
Zustimmung, steht ja auch fast alles mehr oder weniger so im Artikel.Betzi1975 hat geschrieben:Ariel Borysiuk, Christopher Drazan und Andrew Wooten würde ich verleihen. Azaouagh würde ich verkaufen. Wir benötigen einen Spielmacher einen Flügelspieler und einen Rechten Verteidiger.
?!?Betzi1975 hat geschrieben:Es wird mal wieder alles schön geredet.
Ja, schön analysiert, aber erst mal einen finden. Ariel vielleicht, den würde man aber auch gerne teuer verkaufen, Drazan zurück nach Austria und Wooten, ja wohin mit dem. Und Mimoun? Wer ist schon so blöd und legt für einen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und schon länger keine Spielpraxis überhaupt noch was auf den Tisch? Zumal Stefan nicht mitbieten darf.Betzi1975 hat geschrieben:Ariel Borysiuk, Christopher Drazan und Andrew Wooten würde ich verleihen. Azaouagh würde ich verkaufen. Wir benötigen einen Spielmacher einen Flügelspieler und einen Rechten Verteidiger.
Der Brüller zum Jahresausklang.Mac41 hat geschrieben:Wer ist schon so blöd und legt für einen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und schon länger keine Spielpraxis überhaupt noch was auf den Tisch? Zumal Stefan nicht mitbieten darf.
nun ja, ob ariel was verbrochen hat weiss keiner von uns, auch nicht ein arbeitskollege, bruder oder sonstwer... es muss auch nicht immer alles an die öffentlichkeit wenn du verstehst was ich meineDon Jupp hat geschrieben:Kann mir denn bitte mal einer erzählen, was Ariel verbrochen hat, weil man den unbedingt loswerden will ???
Ich würde es ja verstehen, wenn die vorhandenen 6er deutlich stärker wären als er, daß man ihn dann von der Gehaltsliste runterbekommen will.
Ich kann aber nicht erkennen, das die vorhandenen Optionen überhaupt besser sein sollen.
Weiß jemand was oder hat jemand nen Arbeitkollegen, der was weiß?
Wenn Dick nicht ausfaellt haben wir auch keinen (der Spitzenformat 2. Liga hat).fcklove hat geschrieben:Also erst einmal bin ich sehr froh das wir diesen Winter nicht in den Kaufrausch fallen werden(glaube nicht das Kosta einfach nur Spieler kauft, weil Transferperiode ist).
Ein rechter Verteidiger ist schon mal gut, den wenn Dick ausfällt haben wir da keinen mehr (Zimmer ist nicht schlecht, aber noch zu Jung). Und ansonsten ... lassen wir uns mal überraschen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Dürfte schon so sein, daß Ariel gehaltstechnisch im oberen Bereich anzusiedeln ist. Die 6er Position ist jedoch derzeit keineswegs so besetzt, wie man sich das für einen Aufstiegsaspiranten wünschen würde. Somit ist die Strategie " Platz schaffen im Gehaltgefüge" in dieser Konstellation wohl nicht so sinnvoll.Ahnungslos hat geschrieben:Ariel wird wahrscheinlich deswegen Verkauft da er wohl nicht nur ein Bazen an Ablöse gekostet hat sondern wohl auch im Gehaltsgefüge im oberen Drittel zu finden ist. Und für die Neuzugänge muss da eben Platz geschaffen werden .
Vielen Dank!!!FCK-positiv hat geschrieben:zu unserer Meerjungfrau - wenn er denn weg muss, bitte nur ausleihen - ich will den in keinem anderen Trikot außer unserem oder seiner Nationalmannschaft sehen!
zu Dick - mir platzt da echt der Kragen.
Was ist das eigentlich für eine unsportliche Angewohnheit Spielern, noch dazu Spielern, die seit Jahren eine tragende Rolle im Mannschaftsgefüge inne haben, allgemein die Qualität abzusprechen?
Florian Dick ist einer unserer wertvollsten Spieler!
Er spielt nahezu unverletzt, konstant gut auf seiner Position. Jeder der sich auf seiner Position versucht hat, hat sich an ihm die Zähne ausgebissen. Auch ich hätte ihm gerne Mal eine Pause gegönnt in dieser Hinrunde aber es ist ja niemand da, der ihm das Wasser reichen kann. Deshalb spreche ich ihm doch nicht die unbestreitbare Qualität ab? Der macht auch beim nächsten Mal den Glöckner aus München nass – ohne Frage.
Sicher brauchen wir einen Back-up für Flo – es würde mich aber keineswegs überraschen, wenn der Back-up kaum Einsatzzeiten bekommt, weil diese gleichmäßig gute Arbeit mußte halt erstmal abliefern. Er ist kein Flankengott. Richtig, aber wer ist das denn bei uns? Dafür gibt es Wenige die „Einwurfflanken“ werfen können. Auch in der 1. nicht.
Und wie der Flo da den Ball mitnimmt im Paulispiel und geht und geht und dann den Ball reinmacht, das sind Schlüsselmomente, sonst hätten wir nicht so hoch gewonnen wenn überhaupt. Das war ein spielentscheidender Moment – soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Er ist ein grundsolider Spieler – mal mit einem besseren Tag, mal mit einem weniger guten, ohne markante Ausreißer nach oben, aber auch keine nach unten und das bei einer Messlatte, die ziemlich hoch liegt. Vielleicht ist dies der Grund warum Flo so viele Mitspieler und Trainer hat kommen und gehen sehen und er ist immer noch da.
Einer der unermüdlich arbeitet, mannschaftsdienlich, verlässlich, bescheiden, niemals aufgibt – Betzetugenden eben. Alle die sagen er bringt es nicht, sollten mal die Werte überdenken, die diesen Verein ausmachen. Ich will nicht 11 Dicks, aber den Einen den wir haben, den sollten wir unterstützen und nicht in Bausch und Bogen abqualifizieren.
Das musste mal raus.
Wollte das gleiche schon öfter mal schreiben. Hier wird immer von Konstanz und Kontinuität geredet. Aber jeder, der länger als drei Wochen hier ist, wird nach zwei schlechten Spielen schlecht geredet. Harry Koch wäre hier an den Massstäben von heute wohl nur zu den Amateuren gekommen. Er und Dick ähneln sich doch in vielerlei Hinsicht. Keine begnadeten Fussballer, aber Jungs, die alles geben und nur selten unter ihren Möglichkeiten spielen. Solche Leute brauchen wir.FCK-positiv hat geschrieben:
zu Dick - mir platzt da echt der Kragen.
Was ist das eigentlich für eine unsportliche Angewohnheit Spielern, noch dazu Spielern, die seit Jahren eine tragende Rolle im Mannschaftsgefüge inne haben, allgemein die Qualität abzusprechen?
Florian Dick ist einer unserer wertvollsten Spieler!
Er spielt nahezu unverletzt, konstant gut auf seiner Position. Jeder der sich auf seiner Position versucht hat, hat sich an ihm die Zähne ausgebissen. Auch ich hätte ihm gerne Mal eine Pause gegönnt in dieser Hinrunde aber es ist ja niemand da, der ihm das Wasser reichen kann. Deshalb spreche ich ihm doch nicht die unbestreitbare Qualität ab? Der macht auch beim nächsten Mal den Glöckner aus München nass – ohne Frage. Er ist ein grundsolider Spieler – mal mit einem besseren Tag, mal mit einem weniger guten, ohne markante Ausreißer nach oben, aber auch keine nach unten und das bei einer Messlatte, die ziemlich hoch liegt. Vielleicht ist dies der Grund warum Flo so viele Mitspieler und Trainer hat kommen und gehen sehen und er ist immer noch da.
Einer der unermüdlich arbeitet, mannschaftsdienlich, verlässlich, bescheiden, niemals aufgibt – Betzetugenden eben. Alle die sagen er bringt es nicht, sollten mal die Werte überdenken, die diesen Verein ausmachen. Ich will nicht 11 Dicks, aber den Einen den wir haben, den sollten wir unterstützen und nicht in Bausch und Bogen abqualifizieren.
Das musste mal raus.