CHAOSLAUTERN ohne Ende.
Graesslich wie dieser Verein durch die Scheisse gezogen wird.
Wir sind auf dem besten Weg die Mannheimer zu imitieren.
Mal ganz ehrlich gesagt, wer wundert sich noch wenn wir in 2009 Verbandsliga kicken?!
Thekenmannschaften werden professioneller gefuehrt...
Fritz Walter dreht sich gerade zum x-ten mal im Grab rum!
Graesslich wie dieser Verein durch die Scheisse gezogen wird.
Wir sind auf dem besten Weg die Mannheimer zu imitieren.
Mal ganz ehrlich gesagt, wer wundert sich noch wenn wir in 2009 Verbandsliga kicken?!
Thekenmannschaften werden professioneller gefuehrt...
Fritz Walter dreht sich gerade zum x-ten mal im Grab rum!
Jagt das Pack vom Berg!
Außerordentliche Mitgliederversammlung!
ALLE raus!
Außerordentliche Mitgliederversammlung!
ALLE raus!
Gut, dass Winterpause ist. Werde mich bis zum Anfang der Rückrunde nicht mehr mit diesem Kackverein beschäftigen... Regt man sich eh nur auf..
Wünsche dann mal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Wünsche dann mal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

bakero ganz deiner meinung ging mir genauso
Pirm hat geschrieben:wundert einem ja alles nicht....wie kann ich mich als toppi hinstellen und sagen das ich einen neuen trainer suche und gleichzeitig sagt der aufsichtsrat das rekdal trainier bleibt.....!! da stimmt nix in dem club!!!
so langsam glaub ich auch nicht mehr an den klassenerhalt...so viel chaos kann kein club verkraften!!!
wer soll jetzt neue spieler verpflichten...der trainer ist in urlaub und einen sportlichen leiter haben wir nit mehr!!
sorry... lies meinen eindruck gestern... das ist einfach topmöller.
topmöller wollte sich etablieren.. den verein übernehmen...
erst schönberg demontiert - für mich ein mann mit charakter und fussballverstand vor allem ein 100 % fck´ler.
dann wollte er rekdal demontieren - zappeln lassen bis es schief geht.
begründung: 1 spieler von topi is ohne verein... aber soo klasse.. wieso ist er nicht schon längst da.
danach hätte er meines erachtens "seine" marionetten installiert. nun wie auch immer..... - so ist es mir lieber - begründung.. lest mal zw. den zeilen - trotzdem "nur" meine meinung.
... der möchte-gern-könig ist tot.. hoch lebe der könig.. nur wer?????
du hast recht, der zeitpunkt - kacke - aber "man es als chance sehen"... denn, jetzt heisst es, schnell aggieren, der personenkreis der hinter dem verein steht und verantwortung übernimmt wird sich schnell herauskristallieren.
das trainergespann ist imens gefordert - ebenso denke ich rekdal wird den urlaub abbrechen, wird bis 28.12. mit vollem einsatz in der pfalz sein - für mich ist er der richtige. die spieler werden nun erkennen, wie weit gewisses auftreten ihrerseits beigetragen hat.
nichts desto... für mich sind die spieler gereift.. gerade in den letzten 3-4 wochen.
das wichtigste, führungspersonlichkeiten beim vorstand.. im trainerstab.. und bei den spielern sind nun in zugzwang, mehr als stark gefordert.
ich bin mir sicher, die kriegen das hin und absteigen.. kein thema für den fck - es ist früh genug eskaliert - wir müssen es als chance nehmen.. und die ist es ... eine ChANCE.
PS: ich find es klasse, daß die führungsebene richtig beleuchtet hat -erkannt hat was das für ein trainer ist... ein klassetrainer.
topi... hat gefordert ... gefordert... und zieht nun den arsch ein um nicht sein gesicht zu verlieren - nur herschsüchtig - selbstüberschätzend... mein eindruck hat sich bestätigt - einer musste weg - rekdal oder topi... ich freu mich das rekdal so stark ist... und hinter dem fck steht... danke dafür herr rekdal, danke.
Brieschel hat geschrieben:Was gibts en hier über Toppi zu meckern.Er hat die Schwachstellen erkannt,wollte sie beseiteigen und wurde zurückgepfiffen.Logische Konsquenz,Rücktritt.Glaubt den wirklich jemand,daß wir mit einem Trainer,der uns den Nichtabstieg verspricht,mit dem wir nur 3 Siege eingefahren,aber hundsmißerable Spiele abgeliefert haben,nicht Absteigen???Spätestens nach der katasthrophalen Leisung gg. Wehen hätte er schon weg gemüßt.Sind die Spiele gegen Fürth,Paderborn,Hoffenheim,Freiburg,Augsburg schon vergessen.Mit diesem Trainer und diesen Luftpumpen(Bernier,Demain,Runström, um nur einige zu nennen) werden wir absteigen,da kann er versprechen was er will.Spätestens nach den Spielen in Glbach,1860,Fürth ist das gejammer wieder groß,genauso wie unser Punkteabstand zu einem Nichtabstiegsplatz.Jetzt wäre die Chance gewesen,nochmal frischen Wind reinzubringen,das hat Toppmöller gewußt.
Deshalb,Hut ab Toppi,wäre ein anderer zurückgetreten wärs besser gewesen.
seh ich genauso! un jetzt tschüss
Bei allen Standpunkten, die heir vertreten werden, ist eins aber ganz klar:
Die Fangemeinschaft ist mehr denn je gesplittet nach diesem Ereignis!
Gute Nacht!
Die Fangemeinschaft ist mehr denn je gesplittet nach diesem Ereignis!
Gute Nacht!
Also was würdet ihr sagen, ihr möchtet jemandem helfen und deine Hilfe wird nicht angenommen. Ich würd jetzt nicht mal dem toppi die Schuld geben.
Ich würd sagen, wen der rekdal geflogen wäre, wäre toppi geblieben. Und irgendwann muss man mal einen Strich ziehn in Sachen Trainer. Man kann nicht immer sagen, ooh die Mannschaft hat doch gekämpft, Rekdal muss bleiben. Was wir brauchen sind Punkte und die haben wir nicht,
Mir kommts so vor, als hätte unser Vorstand von tuten und blasen keine Ahnung.
Wie das wohl endeet ????
Ich würd sagen, wen der rekdal geflogen wäre, wäre toppi geblieben. Und irgendwann muss man mal einen Strich ziehn in Sachen Trainer. Man kann nicht immer sagen, ooh die Mannschaft hat doch gekämpft, Rekdal muss bleiben. Was wir brauchen sind Punkte und die haben wir nicht,
Mir kommts so vor, als hätte unser Vorstand von tuten und blasen keine Ahnung.
Wie das wohl endeet ????

Naund dann sind wir eben die Deppen der Nation, was macht das schon aus ? wenigstens gibt es hier noch sehr viele Leute die an diesem Verein hängen und über diesen sprechen.
Wenn man nicht mehr über unseren Verein sprechen würde wäre dies viel schlimmer. Ich finde es gut das über die jetzige Situaton des Fck in vielen Zeitungen und Fernsehberichten gesprochen wird, auch wenn dort manchmal ein Scheiß geschrieben wird. Das ziegt doch das der Verein den Menschen hier in Deutschland etwas bedeutet und ich bin mir sicher das keiner (von den Fußballfans in Deutschland) dem Fck den Abstieg wünscht.
Wenn man nicht mehr über unseren Verein sprechen würde wäre dies viel schlimmer. Ich finde es gut das über die jetzige Situaton des Fck in vielen Zeitungen und Fernsehberichten gesprochen wird, auch wenn dort manchmal ein Scheiß geschrieben wird. Das ziegt doch das der Verein den Menschen hier in Deutschland etwas bedeutet und ich bin mir sicher das keiner (von den Fußballfans in Deutschland) dem Fck den Abstieg wünscht.
FAN 4EVER
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Wenn ich das schon höre "Toppi war die letzte Rettung, Ohne Toppi steigen wir ab!" Was hat Floppmöller gebracht, nix... Hätte er alles durchgesetzt bekommen was er wollte; Rekdal rauszuschmeissen, 2-3 Georgier holen und Mathäus als Trainer, das wäre das Ende des FCK gewesen. Warum wollte er nur Spieler aus Georgien? Seit wann würde Mathäus zum FCK passen? Warum musste er wie immer nur sich in den Vordergrund drängen? Sorry aber er ist ein Dummschwätzer und bleibt einer. Hoffentlich bekommt Rekdal jetzt seine Spieler und dann gehts auch wieder aufwärts!
Hoffentlich bekommt Rekdal seine Spieler??
Das werden sicherlich solche Granaten wie der Hansen oder der Runström.

Sorry, der Trainer is genau so inkompetent wie unser Vorstand. Die ham den schließlich auch geholt...
Bin mal gespannt wie die Pro-Rekdal sprecher sich nach den ersten drei Rückrundenspielen äußern und ob dann immernoch alle bedingungslos hinter dem "Toptrainer" Rekdal stehen...
des schlimme ist das wir noch nicht mal öffentlich unsern unmut kund tun können....gibt ja keine spiele mehr....schlau gemacht von dem DRECKSACK. wir müssen irgendeine fanaktion machen....vor dem stadion...randaliern^^ oder so was in der art. das können wir uns nicht länger gefallen lassen!!!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
apropos neuzugänge! wer verpflichtet bzw. macht jetzt die verhandlungen? wir haben KEINE (hatten wir die je?) sportliche Kompetenz mehr!!!
unfassbar!
unfassbar!
- Code: Alles auswählen
.vor dem stadion...randaliern^^ oder so was in der art. das können wir uns nicht länger gefallen lassen!!!
Dann haben wir noch mer Kosten!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
beckenpauer hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Wenn ich das schon höre "Toppi war die letzte Rettung, Ohne Toppi steigen wir ab!" Was hat Floppmöller gebracht, nix... Hätte er alles durchgesetzt bekommen was er wollte; Rekdal rauszuschmeissen, 2-3 Georgier holen und Mathäus als Trainer, das wäre das Ende des FCK gewesen. Warum wollte er nur Spieler aus Georgien? Seit wann würde Mathäus zum FCK passen? Warum musste er wie immer nur sich in den Vordergrund drängen? Sorry aber er ist ein Dummschwätzer und bleibt einer. Hoffentlich bekommt Rekdal jetzt seine Spieler und dann gehts auch wieder aufwärts!
Hoffentlich bekommt Rekdal seine Spieler??
Das werden sicherlich solche Granaten wie der Hansen oder der Runström.![]()
Sorry, der Trainer is genau so inkompetent wie unser Vorstand. Die ham den schließlich auch geholt...
Bin mal gespannt wie die Pro-Rekdal sprecher sich nach den ersten drei Rückrundenspielen äußern und ob dann immernoch alle bedingungslos hinter dem "Toptrainer" Rekdal stehen...
Ja, das will ich auch sehen. Wehe, die schimpfen dann über Rekdal ihren Heilsbringer! Wehe!
[quote="H-Towner"]Dnake Klaus!
Man darf nicht alles mit sich machen lassen!
Das Scheiß Vorstands...!
Ich habe jetzt nur noch mehr Respekt vor Dir!
An alle die hier Klaus Topmöller beleidigen:
Leute,Ihr tut muir leid, ihr
und denkt mal daran wie es mit H:P: Briegel gelaufen ist.....
oder seid ihr der Meinung dass er auch eine Luftpumpe ist?????
Na gehts Licht an ????
Man darf nicht alles mit sich machen lassen!
Das Scheiß Vorstands...!
Ich habe jetzt nur noch mehr Respekt vor Dir!
An alle die hier Klaus Topmöller beleidigen:
Leute,Ihr tut muir leid, ihr
und denkt mal daran wie es mit H:P: Briegel gelaufen ist.....
oder seid ihr der Meinung dass er auch eine Luftpumpe ist?????
Na gehts Licht an ????
Habe ich gerade einen Alptraum!!!!!
Es ist einfach alles nur noch zum ......... . Ich weiß nicht was man als FCK Fan und Mitglied noch alles erleiden muss. Wenn man denkt, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, kommt der nächse Hammer.
Also es ist Traurig aber wahr, der einst so ruhmreiche FCK macht sich nur noch lächerlich!!!!
Weiß nicht mehr weiter......
Kämpfen, kämpfen, kämpfen......

Also es ist Traurig aber wahr, der einst so ruhmreiche FCK macht sich nur noch lächerlich!!!!
Weiß nicht mehr weiter......
Kämpfen, kämpfen, kämpfen......

Erst den großen Max markieren: "Ich rette den FCK" und sich dann verziehen. Tolle Leistung Herr Topmöller. Solche Leute braucht der FCK in dieser Zeit.
Qualität kommt von Qual
Man glaubt ja immer dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch jedesmal wird man eines besseren belehrt.
Was in diesem Verein abgeht ist unglaublich. Welcher Sponsor ist denn so blöd und steckt da einen Cent Geld rein.
Der Gund wird wohl sein, dass Herr Toppmöller einen neuen Trainer wollte und sich bei seinen Kollegen nicht durchsetzen konnte.
Weiter zeigt die Art der Kommunikation von Toppmöller - über die Zeitung - dass es wohl kein großer Verlust sein wird wenn er keinen Durcheinander mehr macht.
Zudem werden wir von zwei weiteren Fußballkünstlern verschont.
Wer kommt denn jetzt als Sportdirektor? Brauchen wir für das halbe Jahr überhaupt noch einen?
Ob man jetzt pro oder contra Rekdal ist. Wer würde denn überhaupt unseren Fußball Chaos Kaiserslautern trainieren wollen? Einen besseren - und damit meine ich nicht dass er besonders gut ist - wie Rekdal bekommen wir eh nicht.
Und liebe Führungsetage des FCK. Da ich zwischen den "Jahren" Urlaub habe stelle ich mich ehrenamtlich bis 2. Januar 2008 7:30 Uhr als sportlicher Direktor bzw. die sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat zur Verfügung. Ich kenne zwei Rumänen welche bei meinem Vater im Wingert gearbeitet haben. 22 und 26 Jahre alt. Die könnte ich, da Vereinslos, kurzfristig verpflichten . Allerdings haben sie noch nie Fußball gespielt.
Einer kann aber was besonderes behaupten: "Ich habe schon mal in der West gestanden - nämlich gegen 60 im letzten Jahr. Daher habe ich einen besonderen Bezug zu diesem herrlichen Traditionsverein und kann mich voll identifizieren, was mir hilft in die Zweikämpfe zu kommen."
Frohe Weihnachten
Was in diesem Verein abgeht ist unglaublich. Welcher Sponsor ist denn so blöd und steckt da einen Cent Geld rein.
Der Gund wird wohl sein, dass Herr Toppmöller einen neuen Trainer wollte und sich bei seinen Kollegen nicht durchsetzen konnte.
Weiter zeigt die Art der Kommunikation von Toppmöller - über die Zeitung - dass es wohl kein großer Verlust sein wird wenn er keinen Durcheinander mehr macht.
Zudem werden wir von zwei weiteren Fußballkünstlern verschont.
Wer kommt denn jetzt als Sportdirektor? Brauchen wir für das halbe Jahr überhaupt noch einen?
Ob man jetzt pro oder contra Rekdal ist. Wer würde denn überhaupt unseren Fußball Chaos Kaiserslautern trainieren wollen? Einen besseren - und damit meine ich nicht dass er besonders gut ist - wie Rekdal bekommen wir eh nicht.
Und liebe Führungsetage des FCK. Da ich zwischen den "Jahren" Urlaub habe stelle ich mich ehrenamtlich bis 2. Januar 2008 7:30 Uhr als sportlicher Direktor bzw. die sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat zur Verfügung. Ich kenne zwei Rumänen welche bei meinem Vater im Wingert gearbeitet haben. 22 und 26 Jahre alt. Die könnte ich, da Vereinslos, kurzfristig verpflichten . Allerdings haben sie noch nie Fußball gespielt.
Einer kann aber was besonderes behaupten: "Ich habe schon mal in der West gestanden - nämlich gegen 60 im letzten Jahr. Daher habe ich einen besonderen Bezug zu diesem herrlichen Traditionsverein und kann mich voll identifizieren, was mir hilft in die Zweikämpfe zu kommen."
Frohe Weihnachten
gestern habe ich mich noch so gefreut ,daß toppi nen neuen trainer holen will und nun das,also ich weiss nicht mehr weiter. Bin seit über 15 Jahren treuer Anhänger ,aber was hier abgeht ist nicht mehr normal und macht auch keinen Spass mehr.
Ist das übel ,warum bin ich nur FCK Fan ,warum GOTT???
Ich weiss es selbst nicht mehr...
Ist das übel ,warum bin ich nur FCK Fan ,warum GOTT???
Ich weiss es selbst nicht mehr...
micla hat geschrieben:@ eckerlich:
Würdest Du Dich denn so verarschen lassen???!!!!
Der schaut, dass er neue Spieler und einen fähigen Trainer kriegt und dieser Pöbel im Vorstand lehnt alles ab.
Jetzt ist er der Depp, oder was??!!
Das kommt eben davon, wenn man helfen will....
und von was träumst du sonst - erspar dir worte, wenn nicht durchblickst... oder bist der topi´s sohn????
Warum macht IHR meinen Vereien kaputt? WARUM???
Werden die dafür bezahlt? Das kann denen nicht mehr schnell genug gehen bis es uns nicht mehr gibt!
Was kommt morgen? Abmelden des Spielbetriebs?
Werden die dafür bezahlt? Das kann denen nicht mehr schnell genug gehen bis es uns nicht mehr gibt!
Was kommt morgen? Abmelden des Spielbetriebs?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
jan hat geschrieben:Soviel also zum Thema Ruhe beim FCK.
Persönliche Gründe, die müssen auf den Tisch, sonst geht das Kasperle Theater weiter!
Wenn Toppi allerdings wirklich einen L. Matthäus als Trainer installieren wollte, ist er mittlerweile genauso weit weg vom FCK, wie der Mond von der Erde! Das wäre ja dasselbe gewesen wie seiner Zeit A. Möller fürs Mittelfeld zu verpflichten!
Quo vadis FCK ????
mensch Leute wie sollte der Lodda denn bezahlt werden, ehrlich daran glaub ich nicht.
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@RedPrimus das kannst du gerne tun, ich bin von der Arbeit von Rekdal und der Mannschaft überzeugt. auf den Klassenerhalt
Wer von dieser "Arbeit" überzeugt ist, der ist entweder blind oder lässt sich beim Friseur das Gehirn schneiden..
Zurück zu Neues vom Betzenberg