wilfried hat geschrieben:Ein Spiegelbild der Rekdal-Arbeit war die zweite Halbzeit gegen Köln. Da hat die Mannschaft modernsten Fußball gespielt. Wer im Stadion war und die taktische Ausrichtung gesehen hat, wie zum Beispiel das Verschieben oder Übernehmen, der muss sagen, dass gute taktische Arbeit geleistet wird.
FCK-Ralle hat geschrieben:Leute macht doch mal halblang.
In den Artikeln von heute steht genau so oft drin, das Rekdal sicher bleibt, wie in den gestrigen, dass er sicher entlassen wird. Nämlich gar nicht.
Tatsache ist, dass die Vereinsführung gestern über dieses Thema getagt hat. Das haben wir ja alle auf DSF verfolgen können.
Daher glaube ich ohne ein offizielles Statement von den Vereinsverantwortlichen erstmal gar nichts.
Lt. Tycoon soll ja heute eine PE rausgehen. Da lass ich mich doch mal überraschen.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:karsten hat geschrieben:@schwabenteufel1
auch ich bin geschockt und verstehe die welt nicht mehr, wenn der herr rekdal hier im januar weiter unseren verein ins sportliche chaos stürzen darf.
wenn es einen schon zum fck-trainer qualifiziert, nur weil er nett, na dann prost neujahr, denn sportliche aspekte können nicht im vordergrund stehen, sonst hätten wir schon längdt einen nachfolger.
fortschritte ??? gerade die 2.halbzeit gg, jena war ein spiegelbild der bis jetzt von herrn rekdal geleisteten arbeit. konfus,planlos ohne erfolg
ich vermute die haben gemerkt, das es eine große mehrheit für rekdal gibt und keinen mut das jetzt durchzuziehen.
es wird so laufen wie immer. man wird viel zu spät die reisleine ziehen.
rekdal darf jetzt die vorbereitung machen und wenn er dann 2-3 spiele nicht gewinnt, schmeissen sie ihn raus.
und dann ist es eh zu spät.
ich bin schon soweit, das ich sagen muss, wenn sie absteigen, haben sie es verdient.
das göbel, buchholz und jarowski nichts taugen wusste ich, aber das toppi jetzt auch keinen mumm mehr hat-wahnsinn.
hätte ich nie gedacht. traurig.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:karsten hat geschrieben:@schwabenteufel1
auch ich bin geschockt und verstehe die welt nicht mehr, wenn der herr rekdal hier im januar weiter unseren verein ins sportliche chaos stürzen darf.
wenn es einen schon zum fck-trainer qualifiziert, nur weil er nett, na dann prost neujahr, denn sportliche aspekte können nicht im vordergrund stehen, sonst hätten wir schon längdt einen nachfolger.
fortschritte ??? gerade die 2.halbzeit gg, jena war ein spiegelbild der bis jetzt von herrn rekdal geleisteten arbeit. konfus,planlos ohne erfolg
ich vermute die haben gemerkt, das es eine große mehrheit für rekdal gibt und keinen mut das jetzt durchzuziehen.
es wird so laufen wie immer. man wird viel zu spät die reisleine ziehen.
rekdal darf jetzt die vorbereitung machen und wenn er dann 2-3 spiele nicht gewinnt, schmeissen sie ihn raus.
und dann ist es eh zu spät.
ich bin schon soweit, das ich sagen muss, wenn sie absteigen, haben sie es verdient.
das göbel, buchholz und jarowski nichts taugen wusste ich, aber das toppi jetzt auch keinen mumm mehr hat-wahnsinn.
hätte ich nie gedacht. traurig.
soso, WIR (wer ist "die"????? WIR sind der fck!!!!) hätten also in letzter konsequenz den abstieg verdient? das ist ein schlag ins gesicht für alle wirklichen fck-fans hier!
ich war bisher recht zurückhaltend dir gegenüber, auch bei rt.de, aber jetzt langt's mir auch:
behalt deinen dreck lieber für dich und nerv uns, die hier konstruktiv und nach vorne gerichtet über unseren fck diskutieren wollen, nicht länger mit deinen "weisheiten"!
hoffentlich laufe ich dir irgendwann mal wissentlich "live" über den weg...würde doch gerne mal sehen, wer dauerhaft so einen müll von sich gibt!
mitleidige grüße vom hap!
Betzefreak hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Leute macht doch mal halblang.
In den Artikeln von heute steht genau so oft drin, das Rekdal sicher bleibt, wie in den gestrigen, dass er sicher entlassen wird. Nämlich gar nicht.
Tatsache ist, dass die Vereinsführung gestern über dieses Thema getagt hat. Das haben wir ja alle auf DSF verfolgen können.
Daher glaube ich ohne ein offizielles Statement von den Vereinsverantwortlichen erstmal gar nichts.
Lt. Tycoon soll ja heute eine PE rausgehen. Da lass ich mich doch mal überraschen.
siehe Rheinpfalz von heute:
Dieter Buchholz, der in Ski-Urlaub befindliche Aufsichtsratsvorsitzende, bestätigte heute kurz nach Mitternacht auf Anfrage, dass Rekdal Trainer des FCK bleibt.
Es ist also schon offiziell und benötigt eigentlich keiner Pressekonferenz mehr.
Tycoon hat uns einfach verarscht. Fertig.
Hoffen wir auf das Wunder Klassenerhalt.
Betzefreak hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Leute macht doch mal halblang.
siehe Rheinpfalz von heute:
Dieter Buchholz, der in Ski-Urlaub befindliche Aufsichtsratsvorsitzende, bestätigte heute kurz nach Mitternacht auf Anfrage, dass Rekdal Trainer des FCK bleibt.
Es ist also schon offiziell und benötigt eigentlich keiner Pressekonferenz mehr.
Tycoon hat uns einfach verarscht. Fertig.
Hoffen wir auf das Wunder Klassenerhalt.
FCK-Ralle hat geschrieben:Betzefreak hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Wurscht ich kann gut damit leben.
simba hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Betzefreak hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Wie kann ein Aufsichtsratsvorsitzender in der momentanen Situation vor Weihnachten in Skiurlaub fahren ? Ich glaub ich seh nicht recht, da macht man sich Gedanken um seinen Verein, und die Herren Verantworlichen fahren in SKIURLAUB ???????
Rossobianco hat geschrieben:simba hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Betzefreak hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Wie kann ein Aufsichtsratsvorsitzender in der momentanen Situation vor Weihnachten in Skiurlaub fahren ? Ich glaub ich seh nicht recht, da macht man sich Gedanken um seinen Verein, und die Herren Verantworlichen fahren in SKIURLAUB ???????
Am besten lässt du Weihnachten absagen! Was erlauben Strunuuunz?
Telefon und Laptop lassen grüssen, lieber Simba!
RFD
Üeigewinner hat geschrieben:Alles deutet darauf hin dass Tyccon ein weiblicher "Fan" und eine weibliche "Qualle" hat!
1. Frauen labern viel
2. man kann kein Vertrauen zu ihnen haben
3. sie lassen sich gern bitten
4. sie suchen in der Männerwelt Aufmerksamkeit
5. sie können mit Tempo's nix anfangen
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Üeigewinner hat geschrieben:Alles deutet darauf hin dass Tyccon ein weiblicher "Fan" und eine weibliche "Qualle" hat!
1. Frauen labern viel
2. man kann kein Vertrauen zu ihnen haben
3. sie lassen sich gern bitten
4. sie suchen in der Männerwelt Aufmerksamkeit
5. sie können mit Tempo's nix anfangen
Gewagte Thesen, mein Lieber!![]()
Bevor hier die Halfar/Schönheim/Kotysch//Fromlowitz-Girlies alles in Grund und Boden stampfen, füge ich noch schnell hinzu:
6. Frauen machen nur "propleme" (gell, Tycoon!)
*duckundweg*
PS: Debbie, ich will ein Kind von dir!
simba hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Betzefreak hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben: