Der heißt Menteshashvili und spilt definitiv nicht bei Skonto Riga!sirius6 hat geschrieben:Hi,
bin neu hier und muss mich doch gleich mal einmischen:
Zurab Menteshashvil
ist 27, nicht vereinslos, wurde in der abgelaufenen Saison mit Skonto Riga Meister, hat alle Pflichtspiele auch Champions League Quali absolviert, der ausleihende Verein ist in der Ukraine, Name fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Könnte der Ersatzmann für Meissner werden
Fussballgott hat geschrieben:Ohhh ich will endlich wissen was ab geht.... Naja zum Glück muss ich morgen erst um 8:30 raus. Hoffe das noch was bekannt gegeben wird bis 23:30.
Hm...was denkst du wohl?betzebenni hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Ohhh ich will endlich wissen was ab geht.... Naja zum Glück muss ich morgen erst um 8:30 raus. Hoffe das noch was bekannt gegeben wird bis 23:30.
warum weiss noch niemand was???????????
lautrer90 hat geschrieben:Hm...was denkst du wohl?betzebenni hat geschrieben:
warum weiss noch niemand was???????????
Weil vielleicht noch niemand was weiß. Ganz einfach.
Jetzt schreib nicht alle 20 Minuten, ob jemand was weiß, wenn jemand was wüsste würde es schon längst hier stehen, leine Sorge!
Laut Rheinpfalz sollen die beiden mit Lexa, Hansen und Opara auf der Liste stehen um abgegeben zu werden. Aber alles halt Spekulation von der RP.Harlekin hat geschrieben:Ach, ich leibe dieses Forum.
Kann ma einer zusammenfassen was auf den 28 Seiten hier steht ? Bei so viel Pro Contra Rekdal blick ich nimmer durch.
Diara/Quattara echt raus ?
Ich habe die Vermutung dass wir immer noch nicht ganz unten, am Ende sind! Vielleicht sollten wir alle an Weihnachten in die Kirche gehen und eine Kerze für den FCK anzünden. Oder schon besser morgen!Roter_Teufel hat geschrieben:Das traurige ist das der Rest was vom Verein noch übrig geblieben ist sich grade komplett Auflößt....
Ein Verein kurz vom Herzstillstand aber wir haben es ja bald geschafft die Saison dauert nicht mehr lange dann ist es vorbei.......
Betzegässje hat geschrieben:ICH BIN SEIT 12 JAHREN FCK FAN, HAB ALSO SCHON NE MENGE SCHEIßE MITBEKOMMEN, ZUMINDEST DIE LETZTEN 9 JAHRE, HABE SIE MEIST VERTEIDIGT, OB SPIELER, VORSTAND ODER AUFSICHTSRAT, HAB IMMER VERSUCHT DAS GUTE IN JEDER HANDLUNG ZU SEHN.
ABER DAS WAS JETZT MIT REKDAL GEMACHT WIRD, IST DIE GRÖßTE KACKE DIE ICH IN MEINER FANLAUFBAHN MITBEKOMMEN HABE.
SCHEIß AUF TOPPMÖLLER!!!!!!!!!!!!SCHEIß AUF ALLES!!!ICH BIN WÜTEND, ENTTÄUSCHT, AM BODEN MEINES FANSEINS, EINFACH TRAURIG, DIESES BEHINDERTE HOBBY NAMENS FCK SOLL DOCH SPAß MACHEN, DAS TUT ES NICHT MEHR!!!
ICH WERDE IMMER ZU DIESEM VEREIN STEHN UND TREU AUF DEN BETZE PILGERN, HABE MICH ABER NOCH NIE SO SEHR GEFRAGT WARUM ICH DAS TUE, WIE IN DIESEM MOMENT!
WENN ES WIRKLICH SO WEIT KOMMEN SOLLTE: VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT KJETIL!!!
WARUM TUN WIR UNS NICHT ZUSAMMEN, STÜRMEN DEN BETZE, MACHEN DA MA RICHTIG WIND, MIR LANGTS, ES KOTZT MICH AN, DIE KÖNNEN NICHT MACHEN WAS SIE WOLLEN, DIE SPIELEN NICHT NUR MIT REKDAL, DIE SPIELEN MIT UNS ALLEN!!!
FUUUUUUUUUCK!!!
und Du bist die Nr.1 der Sorte, hör endlich mal auf die Leut hier anzufahren und geh ins Bett, ist ja nur nervigbetzebenni hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:ICH BIN SEIT 12 JAHREN FCK FAN, HAB ALSO SCHON NE MENGE SCHEIßE MITBEKOMMEN, ZUMINDEST DIE LETZTEN 9 JAHRE, HABE SIE MEIST VERTEIDIGT, OB SPIELER, VORSTAND ODER AUFSICHTSRAT, HAB IMMER VERSUCHT DAS GUTE IN JEDER HANDLUNG ZU SEHN.
ABER DAS WAS JETZT MIT REKDAL GEMACHT WIRD, IST DIE GRÖßTE KACKE DIE ICH IN MEINER FANLAUFBAHN MITBEKOMMEN HABE.
SCHEIß AUF TOPPMÖLLER!!!!!!!!!!!!SCHEIß AUF ALLES!!!ICH BIN WÜTEND, ENTTÄUSCHT, AM BODEN MEINES FANSEINS, EINFACH TRAURIG, DIESES BEHINDERTE HOBBY NAMENS FCK SOLL DOCH SPAß MACHEN, DAS TUT ES NICHT MEHR!!!
ICH WERDE IMMER ZU DIESEM VEREIN STEHN UND TREU AUF DEN BETZE PILGERN, HABE MICH ABER NOCH NIE SO SEHR GEFRAGT WARUM ICH DAS TUE, WIE IN DIESEM MOMENT!
WENN ES WIRKLICH SO WEIT KOMMEN SOLLTE: VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT KJETIL!!!
WARUM TUN WIR UNS NICHT ZUSAMMEN, STÜRMEN DEN BETZE, MACHEN DA MA RICHTIG WIND, MIR LANGTS, ES KOTZT MICH AN, DIE KÖNNEN NICHT MACHEN WAS SIE WOLLEN, DIE SPIELEN NICHT NUR MIT REKDAL, DIE SPIELEN MIT UNS ALLEN!!!
FUUUUUUUUUCK!!!
jaja von deiner sorte ham wa genug ,,, haupsache posten
Ich habe im Kölner Dom auch eine Kerze für den FCK angezündet, nur leider hat es nicht so viel gebracht.Üeigewinner hat geschrieben:Ich habe die Vermutung dass wir immer noch nicht ganz unten, am Ende sind! Vielleicht sollten wir alle an Weihnachten in die Kirche gehen und eine Kerze für den FCK anzünden. Oder schon besser morgen!Roter_Teufel hat geschrieben:Das traurige ist das der Rest was vom Verein noch übrig geblieben ist sich grade komplett Auflößt....
Ein Verein kurz vom Herzstillstand aber wir haben es ja bald geschafft die Saison dauert nicht mehr lange dann ist es vorbei.......
Es ist zum![]()
![]()
Amok.exe hat geschrieben:und Du bist die Nr.1 der Sorte, hör endlich mal auf die Leut hier anzufahren und geh ins Bett, ist ja nur nervigbetzebenni hat geschrieben:
jaja von deiner sorte ham wa genug ,,, haupsache posten
Ich gebe Dir absolut Recht.Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ok ihr eric gerets rekdal fans
auch wenn ihr es nie raffen werdet, es muss was passieren und ich bin froh das toppi alles versucht einen besseren trainer fuer uns zu finden!
es geht doch gar nicht um das koeln spiel (auch nicht um die gute erste halbzeit bei 1860 muenchen). das selbstmoerderisch verlorene spiel gegen jena hat rekdal entlassen! selbst ein sieg in koeln haette das nicht vergessen machen koennen. mit jena haben wir einem dirketen mitkonkurrenten zu hause 3 punkte geschenkt und uns selbst zurueck auf die abstiegsplaetze geballert. wer das nicht sieht wird es nie sehen!
erschwerend kommen die fehleinkaeufe unter rekdal hinzu sowie die unmenge an unterirdischen spielen waehrend der vorrunde.
euch mag die gute 1. halbzeit bei 1860 muenchen aufgeilen. mich nicht! wir haben groesstenteils scheissdreck gespielt. spaetestens nach dem pokalspiel in essen haette es einen trainerwechsel geben muessen!
liebe gerets rekdal fans, dies hier ist nicht ein kameradschaftsabend des tomatenzuechtervereins steinwenden! hier handelt es sich um profifussball, um friss oder stirb! toeten oder getoetet werden! jena haben wir nicht mal einen streifschuss versetzt. die haben uns abgeknallt so wie essen. nicht mal paderborn konnten wir zu hause erlegen.
es muss was passieren und es ist keine zeit zu verlieren! toppi machs selber oder finde einen dem du es zutraust 4 mannschaften hinter uns zu lassen. bitte bitte bitte!