Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ohhh ich will endlich wissen was ab geht.... Naja zum Glück muss ich morgen erst um 8:30 raus. Hoffe das noch was bekannt gegeben wird bis 23:30.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

alles papalapap un kokoloris hier der link ,, lesen und ruhe

http://www.fussballdaten.de/spieler/men ... vilizurab/
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

sirius6 hat geschrieben:Hi,

bin neu hier und muss mich doch gleich mal einmischen:
Zurab Menteshashvil
ist 27, nicht vereinslos, wurde in der abgelaufenen Saison mit Skonto Riga Meister, hat alle Pflichtspiele auch Champions League Quali absolviert, der ausleihende Verein ist in der Ukraine, Name fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Könnte der Ersatzmann für Meissner werden
Der heißt Menteshashvili und spilt definitiv nicht bei Skonto Riga!
Vielmehr ist sein letzter Verein in Russland gewesen was man ganz leicht durch googlen heraus finden kann.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Für meine mehrmaligen Aufrufe zur Nichtentlastung des AR auf der JHV habe ich viele Hiebe einstecken müssen !
Wenn man jetzt,noch nicht mal 1 Woche nach der JHV sieht,was mit den Vereinsoberen los ist,dann kann man sich nur als verarscht vorkommen !
Meine Lebenserfahrung und meine Menschenkenntnis haben mich nicht getäuscht : Posten,Pöstchen,Geld,Macht und Profil sind das,was da oben zählt.Man kann diesen Leuten in AR und Vorstand nicht mehr trauen.Sie sind verantwortlich für die Misere und sie müssen alle weg.
Der FCK muss ganz von vorne anfangen,er braucht eine neue,professionelle Führung und bitte Leute mit Fussball-Sachverstand!
Was muss denn noch alles passieren,damit das mal klar ist ?
Müssen wir wirklich erst in die 3.Liga?
Es kotzt mich alles so an !
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Fussballgott hat geschrieben:Ohhh ich will endlich wissen was ab geht.... Naja zum Glück muss ich morgen erst um 8:30 raus. Hoffe das noch was bekannt gegeben wird bis 23:30.

warum weiss noch niemand was???????????
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

betzebenni hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Ohhh ich will endlich wissen was ab geht.... Naja zum Glück muss ich morgen erst um 8:30 raus. Hoffe das noch was bekannt gegeben wird bis 23:30.

Hm...was denkst du wohl?
Weil vielleicht noch niemand was weiß. Ganz einfach.
Jetzt schreib nicht alle 20 Minuten, ob jemand was weiß, wenn jemand was wüsste würde es schon längst hier stehen, keine Sorge!
Zuletzt geändert von lautrer90 am 19.12.2007, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

richtig, 2006 mit den Russen abgestiegen und am 27.04 oder so hat er immer noch da gespielt.Und angeblich spielt er da immer noch! Aber ist momentan uninteressant, aber einen muss ich noch loswerden, nun kommt nach Jäggis flop liste, Floppmöllers flopliste :lol:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Das traurige ist das der Rest was vom Verein noch übrig geblieben ist sich grade komplett Auflößt....

Ein Verein kurz vom Herzstillstand aber wir haben es ja bald geschafft die Saison dauert nicht mehr lange dann ist es vorbei.......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

lautrer90 hat geschrieben:

Hm...was denkst du wohl?
Weil vielleicht noch niemand was weiß. Ganz einfach.
Jetzt schreib nicht alle 20 Minuten, ob jemand was weiß, wenn jemand was wüsste würde es schon längst hier stehen, leine Sorge!

okay ich schreibe und werde jetzt öfters fragen , wenn du es unbedingt willst , trau dich doch auch mal :lol:
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Es weiß noch niemand von uns was, weil die dort oben selbst nichts wissen!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
sirius6

Beitrag von sirius6 »

http://www.fkventspils.lv/?p=news&lang=eng

Der Spieler auf dem Meisterfoto mit den wenigen Haaren ist Zurab Menteshashvili

hatte mich vertan ist FK ventpils als Meister.

mit diesen wikipedia statistiken müsst ihr etwas vorsichtig sein, er hat diese saison bestimmt mehr als 3 einsätze, da in lettland die saison schon vorbei ist und er stammspieler war. tore hat er diese saison in der lettischen liga glaub ich 2 oder 3 gemacht (also nicht der erhoffte torjäger), aber torvorlagen müsste er ne menge haben. pässe spielen, das kann er.
ist eigentlich nicht der typische georgische spieler mit ner besonders guten technik sondern eher ne kampfsau. kann vor der abwehr, auf rechts oder hinter den spitzen spielen.
war in den letzten monaten in der form seines lebens, kann man so sagen glaub ich
also ich denk ma mit dem macht ihr nix falsch, vor allem ihr ja im mittelfeld eh keinen habt der mal nen vernünftigen pass an die stürmer spielt oder den ball halten kann soweit ich eure spiele im fernsehen verfolgt habe ...

ach ja, ausgeliehen ist der nicht. diese statistiken von wikipedia sind wirklich komplett falsch, und wo er bei shinnik gespielt hat waren die noch in der ersten liga
Bilder:
http://www.gff.ge/functions/img.php?src ... w=450&txt=
danke an Pranke
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

ICH BIN SEIT 12 JAHREN FCK FAN, HAB ALSO SCHON NE MENGE SCHEIßE MITBEKOMMEN, ZUMINDEST DIE LETZTEN 9 JAHRE, HABE SIE MEIST VERTEIDIGT, OB SPIELER, VORSTAND ODER AUFSICHTSRAT, HAB IMMER VERSUCHT DAS GUTE IN JEDER HANDLUNG ZU SEHN.
ABER DAS WAS JETZT MIT REKDAL GEMACHT WIRD, IST DIE GRÖßTE KACKE DIE ICH IN MEINER FANLAUFBAHN MITBEKOMMEN HABE.
SCHEIß AUF TOPPMÖLLER!!!!!!!!!!!!SCHEIß AUF ALLES!!!ICH BIN WÜTEND, ENTTÄUSCHT, AM BODEN MEINES FANSEINS, EINFACH TRAURIG, DIESES BEHINDERTE HOBBY NAMENS FCK SOLL DOCH SPAß MACHEN, DAS TUT ES NICHT MEHR!!!
ICH WERDE IMMER ZU DIESEM VEREIN STEHN UND TREU AUF DEN BETZE PILGERN, HABE MICH ABER NOCH NIE SO SEHR GEFRAGT WARUM ICH DAS TUE, WIE IN DIESEM MOMENT!
WENN ES WIRKLICH SO WEIT KOMMEN SOLLTE: VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT KJETIL!!!
WARUM TUN WIR UNS NICHT ZUSAMMEN, STÜRMEN DEN BETZE, MACHEN DA MA RICHTIG WIND, MIR LANGTS, ES KOTZT MICH AN, DIE KÖNNEN NICHT MACHEN WAS SIE WOLLEN, DIE SPIELEN NICHT NUR MIT REKDAL, DIE SPIELEN MIT UNS ALLEN!!!
FUUUUUUUUUCK!!!
Harlekin

Beitrag von Harlekin »

Ach, ich leibe dieses Forum.

Kann ma einer zusammenfassen was auf den 28 Seiten hier steht ? Bei so viel Pro Contra Rekdal blick ich nimmer durch.

Diara/Quattara echt raus ?
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Harlekin hat geschrieben:Ach, ich leibe dieses Forum.

Kann ma einer zusammenfassen was auf den 28 Seiten hier steht ? Bei so viel Pro Contra Rekdal blick ich nimmer durch.

Diara/Quattara echt raus ?
Laut Rheinpfalz sollen die beiden mit Lexa, Hansen und Opara auf der Liste stehen um abgegeben zu werden. Aber alles halt Spekulation von der RP.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Roter_Teufel hat geschrieben:Das traurige ist das der Rest was vom Verein noch übrig geblieben ist sich grade komplett Auflößt....

Ein Verein kurz vom Herzstillstand aber wir haben es ja bald geschafft die Saison dauert nicht mehr lange dann ist es vorbei.......
Ich habe die Vermutung dass wir immer noch nicht ganz unten, am Ende sind! Vielleicht sollten wir alle an Weihnachten in die Kirche gehen und eine Kerze für den FCK anzünden. Oder schon besser morgen!

Es ist zum :weinen: :weinen: :weinen:
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Betzegässje hat geschrieben:ICH BIN SEIT 12 JAHREN FCK FAN, HAB ALSO SCHON NE MENGE SCHEIßE MITBEKOMMEN, ZUMINDEST DIE LETZTEN 9 JAHRE, HABE SIE MEIST VERTEIDIGT, OB SPIELER, VORSTAND ODER AUFSICHTSRAT, HAB IMMER VERSUCHT DAS GUTE IN JEDER HANDLUNG ZU SEHN.
ABER DAS WAS JETZT MIT REKDAL GEMACHT WIRD, IST DIE GRÖßTE KACKE DIE ICH IN MEINER FANLAUFBAHN MITBEKOMMEN HABE.
SCHEIß AUF TOPPMÖLLER!!!!!!!!!!!!SCHEIß AUF ALLES!!!ICH BIN WÜTEND, ENTTÄUSCHT, AM BODEN MEINES FANSEINS, EINFACH TRAURIG, DIESES BEHINDERTE HOBBY NAMENS FCK SOLL DOCH SPAß MACHEN, DAS TUT ES NICHT MEHR!!!
ICH WERDE IMMER ZU DIESEM VEREIN STEHN UND TREU AUF DEN BETZE PILGERN, HABE MICH ABER NOCH NIE SO SEHR GEFRAGT WARUM ICH DAS TUE, WIE IN DIESEM MOMENT!
WENN ES WIRKLICH SO WEIT KOMMEN SOLLTE: VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT KJETIL!!!
WARUM TUN WIR UNS NICHT ZUSAMMEN, STÜRMEN DEN BETZE, MACHEN DA MA RICHTIG WIND, MIR LANGTS, ES KOTZT MICH AN, DIE KÖNNEN NICHT MACHEN WAS SIE WOLLEN, DIE SPIELEN NICHT NUR MIT REKDAL, DIE SPIELEN MIT UNS ALLEN!!!
FUUUUUUUUUCK!!!

jaja von deiner sorte ham wa genug ,,, haupsache posten
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Betzegässje hat geschrieben:ICH BIN SEIT 12 JAHREN FCK FAN, HAB ALSO SCHON NE MENGE SCHEIßE MITBEKOMMEN, ZUMINDEST DIE LETZTEN 9 JAHRE, HABE SIE MEIST VERTEIDIGT, OB SPIELER, VORSTAND ODER AUFSICHTSRAT, HAB IMMER VERSUCHT DAS GUTE IN JEDER HANDLUNG ZU SEHN.
FUUUUUUUUUCK!!!

und Du bist die Nr.1 der Sorte, hör endlich mal auf die Leut hier anzufahren und geh ins Bett, ist ja nur nervig
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Üeigewinner hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Das traurige ist das der Rest was vom Verein noch übrig geblieben ist sich grade komplett Auflößt....

Ich habe die Vermutung dass wir immer noch nicht ganz unten, am Ende sind! Vielleicht sollten wir alle an Weihnachten in die Kirche gehen und eine Kerze für den FCK anzünden. Oder schon besser morgen!

Es ist zum :weinen: :weinen: :weinen:
Ich habe im Kölner Dom auch eine Kerze für den FCK angezündet, nur leider hat es nicht so viel gebracht.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Amok.exe hat geschrieben:

und Du bist die Nr.1 der Sorte, hör endlich mal auf die Leut hier anzufahren und geh ins Bett, ist ja nur nervig

amok alter lachs dich habe ich ja vermisst !!!! biste immer noch am leben ?? uns bleibt ja auch gar nix ersparrt wa???
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Toppmöller geht mir mittlerweile auch schon gut auf die Nerven. Anstatt seinen Trainerkollegen zu unterstützen, mobbt er ihn weg. Wo er bei Hamburg entlassen wurde, bemängelte er die fehlende unterstützung vom Vorstand. Nur der Unterschied war das er eine wesentlich besser besetzte Mannschaft zur Verfügung hat als Rekdal. Ehrenamt hin oder her, seine Georgier bringen uns nicht weiter. Würden lieber statt 2 Georgiern einen Meissner holen und noch nen einigermaßenen gestanden Stürmer. Was die dort mit Rekdal abziehen ist absolut unterste Schublade, sowas hat keiner verdient.
die_8

Beitrag von die_8 »

Der FCK ist nur noch eine Witzfigur. Ein Schatten seiner Selbst. Alles, für das der FCK mal stand, wird hier Tag für Tag mit den Füssen getreten. Nahtlos Einreihen in dieses unrühmliche Verhalten tut sich nun auch der sogenannte " Messias " Klaus Toppmöller. Die Art und Weise wie nun mit Hrn. Rekdal umgegangen wird... traurig und beschämend. Auch und gerade der Umgang mit Ehemaligen FCK Spielern wie Hotic, Roos, Briegel usw., einfach nur noch schlimm und so ganz ohne Not. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir auch mit einem Hrn. Rekdal, unter der Vorraussetzung, dass die 2 bis 3 Neuverpflichtungen erfolgen, die Klasse halten würde. Doch diese Bestätigung werden wir wohl nicht bekommen.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Dann warten wir mal was uns das Christkind bringt!

Morgen gehts weiter!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ok ihr eric gerets rekdal fans

auch wenn ihr es nie raffen werdet, es muss was passieren und ich bin froh das toppi alles versucht einen besseren trainer fuer uns zu finden!

es geht doch gar nicht um das koeln spiel (auch nicht um die gute erste halbzeit bei 1860 muenchen). das selbstmoerderisch verlorene spiel gegen jena hat rekdal entlassen! selbst ein sieg in koeln haette das nicht vergessen machen koennen. mit jena haben wir einem dirketen mitkonkurrenten zu hause 3 punkte geschenkt und uns selbst zurueck auf die abstiegsplaetze geballert. wer das nicht sieht wird es nie sehen!

erschwerend kommen die fehleinkaeufe unter rekdal hinzu sowie die unmenge an unterirdischen spielen waehrend der vorrunde.

euch mag die gute 1. halbzeit bei 1860 muenchen aufgeilen. mich nicht! wir haben groesstenteils scheissdreck gespielt. spaetestens nach dem pokalspiel in essen haette es einen trainerwechsel geben muessen!

liebe gerets rekdal fans, dies hier ist nicht ein kameradschaftsabend des tomatenzuechtervereins steinwenden! hier handelt es sich um profifussball, um friss oder stirb! toeten oder getoetet werden! jena haben wir nicht mal einen streifschuss versetzt. die haben uns abgeknallt so wie essen. nicht mal paderborn konnten wir zu hause erlegen.

es muss was passieren und es ist keine zeit zu verlieren! toppi machs selber oder finde einen dem du es zutraust 4 mannschaften hinter uns zu lassen. bitte bitte bitte!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ok ihr eric gerets rekdal fans

auch wenn ihr es nie raffen werdet, es muss was passieren und ich bin froh das toppi alles versucht einen besseren trainer fuer uns zu finden!

es geht doch gar nicht um das koeln spiel (auch nicht um die gute erste halbzeit bei 1860 muenchen). das selbstmoerderisch verlorene spiel gegen jena hat rekdal entlassen! selbst ein sieg in koeln haette das nicht vergessen machen koennen. mit jena haben wir einem dirketen mitkonkurrenten zu hause 3 punkte geschenkt und uns selbst zurueck auf die abstiegsplaetze geballert. wer das nicht sieht wird es nie sehen!

erschwerend kommen die fehleinkaeufe unter rekdal hinzu sowie die unmenge an unterirdischen spielen waehrend der vorrunde.

euch mag die gute 1. halbzeit bei 1860 muenchen aufgeilen. mich nicht! wir haben groesstenteils scheissdreck gespielt. spaetestens nach dem pokalspiel in essen haette es einen trainerwechsel geben muessen!

liebe gerets rekdal fans, dies hier ist nicht ein kameradschaftsabend des tomatenzuechtervereins steinwenden! hier handelt es sich um profifussball, um friss oder stirb! toeten oder getoetet werden! jena haben wir nicht mal einen streifschuss versetzt. die haben uns abgeknallt so wie essen. nicht mal paderborn konnten wir zu hause erlegen.

es muss was passieren und es ist keine zeit zu verlieren! toppi machs selber oder finde einen dem du es zutraust 4 mannschaften hinter uns zu lassen. bitte bitte bitte!
Ich gebe Dir absolut Recht.

Persönlich tut mir Rekdal leid. Ich denke, dass sein Ansatz anfangs richtig war, allerdings konnten einige Spieler diese Methoden nicht nachvollziehen. Die Struktur der Mannschaft war dafür nicht gegeben.

Und machen wir uns nichts vor. In der Rückrunde würde das von Spiel zu Spiel weiter so gehen. Nur dass die jungen Spieler von Spiel zu Spiel das Ende der Saison näher kommen sehen und immer nervöser werden. Auf einen Geretseffekt konnte man beim damaligen Spielerpotential hoffen, aber nicht mit dieser jungen unerfahrenen Mannschaft. Da muss jedes Wort klar und deutlich vom Trainer gesprochen werden.

Fürche da hilft nur ein neuer Impuls. An dieser Stelle bin ich Toppis Meinung.
reddddevil

Beitrag von reddddevil »

es tut gut ab und zu eine stimme zu hören, die sich kritisch mit rekdal auseinandersetzt und es gibt da schon eine ganze menge anzumerken. unter anderem auch öffentliche kritik an spielern, ganz abgesehen von einer doch deutlichen überheblichkeit! für ihn waren die spieler immer daran schuld, wenn das ergebnis nicht stimmte. selbstkritik? keine spur!selbst nach dem kölnspiel behauptet er die mannschaft steigt nicht ab und es wird doch immer besser? das gewisse fortschritte zu sehen sind muss man doch erwarten, aber dann zu sagen wie steigen niemals ab...25 punkte sind eine menge zeugs und machen nicht auch die konkurrenten von aue bis offenbach "fortschritte" ? das risiko in der trainerfrage jetzt nicht zu handeln ist riesengross, das hier die nerven blank liegen bei den verantwortlichen ist nachvollziehbar. ob klaus toppmöller nun wirklich die zitierten aussagen so gemacht hat und sie auch zur veröffentlichen frei gegeben hat steht zudem auf einem anderen blatt. die berichterstattung der rheinpfalz finde ich generell über die letzten monate katastrophal. herr konzok beschönigt entweder gnadenlos oder reagiert auf laufende entwickungen viel zu spät. kritiklose hofberichterstattung in der regel.nun bezieht er klar stellung pro rektal, bereits gestern als er das kölnspiel schön schrieb.und heute lässt er eine bombe platzen, die diverse personen bloss stellt.warum er gerade jetzt das tut? keine ahnung, aber ich denke er weiss genau was er mit diesem bericht, der dann durch die
agenturen ging, auslösen wollte...
Gesperrt