58 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Testspiel: Torloses Remis in Chemnitz
Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend im Testspiel beim Chemnitzer FC nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Gleich zu Beginn hatte der gastgebende Drittligist die größte Chance des Spiels, Maik Kegel setzte einen Elfmeter nach Foul von Dominique Heintz jedoch neben das Tor (2.). Die Partie vor 4.805 Zuschauern, darunter etwa drei Dutzend FCK-Fans, war das Abschiedsspiel vom alten CFC-Stadion an der Gellertstraße.
FCK-Coach Kosta Runjaic setzte wie schon am Sonntag in Elversberg (4:0 für Lautern) fast den kompletten Kader ein und wechselte in der Halbzeit einmal durch. Auch Gastspieler Christopher Schorch und Rekonvaleszent Albert Bunjaku waren wieder mit dabei.
Das dritte und letzte Testspiel des FCK vor der Abreise ins Türkei-Trainingslager steht am Samstag auf dem Programm: Im Fritz-Walter-Stadion empfangen die Roten Teufel um 15:30 Uhr den letztjährigen Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel
Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend im Testspiel beim Chemnitzer FC nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Gleich zu Beginn hatte der gastgebende Drittligist die größte Chance des Spiels, Maik Kegel setzte einen Elfmeter nach Foul von Dominique Heintz jedoch neben das Tor (2.). Die Partie vor 4.805 Zuschauern, darunter etwa drei Dutzend FCK-Fans, war das Abschiedsspiel vom alten CFC-Stadion an der Gellertstraße.
FCK-Coach Kosta Runjaic setzte wie schon am Sonntag in Elversberg (4:0 für Lautern) fast den kompletten Kader ein und wechselte in der Halbzeit einmal durch. Auch Gastspieler Christopher Schorch und Rekonvaleszent Albert Bunjaku waren wieder mit dabei.
Das dritte und letzte Testspiel des FCK vor der Abreise ins Türkei-Trainingslager steht am Samstag auf dem Programm: Im Fritz-Walter-Stadion empfangen die Roten Teufel um 15:30 Uhr den letztjährigen Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Insgesamt ein eher fades (langsam war's nicht, nur eben recht zerfahren) Spiel. Von daher jetzt auch keine soo großen Schlüsse.
Einen kleinen Schluss kann man aber schon ziehen, glaube ich.
Über weite Teile der Mannschaft eigentlich ein bisschen das zu beobachten, was auch in der Liga in schwächeren Phasen immer wieder auffällt: Rennen und Kämpfen kann heute eigentlich jeder Spieler ab Liga 3 aufwärts. Wenn dann keiner große Fehler macht, dann machen eben die Spieler, die technisch mehr drauf haben den Unterschied.
Einigen bei uns ist das heute auch gelungen.
Mit Abstrichen:
Fortounis, Löwe, Jenssen (der sehr gut am Ball war, aber eine defensive Rolle gespielt hat).
Deutlich stärker am Ball als alle Chemnitzer:
Stöger, Ede - und Drazan. Hat mir heute deutlich besser gefallen als Gaus, sogar als LV viel Tempo gemacht und dabei noch stets den Ball schön eng geführt.
Mo bleibt physisch ein Ausnahmespieler, den Kopfball kann er dann aber auch machen. Schorch jetzt in diesem Kontext auch nicht schwächer als beispielsweise Heintz (der im Moment Orban etwas hinterherhinkt).
Fazit:
Auf Ede freu ich mich, Stöger sollte man im Auge behalten - und wird das vielleicht doch noch was mit Drazan? Kann nur am Defesivspiel hängen, offensiv wirkt er auf mich deutlich stärker veranlagt als Gaus...
P.S.: Im Sturm das alte Problem - Occean kann mitspielen, Bunjaku kann dribbeln und Mo ist der stärkste im Abschluss. Zusammen ergäben sie einen kompletten Stürmer...
Einen kleinen Schluss kann man aber schon ziehen, glaube ich.
Über weite Teile der Mannschaft eigentlich ein bisschen das zu beobachten, was auch in der Liga in schwächeren Phasen immer wieder auffällt: Rennen und Kämpfen kann heute eigentlich jeder Spieler ab Liga 3 aufwärts. Wenn dann keiner große Fehler macht, dann machen eben die Spieler, die technisch mehr drauf haben den Unterschied.
Einigen bei uns ist das heute auch gelungen.
Mit Abstrichen:
Fortounis, Löwe, Jenssen (der sehr gut am Ball war, aber eine defensive Rolle gespielt hat).
Deutlich stärker am Ball als alle Chemnitzer:
Stöger, Ede - und Drazan. Hat mir heute deutlich besser gefallen als Gaus, sogar als LV viel Tempo gemacht und dabei noch stets den Ball schön eng geführt.
Mo bleibt physisch ein Ausnahmespieler, den Kopfball kann er dann aber auch machen. Schorch jetzt in diesem Kontext auch nicht schwächer als beispielsweise Heintz (der im Moment Orban etwas hinterherhinkt).
Fazit:
Auf Ede freu ich mich, Stöger sollte man im Auge behalten - und wird das vielleicht doch noch was mit Drazan? Kann nur am Defesivspiel hängen, offensiv wirkt er auf mich deutlich stärker veranlagt als Gaus...
P.S.: Im Sturm das alte Problem - Occean kann mitspielen, Bunjaku kann dribbeln und Mo ist der stärkste im Abschluss. Zusammen ergäben sie einen kompletten Stürmer...
Kurz durchatmen und sich immer wieder vorsagen. "Wir sind mitten in der Vorbereitung... das ist nicht schlimm, wenn ein Drittliga Absteiger technisch mindestens genauso gut ist wie ein Bundesliga Aufsteiger"!?
Augen auf den Ball und losrennen, bis man sich festgerannt hat (Stzöger, Ede, Matmour)... egal, wo die Mitspieler stehen.
Unser Mittelfeld macht jedem schwarzen Loch im Universum Konkurrenz... es zieht jegliche spielerische Klasse in sich hinein und lässt sie nicht mehr raus.
Kosta, Kosta, du hast ne Menge Arbeit vor dir.
Kein Drazan, kein Heintz, kein Ring haben in irgendeiner Form gezeigt, dass sie in die Mannschaft gehören.
Es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber ein scheiß Vorbereitungsspiel.
Augen auf den Ball und losrennen, bis man sich festgerannt hat (Stzöger, Ede, Matmour)... egal, wo die Mitspieler stehen.
Unser Mittelfeld macht jedem schwarzen Loch im Universum Konkurrenz... es zieht jegliche spielerische Klasse in sich hinein und lässt sie nicht mehr raus.
Kosta, Kosta, du hast ne Menge Arbeit vor dir.
Kein Drazan, kein Heintz, kein Ring haben in irgendeiner Form gezeigt, dass sie in die Mannschaft gehören.
Es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber ein scheiß Vorbereitungsspiel.
Da spricht mir K2X aus der Seele. Ohne das Spielergebnis jetzt zu kommentieren, empfand ich Jenssen als den positiv auffälligsten Spieler der Mannschaft.
Drazan ist mir wiederholt als besserer LV als LA im Gedächtnis geblieben.
Ring empfand ich heute als extrem schwach und auch Flo konnte in der 1.Hz nicht überzeugen, allerdings ist mMn auch Zimmer nicht viel besser in Erscheinung getreten.
Stögers größtes Prob scheint die Ballannahme zu sein, wenn er den Ball jedoch erstmal am Fuß hat, ist er dort sehr gut aufgehoben!
Drazan ist mir wiederholt als besserer LV als LA im Gedächtnis geblieben.
Ring empfand ich heute als extrem schwach und auch Flo konnte in der 1.Hz nicht überzeugen, allerdings ist mMn auch Zimmer nicht viel besser in Erscheinung getreten.
Stögers größtes Prob scheint die Ballannahme zu sein, wenn er den Ball jedoch erstmal am Fuß hat, ist er dort sehr gut aufgehoben!
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.
Fand die 2. Halbzeit vor allem spielerisch besser. Bis auf Fortounis , der in der 1. HZ den ein oder anderen schönen Pass gespielt hat, ist mir keiner großartig aufgefallen. Fand die Idee mit Kostas auf der 10 nicht schlecht. Sollte mal vll. mal mit ihm und der Mannschaft der 2. HZ probieren. Bei Bunjaku hat man eindeutig gesehen, dass er noch Zeit braucht.
Zimmer fand ich auch relativ stark. Hat 2-3 sehr schöne Pässe gespielt und seine Seite weitestgehend dicht gemacht. Scheint offensichtlich auch sehr schnell und technisch gut zu sein.
Schorch im Gegensatz zu Orban und Heintz unauffällig souverän. Fast jeden Zweikampf gewonnen und den ein oder anderen guten Ball gespielt.
Bis zum Strafraum spielen wir das überwiegend gut, doch dann wird oftmals zu kompliziert gespielt und sich festgerannt. Das Ding von Ede 3 min vor Schluss war da sinnbildlich.
Auch Dorow hat angedeutet, was er drauf hat. Schnell und technisch stark. Wendig und trotzdem robust, kann bestimmt einer á la Zoller werden.
Bin im Allgemeinen recht zufrieden mit dem Test, zumal die Mannschaft morgens noch trainiert hat.
Defensiv in der 2. HZ sehr sicher, in der 1. HZ mit einigen wacklern.
Freu mich auf Samstag ...
Zimmer fand ich auch relativ stark. Hat 2-3 sehr schöne Pässe gespielt und seine Seite weitestgehend dicht gemacht. Scheint offensichtlich auch sehr schnell und technisch gut zu sein.
Schorch im Gegensatz zu Orban und Heintz unauffällig souverän. Fast jeden Zweikampf gewonnen und den ein oder anderen guten Ball gespielt.
Bis zum Strafraum spielen wir das überwiegend gut, doch dann wird oftmals zu kompliziert gespielt und sich festgerannt. Das Ding von Ede 3 min vor Schluss war da sinnbildlich.
Auch Dorow hat angedeutet, was er drauf hat. Schnell und technisch stark. Wendig und trotzdem robust, kann bestimmt einer á la Zoller werden.
Bin im Allgemeinen recht zufrieden mit dem Test, zumal die Mannschaft morgens noch trainiert hat.
Defensiv in der 2. HZ sehr sicher, in der 1. HZ mit einigen wacklern.
Freu mich auf Samstag ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Ich kann mich noch an die Vorbereitungsspiele unter Foda im Sommer erinnern. Hatte Kuntz da nicht sogar einmal auf einer Pressekonferenz gesagt, das sei die beste Vorbereitung gewesen, die er jemals gesehen hatte? Was dann kam, ist ja hinlänglich bekannt...
Vielleicht läuft es jetzt ja genau andersherum. Schlechte Vorbereitungsspiele, aber eine Superrückrunde.
Vielleicht läuft es jetzt ja genau andersherum. Schlechte Vorbereitungsspiele, aber eine Superrückrunde.
- Frosch Walter -
Chris Löwe sagte ja im Interview, dass die Mannschaft heute morgen noch trainiert hat. Demnach sollte man das Spiel nicht zu ernst nehmen.
Das hat sich jeder Einzelne in der Mannschaft wohl auch gedacht.
Aber was ist der Sinn eines Testspiels, das mit einer derartigen Einstellung bestritten wird?
Aber was ist der Sinn eines Testspiels, das mit einer derartigen Einstellung bestritten wird?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Immerhin scheint unser nächster Testspielgegner (auf deutlich höherem Niveau) ähnliche Probleme in den letzten Ligaspielen gehabt zu haben - und auch in der Vorbereitung zu haben.
Kommt einem alles erfrischend bekannt vor
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597908/artikel_mitunter-traege_schmelzer-fordert-mehr-aggressivitaet.html
Hoffen wir, dass Löwe und Co. das zumindest intern auch ähnlich ansprechen - eine Kabinenansprache vom VV alleine richtet sowas nicht, das muss auch aus der Mannschaft kommen.
Kommt einem alles erfrischend bekannt vor

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597908/artikel_mitunter-traege_schmelzer-fordert-mehr-aggressivitaet.html
Hoffen wir, dass Löwe und Co. das zumindest intern auch ähnlich ansprechen - eine Kabinenansprache vom VV alleine richtet sowas nicht, das muss auch aus der Mannschaft kommen.
Lichter aus und Applaus in 2-3 Jahren ist Kaiserslautern in der 3.Liga, wenn nicht sogar Regionalliga.
E(n)de
E(n)de
DiaboloRocha hat geschrieben:Lichter aus und Applaus in 2-3 Jahren ist Kaiserslautern in der 3.Liga, wenn nicht sogar Regionalliga.
E(n)de
Wenn das deine Erkenntnis aus dem heutigen Testspiel ist , dann musst du offensichtlich einen schlechten Tag gehabt haben. Gewinnen wir gegen Dortmund, spielen wir in 2,5 Jahren CL oder was. Denkt ihr eigentlich nach , bevor ihr etwas schreibt. Wenn du stets Gewissheit haben willst , in der 1. Liga zu spielen, dann geh nach München , Dortmund oder Leverkusen.
Meine Fresse, einige Kommentare sind wirklich unverständlich ..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Ich bin seit 10min wieder zu Hause. Ehrlich gesagt hat mir das Spiel ziemlich gut gefallen. Die Chemnitzer haben sich nicht versteckt und gut nach vorne gespielt. Bei uns hat vorallem in HZ 1 das Mittelfeld arg enttäuscht. Besonders Alushi und Kosta standen bis auf einen super Pass neben sich. In HZ 2 war vorallem Matmour in Zusammenarbeit mit dem schnellen Zimmer sehr erfrischend. Nur müssen diese Flanken oder Pässe von außen einfach platzierter gespielt werden. Dann hätten wir denen am Ende 1,2 Stück eingeschenkt. Systematisch die Szene in der 91.min als Ede super frei über rechts aufs Tor geht und dann zwischen Torhüter und Sturm unmotiviert ins Aus spielt.
All die, die Müller besser als Sippel sehen, hätten heute die 1.HZ schauen sollen. Super nervös und mit vielen dummen Fehlern. Das verunsichert auch die IV und tat unserem Spiel heute nicht gut. Den 11er hat Alushi mit einem saudummen Rückpass eingeleitet.
Der Affe mit der Fahne hat in den letzten 10min wenigstens Stimmung reingebracht. Es waren gefühlte -10° also hat er bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Arm gehoben. Die Hälfte davon war klar KEIN Abseits ua als Ede (?) super zu sehen die IV überläuft und abgepfiffen wird. Entsprechend durfte sich der Typ auch einiges anhören. Zu Recht!Es waren so etwa 120-130 FCK Fans in der lang gezogenen Gästekurve. 100 davon habe ich von Hand gezählt, der Rest stand am Fressstand und weiter links unten.
Ach ja, am Ende gab es noch einige Meter vom Gästeblock ein schönes Feuerwerk
All die, die Müller besser als Sippel sehen, hätten heute die 1.HZ schauen sollen. Super nervös und mit vielen dummen Fehlern. Das verunsichert auch die IV und tat unserem Spiel heute nicht gut. Den 11er hat Alushi mit einem saudummen Rückpass eingeleitet.
Der Affe mit der Fahne hat in den letzten 10min wenigstens Stimmung reingebracht. Es waren gefühlte -10° also hat er bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Arm gehoben. Die Hälfte davon war klar KEIN Abseits ua als Ede (?) super zu sehen die IV überläuft und abgepfiffen wird. Entsprechend durfte sich der Typ auch einiges anhören. Zu Recht!Es waren so etwa 120-130 FCK Fans in der lang gezogenen Gästekurve. 100 davon habe ich von Hand gezählt, der Rest stand am Fressstand und weiter links unten.
Ach ja, am Ende gab es noch einige Meter vom Gästeblock ein schönes Feuerwerk
Seb hat geschrieben:Chris Löwe sagte ja im Interview, dass die Mannschaft heute morgen noch trainiert hat. Demnach sollte man das Spiel nicht zu ernst nehmen.
Hossa die Waldfeh.
Da haben die Jungs heute Morgen schon trainiert und mussten heute Abend teilweise sogar noch 45 Minuten Fußball spielen ....
Wenn mir jetzt noch einer erzählt, dass die Geld dafür bekommen heule ich mich in den Schlaf.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Auch wenn es nur ein Testspiel war:
Die Abwehr war teilweise ganz und gar nicht sattelfest. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir das Ding verloren hätten.
Drazan hat leider öfters den Ball zurück als nach vorne gespielt, und das oft nachdem er eine gute Aktion hatte.
Ede hat gute Ansätze gezeigt. Schnell, sehr wendig und kann auch mal einen Pass an den Mann bringen.
Euphorie löst das Spiel nicht gerade aus, aber man sollte einen Test nicht überbewerten.
Eher für etwas Euphorie könnte ein Sieg gegen Dortmund sorgen. Vielleicht kommen dann auch mal ein paar mehr gegen Fürth auf den Betze, sollte das Spiel gewonnen werden.
Die Abwehr war teilweise ganz und gar nicht sattelfest. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir das Ding verloren hätten.
Drazan hat leider öfters den Ball zurück als nach vorne gespielt, und das oft nachdem er eine gute Aktion hatte.
Ede hat gute Ansätze gezeigt. Schnell, sehr wendig und kann auch mal einen Pass an den Mann bringen.
Euphorie löst das Spiel nicht gerade aus, aber man sollte einen Test nicht überbewerten.
Eher für etwas Euphorie könnte ein Sieg gegen Dortmund sorgen. Vielleicht kommen dann auch mal ein paar mehr gegen Fürth auf den Betze, sollte das Spiel gewonnen werden.
@Schlossberg:
...Genau das habe ich mir auch gedacht in Hälfte 1...
@ChrisW:
So in etwa..
@Seb:
Habe ich auch gehört.. Aber als Möchtegern-Erstligist...?
-> Man hat zumindest deutlich gesehen dass eigentlich kaum einer von unseren Jungs Bock hatte auf das Spiel..!
Nur gut dass sich keiner verletzt hat!
@K2X:
Hoffentlich treten wir dann "etwas" motivierter auf..
@Ross:
ich musste schmunzeln..
Es war ein schwaches, fast überflüssiges Testspiel..
Ein Trainingsspiel zum Auslaufen warscheinlich.. Für den guten Zweck... ja genau.
Erkanntnis 1:
Also mir hat Müller eigentlich gut gefallen. 2-3 unpräzise Pässe/Abschläge, einmal am Ball verbeigerauscht beim Rauslaufen, aber von der Präsenz her fand ich ihn gut und zumindest hat er gehalten was aufs Tor kam.
Erkenntnis 2:
Olivier ist und bleibt ein Chancentod.. In der Liga und in der Vorbereitung. HOFFENTLICH kommt der Junge nochmal in die Spur.. Wieviel Hütten hat der für Fürth gemacht? Waren es 17?? Respekt!
Erkenntnis 3:
Drazan ist heute nicht der Schlechteste gewesen..
Fazit:
Keins, bin in Halbzeit 2 eingepennt..
...Genau das habe ich mir auch gedacht in Hälfte 1...
@ChrisW:
So in etwa..
@Seb:
Habe ich auch gehört.. Aber als Möchtegern-Erstligist...?
-> Man hat zumindest deutlich gesehen dass eigentlich kaum einer von unseren Jungs Bock hatte auf das Spiel..!
Nur gut dass sich keiner verletzt hat!
@K2X:
Hoffentlich treten wir dann "etwas" motivierter auf..
@Ross:
ich musste schmunzeln..
Es war ein schwaches, fast überflüssiges Testspiel..
Ein Trainingsspiel zum Auslaufen warscheinlich.. Für den guten Zweck... ja genau.
Erkanntnis 1:
Also mir hat Müller eigentlich gut gefallen. 2-3 unpräzise Pässe/Abschläge, einmal am Ball verbeigerauscht beim Rauslaufen, aber von der Präsenz her fand ich ihn gut und zumindest hat er gehalten was aufs Tor kam.
Erkenntnis 2:
Olivier ist und bleibt ein Chancentod.. In der Liga und in der Vorbereitung. HOFFENTLICH kommt der Junge nochmal in die Spur.. Wieviel Hütten hat der für Fürth gemacht? Waren es 17?? Respekt!
Erkenntnis 3:
Drazan ist heute nicht der Schlechteste gewesen..
Fazit:
Keins, bin in Halbzeit 2 eingepennt..
Vollgas!
Habe nur ab und zu reingeschaut. Drazan ist mir auch positiv aufgefallen - in der 1. Hz auch Kostas.
Gott sei dank nur ein Testspiel! Kostas, drazan und jenssen für mich die besten heute!
Noch was zum Leverkusen Spiel, da die letzten paar Karten Morgen in den freien Verkauf gehen, wäre es hier doch angebracht nen Thema zu eröffnen und darauf hinzuweisen wie man über Leverkusen noch an Karten kommt! Habe gerade mal reingeschaut, dort ist der freie Verkauf schon in gange und es gibt in nahezu allen Kategorien noch Karten! Unterstützung können wir dort gut gebrauchen
Noch was zum Leverkusen Spiel, da die letzten paar Karten Morgen in den freien Verkauf gehen, wäre es hier doch angebracht nen Thema zu eröffnen und darauf hinzuweisen wie man über Leverkusen noch an Karten kommt! Habe gerade mal reingeschaut, dort ist der freie Verkauf schon in gange und es gibt in nahezu allen Kategorien noch Karten! Unterstützung können wir dort gut gebrauchen

0:0 beim Drittligisten und diese Mannschaft will aufsteigen Platz 1 oder 2 Herr Kuntz, da muß am Samstag ein Sieg her gegen den BVB sonst ist der Aufstieg gelaufen.
wernerg1958 hat geschrieben:0:0 beim Drittligisten und diese Mannschaft will aufsteigen Platz 1 oder 2 Herr Kuntz, da muß am Samstag ein Sieg her gegen den BVB sonst ist der Aufstieg gelaufen.
Stimmt, soll uns der Herr Kuntz am Samstag mal zum Sieg schießen.
Recht gutes Spiel. Einige Spieler aus der 2. Reihe konnten sich zeigen, z.B. Drazan der mir gut gefallen hat.
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen und ich werde aus der Aufstellung nicht schlau.
Kann jemand sagen, was wir in der ersten Hälfte für ein System gespielt haben? Occéan war ja der einzige nominelle Stürmer.
Ansonsten kann ich die Weltuntergangsstimmung nicht nachvollziehen. Wir sind am Beginn der Vorbereitung, noch vor dem Trainingslager. Der Trainer probiert einiges aus und wechselt in der Halbzeit komplett durch. Und natürlich ist die Konzentration/Motivation auch nicht bei 105%.
Kann jemand sagen, was wir in der ersten Hälfte für ein System gespielt haben? Occéan war ja der einzige nominelle Stürmer.
Ansonsten kann ich die Weltuntergangsstimmung nicht nachvollziehen. Wir sind am Beginn der Vorbereitung, noch vor dem Trainingslager. Der Trainer probiert einiges aus und wechselt in der Halbzeit komplett durch. Und natürlich ist die Konzentration/Motivation auch nicht bei 105%.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
betzeboy95 hat geschrieben:DiaboloRocha hat geschrieben:Lichter aus und Applaus in 2-3 Jahren ist Kaiserslautern in der 3.Liga, wenn nicht sogar Regionalliga.
E(n)de
Wenn das deine Erkenntnis aus dem heutigen Testspiel ist , dann musst du offensichtlich einen schlechten Tag gehabt haben. Gewinnen wir gegen Dortmund, spielen wir in 2,5 Jahren CL oder was. Denkt ihr eigentlich nach , bevor ihr etwas schreibt. Wenn du stets Gewissheit haben willst , in der 1. Liga zu spielen, dann geh nach München , Dortmund oder Leverkusen.
Meine Fresse, einige Kommentare sind wirklich unverständlich ..
...ich denke, was er eigentlich meint ist, das wir zu viele Spiele haben, wo nichts von Fußball zu erkennen ist - das wir keineswegs konstant sind! Gegen Dortmund wird sich wieder eine andere Mannschaft zeigen und genau das ist unser Problem - einfach mal die Spiele ins Gedächtnis holen, die wir verloren haben. Ich bleibe dabei, keines dieser Spiele darf ein Aufsteiger - einer der mit aller Gewalt aufsteigen muss, verlieren.
wernerg1958 hat geschrieben:0:0 beim Drittligisten und diese Mannschaft will aufsteigen Platz 1 oder 2 Herr Kuntz, da muß am Samstag ein Sieg her gegen den BVB sonst ist der Aufstieg gelaufen.
Völlig richtig erkannt. Holen wir gegen den BVB nicht drei wichtige Punkte, dann können wir den Aufstieg abhaken!!!!1111elf
Meine Güte...
...ein Sieg gegen Dortmund gibt aber auch keine Punkte - bringt uns also Fürth nicht näher - schon mal drüber nachgedacht?
DiaboloRocha hat geschrieben:Lichter aus und Applaus in 2-3 Jahren ist Kaiserslautern in der 3.Liga, wenn nicht sogar Regionalliga.
E(n)de

also mal ganz ehrlich ich glaube nicht das das team morgens 5 gegen 2 gespielt hat und einen auf locker gemacht haben...ganz ehrlich das testspiel war eines der langweiligsten und hässlichsten spielen die ich je gesehen habe aber wenn juckt das denn ? auf ein test gegen einen aus der c klasse hätte ich auch kein bock ...vorallem wenn man morgens noch trainiert....
also unsre ansprüche runter schrauben immer auswärts fahren und bei den heimspielen mal für längere öffnugszeiten der teufelstheke protestieren

spaß bei seite scheiß auf die testspiele sollte es ne klatsche gegen dortmund geben auch egal.....füth zählt jungs und sonst nix

58 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel