Forum

Kolumne | Unsere total, total verrückte FCK-Welt (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
arran13

Beitrag von arran13 »

Also zunächst mal...sehr geil geschrieben...!!

Und eben....nach vorne blicken...ich fand es sowieso übertrieben, was damals in Richtung Lakic alles passiert ist...zu dem Thema hatte ich mich damals schon geäußert. Nur soviel dazu...die Zeiten von ewiger Vereinstreue sind im Profifussball vorbei!! Wenn man heute ein Vertrag angeboten wird, mit dem man eigentlich ausgesorgt hat, dann unterschreibt man den...jeder von uns...und solche Verträge gibts halt beim FCK noch nicht. ....also ich persönlich glaube, dass er uns weiter bringen wird. Aber eins muss jedem Fan klar sein...wenn bei dem ersten Fehlpass von Lakic gleich wieder gepfiffen wird, dann kann das ganz schnell nach hinten los gehen...Sowieso werden das 15 verdammt schwere Spiele, wo wir endlich mal wieder die vollen 90 Minuten hinter der Mannschaft stehen müssen. Wenn wir 15 mal dreckig 1:0 gewinnen steigen wir auch auf...deshalb zählen nur Punkte...wie muss eigentlich egal sein.

Also NACH VORNE SCHAUEN....mit LAKIC
Sanchez44
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sanchez44 »

Ich sehe das genauso wie arran13!
Wir müssen Laki jetzt ALLE die Chance geben, um sich hier neu zu beweisen.
Er war für mich damals DIE Schlüsselfigur zum Aufstieg und ich war positiv gestimmt auf seine Rückkehr.
Fehler macht jeder im Leben....bei ihm war es aus finanzieller Sicht vollkommen verständlich!
Bin mir sicher, wenn dieses Arschloch von Hoeneß das Bild mit dem Trikot nicht veröffentlicht hätte, wäre es ein Abschied gewesen mit Applaus für seine Dienste.

So war es halt scheisse gelaufen, aufgrund seiner Naivität!
Shit happens.......

Ich freue mich auf seinen Einsatz...und es wird es uns mit Toren zurückzahlen, wenn wir ihn unterstützen, sobald er den heiligen Rasen betritt!!!

FORZA LAKI

FORZA FCK

ALLES für den Wiederaufstieg :teufel2: :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hammertext Marky.
Mir stehen immer noch die Nackenhaare.
Ich hoffe es kommt dieses Jahr ein erfreuliches Kapitel hinzu.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Auch von mir ein Kompliment zu der Schreibe. Einfach Klasse.

Zu Lakic finde ich das sehr differenziert. Damit ist alles gesagt. Richtig ist auch die Selbstkritik gegenüber uns Fans. Rote Teufel sind halt keine Heiligen. Daher hilft es auch nicht, in Rückblicken zu verharren. Auch freu mich drauf, wenn's los geht. Das "Pulver in der Luft" darf gerne auch nur symbolisch gemeint sein.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

schöner text,wird auch langsam zeit dass es wieder losgeht.

zu lakic:
manche sollten mal die kirche im dorf lassen!was erwartet man von jemanden der nicht aus der region kommt oder hier sein leben verbracht hat?is halt sein beruf und wenn mich jem anspricht und mir was vom gaul erzählt,z.b dass ich bei ihm in de firma 5mal soviel verdien wie bisher, überleg ich es mir auch 2mal und pack meine sieben sachen wenns mich juckt.würde jeder machen der keinen großen emotionalen bezug zum arbeitgeber hat!über die art und weise wie man sowas vollzieht lässt sich streiten,aber nicht darüber dass wir alles menschen sind und alle machen fehler!sollten sich mal die ganzen hardcorefanatiker durch den kopf gehen lassen und dem kerl eine 2te chance geben,die hat nämlich jeder verdient.meine vollste unterstützung gilt diesem geläuterten bangert und ich wünsche ihm gleich nen lauf zur alten stärke.
wer uns in die erste liga ballert ist mir sowas von latte :teufel2:
Antworten