Komisch, ich sehs genau andersrum...Lautrer Jung hat geschrieben:Sportlich gesehen ein guter Spieler...
... charakterlich gesehen

Komisch, ich sehs genau andersrum...Lautrer Jung hat geschrieben:Sportlich gesehen ein guter Spieler...
... charakterlich gesehen
man darf ihn nächstes jahr nicht mehr leihen ausser Wolfsburg verlängert den vertrag und das werden sie nicht machenEvilKnivel hat geschrieben:Ich denke mal, sollte es mir Lakic klappen wird man im Sommer versuchen ihn vom vfl zu kaufen. Leihen macht dann ja keinen Sinn mehr, da sein Vertrag 2015 dort ausläuft.
Sollten wir aufsteigen und Lakic vom VFL bekommen, glaube ich auch das Mo keinen weiteren Vertrag mehr bei uns bekommt. So leid es mir Tut aber für die Buli ist er mittlerweile zu alt. Aber seine Lieblingspezialität ist ja eh das Aufsteigen![]()
Da Fulham jetzt wohl Mitroglu und Holtby hat wird das Interesse an Zoller verschwunden sein. Gut so
@ Lakic Welcome Back!
Wahrscheinlich die Restede79esche hat geschrieben:Was rauchst du?
...was macht ihr euch alle Gedanken, was nächstes Jahr ist - das jetzt zählt - den Rest bekommen wir beim bügeln (sagte meine Oma immer).fck1900fck hat geschrieben:man darf ihn nächstes jahr nicht mehr leihen ausser Wolfsburg verlängert den vertrag und das werden sie nicht machenEvilKnivel hat geschrieben:Ich denke mal, sollte es mir Lakic klappen wird man im Sommer versuchen ihn vom vfl zu kaufen. Leihen macht dann ja keinen Sinn mehr, da sein Vertrag 2015 dort ausläuft.
Sollten wir aufsteigen und Lakic vom VFL bekommen, glaube ich auch das Mo keinen weiteren Vertrag mehr bei uns bekommt. So leid es mir Tut aber für die Buli ist er mittlerweile zu alt. Aber seine Lieblingspezialität ist ja eh das Aufsteigen![]()
Da Fulham jetzt wohl Mitroglu und Holtby hat wird das Interesse an Zoller verschwunden sein. Gut so
@ Lakic Welcome Back!
wkv hat geschrieben:Der Keil, der gerade zwischen die Fanlager getrieben wird lässt sich nur durch Tore entfernen.
Zu dem Satz mit der Heimat sag ich mal bessern nix.
Volle Zustimmung, wobei ich ihm nicht vorwerfe, dass er sich für das Geld entschieden hat, wohl aber, dass er zu dem Verein zurückkehrt, den er wegen des Geldes verließ ...Lautrer Jung hat geschrieben:Sportlich gesehen ein guter Spieler...
... charakterlich gesehen![]()