die mannschaft hat wirklich bewießen das sie kämpfen kann so muss es sein!!! Mit aller macht nichtabstieg 08 Forza fck bis gegen jena in de west
Lutra hat geschrieben:die mannschaft hat wirklich bewießen das sie kämpfen kann so muss es sein!!! Mit aller macht nichtabstieg 08 Forza fck bis gegen jena in de west
ich hoffe das dies das richtige fenster ist

Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
So jetzt bin ich mal gesapnnt wie die JHV verläuft.
Es ist echt schlimm sowas sagen zu müssen, aber die Niederlage hat die "Friede Freude Eierkuchen" Fraktion, die sich seit den letzten einigermaßen guten Ergebnissen und dem Sieg in Pauli, wieder zum Nachdenken bewegt.
Das was wir heute gesehen haben, war die wahre Mannschaft.
Die 2:0 führt, klar die besser Mannschaft ist, und dann noch 2:3 ZUHAUSE untergeht.
Am 14.12. ist der Tag gekommen um Aufzuräumen.
Wenn das Stimmt, was man so hört, dann hoffe ich das wirklich diese Stimmen am Freitag kommen und das wir einen turbulente, erfolgreiche JHV haben werden!
In diesem Sinne!
Es ist echt schlimm sowas sagen zu müssen, aber die Niederlage hat die "Friede Freude Eierkuchen" Fraktion, die sich seit den letzten einigermaßen guten Ergebnissen und dem Sieg in Pauli, wieder zum Nachdenken bewegt.
Das was wir heute gesehen haben, war die wahre Mannschaft.
Die 2:0 führt, klar die besser Mannschaft ist, und dann noch 2:3 ZUHAUSE untergeht.
Am 14.12. ist der Tag gekommen um Aufzuräumen.
Wenn das Stimmt, was man so hört, dann hoffe ich das wirklich diese Stimmen am Freitag kommen und das wir einen turbulente, erfolgreiche JHV haben werden!
In diesem Sinne!
@Andy: Was hört man denn so? 

FCK1900 hat geschrieben:@Andy: Was hört man denn so?
Das wird man Hoffentlich am Freitag hören....

Ich erzähl doch hier öffentlich nicht was mir alles zu Ohren gekommen ist

Dann schreib mir halt ne PN! 

FCK1900 hat geschrieben:Dann schreib mir halt ne PN!
ich schreib dir auch keine pn

Weiß ich ob Du ein Spitzel des FCK bist

Über Sachen die man hört oder erzählt bekommt, spricht man nicht

Wichtig ist nur, das die Sachen am Freitag geklärt werden.
Andy[FI] hat geschrieben:Am 14.12. ist der Tag gekommen um Aufzuräumen.
Du sagst es, am Freitag muss endlich was passieren.
Und da ja auch ab und an der Vorstand in Internetforen rumstöbert:
Bitte Bitte Herr Göbel, treten Sie zurück!!
Ich will Ihnen noch zu Gute halten, dass Sie mit Herrn Jäggi einen sehr schlechten Lehrmeister hatten (der den FCK richtig in die Scheiße geritten hat), aber trotzdem sind Sie meiner Meinung nach mit ihrer Aufgabe vollends überfordert. Und auch ein Kurt B. sollte sich auf der JHV besser nicht blicken lassen...
Aufruf zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
Hiermit fordere ich alle FCK Fans dazu auf mit Ihrer Unterschrift dazu beizutragen das eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen ist!
Es reicht! Das Thema Toppmöller hat heute das Fass zum überlaufen gebracht!
Lassen wir uns weder vom Vorstand noch vom Aufsichtsrat verarschen, die JHV war eine reine Farce.
Es reicht, ich lasse mich nicht mehr an der nase herum führen und werde weiterhin zu sehen wie der FCK zu Grunde geht.
Für den Antrag werden 400 Unterschriften von Mitgliedern benötigt, diese sollten wohl zustande kommen.
Lasst es euch nicht mehr bieten, es geht nicht mehr um deren FCK, es geht um unseren FCK
Pascal Brosowski
FCK Mitglied
Hiermit fordere ich alle FCK Fans dazu auf mit Ihrer Unterschrift dazu beizutragen das eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen ist!
Lassen wir uns weder vom Vorstand noch vom Aufsichtsrat verarschen, die JHV war eine reine Farce.
Es reicht, ich lasse mich nicht mehr an der nase herum führen und werde weiterhin zu sehen wie der FCK zu Grunde geht.
Für den Antrag werden 400 Unterschriften von Mitgliedern benötigt, diese sollten wohl zustande kommen.
Lasst es euch nicht mehr bieten, es geht nicht mehr um deren FCK, es geht um unseren FCK
Pascal Brosowski
FCK Mitglied
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Aufruf zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
Pascal Brosowski
FCK Mitglied
das unterschreibe ich so, es passiert jetzt sicher was.....!
Andy[FI] hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Aufruf zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
Pascal Brosowski
FCK Mitglied
das unterschreibe ich so, es passiert jetzt sicher was.....!
Ich auch!
Hoffentlich! Bin dabei!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
die 400 Stimmen werden ein klacks sein... 

Bin dabei! 

Mathias (Köln) hat geschrieben:Hoffentlich! Bin dabei!
Glaub mir Mattes, wenn es dazu kommt fahr ich diesmal wirklich nach KL, egal wann das sein wird.
Nimmste mich dann wieder mit aus Bonn?

www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Hoffentlich! Bin dabei!
Glaub mir Mattes, wenn es dazu kommt fahr ich diesmal wirklich nach KL, egal wann das sein wird.
Klar! Aus Bonn habe ich dich mitgenommen, weil ich beim letzten Mal in Bonn gearbeitet habe 8)
Mathias (Köln) hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Hoffentlich! Bin dabei!
Klar! Aus Bonn habe ich dich mitgenommen, weil ich beim letzten Mal in Bonn gearbeitet habe 8)
Ähm warte mal, ich fahr nur mit wenn du en neuen Auspuff hast

www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
der is schon drunter 

Teufel82 hat geschrieben:Aufruf zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
Pascal Brosowski
FCK Mitglied
Meine Unterschrift habt ihr auch, sollen die sich mal vor ihren Mitgliedern und Fans verantworten.
Danke für deine Initiative und ich hoffe das alle Mitglieder diese Versammlung wollen.
Wir leben und sterben für den FCK!
Ich werde auch Unterschreiben. Hab die Schnauze voll. Wie lächerlich wollen Wir uns noch machen.
Gibt es eine Liste ?
Oder wie funktioniert das?
Gibt es eine Liste ?
Es lebe der FCK
weswegen genau wollt ihr eine AOMV einberufen?
(und damit meine ich jetzt nicht "weil das da oben nicht mehr geht" etc. ich hätte gerne kausalgründe
)
(und damit meine ich jetzt nicht "weil das da oben nicht mehr geht" etc. ich hätte gerne kausalgründe

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
betze_zimbo hat geschrieben:Ich werde auch Unterschreiben. Hab die Schnauze voll. Wie lächerlich wollen Wir uns noch machen.
Gibt es eine Liste ?
Art. 11 - Außerordentliche Mitgliederversammlung
(1) Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist unverzüglich unter Wahrung der Vorschriften von Art. 9 Abs. 5 einzuberufen:
auf schriftlichen Antrag von mindestens 400 ordentlichen Mitgliedern, der die zu behandelnde Tagesordnung angeben muss und an den Vorstand zu richten ist; sinkt die Zahl der ordentlichen Mitglieder unter 2000, so genügen 5 % der Mitglieder zur Antragsberechtigung.
(2) Für die Einberufung gilt Art. 9 Abs. 4 entsprechend.
man kann ein entsprechendes Formular anfertigen, dass sich jeder Zuhause runterladen kann. Ordnungsgemäss ausgefüllt an die handelnden Personen geschickt, die dann sobald die notwendige Anzahl beisammen ist, beim Vorstand vorstellig wird.
das ganze sollte man dann aber über PN oder eMail besprechen.
Evo hat geschrieben:weswegen genau wollt ihr eine AOMV einberufen?
(und damit meine ich jetzt nicht "weil das da oben nicht mehr geht" etc. ich hätte gerne kausalgründe)
Abstimmungsverhalten der JHV am 14 12. wurde durch das suggerieren von bestimmten TATSACHEN manipuliert, z.B. Klaus Toppmöller Sportchef mit allen Kompetenzen, Geld vorhanden für neue Spieler usw.
Abwahl vom Aufsichtsrat,
Evo hat geschrieben:weswegen genau wollt ihr eine AOMV einberufen?
(und damit meine ich jetzt nicht "weil das da oben nicht mehr geht" etc. ich hätte gerne kausalgründe)
...weil das da oben nicht mehr geht....

glaubst du ehrlich das du solch eine Antwort von mir bekommst?
Fehler die gemacht worden sind ( auch wenn man den Zusammenhang wohl erst jetzt versteht ):
1. Klaus Toppmöller wurde mit ins Boot geholt um die Mitglieder in Bezug auf die JHV zu beruhigen.
Hat ja auch bestens geklaoot den ehemaligen Torjäger mit ins Boot zu holen.
Auch ich wurde geblendet, auch wenn ich bei der JHV nicht mit dabei war.
2. Die Ankündigung von neuen Sponsoren ist eine reine Frace gewesen, schleißlich erhoffte man sich einen "großen Namen" der Geld in die leeren Kassen spült.
Stattdessen verkündet man nachdem man entlastet worden ist, das es sich hierbei u.a. um die DVAG handelt, die nach einem Bericht vom Altmeister als Hauptsponsor gerade mal 800000 pro Jahr zahlt ( korrigiert mich wenn ioch da falsch liege ).
Die nun verkündeteten 1 Million ist auch nur ein Darlehen und damit für mich eine freche Lüge wenn man es als Sponsorengeld bezeichnet, schließlich muss diese Summe zurück gezahlt werden.
3. Klaus Toppmöller als "ehrenamtlicher" Sportlicher Leiter mit allen Kompetenzen ist weiderrum auch nur eine Lüge gewesen.
Erst greift man Ihn persönlich an weil man der Auffassung ist das er die Lage die beim FCK herscht nicht beurteilen kann.
Als der Druck größer wird kommt er "mit ins Boot". Feiner Schachzug die Herren VS und AR

Der Rücktritt von Schjönberg kommt gelegen da er zurücktritt und ihm damit in keinster Weise mehr auf der Gehaltsliste hat.
Als es dann aber darum geht das Toppmöller einen neuen Trainer anstellen wird, was ja auch zu seinem Aufgabenbereich liegt fällt man ihm in den Rücken, denn man hat ja seinen Posten durch hinterhältigkeiten ersteinmal gesichert.
4. Wir sind geschäftsfähig / handlungsfähig ist eine Aussage.
Nun gut wenn wir das sind, so frage ich mich wenn wir zum derzeitigen Stand noch nicht keinen neuen Spieler verpflichtet haben, wo diese gesxchäftsfähigkeit bleibt?
Toppmöller hatte die Spieler an der Hand, doch nun ließ man ihn gehen weil die Spieler angeblich zu teuer sind?
In welchem finanzielen Rahmen bfinden wir uns denn dann bitte wenn man nicht einmal einen vereinslosen Spieler verpflichten kann?
5. An die Herren vom AR und VS, sie werden diese Zeilen lesen, da bin ich mir sicher, aber ich gehe auch davon aus das sie darauf in keinster Weise eingehen werden.
Warum auch, warum sollten sie einem Fan wie mir Rechenschaft ablegen, schließlich haben sie Ihren hals am 14.12 aus der Schlinge gezogen.
6. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung muss stattfinden, den Fans sollte klar werden in welch einer Form man hier hintergangen worden ist.
7. Da ich das ganze von hier nicht organisieren kann ( komme aus Sxchleswig Holstein ) bitte ich denjenigen der die dafür erfoderlichen Schritte einleitet mich zu informeiren
8. An die Generation Luzifer
Haltet euer Versprechen!
9. Nochmals an die Herren VS und AR:
Pascal Brosowski
FCK MItglied
meine Daten bekommen sie sicherlich durch Herrn Herbrandt.......
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Liege ich jetzt falsch oder hat die GL bei der JHV gesagt das sie 14 Tage abwartet und sich vorbehält eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen?
Die 14 Tage sind um......
Die 14 Tage sind um......
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de