wkv hat geschrieben:Und für mich der erwartete Beitrag. Als ob Ivo,Sam und Lakic spielerisch so der Brüller gewesen wären...werauchimmer hat geschrieben:Für mich war das gestern das erwartete Spiel.
Jo, Sam, die Nulpe

wkv hat geschrieben:Und für mich der erwartete Beitrag. Als ob Ivo,Sam und Lakic spielerisch so der Brüller gewesen wären...werauchimmer hat geschrieben:Für mich war das gestern das erwartete Spiel.
Punkt1: Bist leider auch nicht im Stadion, wenn es wichtig ist - jedes Punktspiel ist wichtig!!carpe-diabolos hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Ich finde es eine schande, dass die zuschauer bei einem ligaspiel, wo es um punkte geht, ihren arsch nicht ins stadion kriegen, aber bei einem unbedeutenden spiel 34000 zuschauer kommen. Das zeigt, dass wir mittlerweile viele Touristen in unserem stadion haben, aber keine richtigen fans. Da kotze ich drauf. Und gegen fuerth kommen wieder 27000 und man fuehrt dies auf die anstosszeit zurueck. Peinlich peinlich ein grossteil unserer zuschauer. Ich klammere ausdrücklich die richtigen fabs aus, die sonst auch oben sind!!!!
Deshalb bin ich heute nicht hin gegangen
Nicht vergessen, ja. Auf den 7. Platz habe ich noch nie was gegeben.wkv hat geschrieben:Als Mannschaft, du fünfter apokalyptischer Reiter.
Dieser 7.Tabellenplatz, der am 24.Spieltag noch der 17. war hat dir ganz nett die Erinnerung verödet.
Da waren grausame Kicks dabei.
Und ein hier oft zu lesender Kritikpunkt an Sam war seine Fähigkeit, den Kopf runter zu nehmen und sich in drei Gegner zu verrennen....alles vergessen.
Erst in Leverkusen hat er sich weiter entwickelt.
Sorry leute...ich weiss nicht was ihr wollt um ehrlich zu sein...?!?Holger hat geschrieben:So siehts aus Pumarius!!!!RedPumarius hat geschrieben:Ich finde es eine schande, dass die zuschauer bei einem ligaspiel, wo es um punkte geht, ihren arsch nicht ins stadion kriegen, aber bei einem unbedeutenden spiel 34000 zuschauer kommen. Das zeigt, dass wir mittlerweile viele Touristen in unserem stadion haben, aber keine richtigen fans. Da kotze ich drauf.
Lauter Luftbumpe als sogenannte Fans bei uns im Stadion.Wie tief sind wir gesunken?????
Viel zu weit gedacht. Dem geht's doch nur um Munition. Namedropping.wkv hat geschrieben:Dieser 7.Tabellenplatz, der am 24.Spieltag noch der 17. war hat dir ganz nett die Erinnerung verödet.
Erfrischend ehrlich!werauchimmer hat geschrieben:Lästerer behaupten...
Das hab ich mir auch gedacht.Ktown2Xberg hat geschrieben: ...
Nebenbei bemerkt:
Klopp nach dem Spiel fand ich etwas schräg. Keine Ahnung was für einen Film der geschoben hat, Runjaic schien auch irritiert. Der hat ja so getan als wär'n die Dortmunder der totale Außenseiter gewesen. Und das obwohl die Bundesligisten viel weiter in der Vorbereitung sind und unsere bisher nur Kondition gebolzt haben - und er ne CL-Truppe auf den Platz geschickt hat. Komischer Auftritt.
Und die Bauern haben gegen Salzburg 3:0 verloren (nach dem Spielverlauf sogar zu niedrig).werauchimmer hat geschrieben:Für mich war das gestern das erwartete Spiel.
Keinerlei neue Erkenntnisse, keine wesentliche Unterschiede zu vielen Phasen der Vorrunde, eher bekannte Dinge wie spielentscheidende, individuelle Fehler, zufällige Offensivaktionen, keine Druckphasen, in der 2. Hz. ein weitestgehend planloses Gekicke - auch gegen einen Gegner, der nicht nur hinten drin gestanden hat.
Nur ein Testspiel, das Trainingslager wird uns noch nach vorne bringen, wir haben noch Zeit, Dortmund ist ein zu großes Kaliber. Alles Argumente die jetzt wieder reihenweise kommen.
Aber ist das realistisch? Ist z.B. ein Willi Orban nach dem Trainingslager ein Kandidat für die IV in der ersten Liga, verursacht er dann dort nicht mehr so einen tollpatschigen Elfer?
Die Mannschaft mit Sam, Ivo, Lakic und Co. hätte gestern gewonnen, nicht verloren, das war Truppe, die aufstiegsreif war und Leverkusen aus dem Pokal gespielt hat.
Köln hat Schalke 2:1 geschlagen - ein Muster ohne Wert? Oder doch ein Hinweis, der beim Blick auf die Tabelle bestärkt wird?
Uns fehlt es an allen Ecken und Kanten, Technik, Taktik, Überblick, Cleverness, einfach zuviel um im Trainingslager den letzten Durchbruch zu schaffen.
Das drückt sich dann eben auch in individuellen Fehlern aus, die abzustellen ist so ähnlich, als würde man nur die Flut abstellen müssen, um das Watt trocken zu legen.
Zu negativ? Wir werden es sehen - meine Prognose steht.
Und das liegt woran? Nicht aber das er in Leverkusen die besseren Mitspieler hat? Kann ja nicht sein, weil das ja bei einer Entwicklung störrend ist.wkv hat geschrieben:Als Mannschaft, du fünfter apokalyptischer Reiter.
Dieser 7.Tabellenplatz, der am 24.Spieltag noch der 17. war hat dir ganz nett die Erinnerung verödet.
Da waren grausame Kicks dabei.
Und ein hier oft zu lesender Kritikpunkt an Sam war seine Fähigkeit, den Kopf runter zu nehmen und sich in drei Gegner zu verrennen....alles vergessen.
Erst in Leverkusen hat er sich weiter entwickelt.
BVB-"Fans".henrycity hat geschrieben:Habt ihr gesehen wieviel BVB Fans da waren man musste nur in die Ostkurve schauen.Daher auch die
34000 Zuschauer.
Nein wir gewinnen gegen Fürth und dann sichern wir den zweiten PlatzRedPumarius hat geschrieben:Selbst wenn wir gegen die kraeuter gewinnen, ist danach wieder unkonzentriertes auftreten unserer mannsvhaft zu erwarten. Wir koennen einfach keine saison hindurch absolut konzentriert spielen. Ich denke, dass wir, wenn es einigermaßen laeuft, noch um den dritten platz mitspielen koennen. Mehr erwarte ich nicht.
Zumal sich ein Eventfan wohl nicht durch sein Kontostand definiert.Rieddevil hat geschrieben:Der FCK kann wie jeder andere Verein auch ohne diese Eventies nicht überleben...denn diese kommen dahin um sich das Event auch was kosten zu lassen und kaufen auch mal nen Sitzplatz für 32€ während IHR sogenannten ECHTEN Fans für 10 Euro Stehplatz zahlt...und nach 2 Bier passen müsst während andere auch noch beim FCK essen gehen für weitere 100€ plus Fanartikel...
Nicht alle in der Westkurve müssen nach dem 2 ten Bier aufhören weil sie keine Kohle mehr haben! Ich finde es ziemlich arrogant denn viel in der West haben nicht viel Kohle und geben davon einiges für den FCK aus.
Die sind mir lieber als irgendwelche arrogante Touristen die meinen sie wären etwas besseres.
Hast Du dir mal überlegt was Du für eine arrogante Scheiße schreibst?
Klar brauchen wir Eventies aber lieber wären mir mehr richtige Fans.
Da sind gestern viel mit nem gelben Trikot und Pfälzer Dialekt rumgelaufen, viel zu viel...hierregiertderfck hat geschrieben:BVB-"Fans".henrycity hat geschrieben:Habt ihr gesehen wieviel BVB Fans da waren man musste nur in die Ostkurve schauen.Daher auch die
34000 Zuschauer.![]()
Würd mich mal interessieren wie viele tatsächlich aus dem Pott gestern vor Ort waren. Ich wette nicht einmal 200...
gegen die "Kleinen" werden vermutlich wieder die Punkte vergeigt, weil im Kopf schon zuvor abgehakt - diese punkte fehlen leider am Ende.RedPumarius hat geschrieben:Selbst wenn wir gegen die kraeuter gewinnen, ist danach wieder unkonzentriertes auftreten unserer mannsvhaft zu erwarten. Wir koennen einfach keine saison hindurch absolut konzentriert spielen. Ich denke, dass wir, wenn es einigermaßen laeuft, noch um den dritten platz mitspielen koennen. Mehr erwarte ich nicht.