alder ohne scheiß halt doch einfach die fress du stracker typ!Teufels-General hat geschrieben:iCH WILL MEINEN ALTEN KAISER FRANCO FODA WIEDERHABEN
Na ja, aufgewacht sind wir jetzt!allar hat geschrieben:Also den Weltuntergang wegen dieser unnötigen Niederlage auszurufen ist sicher übertrieben.
Der FCK ist durch einen individuellen Fehler bestraft worden und beim 3:2 war man viel zu abwartend.
Das ist Pech, aber vielleicht auch mal wieder ein ein Weckruf zur richtigen Zeit.
Mit Marc machen Sippel und Simunek ihre spielentscheidenden Fehler nicht.BundesMiro hat geschrieben:Gerry macht erstmal Sippel lang... Zu Recht ........................................
endlich einer, der es zugibt:Vivalostios hat geschrieben:
Sorry dass ihr gegen uns asoziale, arbeitslose und Soli-verplempernde Ossis verloren habt...
glaubst du wirklich, dass dynamo jetzt derart einbricht?Teufels-General hat geschrieben:DAS SCHLIMME AN DER SACHE IST : ES WIRD EINE NEGATIVSERIE FOLGEN DIE IHRES GLEICHEN SUCHT
ja bitte ich würde es soo feiernRedPumarius hat geschrieben:Veroiss dich, dynamofan. Warum sollen wir flennen? Im rueckspiel vor 50000 fackeln wir euch eben ab und schicken euch in die dritte liga. Denk an meine worte!
Jaaaaaaaa, wir werden bis zur 3ten Liga durch gereicht.Teufels-General hat geschrieben:DAS SCHLIMME AN DER SACHE IST : ES WIRD EINE NEGATIVSERIE FOLGEN DIE IHRES GLEICHEN SUCHT
SCHÖNES DINGAlbiundIssi hat geschrieben:glaubst du wirklich, dass dynamo jetzt derart einbricht?Teufels-General hat geschrieben:DAS SCHLIMME AN DER SACHE IST : ES WIRD EINE NEGATIVSERIE FOLGEN DIE IHRES GLEICHEN SUCHT
SO EIN SCHWACHSINN - EIN PROFI SOLLTE SO EINEN BALL VERARBEITEN KÖNNENEchterLauterer hat geschrieben:Meine Tochter, 10 Jahre, hat eben das richtige gesagt: Der spielt nächste Woche nicht mehr. Und meinte damit Sippel.
Ich glaube auch, daß der eine Pause verdient hat. Den Ball zu Simunek spielt man nicht, wenn man mit dem Mann nochmal ein Bier trinken will. Selbst wenn Simunek nicht ausrutscht, schickt er ihn direkt in den Zweikampf. Unglaublich.
Ich halte ja ansonsten nicht viel von werauchimmer´...
KARNEVAL IN KÖLN - WEIHNACHTEN IN KAISERSLAUTERNBetze-bub hat geschrieben:naja die Weihnachtszeit lässt grüssen... gege düsseldorf muss die Antwort kommen. Sonst grüsst das murmeltier wieder!