Forum

0:1-Niederlage gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

daachdieb hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: was lachst du so blöd...... der typ erinnert mich etwas an?????????????????????????????
lass mich raten: deine "Erinnerung" kommt aus dem Kurzzeitgedächtnis :lol:
ja lach
fck0392
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck0392 »

fläming-teufel hat geschrieben:das wars definitif mit dem aufstieg der fck wird auf dauer 2 Liga spielen

Schon mal was von Insolvenz gehört?

Zum heutigen Spiel: pech,kampflos,unvermögen

In der winterpause muss viel passieren wenn es mit dem aufstieg noch klappen soll.

Wenn kunz das auf dauer nicht in den griff bekommt muss er definitiv gehen!
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Diese Mannschaft verliert auch gegen Saarbrücken, RB Leipzig und Wormatia Worms. Der Trainer ist völlig überschätzt. Das Grundübel ist der Kader: Einer fauler als der andere. Kein Einziger hat Lautrer Herblut: DREI NIEDERLAGEN gegen DRESEN, DUS und PADERBORN. Das ist kein Witz, das ist Realität. :nachdenklich:
Walfck

Beitrag von Walfck »

WernerL hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben: Deine Mainz Sprüche gehen trotzdem auf die Nerven.
Was WILLST du eigentlich damit?
Du hast Recht..ich werde mainz nicht mehr erwähnen und entschuldige mich...ich will hier niemanden beleidigen.. :!: :!: :!:

warum erwähne ich Mainz:
ich war einst 05er Fan und das als FCK Fan..weil es mal schick war auch für Mainz zu halten..so 1999-2000..wie viele FCK.ler
Bis man irgendwann feststellt dass UNS die hauptstadt überhaupt nicht leiden kann...ganz im Gegenteil..die diffamieren den FCk und Fritz walter wird als Arschloch dargestellt...!

Und nicht nur das...die Entwicklung der 05er der letzten jahre ist erschreckend.
Die machen Millionen plus..haben ein eigenes tolles Stadion...bringen Nationalspieler hervor...haben sich absolut und verdient in der Bundesliga etabliert...

Wenn mir das jemand 2000 gesagt hätte dass der FCK in 10 jahren keine Rolle mehr spielen wird dann hätte ich alle erschossen...

Und genau diese Arschmainzer freuen sich genauso über den Deppen FCK wie Köln und Fürth gerade...
denn weitere jahre des FCK unten beflügelt deren Entwicklung...

und der FCK wird weiter an Boden verlieren...

Ich bin entsetzt über alles was in den letzten 10 jahren passiert...

der Begriff Schock oder fassungsloses Staunen sind untertrieben...

man kann das ALLES kaum in Worte fassen...!!!!!
Wie dumm wir uns dranstellen...
Mit Deinen Aussagen hast Du recht -nur ich hasse Mainz wie die Pest-. Das ganze Dilemma liegt bei uns aam Vorstand Kuntz. Was der in seinen Jahren für Arschlöcher als Spieler und Trainer geholt hat, ist nicht zu überbieten. Da hat Mainz echt mehr drauf. Kuntz redet alles schön und wir bleiben weiter in Liga 2, so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit diesen Versagern, Vorstand, Spieler und auch Trainer ist alles vorbei. 3 Niederlagen gegen lachhafte Gegner, 9 Punkte verschenkt, weit ab von Platz 1 oder 2, eine Blamage ohnesgleichen. Köln, Fürth und Mainz lachen sich schlapp.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

DiaboloRocha hat geschrieben:sei stolz und froh das Stefan Kuntz beim FCK ist
Andersrum. Stefan soll stolz und froh sein, dass er bei uns sein darf. Ich finde das mittlerweile ziemlich nett von uns. Soviel Geduld wie hier hätte er nirgendwo sonst auf der Welt bekommen.
- Frosch Walter -
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Leute schminkt´s euch so langsam ab mit dem Aufstieg.
Das kann kein Zufall sein das man die letzten 3 Spiele so erbärmlich abliefert...
Hätten die Spieler ein Fünkchen Charakter würden Sie vor Scham im Boden versinken.
Da soll sich mal jeder selbst hinterfragen ob er alles für den Verein gibt.Meiner Meinung nach rufen
die Spieler mal gerade 80-85 % von dem ab was Sie wirklich können.Da kann ich es den Fans nicht verdenken das Sie bei dem Wetter nicht in´s Stadion gehen und vllt noch Ihr Auto schrotten um so eine erbärmliche Sch... zu sehen.
So traurig es ist.
Aber in anderen Vereinen ist man eben Cleverer und Abgezockter als beim FCK.
Seit Jahren dümpeln wir in der zweiten Liga rum und bekommen nichts als dummes Gelaber und leere Phrasen zu hören wie schön doch Alles wird.
Wird was hinterfragt oder kritisiert wird man
noch als Ratte tituliert...
So langsam finde ich mich ab das der Aufstieg in weite Ferne rückt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Kölner und die Fürther noch dermaßen einbrechen - und die Konkurenz zieht vorbei...
Wieder ein ganzes Wochenende versaut... :x

...einfach nur erbärmlich... :shock:

...und nichts was mich ermutigen könnte das es besser wird... :traurig:

Trotz Allem - Euch Allen einen schönen 3. Advent.
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

fck0392 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:das wars definitif mit dem aufstieg der fck wird auf dauer 2 Liga spielen

Schon mal was von Insolvenz gehört?

Zum heutigen Spiel: pech,kampflos,unvermögen

In der winterpause muss viel passieren wenn es mit dem aufstieg noch klappen soll.

Wenn kunz das auf dauer nicht in den griff bekommt muss er definitiv gehen!

Jup, der Stefan käuft dann mal wieder so richtig sinnvoll ein... Mein Tip: 3 Spieler gehen und 10 Neue TOPSPIELER kommen.

Wer tippt mit??
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Tschüß 1. Liga :winken:

Die Aufstiegsplätze werden schon nach diesem Spieltag nahezu utopisch zu erreichen sein.
Das scheiß Karlsruher Dreckspack zieht womöglich auch noch an uns vorbei.

Und bitte erspart uns dann wenigstens den Relegationsplatz, darauf habe ich keine Lust mehr!

Danke, innerhalb von 3 Spielen vom Spitzenreiter zu einer Mannschaft, die kaum noch Chancen auf den direkten Aufstieg hat. Super, das schafft auch nicht jeder :!: :kotz:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

kuntz würd scheinbar völlig überschätzt...........
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

Advent Advent, der Betze brennt..

Ich mach' den Kopf zu!

Und geh' in Therapie -

und träume von Albert Bunjaku und Zoller im Sturm, Fortounis auf der 10...

hahaha...ich bin durcheinander...

Gute N8
Nasenbär
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Nasenbär »

RoterTeufelTim hat geschrieben:
Nasenbär hat geschrieben: Insgesamt steckt da sicher viel Wahrheit in Deinem post - diese beiden Dinge halte ich für falsch bzw. unfair.

1) Es gibt KEINE Mannschaft auf diesem Planeten, die sich leichter tut wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drin steht. Die allermeisten haben damit, genauso wie wir, sogar mehr oder weniger große Probleme...

2) Köln hat doppelt so viel Zuschauer, ok. Köln ist aber auch mehr als doppelt so groß wie Lautern (+Umland). So gesehen also keine große Kunst, oder?
zu 1) Vielleicht hätte ich es nur genauer formulieren sollen: Gegen Mannschaften, die Fußball spielen können, Kreativität mitbringen, Überraschungsmomente einbauen, Kombinations- und
Umschaltspiel beherrschen, ist da tödlich. Und in Liga 2 erwarte ich vom FCK, in diesen Punkten dem Gegner überlegen zu sein und ihn auseinander spielen zu können.

zu 2) Es gab mal Zeiten, da war das beinahe anders rum. Trotzdem habe ich uns lange Jahre zumindest auf Augenhöhe gesehen. Die Zeiten sind längst vorbei, bei uns laufen Jahr für Jahr Zuschauer und Fans weg. Wenn die bei einem Heimspiel plötzlich doppelt so viele Zuschauer haben, ist das mal ne Ansage und Warnsignal zugleich.
1) Das Problem ist aber, dass Spieler, die "Fußball spielen können, Kreativität mitbringen, Überraschungsmomente einbauen, Kombinations- und Umschaltspiel beherrschen" extrem teuer sind und in der 2.Liga so gut wie gar nicht vorhanden sind. Das ist imo die Krux - wir sind der Favorit, haben auch die besseren Einzelspieler - aber die sind eben nicht gut genug um so ein Bollwerk ohne das Quäntchen Glück zu knacken. Die "11-Mann-hinten-rein-Taktik" kann dagegen sogar meine Oma spielen. 8-)

2) Tja - Fussball ist heutzutage aber "In" (zumindest mehr als in den 90ern). Da gehen dann viel mehr von den berühmten "Eventies" hin als früher (grad in Köln gibt's da genug). Und für die isses halt entscheidend, dass man nicht 2 Stunden durch die Kälte reisen muss.
Aber klar - das "Fanmonopol" in RLP (und darüber hinaus) haben wir nunmal verloren - da hast Du sicher Recht, das ist traurig...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
DiaboloRocha hat geschrieben:sei stolz und froh das Stefan Kuntz beim FCK ist
Andersrum. Stefan soll stolz und froh sein, dass er bei uns sein darf. Ich finde das mittlerweile ziemlich nett von uns. Soviel Geduld wie hier hätte er nirgendwo sonst auf der Welt bekommen.
Wenn Kuntz die Finger von den Spielerverpflichtungen lässt, wird alles gut. Der soll sich um die anderen Aufgaben kümmern, und sich entlich einen SD holen. So mimmt er sich auch selbst aus der Schusslinie.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
dePapa

Beitrag von dePapa »

Wir Zuschauer, die wir uns dauernd diesen Mist aufm Berg reinziehen, sollten mal Macht demonstrieren und streiken. Einfach geschlossen fernbleiben und mal paar Änderungen erzwingen.
Aber wir sind ja zu bleed. Jammern hier im Forum nur rum und tun eh nix
Hemul

Beitrag von Hemul »

Ich muss grundsätzlich werden. Und das, weil es mir wie WernerL geht:

Wenn mir das jemand 2000 gesagt hätte dass der FCK in 10 jahren keine Rolle mehr spielen wird dann hätte ich alle erschossen...

Mittlerweile steht man eher vor der Wahl ob man sich selbst erschießt, oder ob man ein paar Dinge aktzeptiert:
- Die Zukunft des FCK liegt sportlich im unteren Drittel der ersten Liga oder in der zweiten Liga.
- Wir werden nach menschlichem Ermessen nicht mehr Meister und nicht mehr international spielen (Danke, dass ich das noch erleben durfte!)
- Der Verein muss so geführt werden, dass Aufstieg keine Frage des Überlebens ist. Wenn uns das Riesenstadion das Genick bricht, dann wäre das wirklich tragisch.
Vielleicht liegt es am Alter, aber ich habe aufgehört zu Träumen. Ich denke echt nur noch von Spiel zu Spiel und singe "wolln Lautern siegen sehn". Seid mir nicht böse, aber die Wut und die Verzweiflung kann ich nur verstehen, wenn jemand sich nicht mit dem abfindet, was ist und sein kann. Ich gebe allerdings zu, dass die Entwicklung von Mainz hier noch am ehesten ein Hoffnungsfunke sein kann. Was dort ging, kann auch anderswo gehen. Aber ich fürchte, wir haben ein paar Fehler zu viel gemacht in den letzten Jahren.
Sei's drum! Forever FCK!
Grüße aus Berlin
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

So, 0:1, was ist los? NULL!

@Ktown2
Und jetzt? Was ist von Deinem schönen Geschreibsel übrig geblieben? NULL! NEIN 0:1!

Haben wir ein grundsätzliches Problem? JA!
Will diese Mannschaft aufsteigen und gewinnen? Nein!
Steht bei uns der Aufwand und der Ertrag in einem vertretbaren Verhältnis? Nein!

Der heutige Tag geht in die Geschichte des FCK ein, vor maximal 16.000 realen Zuschauern verliert man 0:1 gegen Paderborn.

Diese Mannschaft steigt so sicher auf, wie Bayern absteigt. Der Mannschaft fehlt alles, was einen Aufsteiger ausmacht.

Aber alles nur Verschwörungstheorien, alles nur Negativgelaaber. Gell WKV?! Aber hier groß das Wort führen, als druff!! :love: :teufel2:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.12.2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
AufderHöll

Beitrag von AufderHöll »

Wem geht's genauso?

Sitze nach dem Gekicke immer noch kopfschüttelnd und fassungslos auf dem Sofa.

Wo ist nur mein FCK geblieben?

Einfach nur RIESIGE ENTTÄUSCHUNG und die Einsicht das diese Mannschaft es nicht kann.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Aber sehr geil hier...
Vor 2 Wochen waren wir noch der Aufstiegsfavorit, der durchaus CHancen hat Leverkusen zu vernaschen und nun ruft das Volk schon nach Wintertransfers. :lol:
Und wenn Kuntz sie dann macht, heult man dem limitierten Dick und dem ebenso limitierten Karl hinterher.
Absurd.
Walfck

Beitrag von Walfck »

Betzepank hat geschrieben:Kennt jemand noch die Fraggles?
"Sing und schwing das Bein,
Lass die Sorgen Sorgen sein!"

Ich glaub fest daran, dass die Mannschaft sich jetzt grad selbst in den Ars** beißt!
Die wissen das so ein Ergebnis so sche**e ist!
Chancen waren da - nicht genutzt!
Bitte! Haut jetzt nicht wieder alle drauf, auch wenn es grad weh tut!

Macht es wie die Fraggles! Wenigstens bis in 2 - 3 Spielen!
Die Mannschaft braucht support, keine Haue!
Du bist einer dieser Traumtänzer, die den letzten Mist gut heißen. Weil es so viele von Deiner Sorte gibt, schweben doch all diese Versager immer noch auf Wolke 7. Vor 10 Jahren hätten wir diese Antifußballer und Versager, kein Kampf, kein Aufbäumen, kein Charakter gnadenlos ausgepfiffen. Diese Kotztruppe hat keinerlei Beifall mehr verdient, 3 Niederlage in Serie, davon beide Heimspiele ohne Einsatzwillen vergeigt. Aufstieg ist passe und Du machst noch
auf allen wohl und niemand weh ? Lächerlich !
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Nasenbär

Dresden in Köln doch vorhin genau dasselbe.
Hinten reingestellt.

Das hat die Kölner nur irgendwie ganz und gar nicht gejuckt und DD - mit 3 Toren fast noch zu wenig - auseinandergenommen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fritz

Beitrag von Fritz »

Und täglich grüßt das Murmeltier...war das nicht schon 2012 so? Oder träum ich.... Und was nützt Ballbesitz wenn man 20 Meter vorm Tor aufhört Fußball zu spielen? Das ging doch vor ein paar Wochen noch, auch im Pokal. :shock:
Always look on the bright side of life....
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Bin mal gespannt auf SK wieviele Sandro W's in der Winterpause holt!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

LaOla43 hat geschrieben:
dammy85 hat geschrieben:Unfassbar... Eigentlich sind die qualitativ ein Erstliga-Kader. Es scheint den meisten an Charakter zu fehlen. Da kann der Trainer auch nix machen, selbst Guardiola würde vor denen davonlaufen.

Es ist schrecklich anzusehen, wie wenig die laufen und wie unkreativ das Offensivspiel ist. Den meisten scheints scheißegal zu sein. Denen is nur wichtig, am Anfang des Monats das viel zu hohe Gehalt aufm Konto zu haben und am Wochenende saufend 17jährige Weiber klar zu machen. Ich will wieder Leute haben, die wissen, was es heißt, das FCK-Trikot zu tragen!

Jetzt heißt es, die Saison anständig zu Ende zu bekommen und danach mal nachdenken, ob SK als Alleinherrscher noch tragbar ist. Der braucht dringend nen Sportdirektor, der sich mehr Zeit für Spielereinkäufe nimmt. Es reicht nicht mehr aus, nur gute Fußballer zu holen. Die müssen auch auf ihren Charakter getestet werden. Scheiße, ich schäm mich so sehr für diese arroganten Snobs...
Die KÖNNEN einfach NICHT mehr ... diese Truppe
ist das noch nicht angekommen ???? und sowas hat in der bundesliga nix verloren -- basta :oops:
...wußte garnicht das Leute wie Krrl Erstligaspieler sind, der große Rest hat es bereits anderweitig bewiesen, das er nicht erstligatauglich ist...
pmraffel

Beitrag von pmraffel »

Also:

Schwach gespielt. Sehr wenige Torchancen ohne Ideen.

Alushi ... ein Jahr verletzt. Montag schwach gespielt, unter der Woche geheiratet und nun wieder nichts gerissen. Kann sich ein Profi nicht auf Fußball konzentrieren und in der Winterpause heiraten? Für mich unverständlich, dass die Verantwortlichen da nicht widersprochen haben.
Matmur .....schwach. Auch ohne seine verunglückte Rückgabe. Sollte mal zum Nachdenken auf die Tribüne. Gaus auch schwach ... kann mich an keine Flanke erinnern.
Den Sturm kann man nicht beurteilen, da fast keine Bälle kamen.
Die Abwehr hatte eigentlich nichts zu tun.
Es fehlt mindestens ein kreativer Mann im Mittelfeld.
Runjaic hat kurz gut gekehrt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Mit dem Kader hat er es jedoch nicht leicht.
Kunz hört und sieht man nur nach Siegen. Das ist schwach.
Prost.
Spargeltarzan

Beitrag von Spargeltarzan »

Was in den letzten spiele auffällig war, keine Durchschlagskraft. Finde Alushi macht das Spiel langsam. Wir haben viele 6-er aber keiner der den Takt vorgibt. Die Gayböcke haben beim Rückstand die selben Probleme wie wir. Haben die im Rückstand gelegen haben die ihre Spiele auch verloren. Ein Formtief die 1860 schon hatten und Fürth und Gayböcke auch noch mal bekommen.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Unser großes Problem, auch schon gegen DüDo: Die Chancenverwertung.
Wir müssen sowohl am Montag als auch heute in Führung gehen (Chancen hatten wir genug) aber wir schaffen es einfach nicht.
Latte, Pfosten, Abseits und wenn nötig verstolpern wir 3 Meter vor dem Tor.
Es ist mir absolut rätselhaft wie wir so abstürzen konnten.
Köln ist auf jeden Fall weg, Fürth demnächst wohl auch und nach diesem Spieltag sind wir garantiert nicht mehr auf Platz 3.
Dann müssen wir hinterherrennen und ganz ehrlich: Nach den letzten spielen habe ich schlimmste Befürchtungen für das Spiel gegen Ingolstadt.
Der Gegner muss gegen uns nichts anderes machen als 90 Minuten dumm hinten rum zu stehen (elende Angsthasentaktik) einmal zu kontern und wir legen uns die Bälle durch katastrophale Fehler dann selbst ins Netz.
Das wird ein gewaltiges Donnerwetter geben, denn 3 Niederlagen in Folge, seien sie auch noch so unglücklich, sind kein Zufall mehr.
Der ein oder andere sollte sofort aus dem Kader geschmissen werden.
Neues System, neue Taktik sonst kommen wir da nicht mehr raus. :( :(
Gesperrt