Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon dehaagi » 08.01.2014, 12:10

Ich für meinen Teil bin froh um jeden Spieler der die Liga kennt und schon bewiesen hat, das er uns in Normalform helfen kann. Das unser Kosta ihn dortin bringt, bin ich mich sicher.
Durch die Leihe bis Saisonende ist das Risiko doch Überschaubar, bringt er uns weiter, alles Richtig gemacht. Bringt er uns nicht weiter, ist er in absehbarer Zeit wieder weg.
Das Finanzielle ist auch Überschaubar.
Ich geh vom ersten Fall aus. So einfach ist das.....

Beitragvon flammendes Inferno » 08.01.2014, 12:28

Kaufoption ?
alles ist relativ....
eine Kaufoption für bis € bis 400.000 wäre gut,eine für 1.2-1.8 Milionen unnötig
SK hätte gerne eine tiefe KO,Heidel lieber eine hohe.
Spielt CE gut,wirds teuer,bringt er nix,dann geht er wieder zurück
ne KO hätte nur Sinn gemacht ,wenn sie relativ tief gewesen wäre und CE "bombastisch" einschlagen würde

Beitragvon Wutti10 » 08.01.2014, 12:56

flammendes Inferno hat geschrieben:Kaufoption ?
alles ist relativ....
eine Kaufoption für bis € bis 400.000 wäre gut,eine für 1.2-1.8 Milionen unnötig
SK hätte gerne eine tiefe KO,Heidel lieber eine hohe.
Spielt CE gut,wirds teuer,bringt er nix,dann geht er wieder zurück
ne KO hätte nur Sinn gemacht ,wenn sie relativ tief gewesen wäre und CE "bombastisch" einschlagen würde

Man muss es auch einmal aus der Perspektive des Spielers betrachten. Wie hoch ist die Motivation eines Mitarbeites der von seinen Arbeitergeber abgeschoben wird und dies auch noch ohne die Perspektive zu erhalten sich durch gute Leistungen für einen Übernahme zu empfehlen. Welcher Arbeitnehmer riskiert denn da durch übermäßigen Einsatz eine erneute Verletzung?

Bei Weiser war das etwas ganz anderes. Er war ein Toptalent,dessen Anspruch zumindest einmal war in der Weltspitze mitzukicken. Den kann man auch bei Erfolg mit Bundesligaabstiegskampf nicht locken.

In dieser Konstellation hat nur der Depp einen Vorteil. Der bekommt zur Vorbereitung auf die nächste Saison einen auskurierten Spieler mit Spielpraxis auf höherem Niveau als in der Regionalliga.
Wir müssen einen weiteren Spieler mit begrenzter Haltwertszeit in die Mannschaft integrieren.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon morlautern1971 » 08.01.2014, 12:58

DerWalterFritz hat geschrieben:Habe eben gelesen, dass wir einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Kann mich erinnern, dass wir bereits vor mehreren Jahren schon einmal einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Weiß aber nicht ob dieser Weltklassespieler 1, 2 oder 4 Spiele bei unserem FCK absolviert hat.
Die Herren T und H lachen sich ein ins Fäustchen, haben wieder einen weniger und wir eine Fl..... mehr
Ich bin ganz einfach nur Sprachlos

Wenn ich solche Beiträge lese, denke ich mir, eigentlich wäre es toll, wenn es auf DBB eine eigene Sektion gäbe extra für echte Negativexperten, von denen es hier ja eine ganze Menge gibt, wo die sich austoben und gegenseitig inspirieren und anfeuern können. Ganz unter sich.

Menschen, Fans, die es als ihre wichtigste und ehrenvollste Aufgabe sehen, in allem, was passiert, egal, was es ist, das potentiell Schlechte, Verkehrte zu suchen, herauszuarbeiten und möglichst bis über jede Grenze hinaus übertreiben. Damit es auch alle anderen erkennen können! Ganz offensichtlich in der Hoffnung, wie es in der Signatur dieses Beitrags zu erkennen ist, dem Verein damit zu helfen.

Nur leider würde das natürlich nicht funktionieren.

Weil die, die dort am nötigsten gebraucht würden, sich leider selbst nicht als negativ, sondern als ausgesprochen positiv, nur halt als ein bisschen kritisch einschätzen.

So, wie sie behaupten, sie seien SPRACHLOS.
Und dann aber das Gegenteil beweisen, durch eben den Beitrag, in dem sie es behaupten. Leider.

Nichts für ungut, Kumpel.

Alles für den FCK!

Beitragvon pebe » 08.01.2014, 13:00

Ktown2Xberg hat geschrieben:Runjaic hat jetzt in mehreren Interviews gesagt, dass er den Spieler länger kennt, ihn wollte weil er seine Fähigkeiten im 1gg.1 schätzt, etc. (s. u.a. hier:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-26798145 ).

Wenn Drazan Fodas Wunschspieler war, dann ist Ede Runjaics. Aber man kann natürlich auch die offiziellen Statements der Beteiligten ignorieren und lieber imaginäre Handschriften analysieren...

Bei tm.de gibt es übrigens Mainzer User die die Information streuen, dass uns der Deal sehr wenig kostet. Das ist eben die andere Seite - "mit K.O." ist ja gewissermaßen ein Kredit, weil das Risiko beim angebenden Verein liegt - und wird i.d.R. entsprechend entgeltet; dafür dass wir dem Spieler jetzt Spielpraxis verschaffen und sein Marktwert verhandelbar bleibt kommen wir eben günstig davon.

Ob das Sinn macht (weil z.B. darüber noch andere substantielle Winterwechsel finanziell möglich bleiben) oder man hier lieber mehr Geld in die Hände hätte nehmen sollen ist von außen eh schwer zu beurteilen, wenn überhaupt aber eben nur mit Blick auf die Wintertransfers als Ganzes.

bester Post... Leider kann der FCK nur noch kurzfristig, mittlerweile scheinbar nur noch in 1/2 jährlichen Transferperioden planen. Einfach traurig! Erinnert mich fast wie das ziehen von Losen auf dem Jahrmarkt. 10 Lose 5€ und es gibt sicher einen Trostgewinn in Form von einem Stofftierchen oder ne Plastikrose (Wert 0,50 €). Der Hauptgewinn ist irgendwo im Eimer aber man zieht ihn nie mehr...

Beitragvon hessenFCK » 08.01.2014, 13:58

morlautern1971 hat geschrieben:
DerWalterFritz hat geschrieben:Habe eben gelesen, dass wir einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Kann mich erinnern, dass wir bereits vor mehreren Jahren schon einmal einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Weiß aber nicht ob dieser Weltklassespieler 1, 2 oder 4 Spiele bei unserem FCK absolviert hat.
Die Herren T und H lachen sich ein ins Fäustchen, haben wieder einen weniger und wir eine Fl..... mehr
Ich bin ganz einfach nur Sprachlos

Wenn ich solche Beiträge lese, denke ich mir, eigentlich wäre es toll, wenn es auf DBB eine eigene Sektion gäbe extra für echte Negativexperten, von denen es hier ja eine ganze Menge gibt, wo die sich austoben und gegenseitig inspirieren und anfeuern können. Ganz unter sich.

Menschen, Fans, die es als ihre wichtigste und ehrenvollste Aufgabe sehen, in allem, was passiert, egal, was es ist, das potentiell Schlechte, Verkehrte zu suchen, herauszuarbeiten und möglichst bis über jede Grenze hinaus übertreiben. Damit es auch alle anderen erkennen können! Ganz offensichtlich in der Hoffnung, wie es in der Signatur dieses Beitrags zu erkennen ist, dem Verein damit zu helfen.

Nur leider würde das natürlich nicht funktionieren.

Weil die, die dort am nötigsten gebraucht würden, sich leider selbst nicht als negativ, sondern als ausgesprochen positiv, nur halt als ein bisschen kritisch einschätzen.

So, wie sie behaupten, sie seien SPRACHLOS.
Und dann aber das Gegenteil beweisen, durch eben den Beitrag, in dem sie es behaupten. Leider.

Nichts für ungut, Kumpel.

Alles für den FCK!

...da kann man auch nur sprachlos sein - der zieht mit seinem Nick sogar noch FW in den Dreck!! Und immer die Rede vom "Depp" - der "Depp" hat gute Fußballer - das hat er wahrscheinlich auch noch nicht bemerkt!!!

Beitragvon salomon » 08.01.2014, 14:22

WolframWuttke hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:Ohne Kaufoption eine weitere Kuntz'sche Luftnummer.

Na denn - nun heißt es weiter warten auf die von CK avisierte Winterverstärkung, die uns ggf. nächstes Jahr - nach des Trainers eigenen Bekundungen (!) - auch in Liga 1 weiterzuhelfen vermag.

Man darf gespannt sein...

Und was hättest DU an Kuntz` Stelle gemacht?

> Ede nicht genommen weil keine KO?
> auf eine KO bestehen, trotz horrender Ablösesumme?
> den Spieler sofort gekauft?

Unter den gegebenen Umständen hätte ich ihn natürlich nicht genommen, denn unter diesen Prämissen gleicht dieser temporäre Minitransfer dem "wilden-Winter-Transfer-Aktionismus" (bis dato wenigstens nicht quantitiv, aber "qualitativ" geht's schon mal in die gleiche Richtung) der letzten Jahre, die uns sämtlich nicht weitergebracht haben - ... im Gegenteil!

Wie gesagt: Ich warte darauf, daß SK des Trainers Wunsch nach einer winterlichen Verstärkung erfüllt, die für uns - lt. O-Ton CK's - auch nächstes Jahr in Liga 1 eine Bereicherung sein wird!

Beitragvon Giggs » 08.01.2014, 14:41

Das Geschäft ist nunmal kein Wunschkonzert. Ede passt ins Anforderungsprofil, auf der Position war Bedarf und er kann die komplette Vorbereitung absolvieren. Natürlich wäre eine KO wünschenswert gewesen, aber die Mainzer wären schön blöd gewesen. So haben sie weiterhin alle Optionen.

Für uns ist es trotzdem nicht das schlechteste, da Ede das Potenzial hat uns weiterzuhelfen. In einem halben Jahr wird man weiter sehen. Besser den Spieler ohne KO, als gar keine Alternative für die Flügel zu haben...

Ohne weiteres wird man wohl auch zu diesem Zeitpunkt kaum Flügelspieler finden, die man 1. fest verpflichten kann UND 2. das Potenzial haben uns sofort weiterhelfen zu können (und 3. am besten auch noch in der ersten Liga eine Verstärkung wären...). Solche Spieler, mit solch Potenzial, zum jetzigen Zeitpunkt, die man auch noch aus einem Vertrag raus kaufen müsste...? Ich denke das ist ziemlich unrealistisch... Vor allem müsste ja der abgebende Verein auch mitspielen.

Beitragvon SuperMo » 08.01.2014, 15:25

Ich hoffe, es merken so langsam auch in diesem Forum Viele, wie tief der "große FCK" gesunken ist. Man muss mittlerweile schon dankbar sein, dass ein Herr Heidel dem FCK Spieler ausleiht.
Kommt mal an in der Realität an. Fällt Vielen hier schwer, ist aber so.

Beitragvon morlautern1971 » 08.01.2014, 15:34

SuperMo hat geschrieben:Ich hoffe, es merken so langsam auch in diesem Forum Viele, wie tief der "große FCK" gesunken ist. Man muss mittlerweile schon dankbar sein, dass ein Herr Heidel dem FCK Spieler ausleiht.

Danke, SuperMo, dass du mir hilfst, in der Realität anzukommen.
Hammer Post! Einfach nur danke, Mann.

Beitragvon SuperMo » 08.01.2014, 15:37

Hab ich gern getan. Kein Problem. Werden noch welche folgen. Das sind halt nun mal die Folgen von Friedrich, Ohne Plan Wischi und Co.

Beitragvon WolframWuttke » 08.01.2014, 15:59

Und was hättest DU an Kuntz` Stelle gemacht?

> Ede nicht genommen weil keine KO?
> auf eine KO bestehen, trotz horrender Ablösesumme?
> den Spieler sofort gekauft?

"Unter den gegebenen Umständen hätte ich ihn natürlich nicht genommen, denn unter diesen Prämissen gleicht dieser temporäre Minitransfer dem "wilden-Winter-Transfer-Aktionismus" (bis dato wenigstens nicht quantitiv, aber "qualitativ" geht's schon mal in die gleiche Richtung) der letzten Jahre, die uns sämtlich nicht weitergebracht haben - ... im Gegenteil!

Wie gesagt: Ich warte darauf, daß SK des Trainers Wunsch nach einer winterlichen Verstärkung erfüllt, die für uns - lt. O-Ton CK's - auch nächstes Jahr in Liga 1 eine Bereicherung sein wird!"

Runjaic will ihn haben weil er ihn kennt, Ede war stark bei Union.

Er soll uns beim Aufstieg helfen. Wenn dies klappt und er gut spielt, geht er entweder zurück nach Mainz. Dann hat er seine Mission erfüllt wir finden Ersatz (als Erstligist!) oder wir kaufen ihn.

Sehe das Problem nicht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Mac41 » 08.01.2014, 16:35

Die Aufregung von einigen - pro oder contra diesem Transfer und vorallem dieses ewige "Toll-Willkommen" kann ich nicht nachvollziehen.
Das Einzige was ich mich frage ist, wo ist der Kinken an dem Deal, denn denen aus Mainz traue ich einfach nicht.
Ob Ede eine Lösung unseres Problems auf der Außenbahn - und wenn auch nur temporär- ist, wird sich zeigen. Dieses Problem existiert ja schon länger und ist noch mit keinem einzigen Transfer seit unserem Gastspiel in der ersten Liga gelöst worden. Keiner der ach so freudig begrüßten und als Hoffnungsträger verpflichteten OM's rechts oder links hatten eine größere Halbwertszeit und fielen recht schnell in Ungnade - auch bei den sogenannten Fans. Das ist wohl der große Rucksack den er aufgebürdet bekommt.
Von daher sollte Ede doch ganz froh sein, wenn die Leute nicht allzusehr begeistert sind, denn dann ist der Absturz nicht so tief.
Zuletzt geändert von Mac41 am 08.01.2014, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon wkv » 08.01.2014, 16:45

für mich ist diese Transferperiode nur entscheidend, dass CK ihn will.

Ich hab Vertrauen. Er hat woanders bewiesen, dass er Jungs aus der zweiten Reihe peppeln kann.

Beitragvon FCK-Ralle » 08.01.2014, 17:11

Na dann... Willkommen aufm Betze. Hau rein Chinedu Ede.

Da er in letzter Zeit lange verletzt war, lässt sich nicht viel über seinen derzeitigen Leistungsstand sagen. Von der Position her, auf jeden Fall einer den wir brauchen können.
Lassen wir uns überraschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Paule83 » 08.01.2014, 17:50

Hallo,
ich war anfangs auch skeptisch und nicht wirklich begeistert von dem Transfer.
Aber je mehr ich gelesen und mich informiert habe, muss ich meine Meinung ändern.

Offensichtlich ist Ede vom Spielertyp her genau das was wir brauchen. Technisch stark, robust, motiviert, geht in 1zu1 Situationen, gute Passgenauigkeit...
Könnte passen! :wink:

Die, die jetzt meckern und der Meinung sind, dass wir jemanden „vom Abstellgleis des Depp“ geholt hätten, sollten sich bewusst machen, dass wir gar keine großen Möglichkeiten haben! Ich habe das Gefühl, dass einige User hier einen Ribery erwarten. Tatsache ist aber, dass wir keinen 1.Liga-Stammspieler für lau bekommen werden!
Dieser Transfer spiegelt unsere Möglichkeiten wider.

Und ich finde, dass die Rahmenbedingungen ganz okay sind. Schlägt der Spieler ein, haben wir für wenig Geld eine echte Verstärkung bekommen. Im umgekehrten Fall ist der Spieler dann wieder unkompliziert weg. :!:
Sich jetzt wegen einer Kaufoption zu streiten, ist für mich wie die berühmte Suche nach dem Haar in der Suppe. :?

Es wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht... :|

Beitragvon Schlossberg » 08.01.2014, 17:58

Zwar sollte man die Kicker-Ranglisten nicht überbewerten, aber den einen oder anderen Fingerzeig enthalten sie wohl schon.

In der Rangliste 2. Liga Außenbahn offensiv taucht kein einziger FCK-Spieler auf.

Hoffentlich tut sich hier in der zweiten Halbserie etwas, sei es nun durch Ede, Matmour, Gaus oder wen auch.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 08.01.2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Weschtkurv » 08.01.2014, 18:28

Mac41 hat geschrieben:...
Das Einzige was ich mich frage ist, wo ist der Kinken an dem Deal, denn denen aus Mainz traue ich einfach nicht.
...

So ein Quatsch.
Man kanns auch übertreiben.
Irgendwie geht hier nix mehr ohne Verschwörungstheorien, krude zusammengebastelte Horrorszenarien, oder sonstwas.
Des is eine durchaus nachvollziehbare Leihe, die eventuell was bringt, wenn der Spieler einschlägt.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Alles annere is Kokolores. :teufel2:

Beitragvon pfuideiwel » 08.01.2014, 19:10

Wer auch immer meint, bei diesem Transfer ein Haar in der Suppe finden zu müssen, dem ist nicht zu helfen.
Wir haben für fünf Monate, sprich' für 17 Aufstiegsspiele (Relegation inkludiert :teufel2:) und drei Pokalspiele einen erfahrenen Spieler ausgeliehen, der auf der linken Aussenbahn spielt. Hilft er uns weiter, ist's super, wenn nicht, ist nichts passiert.
Aktuell auf lange Sicht zu transferieren, ist weder möglich noch ratsam.
Mangels Masse können wir keinen gestandenen Spitzenspieler verpflichten.
Hoffnungsvolle Talente einzukaufen und aufzubauen, ist bei vier Punkten Rückstand auf den Zweiten und einem hungrigen Rudel im Nacken auch nicht der grosse Wurf.
Also, bei dem Transfer gibt's nichts zu meckern.
Und allen, die auf lange Sicht planen, sei gesagt:
Auf lange Sicht sind wir alle tot.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.01.2014, 19:21

Mal abwarten, wie Ede bei uns einschlägt. Bundesliga war wohl eine Nummer zu groß für ihn, aber bei Union hat er ja zumindest gezeigt, dass er ein Spieler auf gutem Zweitliganiveau ist.

Interessant ist an der Verpflichtung vor allem, dass man im Verein erneut der Meinung war, man müsse sich auf den Aussenbahnen verstärken. Dabei hat Stefan uns dort doch erst vor sechs Monaten mit Gaus und Matmour verstärkt. Mit der Verpflichtung von Ede gibt er nun ja quasi zu, dass er mit den anderen mal wieder etwas daneben lag. Darf ich vorstellen: Stefan Kuntz, Fußballmanager zweiter Klasse.

Trotzdem natürlich willkommen beim FCK, Ede! Auch wenns wahrscheinlich nur für sechs Monate ist, wirst du danach sicher um einige, nennen wir es mal interessante, Erfahrungen reicher sein. Das ist bei uns quasi unvermeidbar. Was mich interessieren würde: Ziehst du hierhim oder bleibst du vorsorglich erstmal in MZ wohnen?
- Frosch Walter -

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.01.2014, 19:27

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Darf ich vorstellen: Stefan Kuntz, Fußballmanager zweiter Klasse.

Das ist für manche schon so unverzichtbar wie die Luft zum Atmen.
Die obligatorische Kuntz-Kritik darf einfach nicht mehr fehlen.

Teil des "Qualitätsmanagements" auf DBB...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Fuzzelabbe » 08.01.2014, 20:27

Hier wird stellenweise ein Stuss in die Tastatur gekrutzt, dass man den Glauben verlieren könnte.

Natürlich muss zur Winterpause wenigstens ein neuer Spieler kommen.

Holt man nämlich keinen zur Winterpause und verpasst den Aufstieg, wird es heissen, man hat fahrlässig den Aufstieg verspielt. Weil man nicht reagiert hat und um die Defizite wusste.

Holt man jedoch einen, der nicht so einschlägt wie erwartet, dann hat man sich im alljährlichen Wintereinkaufsrausch verkalkuliert.

Holt man einen teuren, erprobten Spieler, dann pokert man auf den Aufstieg und verspielt im Falle des Nichtaufstiegs die finanzielle Zukunft des Vereins. Ein Sidney Sam beispielsweise wechselt nicht für ein Taschengeld. Geht es gut ist man der Held. Wenn nicht, leidet man an Größenwahn.

Holt man einen bezahlbaren Spieler, dessen Potential unklar ist, dann ist es eine Wundertüte.

Holt man einen bezahlbaren Spieler aus dem Ausland, dessen Potential klar ist, dann zerstört man das Mannschaftsgefüge wegen der Sprachbarriere.

Holt man einen bezahlbaren Spieler, dessen Potential klar ist, dann ist er verletzungsanfällig oder hat sonst einen Makel.

Holt man einen bezahlbaren Spieler, dessen Potential klar ist, der jung und der robust und dauerhaft leistungsfähig ist, dann heisst man wahrscheinlich nicht Lautern, denn solche Spieler wechseln eher nicht zu einem Risikopatienten wie dem FCK.

Nun hat man einen offensichtlich bezahlbaren Spieler geholt, dessen Potential zwar nicht jedem Fussballlegastheniker direkt ins Gesicht springt, aber unserem Trainer dennoch den ein oder anderen wertschätzenden Kommentar abringt. Runjaics Einschätzung sollte erstmal ausreichend sein und deshalb macht die Leihe doch Sinn. Das betriebswirtschaftliche Risiko ist überschaubar und man hält sich Optionen offen. Und sei es nur, um neuen Schwung in den Kader zu bringen.

You get what you pay for. Das manche hier erwarten, dass man in unserer Situation einen Königstransfer für ein Taschengeld landet, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Stefan Kuntz tut mir echt leid, denn alles andere als ein Volltreffer wird ihm als Fehler angekreidet. Dabei finde ich, dass wir insgesamt auf einem vielversprechenden Weg mit einem äusserst vernünftigen Trainer sind.

Beitragvon FCK-Ralle » 08.01.2014, 20:52

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Interessant ist an der Verpflichtung vor allem, dass man im Verein erneut der Meinung war, man müsse sich auf den Aussenbahnen verstärken. Dabei hat Stefan uns dort doch erst vor sechs Monaten mit Gaus und Matmour verstärkt. Mit der Verpflichtung von Ede gibt er nun ja quasi zu, dass er mit den anderen mal wieder etwas daneben lag. Darf ich vorstellen: Stefan Kuntz, Fußballmanager zweiter Klasse.

Also das finde ich jetzt gewaltig Übertrieben.
Vielleicht ist dir entfallen, dass wir im Sommer nach überhaupt keine "richtigen" Außenspieler hatten? Weiser und Baumjohann waren weg, Fortounis ist nicht der klassische Außen, ebenso Azaouagh, der darüber hinaus eh gehen soll(te). Bleibt Drazan, talentiert, aber der bis heute anscheindend leider noch nicht richtig beim FCK angekommen ist. Von daher brauchten wir da Leute.
Matmour, ok. Auch ich war bei ihm skeptisch, aber in der ersten Halbzeit der Hinrunde wusste er durchaus zu überzeugen. Ich glaube das wird oft vergessen, was zugegebenermaßen bei den Böcken in letzter Zeit kein Wunder ist, aber wenn er seinen Drall in die Mitte wieder eindämmt und sich auf das wesentliche konzentriert, kann er uns wieder weiterhelfen. Von Gaus hielt und halte ich immer noch viel. Ein guten Griff im Sommer für den Kuntz viel Lob erntete. Hat ja beim FSV auch ordentlich die Liga aufgemischt. Ich habe das Gefühl das wird noch, aber er braucht wohl ein wenig Druck aus der zweiten Reihe. Beim FSV hatte er den mit Leckie, beim FCK hatte er keinen durch Drazan.
Und an dem Punkt kommt für mich die Verpflichtung eines Außen, im Optimalfall für beide Seiten ins Spiel. Ede kann das wohl, wenn ich das richtig verfolgt habe. Von daher sind das gute Voraussetzungen. Darüber hinaus hatten wir auch keine positionsgenauen Alternativen, wenn sich einer der beiden (oder drei) verletzt hätte. Ist also auch in der Hinsicht nachvollziehbar.

So. Wo war nochmal der Fehler von Kuntz in dem Fall?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon hessenFCK » 08.01.2014, 21:17

morlautern1971 hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Ich hoffe, es merken so langsam auch in diesem Forum Viele, wie tief der "große FCK" gesunken ist. Man muss mittlerweile schon dankbar sein, dass ein Herr Heidel dem FCK Spieler ausleiht.

Danke, SuperMo, dass du mir hilfst, in der Realität anzukommen.
Hammer Post! Einfach nur danke, Mann.

...tja ihr beiden, da kann ich (leider) nur gänzlich zustimmen. Die meißten hier liegen noch im Land der Träume, schwelgen in Erinnerungen, was mal war - es wird diskutiert ob Kaufoption oder nicht - dabei ist das so egal, wenn wir für den Moment einen ordentlichen Spieler bekommen, der uns weiter helfen kann!!

Beitragvon hessenFCK » 08.01.2014, 21:24

salomon hat geschrieben:Ohne Kaufoption eine weitere Kuntz'sche Luftnummer.

Na denn - nun heißt es weiter warten auf die von CK avisierte Winterverstärkung, die uns ggf. nächstes Jahr - nach des Trainers eigenen Bekundungen (!) - auch in Liga 1 weiterzuhelfen vermag.

Man darf gespannt sein...
[/quote]

...salomon, warten wir es doch einfach mal ab - vielleicht liegst du ja wieder ein wenig daneben, wie bei Zoller (dessen Statistiken gegen ihn sprachen?).

Zurück zu Spieler