ja lachdaachdieb hat geschrieben:lass mich raten: deine "Erinnerung" kommt aus dem Kurzzeitgedächtnisfläming-teufel hat geschrieben: was lachst du so blöd...... der typ erinnert mich etwas an?????????????????????????????

ja lachdaachdieb hat geschrieben:lass mich raten: deine "Erinnerung" kommt aus dem Kurzzeitgedächtnisfläming-teufel hat geschrieben: was lachst du so blöd...... der typ erinnert mich etwas an?????????????????????????????
fläming-teufel hat geschrieben:das wars definitif mit dem aufstieg der fck wird auf dauer 2 Liga spielen
Mit Deinen Aussagen hast Du recht -nur ich hasse Mainz wie die Pest-. Das ganze Dilemma liegt bei uns aam Vorstand Kuntz. Was der in seinen Jahren für Arschlöcher als Spieler und Trainer geholt hat, ist nicht zu überbieten. Da hat Mainz echt mehr drauf. Kuntz redet alles schön und wir bleiben weiter in Liga 2, so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit diesen Versagern, Vorstand, Spieler und auch Trainer ist alles vorbei. 3 Niederlagen gegen lachhafte Gegner, 9 Punkte verschenkt, weit ab von Platz 1 oder 2, eine Blamage ohnesgleichen. Köln, Fürth und Mainz lachen sich schlapp.WernerL hat geschrieben:Du hast Recht..ich werde mainz nicht mehr erwähnen und entschuldige mich...ich will hier niemanden beleidigen..McZeppo hat geschrieben: Deine Mainz Sprüche gehen trotzdem auf die Nerven.
Was WILLST du eigentlich damit?![]()
![]()
![]()
warum erwähne ich Mainz:
ich war einst 05er Fan und das als FCK Fan..weil es mal schick war auch für Mainz zu halten..so 1999-2000..wie viele FCK.ler
Bis man irgendwann feststellt dass UNS die hauptstadt überhaupt nicht leiden kann...ganz im Gegenteil..die diffamieren den FCk und Fritz walter wird als Arschloch dargestellt...!
Und nicht nur das...die Entwicklung der 05er der letzten jahre ist erschreckend.
Die machen Millionen plus..haben ein eigenes tolles Stadion...bringen Nationalspieler hervor...haben sich absolut und verdient in der Bundesliga etabliert...
Wenn mir das jemand 2000 gesagt hätte dass der FCK in 10 jahren keine Rolle mehr spielen wird dann hätte ich alle erschossen...
Und genau diese Arschmainzer freuen sich genauso über den Deppen FCK wie Köln und Fürth gerade...
denn weitere jahre des FCK unten beflügelt deren Entwicklung...
und der FCK wird weiter an Boden verlieren...
Ich bin entsetzt über alles was in den letzten 10 jahren passiert...
der Begriff Schock oder fassungsloses Staunen sind untertrieben...
man kann das ALLES kaum in Worte fassen...!!!!!
Wie dumm wir uns dranstellen...
Andersrum. Stefan soll stolz und froh sein, dass er bei uns sein darf. Ich finde das mittlerweile ziemlich nett von uns. Soviel Geduld wie hier hätte er nirgendwo sonst auf der Welt bekommen.DiaboloRocha hat geschrieben:sei stolz und froh das Stefan Kuntz beim FCK ist
fck0392 hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:das wars definitif mit dem aufstieg der fck wird auf dauer 2 Liga spielen
Schon mal was von Insolvenz gehört?
Zum heutigen Spiel: pech,kampflos,unvermögen
In der winterpause muss viel passieren wenn es mit dem aufstieg noch klappen soll.
Wenn kunz das auf dauer nicht in den griff bekommt muss er definitiv gehen!
1) Das Problem ist aber, dass Spieler, die "Fußball spielen können, Kreativität mitbringen, Überraschungsmomente einbauen, Kombinations- und Umschaltspiel beherrschen" extrem teuer sind und in der 2.Liga so gut wie gar nicht vorhanden sind. Das ist imo die Krux - wir sind der Favorit, haben auch die besseren Einzelspieler - aber die sind eben nicht gut genug um so ein Bollwerk ohne das Quäntchen Glück zu knacken. Die "11-Mann-hinten-rein-Taktik" kann dagegen sogar meine Oma spielen.RoterTeufelTim hat geschrieben:zu 1) Vielleicht hätte ich es nur genauer formulieren sollen: Gegen Mannschaften, die Fußball spielen können, Kreativität mitbringen, Überraschungsmomente einbauen, Kombinations- undNasenbär hat geschrieben: Insgesamt steckt da sicher viel Wahrheit in Deinem post - diese beiden Dinge halte ich für falsch bzw. unfair.
1) Es gibt KEINE Mannschaft auf diesem Planeten, die sich leichter tut wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drin steht. Die allermeisten haben damit, genauso wie wir, sogar mehr oder weniger große Probleme...
2) Köln hat doppelt so viel Zuschauer, ok. Köln ist aber auch mehr als doppelt so groß wie Lautern (+Umland). So gesehen also keine große Kunst, oder?
Umschaltspiel beherrschen, ist da tödlich. Und in Liga 2 erwarte ich vom FCK, in diesen Punkten dem Gegner überlegen zu sein und ihn auseinander spielen zu können.
zu 2) Es gab mal Zeiten, da war das beinahe anders rum. Trotzdem habe ich uns lange Jahre zumindest auf Augenhöhe gesehen. Die Zeiten sind längst vorbei, bei uns laufen Jahr für Jahr Zuschauer und Fans weg. Wenn die bei einem Heimspiel plötzlich doppelt so viele Zuschauer haben, ist das mal ne Ansage und Warnsignal zugleich.
Wenn Kuntz die Finger von den Spielerverpflichtungen lässt, wird alles gut. Der soll sich um die anderen Aufgaben kümmern, und sich entlich einen SD holen. So mimmt er sich auch selbst aus der Schusslinie.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Andersrum. Stefan soll stolz und froh sein, dass er bei uns sein darf. Ich finde das mittlerweile ziemlich nett von uns. Soviel Geduld wie hier hätte er nirgendwo sonst auf der Welt bekommen.DiaboloRocha hat geschrieben:sei stolz und froh das Stefan Kuntz beim FCK ist
Du bist einer dieser Traumtänzer, die den letzten Mist gut heißen. Weil es so viele von Deiner Sorte gibt, schweben doch all diese Versager immer noch auf Wolke 7. Vor 10 Jahren hätten wir diese Antifußballer und Versager, kein Kampf, kein Aufbäumen, kein Charakter gnadenlos ausgepfiffen. Diese Kotztruppe hat keinerlei Beifall mehr verdient, 3 Niederlage in Serie, davon beide Heimspiele ohne Einsatzwillen vergeigt. Aufstieg ist passe und Du machst nochBetzepank hat geschrieben:Kennt jemand noch die Fraggles?
"Sing und schwing das Bein,
Lass die Sorgen Sorgen sein!"
Ich glaub fest daran, dass die Mannschaft sich jetzt grad selbst in den Ars** beißt!
Die wissen das so ein Ergebnis so sche**e ist!
Chancen waren da - nicht genutzt!
Bitte! Haut jetzt nicht wieder alle drauf, auch wenn es grad weh tut!
Macht es wie die Fraggles! Wenigstens bis in 2 - 3 Spielen!
Die Mannschaft braucht support, keine Haue!
...wußte garnicht das Leute wie Krrl Erstligaspieler sind, der große Rest hat es bereits anderweitig bewiesen, das er nicht erstligatauglich ist...LaOla43 hat geschrieben:Die KÖNNEN einfach NICHT mehr ... diese Truppedammy85 hat geschrieben:Unfassbar... Eigentlich sind die qualitativ ein Erstliga-Kader. Es scheint den meisten an Charakter zu fehlen. Da kann der Trainer auch nix machen, selbst Guardiola würde vor denen davonlaufen.
Es ist schrecklich anzusehen, wie wenig die laufen und wie unkreativ das Offensivspiel ist. Den meisten scheints scheißegal zu sein. Denen is nur wichtig, am Anfang des Monats das viel zu hohe Gehalt aufm Konto zu haben und am Wochenende saufend 17jährige Weiber klar zu machen. Ich will wieder Leute haben, die wissen, was es heißt, das FCK-Trikot zu tragen!
Jetzt heißt es, die Saison anständig zu Ende zu bekommen und danach mal nachdenken, ob SK als Alleinherrscher noch tragbar ist. Der braucht dringend nen Sportdirektor, der sich mehr Zeit für Spielereinkäufe nimmt. Es reicht nicht mehr aus, nur gute Fußballer zu holen. Die müssen auch auf ihren Charakter getestet werden. Scheiße, ich schäm mich so sehr für diese arroganten Snobs...
ist das noch nicht angekommen ???? und sowas hat in der bundesliga nix verloren -- basta