anderen Ball verloren, aber viel gearbeitet.
Jetzt Aue weghauen ...
Zuletzt geändert von betzeboy95 am 08.02.2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Gaus wiedermal mit desolater Leistung. Warum Runjaic ihn trotzdem 84 !
Minuten spielen lässt, begreife ich nicht.....

Für die 2. Liga war das okay. Jenssen sehr gut (nicht nur wegen des Tors), Fortounis kommt noch (schlecht war er heute nicht).
Löwe bis auf die Situation beim Gegentor klasse, Matmour immer mit der falschen Entscheidung (wenn der Schuss 30cm tiefer kommt ist alles gut - kam er aber nicht).
Dass Fürth am Ende nochmal kam war Sippels Schuld (gut, und zu 25% die von Löwe); dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt. Bei 2:0 war das ne vertretbare Entscheidung, gibt Luft für den tödlichen Konter. Durch das 2:1 ist das dann total nach hinten losgegangen.
Aber: Das war heute ein dickes Brett. Wir haben's gebohrt, also alles okay. Jetzt den Druck aufrecht erhalten, wenn Fürth auf drei ist fehlt denen der Glaube. Da war vor dem Spiel schon viel "Pfeifen im Wald" zu vernehmen...
Löwe bis auf die Situation beim Gegentor klasse, Matmour immer mit der falschen Entscheidung (wenn der Schuss 30cm tiefer kommt ist alles gut - kam er aber nicht).
Dass Fürth am Ende nochmal kam war Sippels Schuld (gut, und zu 25% die von Löwe); dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt. Bei 2:0 war das ne vertretbare Entscheidung, gibt Luft für den tödlichen Konter. Durch das 2:1 ist das dann total nach hinten losgegangen.
Aber: Das war heute ein dickes Brett. Wir haben's gebohrt, also alles okay. Jetzt den Druck aufrecht erhalten, wenn Fürth auf drei ist fehlt denen der Glaube. Da war vor dem Spiel schon viel "Pfeifen im Wald" zu vernehmen...
Gutes Spiel, besonders in HZ 2. Nicht vergessen, dass Fürth ja keine Thekenmannschaft ist. Ganz wichtige 3 Punkte. Weiter so!Gaus teilweise o.k., aber auch mit Schwächen, sollte Ede ran. Fortounis unbedingt weiter in der Startelf. Auch Matmour hat solide gespielt, kanns aber sicher besser.
2 schöne Tore ein Sieg aber immer wieder diese Böcke das
mich an.
KR muß das sehr schnell in den Griff bekommen sonst wird es schwer mit Liga 1 und in Liga1

KR muß das sehr schnell in den Griff bekommen sonst wird es schwer mit Liga 1 und in Liga1
Das erste Spiel nach der Winterpause und 2:1 gegen Fürth, soll man da meckern ?
Ich denke nein
Ich denke nein

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ktown2Xberg hat geschrieben: dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt.
Nö, find ich nicht. Fortounis hat genauso wenig nach hinten gemacht wie der zusätzliche Stürmer. Ich bin eher der Meinung, das wir unnötiger Weise einen Gang zurückgeschaltet haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bazi hat geschrieben:Gutes Spiel, besonders in HZ 2. Nicht vergessen, dass Fürth ja keine Thekenmannschaft ist. Ganz wichtige 3 Punkte. Weiter so!Gaus teilweise o.k., aber auch mit Schwächen, sollte Ede ran. Fortounis unbedingt weiter in der Startelf. Auch Matmour hat solide gespielt, kanns aber sicher besser.
Keine Ahnung welches Spiel du geschaut hast.
Fortounis ... Grottenschlecht ... Fehlpaßwunder.
Matmour .... ebenso schlecht
Gaus ... heute zumindest fehl am Platz
Das Spiel war insgesamt nicht so gut ... aber Wurst die 3. Punkte haben wir !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Ktown2Xberg hat geschrieben:Für die 2. Liga war das okay. Jenssen sehr gut (nicht nur wegen des Tors), Fortounis kommt noch (schlecht war er heute nicht).
Jenssen sehr gut? In der 1. Hz nur ballverluste und der schlechteste Spieler...sorry aber er hat unser aufbajspiel zusammen mit karl zerstört
Ktown2Xberg hat geschrieben:Dass Fürth am Ende nochmal kam war Sippels Schuld (gut, und zu 25% die von Löwe); dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt. Bei 2:0 war das ne vertretbare Entscheidung, gibt Luft für den tödlichen Konter. Durch das 2:1 ist das dann total nach hinten losgegangen.
Deswegen haben wir dann auch nochmal auf 4-2-3-1 mit Occean auf der 10 umgestellt, es wurde dann auch etwas besser. habe Jenssen auch stark gesehen und auch Torrejon hat sich nach schwächerer Anfangsphase wirklich gesteigert.
Zuletzt geändert von kulak am 08.02.2014, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
3 punkte. Super !
Aber die Abwehr. Löwe wird total überschätzt.
Ausser vllt Torrejon hat keiner 1;Liga Format
johü hat geschrieben:3 punkte. Super !
Doch sippel

SEAN hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben: dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt.
Nö, find ich nicht. Fortounis hat genauso wenig nach hinten gemacht wie der zusätzliche Stürmer. Ich bin eher der Meinung, das wir unnötiger Weise einen Gang zurückgeschaltet haben.
Dann schau Dir nochmals die Grätsche von Fortounis nach ca. 60min an, als Löwe den Ball zu weit zurück legt. Und was viel wichtiger war: Fortounis hat gegen den Ball gut gearbeitet. Dass wir die zu Beginn der zweiten Halbzeit so eingeschnürt haben war eine tolle kollektive Leistung des gesamten Mittelfelds. Und schau Dir mal an, wie orientierunglos Karl in den letzten 10 Minuten bei jedem Vorstoß der Fürther ins Halbfeld geguckt hat. Die Raumaufteilung stimmte nicht mehr, zu viele Lücken im Mittelfeld.
Jenssen mag anfangs gewackelt haben, er war heute jedoch mMn der mit Abstand sicherste Aufbauspieler. Wir haben heute ein Pressing-Duell zweier Mannschaften in Liga 2 (!) gesehen. Jenssen hat sich mMn dabei von allen Mittelfeldspielern auf dem Platz am besten geschlagen...
Wenn ich diese Sch..... lese Mund abputzen und weiter. Es hat sich nichts geändert.Wir führen durch 2 Glücksschüsse mit 2:0 und kommen dann noch so in Bedrängnis. Und warum, weil wieder indv. Fehler uns schwächen. Dick kommt seinem Gegenspieler nicht nach, unser Kasper im Tor macht wieder eine unglückliche Figur Löwe schaltet auch nicht und schon ist es passiert.Wie dann die Mannschaft ins schwimmen kommt, zeigt das die Qualität nicht langt.Wir haben uns in der Winterpause nicht verstärkt,weil unsere Sportliche Führung die Baustellen nicht sieht. Was bringt uns ein 5 Stürmer, wenn wir in der IV und AV rechts keine alternativen haben. Heintze zwar besser wie Orban aber es langt nicht für einen Aufsteiger.Dick rennt sich den Arsch ab , aber er macht seine rechte Seite nicht zu, weil einfach zu langsam. Was nützen uns 5 Stumspitzen wenn von den Aussen keine Flanken kommen auch nicht von Löwe und Dick. Matmour eine einzige Entäuschung.Der war noch nie ein torgefährlicher AS wiso sollte sich das bei uns ändern.Ist für mich ein weiterer Fehleinkauf Herr Kuntz. Und jetzt noch zu Fortunis. Kein Trainer der Welt wird den zum Laufen bringen. Wieviel Spiele beim FCK hat der über 90 min. gemacht? Auch völlig Tor ungefährlich. Niemals wird der ein Stammspieler in der Bundesliga bei keinem Verein und warum , weil die nicht blind sind.Es wird wieder nicht langen. Unsere sportliche Leitung hohlt nur Spieler die wo anders gescheitert sind und glaubt das würde bei uns besser. Andere Vereine wie zB. Fürth verlieren eine ganze Mannschaft und holen neue unbekannte Spieler und formt sie zu einer Spitzenmannschaft. Auch KSC und Sandhausen macht aus wenig viel. Herr Kuntz hohlen sie für die Zukunft endlich einen kompetenten Sportlichen Leiter. Aber wer das glaubt, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Für mich war Fortounis der beste Lautrer heute. Wer ihm nachsagt nichts gezeigt zu haben kann sich gerne auch ein Spiel von ihm vor nem Jahr anschauen. Heute war er anspielstation und Ballverteiler. Wenn aber Matmour nicht abspielen, gauß nicht annehmen und Mo geistig nicht anwesend sein kann, wird weder ein Messi, Ronaldo, Götze oder reus aufblühen können.
Kostas hat sich bemüht (passierte bisher ja nicht so oft) und hat im Gegensatz zu anderen Ansätze gezeigt.
Zum Spiel an sich: Neutralisation im Mittelfeld. Zwei dicht und hoch stehende Mannschaften die nichts zu lassen. Wären die Tore durch Standarts gefallen würden wir hier wieder über die CL diskutieren. Rausgespielte tore gab es ja die saison sowieso kaum.
Kostas hat sich bemüht (passierte bisher ja nicht so oft) und hat im Gegensatz zu anderen Ansätze gezeigt.
Zum Spiel an sich: Neutralisation im Mittelfeld. Zwei dicht und hoch stehende Mannschaften die nichts zu lassen. Wären die Tore durch Standarts gefallen würden wir hier wieder über die CL diskutieren. Rausgespielte tore gab es ja die saison sowieso kaum.
Nie mehr Feng Shui!
100 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel