4,5 Millionen € plus zusätzliche erfolgsabhängige Bonuszahlungen würde ich auch machen.Ribas hat geschrieben:Du würdest Zoller ab 4.500 Euro abgeben? WTF?!attacke pfalz hat geschrieben:lakic nur wenn zoller geht!zoller erst ab 4.5 mille abgeben...
Tzzz...wie soll er sofort VOLL einschlagen ??Bingo hat geschrieben:Lakic wird sich, wenn er wirklich kommen sollte schon im Klaren darüber sein, was ihn erwarte, wenn er nicht sofort voll einschlägt.
Vermutlich kommt der gar nicht und das Gerücht wurde nur gestreut um Druck auf den HSV auszuüben, damit die mal reagieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Lakic in die 2. Liga wechselt. Aber warten wir´s ab.Bingo hat geschrieben:Ob er so cool ist, um ein solches Risiko einzugehen - ich kann's mir nicht vorstellen.
Gestern hat mir ein Kumpel mein altes Fahrrad wieder gebracht. Vor Jahren hatte er es sich ausgeliehen um damit international Profirennen zu fahren. Er sagt, dazu hätte es nicht getaugt. So stand er da, mit dem platten, verrosteten Bock.paet_fck hat geschrieben:Zum Lakic-Transfer:
Vor kurzen hab ich mein altes Fahrrad wiedergefunden.
...
daachdieb hat geschrieben:Gestern hat mir ein Kumpel mein altes Fahrrad wieder gebracht. Vor Jahren hatte er es sich ausgeliehen um damit international Profirennen zu fahren. Er sagt, dazu hätte es nicht getaugt. So stand er da, mit dem platten, verrosteten Bock.paet_fck hat geschrieben:Zum Lakic-Transfer:
...
Ich erinnerte mich an viele schöne Ausfahrten mit dem Rad - und auch an ein paar Pannen.
Das Ding verlangte nach Luftpumpe und Ölkännchen. Noch ein paar kleinere Einstellungen an Schaltung und Bremszügen und jetzt läuft das Rad wieder. Besser, als manch hochgepriesene Neuanschaffung.
Lakic ist in meinen Augen - sollte er wieder Selbstvertrauen schöpfen - stärker als Occean und Bunjaku, die ich ebenso wie Idrissou nicht für erstligatauglich halte.paet_fck hat geschrieben: Aus meiner Sicht ist Srdjan Lakic keine deutliche Verbesserung zum bereits vorhandenen Spielermaterial.
Ich verneige mich, oh Großmächtiger. Ich sags jetzt mal frei raus, ich bin ein Fan!daachdieb hat geschrieben:Gestern hat mir ein Kumpel mein altes Fahrrad wieder gebracht. Vor Jahren hatte er es sich ausgeliehen um damit international Profirennen zu fahren. Er sagt, dazu hätte es nicht getaugt. So stand er da, mit dem platten, verrosteten Bock.paet_fck hat geschrieben:Zum Lakic-Transfer:
...
Ich erinnerte mich an viele schöne Ausfahrten mit dem Rad - und auch an ein paar Pannen.
Das Ding verlangte nach Luftpumpe und Ölkännchen. Noch ein paar kleinere Einstellungen an Schaltung und Bremszügen und jetzt läuft das Rad wieder. Besser, als manch hochgepriesene Neuanschaffung.
Die Frage ist doch aber, ob das X unbedingt positiv ist? Was ist denn, wenn aus dem von Dir erhofften X=7 ein X=-2.7 wird? Dann haben wir eine fette Ablösesumme liegen lassen.morlautern1971 hat geschrieben: Auch ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich ihn für unter 10 Mio gehen lasse, wenn ich das zu entscheiden hätte. Und das liegt am "x". Das sich erst in der Zukunft, in ein bis zwei Jahren realisieren wird.
HEUTE und auf Basis seiner bisherigen Leistungen kann man für ihn nicht ernsthaft mehr als 2 oder wenn ihn wer unbedingt will 3 Mio fordern. Da gebe ich dir recht.
Das kann IN EINEM JAHR aber schon ganz anders aussehen. Fulham kann es sich leisten, auf die Wertsteigerung, die bei diesem Spieler drin ist, zu spekulieren. Aber ich denke, wir, als kleines, stolzes, verrücktes und derzeit zum Glück wieder einigermaßen überlebensfähiges gallisches Dorf, können es uns ebenso leisten, ihn noch mindestens ein Jahr zu behalten. Und das sollten wir tun. Auch und erst recht, wenn uns morgen noch einer 5 Millionen bietet.
Ganz ehrlich, was hat das mit Gewissen zutun. ich geh da hoch weil es "mein" Verein ist. Ich mache das doch nicht an einem Spieler fest. da hätte man ja schon lange nicht mehr auf den Betze gehen brauchen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Vielleicht hat die RP Probleme mit der
Pfundumrechnung![]()
Und sollte das mit Lakic passieren, dann
muss ich mir ernsthaft überlegen wie ich
weitere Heimspielbesuche mit meinem Gewissen
vereinbaren soll.
Trotz allem was heutzutage so normal ist im
Fussballgeschäft, war das von Lakic damals eine
sau miese Tour.
Richtig. Es muss alles passen. Dann kann Lakic gern zurück. Mich würds freuen.wkv hat geschrieben:Lakic kann ja gerne kommen...
ES MUSS HALT ALLES PASSEN.... wie hab ich gehofft, dem diesen Satz mal um die Ohren hauen zu können..
Ich verhalte mich dann ja auch korrekt.
Was macht eigentlich Carsten Janker?
Da hast du natürlich vollkommen Recht.OWL-Teufel hat geschrieben:
Da hast du wohl Recht - da hat sich die Kurve auch nicht mit Ruhm bekleckert. Bei allem Frust über den "Verrat", das darf natürlich nicht passieren.
Dass da der VfL Wolfsburg natürlich gezielt das Foto veröffentlicht hat, um bei einem Mitbewerber Unruhe reinzubringen, was ja auch vortrefflich geklappt hat, bestreite ich nicht. Es ist aber trotzdem selten blöd und naiv vom Spieler, sich auf solche Mätzchen einzulassen.