Schöne Momentaufnahme!
Man sollte sich aber als erstes bei Helmes bedanken der das leere Tor aus zwei Metern nicht trifft!!!
Und bei den 60igern ebenfalls, denke das Fürth und Köln bis zum Ende mit uns um die ersten zwei Plätze streiten werden. Wenn wir so weiterspielen, denke ich haben wir einen der ersten zwei Plätze sicher.
MMn geht es bei der Diskussion um den Zeitpunkt der Fodaentlastung nur um Stimmenfang bei der JHV am 6.12.13.
Stimmen zu sammeln, die den Vorstand nicht entlasten.
Das juckt schon jetzt Niemanden mehr und beim Aufstieg erst recht nicht.
Hauptsache Kuntz hat sich für Runjaic entschieden.
Der Vorstandsakolyth mal wieder komplett off-topic.
Back to topic: Wir selber putzen die Eisernen - und freuen uns über stählerne Unterstützung aus Fröttmaning. Gottseidank hatten die Ronhöfer Trollis auch 'n bissl Pech - beispielsweise bei Stiebers Aluminiumtreffer).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
mxhfckbetze hat geschrieben:MMn geht es bei der Diskussion um den Zeitpunkt der Fodaentlastung nur um Stimmenfang bei der JHV am 6.12.13.
Foda-Entlassung ?
aber Entlastung stimmt ja auch ,weil Foda total überfordert (überlastet)
war mit seiner für ihn unlösbaren Aufgabe.
Aber was das mit der JHV zu tun hat weiß nur mxh.
Karl hat geschrieben: denn wir könnten (und würden) inzwischen schon mit einem solchen polster da stehen, dass auch wochenlange schlechtere leistungen den verfolgern noch keine chance zum vorbeiziehen geben würden. erster und erster mit zwölf punkten vorsprung sind nun mal zwei verschiedene dinge...
Aber dann spielt doch der Zeitpunkt des Trainerwechsels wiederum keine Rolle. Denn wenn wir unter CK wirklich so stark sind, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt - wären wir mit ihm in die Runde gestartet - schon 12 Punkte Vorsprung hätten, dann bedeutet dies doch gleichzeitig, dass es in der Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit genauso weitergehen wird.
Und dann spielt es letztlich doch keine Rolle ob wir mit 15 Punkten oder mit 27 Punkten Vorsprung aufsteigen.
Will sagen: Die Diskussion um den vermeintlich verspäteten Trainerwechsel nervt langsam. Aktuell stehen wir auf Platz 1 und können aus eigener Kraft aufsteigen. Wenn wir weiter so spielen wie in den letzten Wochen, steigen wir auf. Und ob wir dann am Ende 5 oder 27 Punkte Vorsprung haben ist doch Wurst.
mxhfckbetze hat geschrieben:MMn geht es bei der Diskussion um den Zeitpunkt der Fodaentlastung nur um Stimmenfang bei der JHV am 6.12.13.
Babbel kää dumm Blech!
Da bist du immer gleich mit bei der Sache, jedem, aber auch wirklich jedem, der SK auch nur im Ansatz leicht kritisiert als Heckenschützen zu denunzieren.
wkv hat geschrieben:
Du bist ein Hetzer mit Blockwartmentalität.
nanana,wkv ,er schreib schon mal etwas ziemlich Schräges ,aber das ist doch etwas übertrieben "Der Ausdruck Blockwart wurde in der Zeit des Nationalsozialismus von der Bevölkerung zumeist als Sammelbegriff für rangniedrige Funktionäre der NSDAP wie auch ihrer Nebenorganisationen benutzt."
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Vorstandsakolyth mal wieder komplett off-topic.
Back to topic: Wir selber putzen die Eisernen - und freuen uns über stählerne Unterstützung aus Fröttmaning. Gottseidank hatten die Ronhöfer Trollis auch 'n bissl Pech - beispielsweise bei Stiebers Aluminiumtreffer).
... wodurch beim FCK goldene Zeiten angebrochen sind und wir dumm Blech babbeln können!
wkv hat geschrieben:Flammender, ich schrieb von "Mentalität", nicht von Ideologie.
Du weißt, was ich mit "Mentalität" meine. Ein Blockwart war die unterste Ebene zur Überwachung der "korrekten Gesinnung".
Das passt in meinen Augen wie die Faust auf's Auge.
Nochmal und ausdrücklich:
Nicht die Gesinnung, sondern die Mentalität.
"Der Historiker Peter Dinzelbacher gibt folgende Definition:... „ Die Mentalität prägt in dieser Sichtweise die Weltanschauung einer Gruppe von Menschen einer historischen Epoche ...."."Theodor Geiger bezeichnet Mentalität als „subjektive Ideologie“."
und ausserdem unterstellt mx ja SK,Foda wegen der JHV zu diesem Zeitpunkt entlassen zu haben,das ist doch eigentlich Kritik an ihm...
Irgendwie muss ich mich allem Anschein nach geirrt haben. Meinte ich doch glatt, der Titel dieses Threads hieße "Schützenhilfe von 1860: Lautern bleibt Tabellenführer (Der Betze brennt)".
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
das problem für uns ist: bringen wir 95-100 prozent sind wir kaum zu schlagen,liegen wir bei 80-90 prozent werden wir wie alle anderen häufig punte liegen lassen.
ich glaube eine ausgeglichenere 2. liga gab es noch nie
sollten wir allerdings die momentane form halten,werden wir aufsteigen.
so sieht das realstisch betrachtet aus -
es sei denn, es gibt zusätzlich noch
einige korinthenkacker,
die um jeden preis recht haben wollen
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Irgendwie muss ich mich allem Anschein nach geirrt haben. Meinte ich doch glatt, der Titel dieses Threads hieße "Schützenhilfe von 1860: Lautern bleibt Tabellenführer (Der Betze brennt)".
ich weiß auch nicht, was den benenner des threads
da geritten hat -
könnte er doch mit einem wachen auge
problemlos erkennen, dass es hier um
foda, kuntz und runjaic geht
manchmal versteh ich die betze-brennt-verantwortlichen nicht
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Irgendwie muss ich mich allem Anschein nach geirrt haben. Meinte ich doch glatt, der Titel dieses Threads hieße "Schützenhilfe von 1860: Lautern bleibt Tabellenführer (Der Betze brennt)".
ich weiß auch nicht, was den benenner des threads
da geritten hat -
könnte er doch mit einem wachen auge
problemlos erkennen, dass es hier um
foda, kuntz und runjaic geht
manchmal versteh ich die betze-brennt-verantwortlichen nicht
wer für die umbennennung des threads in
"ist albiundissi der beste?",
der hebe hiermit die hand!