
Nö, find ich nicht. Fortounis hat genauso wenig nach hinten gemacht wie der zusätzliche Stürmer. Ich bin eher der Meinung, das wir unnötiger Weise einen Gang zurückgeschaltet haben.Ktown2Xberg hat geschrieben: dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt.
Keine Ahnung welches Spiel du geschaut hast.bazi hat geschrieben:Gutes Spiel, besonders in HZ 2. Nicht vergessen, dass Fürth ja keine Thekenmannschaft ist. Ganz wichtige 3 Punkte. Weiter so!Gaus teilweise o.k., aber auch mit Schwächen, sollte Ede ran. Fortounis unbedingt weiter in der Startelf. Auch Matmour hat solide gespielt, kanns aber sicher besser.
Jenssen sehr gut? In der 1. Hz nur ballverluste und der schlechteste Spieler...sorry aber er hat unser aufbajspiel zusammen mit karl zerstörtKtown2Xberg hat geschrieben:Für die 2. Liga war das okay. Jenssen sehr gut (nicht nur wegen des Tors), Fortounis kommt noch (schlecht war er heute nicht).
Löwe bis auf die Situation beim Gegentor klasse, Matmour immer mit der falschen Entscheidung (wenn der Schuss 30cm tiefer kommt ist alles gut - kam er aber nicht).
Dass Fürth am Ende nochmal kam war Sippels Schuld (gut, und zu 25% die von Löwe); dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt. Bei 2:0 war das ne vertretbare Entscheidung, gibt Luft für den tödlichen Konter. Durch das 2:1 ist das dann total nach hinten losgegangen.
Aber: Das war heute ein dickes Brett. Wir haben's gebohrt, also alles okay. Jetzt den Druck aufrecht erhalten, wenn Fürth auf drei ist fehlt denen der Glaube. Da war vor dem Spiel schon viel "Pfeifen im Wald" zu vernehmen...
Deswegen haben wir dann auch nochmal auf 4-2-3-1 mit Occean auf der 10 umgestellt, es wurde dann auch etwas besser. habe Jenssen auch stark gesehen und auch Torrejon hat sich nach schwächerer Anfangsphase wirklich gesteigert.Ktown2Xberg hat geschrieben:Dass Fürth am Ende nochmal kam war Sippels Schuld (gut, und zu 25% die von Löwe); dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt. Bei 2:0 war das ne vertretbare Entscheidung, gibt Luft für den tödlichen Konter. Durch das 2:1 ist das dann total nach hinten losgegangen.
Doch sippeljohü hat geschrieben:3 punkte. Super !
Aber die Abwehr. Löwe wird total überschätzt.
Ausser vllt Torrejon hat keiner 1;Liga Format
Dann schau Dir nochmals die Grätsche von Fortounis nach ca. 60min an, als Löwe den Ball zu weit zurück legt. Und was viel wichtiger war: Fortounis hat gegen den Ball gut gearbeitet. Dass wir die zu Beginn der zweiten Halbzeit so eingeschnürt haben war eine tolle kollektive Leistung des gesamten Mittelfelds. Und schau Dir mal an, wie orientierunglos Karl in den letzten 10 Minuten bei jedem Vorstoß der Fürther ins Halbfeld geguckt hat. Die Raumaufteilung stimmte nicht mehr, zu viele Lücken im Mittelfeld.SEAN hat geschrieben:Nö, find ich nicht. Fortounis hat genauso wenig nach hinten gemacht wie der zusätzliche Stürmer. Ich bin eher der Meinung, das wir unnötiger Weise einen Gang zurückgeschaltet haben.Ktown2Xberg hat geschrieben: dass wir dann so geschwommen sind lag jedoch am 4-4-2. Vorher hatten wir von 2 kompakten Mittelfeldreihen die kompaktere. Das war gegen den Ball sehr gut. Das 4-4-2 hat für Räume gesorgt.