Scheiß FCK so ein Drecksverein.
Tut mir Leid aber das musste jetzt mal sein.
Macht man grad den Rechner an um zu sehen wer neuer Trainer ist und dann muss man das mit Toppmöller erfahren.
Ob Vorstand oder Aufsichtsrat ihr habt alle bei mir verschissen, auf ewigkeiten!
Toppmöller kam mit großen Zielen und wollte viel bewegen, aber kommen nun die Spieler oder sagen sie ab weil Toppi nicht mehr da ist?
Das alleinige Sagen sollte er im sportlichen Bereich haben, scheinbar wollte er einen neuen Trainer und bekam ihn dann doch nicht.
Was muss man eigentlich noch alles ertragen, war das nicht schon genug für dieses Jahr?
Tut mir Leid aber das musste jetzt mal sein.
Macht man grad den Rechner an um zu sehen wer neuer Trainer ist und dann muss man das mit Toppmöller erfahren.
Ob Vorstand oder Aufsichtsrat ihr habt alle bei mir verschissen, auf ewigkeiten!
Toppmöller kam mit großen Zielen und wollte viel bewegen, aber kommen nun die Spieler oder sagen sie ab weil Toppi nicht mehr da ist?
Das alleinige Sagen sollte er im sportlichen Bereich haben, scheinbar wollte er einen neuen Trainer und bekam ihn dann doch nicht.
Was muss man eigentlich noch alles ertragen, war das nicht schon genug für dieses Jahr?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben: ...Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
ich auch!
ich schließe mich an

Gegen den modernen Torjubel!
Ich versteh die Welt nicht mehr. Was sind das für Leute an der Spitze unseres Vereins. Schön im Rampenlicht stehen, ausgestattet mit einem Aufsichtsratsposten oder im Vorstand. Von den sportlichen Belangen im Profifußball keine Ahnung. Der einzige der sich hier auskennt wurde durch stümperhafte Endscheidungen vergrault. Fakt ist doch. was will ich mit KR. In 17 Spielen der Hinrunde eine lächerliche Ausbeute auf dem Punktekonto. Daran muß sich der Trainer messen lassen. Wenn Toppi nach dieser " Ausbeute " den Trainer in Frage stellt ist das doch völlig normal. Die Entscheidungsträger auf ihren gepolsterten Sitzen können sich ja noch 17 Spiele in der Rückrunde schön werbewirksam präsentieren. Dann ists halt aus. Wahrscheinlich für den Profifußball in KL. Schade, so ein Traditionsverein. Unglaublich nur wegen dieser Leute. Ich komm zum Schluß: Eine Frage an den Vorstandssprecher, den ehemaligen Politiker: Wo ist dieser große Sponsor, welcher in der Tür steht und nach der Entlastung des AR und Vorstand die Schwelle überschreitet? War wahrscheinlich wie vor politischen Wahlen. Große Ankündigungen um an die Macht zu kommen danach ...,. hahaha. Seid ihr darauf reingefallen. Wir haben unsere Pöstchen wieder. Ich denke Toppi sollte sich erklären um zu verhindern, dass noch mehr Glas zerschlagen wird. Eine Bitte an unseren Vorstand. Zurücktreten und KR nicht zurückholen. Ehemalige Spieler, welchen der Verein noch am Herzen liegt unternimmt etwas. Unsere derzeitige Führung ist dazu nicht in der Lage.
Der Verein muss gerettet werden.
Der Verein muss gerettet werden.
fubafa
Diablo-Rojo hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Der Job der fans
Fan sein is kein Job
und wen doch gehört es auch dazu net eifach nur dumm alles hinzunehmen und immer zu allem ja sagen und denen au noch zu zujubeln
1) Das mit dem "Job" kann man natürlich auch auf die Goldwaage legen. Oh Mann!
2) Was können denn die 11 auf dem Platz für die Querelen im Hintergrund? Nix, richtig! Sie sind aber unsere einzige Chance, dass wir drinbleiben. Für mich heißt das, dass ich bis zum Spieltag 34 alles geben werde. Wenn hier schon einige die Flinte ins Korn schmeißen - okay! Jeder wie er will! Dann aber auch bitte nicht über die alten Zeiten jammern.....
witzig nur das du net verstehst was ich sagen will
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Teufel82 hat geschrieben:
das frag ich mich auch! und zwar jede woche aufs neue!
diabOlo78 hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@RedPrimus das kannst du gerne tun, ich bin von der Arbeit von Rekdal und der Mannschaft überzeugt. auf den Klassenerhalt
Wer von dieser "Arbeit" überzeugt ist, der ist entweder blind oder lässt sich beim Friseur das Gehirn schneiden..
oder ist aus dem Norden , sorry nicht ernst gemeint...
derhonkel hat geschrieben:LuFCKBlock8 hat geschrieben:Servus zusamme!
Ich bin nicht erst seit gestern auf dieser Seite angemeldet hab mich aber trotzdem die ganze zeit aus spekulationen und kommentaren zu den ereignissen zurückgehalten.
ABER JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!
Und was hat Dich dazu bewogen, Dich unbedingt heute anzumelden?
Ein Trainer, der wie ein Asylant spricht?
...ohne worte...
Les den ersten satz nochmal und dann sag mir weswegen du den kommentar dazu abgibst!!!! .....habe mich nicht erst heute angemeldet.....
St.Patrick hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Der Job der fans
Fan sein is kein Job
und wen doch gehört es auch dazu net eifach nur dumm alles hinzunehmen und immer zu allem ja sagen und denen au noch zu zujubeln
2) Was können denn die 11 auf dem Platz für die Querelen im Hintergrund? Nix, richtig! Sie sind aber unsere einzige Chance, dass wir drinbleiben. Für mich heißt das, dass ich bis zum Spieltag 34 alles geben werde. Wenn hier schon einige die Flinte ins Korn schmeißen - okay! Jeder wie er will! Dann aber auch bitte nicht über die alten Zeiten jammern.....
stellt sich nur die frage: liegts am autor oder am adressaten?

oldbiker hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Wenn ich das schon höre "Toppi war die letzte Rettung, Ohne Toppi steigen wir ab!" Was hat Floppmöller gebracht, nix... Hätte er alles durchgesetzt bekommen was er wollte; Rekdal rauszuschmeissen, 2-3 Georgier holen und Mathäus als Trainer, das wäre das Ende des FCK gewesen. Warum wollte er nur Spieler aus Georgien? Seit wann würde Mathäus zum FCK passen? Warum musste er wie immer nur sich in den Vordergrund drängen? Sorry aber er ist ein Dummschwätzer und bleibt einer. Hoffentlich bekommt Rekdal jetzt seine Spieler und dann gehts auch wieder aufwärts!
bravo... 100% richtig (floppmöllersehr treffend)
100% falsch
St.Patrick hat geschrieben:witzig nur das du net verstehst was ich sagen will
Dann erleuchte mich doch einfach!

Das habe ich am 7.11. in diesem Forum geschrieben. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell recht behalten würde. So schlimm die aktuelle Situation ist, wir können froh sein, dass dieser Sprücheklopfer sie nicht noch schlimmer machen wird:
geschrieben am 7.11.:
Wenn man sich die Begeisterung in den vielen Beiträgen über das Engagement von Topmöller so anschaut, könnte man meinen es ist Heilig Abend und das Christkind verteilt Geschenke.
Hoffentlich gibt das mal kein böses Erwachen.
Bisher hat Christmas-Toppi noch kein Geschenk ausgepackt und ausser Allgemeinplätzen noch nichts Gehaltvolles von sich gegeben.
Wollen wir ihm aber noch etwas Zeit geben.
Ich verspreche mir allerdings nicht viel davon:
- Er wird keine zusätzliches Geld auftreiben können (Ausser, dass beim nächsten Heimspiel mal wieder ein paar mehr Zuschauer aus Neugier ins Stadion kommen.)
- Ohne zusätzliches Geld wird es, wenn überhaupt, nur marginale Veränderungen im Kader während der Winterpause geben
- Seine Kompetenz wage ich in Frage zu stellen. Seine Verdienste als Spieler sind sicherlich unbestritten. Sein Erfolge als BL Trainer liegen schon ein Weilchen zurück(Wenn man eine Pokalendspielteilnahme und ein CL Endspielteilnahme wirklich als Erfolg werten kann)
- Georgien ist auch nicht die erste Adresse im internationalen Fussball
- Wo schaut er sich die Spiele vom Betze an? In Tiflis vorm Fernseher oder ist er jetzt jedes Wochenende bei der Mannschaft
- Hat er überhaupt ein Konzept? Wie kann man jemanden in eine verantwortliche Position heben ohne sich vorher sein Konzept angeschaut zu haben.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen
Als Anhänger des FCK ist man jetzt gut beraten, jetzt die Kirche im Dorf zu lassen und keine alzu hohen Erwartungen an das Engagement von Klaus Topmöller zu knüpfen.
Meine Horrorszenario ist: Wir sind am Ende der Saison abgestiegen. Herr Topmöller wird sagen dass er zu spät gerufen wurde und man ihm nicht die zur Rettung notwendigen Mittel zur Verfügung gestellt hat und sich wieder ins Fussballmekka Georgien absetzen.
Ich möchte mich mal wieder so richtig irren.
geschrieben am 7.11.:
Wenn man sich die Begeisterung in den vielen Beiträgen über das Engagement von Topmöller so anschaut, könnte man meinen es ist Heilig Abend und das Christkind verteilt Geschenke.
Hoffentlich gibt das mal kein böses Erwachen.
Bisher hat Christmas-Toppi noch kein Geschenk ausgepackt und ausser Allgemeinplätzen noch nichts Gehaltvolles von sich gegeben.
Wollen wir ihm aber noch etwas Zeit geben.
Ich verspreche mir allerdings nicht viel davon:
- Er wird keine zusätzliches Geld auftreiben können (Ausser, dass beim nächsten Heimspiel mal wieder ein paar mehr Zuschauer aus Neugier ins Stadion kommen.)
- Ohne zusätzliches Geld wird es, wenn überhaupt, nur marginale Veränderungen im Kader während der Winterpause geben
- Seine Kompetenz wage ich in Frage zu stellen. Seine Verdienste als Spieler sind sicherlich unbestritten. Sein Erfolge als BL Trainer liegen schon ein Weilchen zurück(Wenn man eine Pokalendspielteilnahme und ein CL Endspielteilnahme wirklich als Erfolg werten kann)
- Georgien ist auch nicht die erste Adresse im internationalen Fussball
- Wo schaut er sich die Spiele vom Betze an? In Tiflis vorm Fernseher oder ist er jetzt jedes Wochenende bei der Mannschaft
- Hat er überhaupt ein Konzept? Wie kann man jemanden in eine verantwortliche Position heben ohne sich vorher sein Konzept angeschaut zu haben.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen
Als Anhänger des FCK ist man jetzt gut beraten, jetzt die Kirche im Dorf zu lassen und keine alzu hohen Erwartungen an das Engagement von Klaus Topmöller zu knüpfen.
Meine Horrorszenario ist: Wir sind am Ende der Saison abgestiegen. Herr Topmöller wird sagen dass er zu spät gerufen wurde und man ihm nicht die zur Rettung notwendigen Mittel zur Verfügung gestellt hat und sich wieder ins Fussballmekka Georgien absetzen.
Ich möchte mich mal wieder so richtig irren.
RedPumarius hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@RedPrimus das kannst du gerne tun, ich bin von der Arbeit von Rekdal und der Mannschaft überzeugt. auf den Klassenerhalt
Ok, dann lass uns um einen Kasten Bier wetten, auch wenns kurios ist. Das packen wir nicht mehr!
Hä,Hä ich hätt auch gern einen, kann ich da mit machen.......
aber nur wenn KR bis zum Schluss dabei bleibt ......
chris hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:
das frag ich mich auch! und zwar jede woche aufs neue!
Jede Woche?? Stündlich!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
des is mal eine euforische Einstelleung man für was stand der Betze früher.
Egal wie es um die Mannschaft stand haben alle hinter ihr gestanden und wir, wir brechen diese Tradition und machen uns gegenseitig fertig.Wir müssen wie die GL sagt geschlossen hinter der Mannschaft stehen.Wer das nicht einsieht der ist für mich kein schter Lautrer.+
Also an alle zusammenrücken BITTE.
Für die Mannschaft und dem Verein
Egal wie es um die Mannschaft stand haben alle hinter ihr gestanden und wir, wir brechen diese Tradition und machen uns gegenseitig fertig.Wir müssen wie die GL sagt geschlossen hinter der Mannschaft stehen.Wer das nicht einsieht der ist für mich kein schter Lautrer.+
Also an alle zusammenrücken BITTE.
Für die Mannschaft und dem Verein
Zuletzt geändert von lars_the_gangster am 20.12.2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Der Job der fans
Fan sein is kein Job
stellt sich nur die frage: liegts am autor oder am adressaten?
Naja für nicht ganz so schnell begreifende: WARUM SOLL ICH MIR DAS JETZT NOCH GEFALLEN LASSEN WAS DA ABLÄUFT
Protestmarsch wär jetzt angebracht und net support beim trainig das kann man dann machen wen man was gegen diese ***** gemacht hat
Yogi hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@RedPrimus das kannst du gerne tun, ich bin von der Arbeit von Rekdal und der Mannschaft überzeugt. auf den Klassenerhalt
Wer von dieser "Arbeit" überzeugt ist, der ist entweder blind oder lässt sich beim Friseur das Gehirn schneiden..
oder ist aus dem Norden , sorry nicht ernst gemeint...
Das will ich auch mal schwer gemeint haben, ich komm nämlich auch aus dem Norden und der " teufel aus dem norden " ist die person mit der ich immer zu den spielen fahre.
Dennoch distanziere ich mich vollkommen von seiner Aussage, denn sie ist totaler Unsinn
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
St.Patrick hat geschrieben:Naja für nicht ganz so schnell begreifende: WARUM SOLL ICH MIR DAS JETZT NOCH GEFALLEN LASSEN WAS DA ABLÄUFT
Protestmarsch wär jetzt angebracht und net support beim trainig das kann man dann machen wen man was gegen diese ***** gemacht hat
Welchen Teil von
hast Du dann bitte schön nicht verstanden?
Luki hat geschrieben:Ich verstehe deine Aussage nicht! Wo war denn in den letzten beiden Spielen eine Besserung? Wir haben doch verloren oder habe ich etwas verpasst und wir stehen ganz unten oder habe ich etwas verpasst?
Hast du die Spiele etwa nicht gesehen?
Klar haben wir 2 verloren...aber es wurde wieder Fussball gespielt.
Und wäre kein Pech dazu gekommen wäre dich sache auch ganz anders gelaufen (siehe Abseitstor Köln)
Komm hör auf. Natürlich habe ich sie gesehen!
Ich denke, du kannst dich auch noch an das Spiel bei den Löwen erinnern.
Das lief doch ähnlich wie Jena. Wo ist also die Verbesserung zu sehen?
Köln wurde ein klarer Treffer nicht anerkannt und ein Handelfmeter nicht gegeben. Du siehst, diese Argumentation kann man so oder so führen.
Für mich zählt eben das Ergebnis und niht, ob wir gut gespielt haben, denn das entscheidet über die Ligazugehörigkeit und nicht anderes.
Wir haben die schlechteste Vorrunde aller Zeiten gespielt und stehen zurecht da unten - ein klarer Fakt! Leider!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 20.12.2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Neues vom Betzenstadl. Nicht ärgern, nur noch wundern ... Dieser Club sorgt zwar im sportlichen Bereich nicht mehr für die besten Schlagzeilen, aber man muss zugeben: er hat einen hohen Unterhaltungswert!
Deutschland hat einen neuen FC Hollywood.....
Danke FCK!!!! So oft wie in den letzten Tagen warn wir noch nicht in aller Munde,
Was brauchen wir einen Olli Kahn, Ribery oder sonstwen.... Wir haben ja unseren AR, Toppi....VR,
ich sach nur .....
Kaum zu Topp(i)en!!!
Danke FCK!!!! So oft wie in den letzten Tagen warn wir noch nicht in aller Munde,
Was brauchen wir einen Olli Kahn, Ribery oder sonstwen.... Wir haben ja unseren AR, Toppi....VR,
ich sach nur .....
Kaum zu Topp(i)en!!!
Diablo-Rojo hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Naja für nicht ganz so schnell begreifende: WARUM SOLL ICH MIR DAS JETZT NOCH GEFALLEN LASSEN WAS DA ABLÄUFT
Welchen Teil von
hast Du dann bitte schöne nicht verstanden?
es hat keinen zusammenhang zu dem was ich schreibe, der meinug bin ich doch auch aber VORHER muss man ma zeigen das das was die machen(Vorstand,Verein) absoluter shit is und wir uns des net gefallen lassen
Wir haben echt nur noch Wieschemanns da oben!
Alle ein Mangel an Durchblick und davon imens viel!!!!
Alle ein Mangel an Durchblick und davon imens viel!!!!
Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@RedPrimus das kannst du gerne tun, ich bin von der Arbeit von Rekdal und der Mannschaft überzeugt. auf den Klassenerhalt
Ok, dann lass uns um einen Kasten Bier wetten, auch wenns kurios ist. Das packen wir nicht mehr!
Hä,Hä ich hätt auch gern einen, kann ich da mit machen.......
aber nur wenn KR bis zum Schluss dabei bleibt ......
frag ihn doch mal. natürlich muss der bleiben.
toppi hat doch nur auf die erst beste möglichkeit gewartet und wieder zu verschwinden.ich denke er wollte rekdal los werden weil der vielleicht seine guten georgier nich wollte.nun hat es nich geklappt und wie ein kleiner beleidigter junge geht wieder.und wenn er wirklich mit loddar verhandelt hat is ihm net zu helfen.mit der weißwurst wären wir doch sicher abgestiegen. rekdal und die mannschaft können jetzt nix dafür also unterstützung ohne ende und wird es was mit dem klassenerhalt.
Mülheimer Teufel hat geschrieben:ES IST EINFACH UNFASSBAR !!!!
Ich lieg krank im bett und muss mir stündlich neue Scheisse von der FCK homepage bieten !
WIE KANN MAN NUR SOWAS MACHEN !!!
Diese ganze vorstand ist die anhäufung von lächerlichkeit !
Schmeissen wir die säcke alle raus !
Es kann doch cniht sein einen Mann wie Toppmöller gehen zu lassen!!!! er hat im vergleich zu unserem "ach so tollem trainer" wenigstens große erfolge vorzuweisen!
Und der jetzige??? rein gar nichts ?! 15 PUNKTE AUS 17 spielen !
LACHHAFT
ich kann einfahc nciht verstehn wie man so DUMM seien kann!!!
Es tut mir wirklich leid aber mit dem heutigen Tag glaube ich nciht meh daran ,dass unser verein ncoh zu retten ist. es tut mir so weh...
nie mehr kaiserslautern :'(
macht es gut jungs es war eine schöne zeit mit euch ...
In diesem Sinne ...
Das ist ein echter Fan.
Ja es ist zum kotzen. Ja es regt alles auf.
Aber einmal FCK immer FCK
Zurück zu Neues vom Betzenberg