kadlec hat geschrieben:Vielleicht sollte man jetzt hier im Forum darüber abstimmen lassen, wer für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ist, damit man sich einen Überblick zur Stimmungslage verschaffen kann. Wir sollten Toppis Abgang nicht einfach so hinnehmen.
In dieser Situation halte ich das auch für richtig. Die GL sollte sich überlegen, ob die Unterschriften gesammelt werden. Ich bin dabei!
Üeigewinner hat geschrieben:Eine außerordentliche Mitgliederversammlung?
Hab ne bessere Idee: Beim 1. Training im neuen Jahr sollen alle fans kommen und diesem Verein mal zeigen wer hier das Sagen hat.
Mehr Respekt für die Fans!
da hast du recht!

kadlec hat geschrieben:Vielleicht sollte man jetzt hier im Forum darüber abstimmen lassen, wer für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ist, damit man sich einen Überblick zur Stimmungslage verschaffen kann. Wir sollten Toppis Abgang nicht einfach so hinnehmen.
Das wäre auch meine Meinung.
Jetz muß Schluß sein.
einmal lautern immer lautern
Bitte erklär mir einer von Euch wie wir den Klassenerhalt noch schaffen sollen..!!
Keine, aber auch gar keine sportliche Kompetenz mehr.
Kein Geld.
Keine Spieler die 2. Ligareif sind
Der Vorstand kann sich auch nicht um neue Spieler kümmern da Sie erst mal einen Sportichen Leiter suchen müssen..der Trainer ist in Urlaub. Sponsoren werden bei einem solchen Chaos auch nix investieren...also sag mir bitte einer wo ich noch hoffnung schöpfen kann....ich wäre ihm soooo dankbar dafür!!
Kein Geld.
Der Vorstand kann sich auch nicht um neue Spieler kümmern da Sie erst mal einen Sportichen Leiter suchen müssen..der Trainer ist in Urlaub. Sponsoren werden bei einem solchen Chaos auch nix investieren...also sag mir bitte einer wo ich noch hoffnung schöpfen kann....ich wäre ihm soooo dankbar dafür!!
toppmöller war der einzige mit ahnung von fußball. dass der vorstand und die ganzen vollpfosten keine ahnung haben ist nicht erst seit gestern bekannt, und rekdal hat sie auch net.
was wieder los ist liegt auf der hand: toppi wollte spieler, der rest will sie nicht finanzieren. und da er anscheinend schon in den arsch getreten bekommen hat, weil sie noch immer auf dem abstiegsplatz stehen, trotz seiner jetzt schon etwas längeren anwesenheit...
da dachte er wohl
zieht den karren selbst wieder raus, ich will am ende nicht beschuldigt werden wenn der abstieg klar ist.
also --> alla machsch ab
sorry, ich kann jetzt auch keinen optimismus mehr vertreten. das letzte licht ist ausgegangen. ohne ne sportliche leitung, was soll man da noch erwarten. rekdal ist zwar meiner meinung nach kein schlechter... aber dann bremst er hansen wohl wieder auf seiner abreise
wer weiß welche schlagzeile als nächstes kommt.
DER LETZTE FALLSCHIRM WURDE ABGEWORFEN, ES GIBT KEINE REIßLEINE MEHR ZUM ZIEHEN
freier fall in liga 3
ähhh 4
was wieder los ist liegt auf der hand: toppi wollte spieler, der rest will sie nicht finanzieren. und da er anscheinend schon in den arsch getreten bekommen hat, weil sie noch immer auf dem abstiegsplatz stehen, trotz seiner jetzt schon etwas längeren anwesenheit...
da dachte er wohl

also --> alla machsch ab
sorry, ich kann jetzt auch keinen optimismus mehr vertreten. das letzte licht ist ausgegangen. ohne ne sportliche leitung, was soll man da noch erwarten. rekdal ist zwar meiner meinung nach kein schlechter... aber dann bremst er hansen wohl wieder auf seiner abreise

DER LETZTE FALLSCHIRM WURDE ABGEWORFEN, ES GIBT KEINE REIßLEINE MEHR ZUM ZIEHEN

freier fall in liga 3

Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
war ja klar das jez einige wieder nach schönberg rufen.auf einmal is der wieder der beste mann...der bringt genauso wenig.
Bitte erklär mir einer von Euch wie wir den Klassenerhalt noch schaffen sollen..!!
Kein Geld.
Kein Geld.
H-Towner hat geschrieben:Dnake Klaus!
Man darf nicht alles mit sich machen lassen!
Das Scheiß Vorstandspack!
Ich habe jetzt nur noch mehr Respekt vor Dir!
An alle die hier Klaus Topmöller beleidigen:
Leute,Ihr tut muir leid, ihr seid so beschränkt...ihr merkt nicht was hier vor sich geht...
Stimmt, du hast vollkommen recht!
Für mich war das der Abstieg. Wie ich schon häufig gesagt habe, lasst uns einfach die kommenden Spiele abwarten - die werden ne klare Sprache sprechen!
Gerd the Schwert hat geschrieben:Danke für nichts.
War das einzig richtige.
War doch eh nur alibi-mäßig: "ich helfe dem
FCK, auch ohne dafür bezahlt zu werden".
Toppmöller hatte nicht gedacht, dass der FCK auf sein
Angebot eingehen würde.
Und jetzt mit dieser tollen Ausrede sich wieder verziehen.
Gut so.
GTS
man was für ein Schwachsinn, Fakten ???? null
reine Spekulation!!
toppi in allen ehren er hat gar nix gebracht gar nix nur heiße luft wie alles!!!
Ich vermute mal, dass das Gerücht überhaubt nicht stimmt. Wir regen uns alle umsonst auf!
Gute Nacht FCK ,das wars!
Toppi war meine letzte Hoffnung.
Damit habe ich absolut nicht gerechnet....
Echt der Oberhammer
Toppi war meine letzte Hoffnung.
Damit habe ich absolut nicht gerechnet....
Echt der Oberhammer
Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen....
Falls der FCK den Kopf noch irgendwie aus der Schlinge ziehen kann, respekt!?
Aber ich glaube ehrlich gesagt auch, dass man den Verein langsam aber sicher zu Grabe tragen kann
Soviel zum alleinigen sportlichen Sagen. Ist doch fast klar das es so ausgeht. Der Toppmöller will sein Gesicht wahren und läßt sich nicht verarschen von der geballten Inkompetenz der FCK-Führungsebene.
Er hat sich ja so schon bissl lächerlich gemacht. Erst heißt es neuen Trainer suchen, dann wird der alte bestätigt und er muß drei Rollen rückwärts machen.
Einigkeit ist in dem Verein so schnell nicht zu erreichen.
Mal sehen welche Lufteier als Neuzugänge wir jetzt bekommen??
Vielleicht holen wir ja wieder so ne Granate wie den Hansen...
Ich habs mir schon häufiger vorgenommen, aber nach dieser Farce werd ich so schnell nicht mehr auf den Berg gehen...
Falls der FCK den Kopf noch irgendwie aus der Schlinge ziehen kann, respekt!?
Aber ich glaube ehrlich gesagt auch, dass man den Verein langsam aber sicher zu Grabe tragen kann

Soviel zum alleinigen sportlichen Sagen. Ist doch fast klar das es so ausgeht. Der Toppmöller will sein Gesicht wahren und läßt sich nicht verarschen von der geballten Inkompetenz der FCK-Führungsebene.
Er hat sich ja so schon bissl lächerlich gemacht. Erst heißt es neuen Trainer suchen, dann wird der alte bestätigt und er muß drei Rollen rückwärts machen.
Einigkeit ist in dem Verein so schnell nicht zu erreichen.
Mal sehen welche Lufteier als Neuzugänge wir jetzt bekommen??
Vielleicht holen wir ja wieder so ne Granate wie den Hansen...
Ich habs mir schon häufiger vorgenommen, aber nach dieser Farce werd ich so schnell nicht mehr auf den Berg gehen...
ganz klar..er konnte sich nicht durchsetzen..dann tritt er zurück.
dauert nicht lange dann geht auch bauckhage.
kein geld..keine neuen...na dann frohe weihnachten.
dauert nicht lange dann geht auch bauckhage.
kein geld..keine neuen...na dann frohe weihnachten.
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Für alle die eine "Erklärung" suchen. Ich denke die ist relativ einfach zu finden.
Toppis Aussage, dass er sich nach einem neuen Trainer umsieht stimmte wohl. Dann kann der AR und er musste seine Aussage "revidieren".
Am Ende hatte er dann wohl die "Schnauze voll", zumal ihm ja die sportliche Entscheidungsgewalt übertragen wurde.
Da sich aber der AR wohl mehrheitlich in der gestrigen Sondersitzung FÜR Rekdal ausgesprochen hatte, war der Rücktritt nur die logische Folge.
Dass wieder einer an der "Wurschtelei" des AR scheitert ist für mich keine Überraschung. Es wird immer deulicher, dass Buchholz zusammen mit Göbel und Jaworski diesen Verein lenkt und niemanden neben sich dulden, der abweichender Meinung ist.
Am Ende müssen sich genau diese Personen dafür verantworten wohin die Reise geht.
Das ganze Handeln (seit Jahren) ist darauf ausgerichtet "wird schon" - nur was wenn nicht?
Toppis Aussage, dass er sich nach einem neuen Trainer umsieht stimmte wohl. Dann kann der AR und er musste seine Aussage "revidieren".
Am Ende hatte er dann wohl die "Schnauze voll", zumal ihm ja die sportliche Entscheidungsgewalt übertragen wurde.
Da sich aber der AR wohl mehrheitlich in der gestrigen Sondersitzung FÜR Rekdal ausgesprochen hatte, war der Rücktritt nur die logische Folge.
Dass wieder einer an der "Wurschtelei" des AR scheitert ist für mich keine Überraschung. Es wird immer deulicher, dass Buchholz zusammen mit Göbel und Jaworski diesen Verein lenkt und niemanden neben sich dulden, der abweichender Meinung ist.
Am Ende müssen sich genau diese Personen dafür verantworten wohin die Reise geht.
Das ganze Handeln (seit Jahren) ist darauf ausgerichtet "wird schon" - nur was wenn nicht?
Zuletzt geändert von Aebbes am 20.12.2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Naja hoffentlich kommen wenigstens die Spieler!
Aber mal ganz im Ernst
Was da oben auf unsem Berg momentan passiert ist echt ne lachnummer keines gleichen!
Wir machen uns zum deppen der ganzen Nation. Oder vielmehr der FCk macht sich immer mehr zum Deppen.
Aber mal ganz im Ernst
Was da oben auf unsem Berg momentan passiert ist echt ne lachnummer keines gleichen!
Wir machen uns zum deppen der ganzen Nation. Oder vielmehr der FCk macht sich immer mehr zum Deppen.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Ach du Scheisse!
Was haben die wieder für eine Scheisse auf dem Berg gemacht???
Bin fassungslos........
Es wird echt jeden Tag schlimmer...
Was haben die wieder für eine Scheisse auf dem Berg gemacht???
Bin fassungslos........

Es wird echt jeden Tag schlimmer...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Fakt ist... wenn Toppi die Alleinige Sportlicheführung bekommen hat als bedingung dafür das er kommt, ist er auch für denn Trainer verantwortlich und wenn er dann meint der Rekdal soll gehn und bekommt dafür von einem Herr B. einen auf denn Deckel !!! Und bekommt die Anweisung der trainer bleibt dann ist das ein Vertrags bruch und das sich das Toppi nicht gefallen läst ist klar!!!
Mir kommt es vor als war das alles geplant so auf die Art:
"ja komm wir lassen denn Toppi mal machen bis zur JHV der kostet ja nichts der ist gleich wieder weg wenn er nicht spurt... kostet ja nichts"
Ich hab hier schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben weil ich mich an denn ganzen Spekulationen nicht beteiligen wollte...
Ich hab auch gesehn das es die letzten 3 Spiele (kommt schon und haut auf das jena spiel ein)
besser gelaufen ist und das hätte sich in 2...3 spiele gefästigt da bin ich mir sicher.
Lacht mich aus aber ich hab nach dem Köln spiel sofest wie noch nie die Saison an denn Klassenerhalt geglaubt aber für mich ist in nur einer sekunde alles kaput gegangen ich weiß jetzt nicht mehr an was ich mich noch festhalten soll bzw. an was ich überhaupt noch glauben soll!?
Oder glaubt jetzt auch nur einer von euch daran das auch nur ein Spieler kommt mit dem der Toppi gesprochen hat!
( Ihr könnt jetzt halten und denken über mich was ihr wollt)
Ich bin Lautrer durch und durch mein Letztes Hemd würd ich für denn 1.FCK geben und die die mich kennen wissen das Genau...
Aber ich muss jetzt erst mal für mich selbst entscheiden ob ich die Saison überhaupt noch mal auf denn BERG geh und mir das wirklich noch antue und denn Schmerz ertrage wie das letzte kleine stück mythos betze auch noch kaput gemacht wird...
Meine Meinung ist:
Jetzt fährt der Wagen an die Wand!!!
Ich wünsch mir von ganzem Herzen das ich unrecht hab...
"ja komm wir lassen denn Toppi mal machen bis zur JHV der kostet ja nichts der ist gleich wieder weg wenn er nicht spurt... kostet ja nichts"
Ich hab hier schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben weil ich mich an denn ganzen Spekulationen nicht beteiligen wollte...
Ich hab auch gesehn das es die letzten 3 Spiele (kommt schon und haut auf das jena spiel ein)
besser gelaufen ist und das hätte sich in 2...3 spiele gefästigt da bin ich mir sicher.
Lacht mich aus aber ich hab nach dem Köln spiel sofest wie noch nie die Saison an denn Klassenerhalt geglaubt aber für mich ist in nur einer sekunde alles kaput gegangen ich weiß jetzt nicht mehr an was ich mich noch festhalten soll bzw. an was ich überhaupt noch glauben soll!?
Oder glaubt jetzt auch nur einer von euch daran das auch nur ein Spieler kommt mit dem der Toppi gesprochen hat!
Ich bin Lautrer durch und durch mein Letztes Hemd würd ich für denn 1.FCK geben und die die mich kennen wissen das Genau...
Aber ich muss jetzt erst mal für mich selbst entscheiden ob ich die Saison überhaupt noch mal auf denn BERG geh und mir das wirklich noch antue und denn Schmerz ertrage wie das letzte kleine stück mythos betze auch noch kaput gemacht wird...
Meine Meinung ist:
Peinlich - Peinlicher --> FCK
habe soeben meine Anträge bzw. bestellungen für Karten der nächsten FCK-Heimspiele zurückgezogen bzw. storniert....
mit MIR nicht mehr!!!
Gute Nacht FCK
! Vorne ist ziemlich weit weg wenn man GANZ HINTEN steht !
habe soeben meine Anträge bzw. bestellungen für Karten der nächsten FCK-Heimspiele zurückgezogen bzw. storniert....
mit MIR nicht mehr!!!
Gute Nacht FCK
! Vorne ist ziemlich weit weg wenn man GANZ HINTEN steht !
Für immer Fritz-Walter-Stadion
...da sich ja ohehin keine neuen Sponsoren finden werden, sollte jeder wirkliche FCK fan 20-50 Mücken spenden, um den FCK wieder auf die Beine zu helfen, zumindest finanziell.. ich wäre dabei !!! ich denke, dieser Vorschlag steht ja schon seit längerem im Raum ??!!...
So jetzt ist aber mal gut.
was hier mit Rekdal gemacht wurde ist ja auch nicht gerade die feine Art,man kann für oder gegen Ihn sein aber nicht so!!!
Wenn der Komplette AR gegen die Entlasung von Rekdal ist dann muß das auch ein Klaus Toppmöller akzeptiern.
Ich bin kein Rekdalfreund werde aber diese Entscheidung mit Ihm weiterzumachen Aktzeptieren und die Mannschaft und denn Trainer weiter mit meinen Besuchen im Stadion unterstützen.
Ich möchte gerne mal wissen was hier los gewesen währe wenn Lothar Matthäus Trainer geworden währe.
Glaubt hier einer von euch das Matthäus ein besserer Trainer währe?
Wenn Toppmöller sein Schiksal mit demm von Matthäus verbindet ok dann soll er gehen.
Ja auch ich war einer von dennen die sich freuten das Toppmöller kamm aber leider bin ich von Ihm genauso Entäuscht wie von Schjönberg.
Was ist eigentlich jetzt mit denn Willis?
Sind die jetzt da?
Ich will keine Vorurteile haben aber wenn diese Willis alle so gut sind wie Sie gehandelt werden,bleibt bei mir eine frage offen,warum sind Sie Vereinslos?
So und nun heist es zusammenrücken volle Unterstützung für die Mannschaft,noch sind es nur drei punkte.
Die aussage von Toppmöller war ja auch ich werde nie Trainer hier,also glaubt er wohl auch nicht an diese Mannschaft und an seine Spieler die er wollte.
FCK ich geh mit dir egal wo hin uns unser weg auch führt.
was hier mit Rekdal gemacht wurde ist ja auch nicht gerade die feine Art,man kann für oder gegen Ihn sein aber nicht so!!!
Wenn der Komplette AR gegen die Entlasung von Rekdal ist dann muß das auch ein Klaus Toppmöller akzeptiern.
Ich bin kein Rekdalfreund werde aber diese Entscheidung mit Ihm weiterzumachen Aktzeptieren und die Mannschaft und denn Trainer weiter mit meinen Besuchen im Stadion unterstützen.
Ich möchte gerne mal wissen was hier los gewesen währe wenn Lothar Matthäus Trainer geworden währe.
Glaubt hier einer von euch das Matthäus ein besserer Trainer währe?
Wenn Toppmöller sein Schiksal mit demm von Matthäus verbindet ok dann soll er gehen.
Ja auch ich war einer von dennen die sich freuten das Toppmöller kamm aber leider bin ich von Ihm genauso Entäuscht wie von Schjönberg.
Was ist eigentlich jetzt mit denn Willis?
Sind die jetzt da?
Ich will keine Vorurteile haben aber wenn diese Willis alle so gut sind wie Sie gehandelt werden,bleibt bei mir eine frage offen,warum sind Sie Vereinslos?
So und nun heist es zusammenrücken volle Unterstützung für die Mannschaft,noch sind es nur drei punkte.
Die aussage von Toppmöller war ja auch ich werde nie Trainer hier,also glaubt er wohl auch nicht an diese Mannschaft und an seine Spieler die er wollte.
FCK ich geh mit dir egal wo hin uns unser weg auch führt.
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 20.12.2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Fakt ist... wenn Toppi die Alleinige Sportlicheführung bekommen hat als bedingung dafür das er kommt, ist er auch für denn Trainer verantwortlich und wenn er dann meint der Rekdal soll gehn und bekommt dafür von einem Herr B. einen auf denn Deckel !!! Und bekommt die Anweisung der trainer bleibt dann ist das ein Vertrags bruch und das sich das Toppi nicht gefallen läst ist klar!!!
Meine Meinung ist:
Meine Meinung ist:
mich wundert das ganze nicht das de Toppi abhaut wenn man sieht wer da oben das sagen hatt fehlt ja grad noch der Wieschemann
wer da Oben irgendwas gegen die Führung sagt oder eine andere Meinung hatt fliegt raus des hamse je schon bei ganz andern Altgedienten Spieler gemacht!!! So langsam geht da oben wirklich das Letzte Licht aus!!
Mir persönlich würde das.das Herz brechen
Normal müsste jeden Montag Abend eine Liveschaltung im Bayern3 kommen "Komödienstadl Betzenberg"
Über Deutschland lacht die Sonne über LAUTERN die ganze Nation

Mir persönlich würde das.das Herz brechen

Normal müsste jeden Montag Abend eine Liveschaltung im Bayern3 kommen "Komödienstadl Betzenberg"
Über Deutschland lacht die Sonne über LAUTERN die ganze Nation
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen schon gepostet: Das wars FCK.
Schöne Grüße
Wolfgang
ich habe vor ein paar Tagen schon gepostet: Das wars FCK.
Schöne Grüße
Wolfgang
Die Unterschriften für ne ausserordentliche Mitgliederversammlung sind schnell beisammen....nur bin ich seit letzten Freitag desillusioniert was das Stimmverhalten des Großteils unserer Mitglieder betrifft.....das wird dann wieder nix.....ich denke Toppi hat sich in ......ach scheiss doch drauf!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg