Selbst als Paderborn das Tor geschossen hat, sind wir nicht einmal vors Tor gekommen. Das Spiel hätte nochmal 90 Minuten laufen können und wir würden kein Tor schießen. Irgendwann wäre vielleicht mal einer reingekullert. Richtig schlimmes Spiel!
Könnt ihr mal mit der Heirat von Alushi aufhören? So ne Hochzeit ist ewig geplant und um Weihnachen rum willste auch nicht heiraten, weil dann alle Freunde und Familie eh im Stress sind. Im Vorraus kennt keiner den Spielplan und weiß nicht, dass wir Montag und Freitags ran müssen. Und obendrein sah es bis vor 3 Wochen nicht so aus als würde Alushi nocheinmal ein Spiel für uns machen.
Man kann darüber diskutieren, ob man den Spieler einen Tag vor der Hochzeit wirklich einsetzt aber man muss jetzt auch nicht Alushi jegliche professionelle Einstellung deswegen absprechen.
ChrisW hat geschrieben:Und sage mir keiner mehr, welch Qualität wir haben. Qualität gewinnt solche Spiele!!! Qualität will aufsteigen. Aber unsere wollen nicht aufsteigen. Sie haben in Liga 2 einen Stammplatz und in Liga eins hätten sie keinen mehr.
Jetzt wird es wegen der Flachzangen im Winter wieder zu Hamsterkäufen kommen, die wieder nichts bringen.
Schämt euch ihr Phlegmatiker!!!
Du hast es verstanden und bist in meiner Church aufgenommen
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.12.2013, 23:02, insgesamt 3-mal geändert.
Bin saumässig enttäuscht.Der Knackpunkt ist unser Mittelfeld.Alushi mit Durchhänger nach seiner langen Verletzung.Das war aber absehbar.Und nehm ich ihm auch nicht übel.Da bringt man eben Jenssen oder Ring stattdessen.Aber Karl: Kinners hert uff.Der Mann ist in offensiv ausgerichteten Spielen null zu gebrauchen.Ein knapp 2 Meter langes Alibi.Er steht zwar sicher nach hinten aber nach vorn kommt absolut nix.Wenn wir das Spiel machen müssen MUSS Karl auf die Bank.Da gibts für mich kein Vertun.Dann lieber noch Orban weil der wenigstens bei Standards vorn reingeht.Bei Union zB hat das gut geklappt mit Orban/Alushi.Runjaic muss im Winter eine andere Mischung im Mittelfeld finden.Und Alushi wird bis dahin wieder weniger Hänger haben als z Zt.Alushi/Jenssen (oder Karl) defensiv ausgerichtet oder Alushi/Ring offensiv.Obwohl ich Ring eher auf aussen sehe.Wie gesagt: Es ist DIE Aufgabe für Runjaic da eine Lösung zu finden.Vll noch ein Neuzugang?
Bei mir ist es nun auch wieder so weit, dass ich die nächsten Spiele nicht mehr auf den Berg fahren werde.
Bei diesen Eintrittspreisen kann ich mit meinem sauer verdienten Geld mehr anfangen.
bittere_pille hat geschrieben:Aber sehr geil hier...
Vor 2 Wochen waren wir noch der Aufstiegsfavorit, der durchaus CHancen hat Leverkusen zu vernaschen und nun ruft das Volk schon nach Wintertransfers.
Und wenn Kuntz sie dann macht, heult man dem limitierten Dick und dem ebenso limitierten Karl hinterher.
Absurd.
Vor 2 Wochen haben wir noch gut gespielt mit Perspektive, jetzt haben wir innerhalb einer Woche alles kaputt gemacht. Und nicht aus Pech, sonder aus Nichtkönnen!
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Bei Union zB hat das gut geklappt mit Orban/Alushi.
Da gab es wohl auch eine klare Aufgabenverteilung. Alushi macht den Aufbau, Orban den defensiven Part. Bei Alushi/Karl versucht jeder was rumzuwurschteln. Das kann der Karl garnicht. Bezeichnend auch die eine Szene, als er wie ne Straßenlaterne ausgespielt wurde. Ich versteh ehrlich gesagt seine Aufgabe nicht, weder offensiv noch defensiv kommt da was.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Abgrundtief hässlicher Kotzfussball, 90min drei Doppelpässe, pro Minute zwei hohe Bälle.Warum zur Hölle spielen wir weiter mit zwei 9ern ? Beide sind spielerisch "extrem" schwach, haben aber ihre Stärke wenn sie den Ball als Letzter berühren.(8Tore). Dahinter ist so ein unfassbar grosses Loch, das weder Enis noch Markus schliesst. Das System produziert unattraktiven Fussball und wir haben schon mit die besten Kopfballspieler vorn drin. Brauchen dringend im Winter einen kreativen Kopf, sollten da auch was hinlegen können (DFB Pokal). Dazu vieleicht noch nen Rechtsverteidiger der nicht nur brüllen und kämpfen kann. Sorry aber das ist seid Wochen unterirdisch, spielen immernoch Fussball! Begreif nicht warum Zoller nicht mit drei offensiven Mittelfeldspielern ausprobiert wird, dann würden Gaus und Matmour auch mehr Bezug zum Spiel bekommen. Naja bin eigentlich kein Schwarzmaler aber denke den Aufstieg können wir knicken....würd mich sehr gerne eines Besseren belehren lassen.
Kuntz hat die letzten Jahre einfach nur Mist zusammengekauft. Balakov zu holen war dabei der offensichtlichste und peinlichste Fehlgriff. Aus dem hat er dann noch nicht einmal gelernt und den nächsten Trainer aus dem Ausland verpflichtet. Unglaublich, wie viel Geld für Spieler und Trainer aus dem Fenster geschmissen wurde. Damit hätte man wirklich viel erreichen können. Aber aus irgend einem Grund steht der Mann hier unter Artenschutz.
Betzepower1973 hat geschrieben:Also die Spieler an sich haben doch alles richtig gemacht. Jeder für SICH. Wer von der verschissenen Versagerbande ist denn in der Lage 1. Liga zu spielen? Dick??? Matmour??? Karl??? Löwe??? Torrejon evtl. Und das wissen die Kerle ja auch. Bei Aufstieg können die sich einen neuen Verein suchen bzw. sitzen auf der Tribüne. Und da verdient sichs halt nicht so toll, so ganz ohne Prämien. Also bleiben wir mal schön in Liga 2, denn da sind wir weiter dabei.
Und ganz ehrlich, von der Lachtruppe möchte ich auch keinen in der 1. Liga sehen, das hatten wir schon vor 2 Jahren mal.
Willkommen in der Church Du wirst mein Pressesprecher, warte nur noch auf salamander und entscheide mich dann.
Dem ist nichts hinzuzufügen, doch:
Das ist unser grundlegendes Problem und das direkte Ergebnis der gescheiterten Einkaufspolitik von Kuntz.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.12.2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Emotional ist das schon eine riesige Sch.... Gerade nach dem wir uns über 8 Spiele wieder an die Spitze gekämpft und gespielt haben, verlieren wir 3 Spiele in Folge und sind dabei irgendwie von Spiel zu Spiel noch schlechter. Die gerade entfachte Euphorie verfliegt und wird zur Verbitterung. Riesengroßer Bockmist!
Ich halte Runjaic aber immer noch für einen guten Trainer. Auch wenn er immer noch nicht verstanden hat, dass Borysiuk der stärkste 6er im Kader ist.
Sippel - Bälle sinnlos nach vorne zum Gegner gekloppt.
Dick - Totalausfall. Kann kein Ball stoppen, kann kein Pass,Flanken spielen und kann nicht schießen.
Torrejon - Ungenaue Pässe und hat den Ball auch nur hin und her geschoben.
Orban - 0815 Innenverteidiger
Löwe - Bemüht aber hat nichts auf die Reihe bekommen. Flanken und Pässe kamen sogut wie nie an.
Karl - Totalausfall. Langsam, verliert die einfachsten Bälle, kann keinen langen oder kurzen Pass spielen, hat sogut wie keinen Ball erobert.
Alushi - Hat sich vom restlichen Team anstecken lassen. Fast nur Pässe zum Gegner.
Matmour - Totalausfall. 1/2 Eigentor. Kein einziger Pass oder Flanke kam an, verliert sogut wie jeden Ball.
Gaus - Unsichtbar. Verstolpert jeden Ball, bringt keinen Pass zum Mitspieler.
Iddrisou - wenig gelaufen. wartet nur auf flanken die nicht kamen.
Zoller - Anfangs noch bemüht, dann kam garnichts mehr von ihm.
Stöger,Dorow - Nicht zu bewerten. Wenn 11 Spieler versagen, kann man alleine keine wunder bewirken.
dammy85 hat geschrieben:Unfassbar... Eigentlich sind die qualitativ ein Erstliga-Kader. Es scheint den meisten an Charakter zu fehlen. Da kann der Trainer auch nix machen, selbst Guardiola würde vor denen davonlaufen.
Es ist schrecklich anzusehen, wie wenig die laufen und wie unkreativ das Offensivspiel ist. Den meisten scheints scheißegal zu sein. Denen is nur wichtig, am Anfang des Monats das viel zu hohe Gehalt aufm Konto zu haben und am Wochenende saufend 17jährige Weiber klar zu machen. Ich will wieder Leute haben, die wissen, was es heißt, das FCK-Trikot zu tragen!
Jetzt heißt es, die Saison anständig zu Ende zu bekommen und danach mal nachdenken, ob SK als Alleinherrscher noch tragbar ist. Der braucht dringend nen Sportdirektor, der sich mehr Zeit für Spielereinkäufe nimmt. Es reicht nicht mehr aus, nur gute Fußballer zu holen. Die müssen auch auf ihren Charakter getestet werden. Scheiße, ich schäm mich so sehr für diese arroganten Snobs...
Sie sind kein Erstliga Kader! Hört endlich auf das zu schreiben!
Ein Erstliga-Kader in der 2. Liga verliert nicht 2 Heimspiele auf diese Art und Weise.
Wir reden sie gut und die glauben das am Ende noch!
Ehrlich gesagt macht mir von allen folgenden Spielen dass in Leverkusen am wenigsten Bange...
Dort können wir uns prinzipilee ja gar nicht blamieren...
Höchstens so Fußball spielen wie Paderborn heute.
Und hoffen dass wir uns auf die Weise gut verkaufen und nur mit 1-2 Toren Differenz verlieren...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Willkommen in der Realität.Wer so viele Anti-Fussballer in seinen Reihen hat brauch sich über solche Spiele nicht wundern.Einfallslos wie in besten Foda Zeiten.Ich hab gedacht es wird besser,jetzt muss ich echt sagen es reicht nicht...SK hatte Glück,dass die MV schon war....konzeptlos,planlos....Trainerverbrauch sagt alles.Hoffe gibt nicht wieder die Winter Panik Käufe.
Wirds nicht mit dem Aufstieg muss auch Kuntz weg.....3 Liga wird näher sein als Bundesliga....
Die Tabellenführung hat wohl manchen nicht gutgetan.
Entschuldigt mal bitte das war doch kein Pech oder irgendwas Anderes, ausser pures Unvermögen. Hab ich da jetzt ein anderes Spiel gesehen, dass war mit grossem Abstand die frechste Unverschämtheit der letzten Monate...
Enntege hat geschrieben:Kuntz hat die letzten Jahre einfach nur Mist zusammengekauft. Balakov zu holen war dabei der offensichtlichste und peinlichste Fehlgriff. Aus dem hat er dann noch nicht einmal gelernt und den nächsten Trainer aus dem Ausland verpflichtet. Unglaublich, wie viel Geld für Spieler und Trainer aus dem Fenster geschmissen wurde. Damit hätte man wirklich viel erreichen können. Aber aus irgend einem Grund steht der Mann hier unter Artenschutz.
KUNTZ RAUS!!!
Eins vorab: Kuntz steht für mich nicht unter Artenschutz.Aber was du da schreibst ist absoluter Schwachsinn.Wir haben 3 Spiele am Stück verloren und sind 3 oder 4 der 2 deutschen Bundesliga.WAS ERWARTEST DU EIGTL WER UND WO WIR SIND??? Das hat selbst Fritz Walter gesagt dass es für uns immer sauschwer sein wird auf lange Sicht zur Creme de la Creme zu gehören.Wenn wir unter den besten 20-25 Fussballmannschaften Deutschlands gehören ist das für eine Region wie die Pfalz ohne Grosskonzern im Rücken schon ne respektable Leistung.Klar will ich dass der FCK dauerhaft 1 Liga spielt.Und das ist auch machbar wenn wir absolut keine Fehler machen.Aber eben nur dann.Erst wenn ein Konzern wie zB die BASF einsteigen würde wäre es von den Rahmenbedingungen so dass man das fordern könnte.Wir machen bestimmt nicht alles falsch.Aber halt auch nicht alles richtig.Solange das so ist bewegen wir uns vom Leistungsvermögen irgendwo zwischen Rang 14 in der 1 Liga und Rang 8 in der 2 Liga.Wenn das Leuten nicht passt empfehle ich Bayern Fan zu werden.Da ist sicherlich vieles einfacher.