Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 20.12.2007, 09:27

Rekdal bleibt FCK-Trainer
FUSSBALL: Gestern Nacht Klarheit in der Trainerfrage geschaffen

Kjetil Rekdal (39) bleibt Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Diesen Beschluss des FCK-Vorstandes, gestern gegen 23 Uhr getroffen, trägt nach RHEINPFALZ-Informationen auch Sportchef Klaus Toppmöller mit.

"Es ist nicht auszuschließen, dass Kjetil Rekdal Trainer bleibt." Sportchef Klaus Toppmöller relativierte gestern Vormittag seine Aussage vom Dienstag, er suche einen "besseren Trainer" für den abstiegsbedrohten Fußball-Zweit-Bundesligisten. Kontakte mit Lothar Matthäus fruchteten nicht. Die Verpflichtung der beiden georgischen Mittelfeldspieler Levan Tskitishvili (31) und Zurab Menteshashvili (34) steht indes kurz bevor.

Der vereinslose Tskitishvili ist ablösefrei, Menteshashvili kommt von Skonto Riga. Dieter Buchholz, der in Ski-Urlaub befindliche Aufsichtsratsvorsitzende, bestätigte heute kurz nach Mitternacht auf Anfrage, dass Rekdal Trainer des FCK bleibt. Kjetil Rekdal weilt seit Dienstag in seiner norwegischen Heimat. Per SMS hat ihm FCK-Vorstandschef Erwin Göbel gestern gegen 23 Uhr einen Anruf für heute früh signalisiert. Um 0.05 Uhr wurde Rekdal heute von der RHEINPFALZ telefonisch über die Entwicklung informiert. Er war glücklich. Rekdal: "Ich möchte, ich will weiterarbeiten! Ich bin überzeugt, dass wir mit ein, zwei Verstärkungen, die Ruhe in diese junge Mannschaft bringen, die Klasse halten. Der FCK steigt nicht ab. Niemals!"
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 8138817550
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 20.12.2007, 12:33

Dazu fällt mir jetzt echt nix ein!

Lodda? Beschid per SMS? Die Rheinpfalz musste ihn anrufen?

Geil, ich Depp hab das mit dem Zusammenhalt völlig falsch verstanden... :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon JohnnyFirpo » 20.12.2007, 12:44

"Es ist nicht auszuschließen, dass Kjetil Rekdal Trainer bleibt." Sportchef Klaus Toppmöller relativierte gestern Vormittag seine Aussage vom Dienstag, er suche einen "besseren Trainer" für den abstiegsbedrohten Fußball-Zweit-Bundesligisten.

50% Das ers bleibt 50 % das es ein anderer wird

Beitragvon Stfb-Teufel-Maik » 20.12.2007, 12:44

Und ich dachte die wären letzten Freitag alle Hacke-Dicht gewesen!!

Nein, es geht genau so weiter...Glückwunsch!!!
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 20.12.2007, 12:44

Ein unwürdiges Schmierentheater...an Kjetils Stelle käm ich mir verarscht vor!

Dennoch,bei mir überwiegt die Erleichterung!

Lothar *Pffffffffft*

Beitragvon beckenpauer » 20.12.2007, 12:47

Kann den Buchholz bitte jemand aus dem Skilift treten???

Wie geil is das denn, dass die Presse den Trainer informiert!?
Ich weiß nit ob ich lachen oder heulen soll bei so einer Außendarstellung.

Dann bin ich ja mal gespannt ob die Presse dem Rekdal nach dem zweiten oder dritten Rückrundenspiel auch die Kündigung mitteilt??

Beitragvon Paul » 20.12.2007, 12:47

Ging mir genauso...

Aber vielleicht heißt Zusammenhalt oder Zusammenrücken, dass man die Presse mit ins Boot holt, damit die keine Unruhe mehr reinbringen...und das war doch wirklich mal was tolles für die Rheinpfalz...Rekdal anzurufen und eine Vereinsmitteilung weiterzugeben - Respekt!

Wie stand es vor kurzem irgendwo geschrieben: dumm, dümmer, FCK!

Obwohl es alles so traurig ist - bin ich doch nur noch am Lachen über unsern FCK - wir sollten das Genre wechseln und Comedy machen, da sind wir momentan ungeschlagen!!!

Ich weiß nicht wie, aber wir schaffen es da raus!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2007, 12:49

@ TYCOON

Endlich TUT sich mal was auf dem Betze, OHNE das sich was ändert ...

Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.12.2007, 12:50

Hoffentlich findet der Tycoon rechtzeitig den neuen Thread!
Wir könnten wichtige Minuten verlieren...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 12:51

Schaut mal wer damals den Vorschlag machte:( Lothar Matthäus )

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#63134

Schaut der FCK jetzt bei mir ab?

Dies war vor 2 Monaten.

Mehr muss ich jetzt nicht mehr sagen..............
Ich sagte euch aber gestern bereits das keiner mehr groß zum FCK kommen möchte.........

Beitragvon Willi1969 » 20.12.2007, 12:51

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Hoffentlich findet der Tycoon rechtzeitig den neuen Thread!

Leute ich schmeiß mich weg.

Eigentlich müsste ich was arbeiten, aber bei diesen Kommentaren hier, respekt, dann bleibt die Arbeit liegen.

Beitragvon Alt-FCK'ler » 20.12.2007, 12:52

"Ich habe nach der Versammlung gedacht, wir sind handlungsfähig, und die sportlich Verantwortlichen setzen sich schnellstmöglich zusammen und gucken, wie sie die Mannschaft verstärken können", schilderte Buchholz. Nach der Versammlung, habe er sich einen länger geplanten Kurzurlaub in den Bergen gegönnt. Im festen Glauben, die zum Handeln berufenen Personen - Trainer, Sportchef und Vorstand - würden sich spätestens nach dem Köln-Spiel am Montag alle zusammensetzen. Was zunächst nicht passierte.

Das sagt eigentlich alles!
Denn bei einem Proficlub hätte es nach der Hinserie so etwas gegeben!

Beitragvon lautrer90 » 20.12.2007, 12:52

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Hoffentlich findet der Tycoon rechtzeitig den neuen Thread!

Der hat sich doch jetzt wieder verpisst, wenns ihm an den Kragen geht. Merkt ihr nicht das er immer das selbe schreibt und keine neuen Infos bringt? Also ganz klar ein Lügner, der uns hier nur verarschen will.

Beitragvon Lestat » 20.12.2007, 12:53

Die Rheinpfalz hat Rekdal informiert ?!?!?
Peinlicher geht es nicht mehr, so sehr mich die Entscheidung pro Rekdal freut.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Alfa´s Romeo » 20.12.2007, 12:53

Das Rekdal bleibt halte ich für absolut richtig.Es fehlt halt nur ein Knipser, das Gefüge stimmt. Jetzt nochmal mit einem neuen Trainer ein neues Fefüge aufbauen ist totaler Schwachsinn.

Beitragvon McMüll » 20.12.2007, 12:53

Genau!

btw. noch ein Grund:

- Erwin G. hält die Kosten im Rahmen. Spart sich das teure Auslandstelefonat nach Norwegen und schickt anstelle eine SMS. Der hat kapiert wies geht!

PRO Erwin G. !

Beitragvon Luki » 20.12.2007, 12:53

Na bitte endlich eine gute Nachricht!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.12.2007, 12:53

FCK Tycoon hat geschrieben:Schaut der FCK jetzt bei mir ab?

Der Verdacht drängt sich geradezu auf, wenn man das Handeln einiger Verantwortlicher betrachtet... :teufel2:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon simba » 20.12.2007, 12:54

Lestat hat geschrieben:Die Rheinpfalz hat Rekdal informiert ?!?!?

Vielleicht war Buchholz grade in nem Funkloch auf der Piste und konnte nicht selbst anrufen.....

Beitragvon treuerluzifer » 20.12.2007, 12:54

Willi1969 hat geschrieben:

Leute ich schmeiß mich weg.

Eigentlich müsste ich was arbeiten, aber bei diesen Kommentaren hier, respekt, dann bleibt die Arbeit liegen.

Genauso gehts mir auch, aber GANZ genau so. Besonders gut auch der ausm vorherigen Thread. Hier nochmal, damit der Beitrag nicht verloren geht.

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Aus wikipedia.de:
"Das Wort Tycoon leitet sich von dem japanischen Wort taikun (jap. 大君) ab. Direkt übersetzt bedeutet dies so viel wie Großer Gebieter..."

:verbeug:

Sprich, Großer Gebieter, deine Untertanen sind ganz Ohr!

:lol:

Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2007, 12:55

@ TYCOON

Der LODDAR gehört zu den ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN, wenn irgendwo ein NEUER gesucht wird.

Aber gut, das wir mal drüber geredet haben ...

Beitragvon FCK-Ralle » 20.12.2007, 12:57

Lautre-Fan hat Folgendes geschrieben:
Aus der Rheinpfalz!
Buchholz:"Ich habe nach der Versammlung gedacht, wir sind handlungsfähig..."

Was soll das heissen, gedacht? Ist der Verein jetzt handlungsfähig oder nicht? Wo ist der Sponsor, der angeblich in der Tür steht Herr Bauckhage?

Habe ich irgendwas verpasst???

Hi Lautre-Fan, nicht mehr fragen, nur noch wundern, Du wirst hier von Tag zu Tag mit soviel Ungereimtheiten zugeschissen, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Wie peinlich ist doch das, was jetzt bezüglich der Trainerfrage abgeht, der erwähnte Schulterschluss in der JHV wird zum Schulterschuss, Toppi sollte in seinem Alter nicht mehr soviele Rollen rückwärts machen, sonst verrenkt er sich noch was. Er sollte auch keine Zweideutigkeiten an die Presse geben, und sich dann wundern, wie es ihm ausgelegt wird. Peinlich auch, dass Rekdal zuerst von der Rheinpfalz erfahren muss, dass die Herren darüber abgestimmt haben, mit ihm weiter zu arbeiten. Aber mal im Ernst, was soll man eigentlich noch glauben, was zum einen von unserer Führung und zum anderen von der Presse kommt? Die große Frage: wie motiviert geht ein Rekdal in die Vorbereitung für die Rückrunde, wie eine Mannschaft?

Hallo Lautre-Fan und Sportreport

Jungs wat is hier los? Kann dieses Jahr mal zu Ende gehen? Ungereimtheiten soweit das Auge reicht. Weiß da oben auf dem heiligen Berg eigentlich die rechte was die linke Hand arbeitet? Peinliche Außendartstellung. So kann man sich auch seinen guten Namen zunichte machen lassen.

@El Jungo
Danke. :wink:

@Gerrys Flugschule
Hihihi, wie recht du hast. Klingt doch auch nicht schlecht: Schlagzeile
Everett Göbel rettet Kjetil "Lucky" Rekdal seinen Job. :D :wink:

@Tycoon
Hey was soll das jetzt? In dem Rheinpfalz-Artikel steht doch eindeutig drin, dass Rekdal bleibt. Glaubst du wirklich noch das auf der PK was anderes verkündet wird?
Wobei bei dem Zick-Zack-Kurs da oben ist inzwischen alles möglich.

Loddar? :shock:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Lestat » 20.12.2007, 12:57

simba hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Die Rheinpfalz hat Rekdal informiert ?!?!?

Vielleicht war Buchholz grade in nem Funkloch auf der Piste und konnte nicht selbst anrufen.....

Naja dann hätte ja mal der Herr Toppmöller zum Telefonhörer greifen können.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Travis » 20.12.2007, 12:58

Hoffentlich war´s das jetzt, ich wäre zwar für einen neuen Trainer gewesen, aber wenn sie keinen finden, soll Rekdal weitermachen, vielleicht klappt´s ja.

Es scheinen ja auch immerhin 3/4 der Fans hinter ihm zu stehen, zumindestens hier im Forum. Wenn jetzt wieder Ruhe einkehrt soll mir´s Recht sein. Da wir alle nicht hellsehen können finde ich es auch ziemlich daneben, hier im Sinne "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt" zu posten, dass bringt unseren Verein kein bisschen voran.
Zuletzt geändert von Travis am 20.12.2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon alaska94 » 20.12.2007, 12:59

FCK Tycoon hat geschrieben:Schaut mal wer damals den Vorschlag machte:( Lothar Matthäus )

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#63134

Schaut der FCK jetzt bei mir ab?

Dies war vor 2 Monaten.

Mehr muss ich jetzt nicht mehr sagen..............
Ich sagte euch aber gestern bereits das keiner mehr groß zum FCK kommen möchte.........

So, Du hast gestern Deinen Spaß gehabt und jetzt ist gut. Bitte nur noch ernstgemeinte Informationen. Sonst sagt mir mein Informant, dass Tycoon nicht mehr länger in diesem Forum aktiv ist ;-).

Gruß

Alaska

PS: Rekdal zu behalten ist die beste Entscheidung der letzten 10 Jahre

Zurück zu Neues vom Betzenberg