Ich weiß es nicht!Steini hat geschrieben:Kurze Nachfrage, woher weißt Du denn, dass Zoller nach England will?
Nur mal so am Rande...
Deshalb verkaufen. Dann hast du 6 Mio. € sicher. Und egal, ob du aufsteigst oder nicht, hast du dann die Sicherheit, genug Geld zur Verfügung zu haben, um im nächsten Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen, egal in welcher Liga. Wenn du sowieso zweigleisig planen musst, ist das der beste Weg.MahonY* hat geschrieben:Verkauft er Zoller jetzt für 6M und wir steigen nicht auf, wird unendlich oft die Rechnung kommen: 1. Liga bringt uns 8Mil TV Gelder+Sonstiges also wars ein Verlustgeschäft.
Verkauft er Zoller nicht, wir steigen nicht auf und Zollers Entwicklung kommt vllt isn stocken... 6Mil € ausgeschlagen...
Wichtiger Gesichtspunkt. Da CK aber zum 4-2-3-1 zu tendieren scheint, wo wir mit Mo ja nachweislich einen der treffsichersten Stoßstürmer hätten, wäre Zoller daher in der Tat nicht so entscheidend.MahonY* hat geschrieben:Ich persönlich würde ihn nicht verkaufen, sollte CK mit Zoller als Stamm Sturmspitze geplant haben.
Sieht CK Zoller eher in der Joker Rolle oder bestenfalls als einen von 2 Stürmern im 4-4-2 - würde ich ihn verkaufen.
Gott ich kann allen Ausführungen einfach nur zustimmen. Trapp ist ein gutes Beispiel und ich häng nochmal eins dran: Heintz. Damals hat auch jeder geschrien, dass wir ihn für kein Geld der Welt an Leverkusen verkaufen sollen weil er so unersetzbar ist...RedDevil2012 hat geschrieben:Sofort Verkaufen!!!
Wer weiß ob Zoller einfach nur ein halbes Jahr über seinen Möglichkeiten gespielt hat und in der Rückrunde nichts mehr trifft. Es gab schon soviele Spieler die eine halbe Saison total aufgedreht haben und dann genauso wieder verschwunden sind. Und ob er überhaupt gut genug ist für die 1.Liga, weiß auch keiner. 6 Millionen würden dem ganzen Verein einfach nur richtig gut tun. Das ist eine einmalige Chance! Man sieht ja wie schweer sich Spieler verkaufen lassen (Borysuik, Sukuta Pasu, Wooten etc). Trapp wollte damals auch keiner gehen lassen trotz dem 6 Millionen-Angebot von Schalke. Heute würde jeder dem Deal zustimmen. Lakic, Illicevic, Jendrisek hatten auch nur eine gute Saison. Die hätte damals auch keiner verkauft für 6 Millionen.
Bei 6 Millionen kann man einfach nicht Nein sagen. Zoller alleine ist keine Auftiegsgarantie. Spielen wir eben weiter mit dem 1-Mann-Sturm System. Klappt in den Testspielen ja eigentlich ganz gut. Mo gesetzt und als Backup Occean. Bunjaku wäre dann auch noch da falls wir mit 2 Stürmern spielen müssen.
Jede Saison müssen wir uns ablösefreie Spieler holen, leihen oder kaufen für 500k-1000k. Mit 6 Millionen könnte man dann endlich mal etwas aufbauen.
Ich fürchte, bis Schumi sich entscheidet, ist die Transferperiode vorbei.Eilesäsch hat geschrieben:Schauen wir mal wie sich Schumi entscheidet, böse kann ich ihm nicht sein.
Genau. Und selbst wenn Zoller jetzt nochmal 10 Tore schießt in der Rückrunde und wir Aufsteigen, dann wird das 6 Millionen Angebot NICHT mehr kommen. Fulham brauch JETZT einen Stürmer für den Abstiegskampf. Nächste Saison werden die ganz andere Spieler im Auge haben. Also selbst wenn Zoller jetzt genauso weiter macht in der Rückrunde, wir werden vielleicht Angebote von 1-3 Millionen erhalten. Die 6 Millionen ist eine einmalige Chance. Sagen wir mal, wir verkaufen ihn nicht und steigen auf. Dann müssen wir uns wieder Spieler leihen oder ablösefreie Spieler holen. Und damit ein fähiges 1.Liga Team aufzustellen ist sehr schweer bzw man brauch sehr viel Glück! Und dann stellt sich heraus das Zoller nicht 1.liga fähig ist. Dann weint jeder hier dem 6 Millionen Angebot hinterher.2kewl4you hat geschrieben:Gott ich kann allen Ausführungen einfach nur zustimmen. Trapp ist ein gutes Beispiel und ich häng nochmal eins dran: Heintz. Damals hat auch jeder geschrien, dass wir ihn für kein Geld der Welt an Leverkusen verkaufen sollen weil er so unersetzbar ist...RedDevil2012 hat geschrieben:Sofort Verkaufen!!!
Wer weiß ob Zoller einfach nur ein halbes Jahr über seinen Möglichkeiten gespielt hat und in der Rückrunde nichts mehr trifft. Es gab schon soviele Spieler die eine halbe Saison total aufgedreht haben und dann genauso wieder verschwunden sind. Und ob er überhaupt gut genug ist für die 1.Liga, weiß auch keiner. 6 Millionen würden dem ganzen Verein einfach nur richtig gut tun. Das ist eine einmalige Chance! Man sieht ja wie schweer sich Spieler verkaufen lassen (Borysuik, Sukuta Pasu, Wooten etc). Trapp wollte damals auch keiner gehen lassen trotz dem 6 Millionen-Angebot von Schalke. Heute würde jeder dem Deal zustimmen. Lakic, Illicevic, Jendrisek hatten auch nur eine gute Saison. Die hätte damals auch keiner verkauft für 6 Millionen.
Bei 6 Millionen kann man einfach nicht Nein sagen. Zoller alleine ist keine Auftiegsgarantie. Spielen wir eben weiter mit dem 1-Mann-Sturm System. Klappt in den Testspielen ja eigentlich ganz gut. Mo gesetzt und als Backup Occean. Bunjaku wäre dann auch noch da falls wir mit 2 Stürmern spielen müssen.
Jede Saison müssen wir uns ablösefreie Spieler holen, leihen oder kaufen für 500k-1000k. Mit 6 Millionen könnte man dann endlich mal etwas aufbauen.