Für mich ist das ein Zeichen, dass wir auf Konter spielen. Wir wollen wohl die Bochumer kommen lassen, um dann mit langen Bällen in die Tiefe Zoller zu versorgen.
ab morgen muß sich das Peterchen einen neuen Job suchen
Sorry, aber was ist daran lustig, wenn ein Mensch arbeitslos wird?
Hat Dir Neururer was getan? Hat er Dir vielleicht mal die Wurst von Deinem Brot geklaut?
Unglaublich was hier manche von sich geben .
Typen wie Neururer sind mir jedenfalls lieber, als die "Lackaffen-Trainergeneration" von heute. Neururer ist in seiner Art einzigartig, nicht wie die Tuchels und Gisdols der heutigen Zeit.....
Endlich mal wieder Zoller in der Startelf! Ist meiner Meinung nach immoent der etwas stärker im Vergleich zu Occean. Und auf Jenssen bin ich echt mal gespannt
Thomas hat geschrieben:
.... Peter Neururer, der auf die schwierige Situation beim VfL seine ganz eigene Antwort hat: „Wir sind nicht am Ende mit unserem Latein, sondern erst am Anfang.“ Aha!
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Nach dem Spiel beginnt Peterchens Lateinuntericht.
Er muss sich ja während seiner Mondfahrt verständigen können.
Ich kann es einfach nicht verstehen wie jemand nicht für Borysiuk sprechen kann!? Er ist klar der beste 6er deen wir seit langem haben, von der Zweikampfstärke und Passgenauigkeit schon mal ganz abgesehen! Er reist Löcher auf für Mitspieler und hat bessere Laufwege als Karl! Der Junge ist jung, hat riesen Potential wenn er denn nur das Vertrauen vom Trainer bekömmen würde! Und er geht ohne Komprisse in die Zweikämpfe nicht wie ein Karl der halb den Fuss dagegen hält! Ein junger Spieler mit Potential und Wille, welcher in Polen im Nationslteam spillt, oder ein 30jähtiger Karl der aus det zweiten deutschen Liga kommt, seine Entwicklung angeschlossen hat und ein Mittelklasse Spieler ist, von wem wir da wohl mehr haben in Zukunft!??
ab morgen muß sich das Peterchen einen neuen Job suchen
Sorry, aber was ist daran lustig, wenn ein Mensch arbeitslos wird?
Hat Dir Neururer was getan? Hat er Dir vielleicht mal die Wurst von Deinem Brot geklaut?
Unglaublich was hier manche von sich geben .
Typen wie Neururer sind mir jedenfalls lieber, als die "Lackaffen-Trainergeneration" von heute. Neururer ist in seiner Art einzigartig, nicht wie die Tuchels und Gisdols der heutigen Zeit.....
@AllgäuDevil
Hier übertreibst und vermischt du aber etwas gewaltig.
Neururer ist durch Arbeitslosigkeit sicherlich nicht in seiner Existenz bedroht und als Freund des FCK hat er sich wahrlich noch nicht gezeigt.
Marky hat geschrieben:mit einer großen Überraschung:
Was ist daran so überraschend? Mich hätte es eher gewundert, wenn von Anfang an mit Orban-Karl das Mittelfeld sehr "defensiv" gestellt worden wäre.
Naja, du musst zugeben, Jenssen von Anfang an, gab's zuletzt nicht allzu oft bzw. in der 2. Liga noch nie
Bei Kosta hat er noch gar keine Minute gespielt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Runjaic trifft bisher super Entscheidungen. Auch wenn man sich heute und in den letzten Spielen allein die Reservebank anschaut - es sind genau die richtigen Spieler im Kader, das war ja bei Foda oft nicht der Fall. Allein das Thema Borisyuk bleibt auch mir ein Rätsel. Karl ist ein durchschnittlicher, allenfalls guter Zeitligaspieler, leider nicht mehr. Auch wenn es hart klingt: Steigen wir auf, gehen wir mit so einem Sechsen gleich wieder runter.
sdw hat geschrieben:
Was ist daran so überraschend? Mich hätte es eher gewundert, wenn von Anfang an mit Orban-Karl das Mittelfeld sehr "defensiv" gestellt worden wäre.
Naja, du musst zugeben, Jenssen von Anfang an, gab's zuletzt nicht allzu oft bzw. in der 2. Liga noch nie
Bei Kosta hat er noch gar keine Minute gespielt.
Die Auswahl ist begrenzt, im Endeffekt waren realistischerweise nur Alushi und Jennsen in der "Verlosung" als Ring-Ersatz. Alle anderen Spieler hätten eine Änderung des Spielsystems bedeutet (Fortounis, Orban, auch Borysiuk).
Und da er Alushi bisher noch nicht mal eingewechselt hat, hätte es mich gewundert wenn er ihm gleich potentiell 90min zugetraut hätte.
Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ja genau! Ich hätte soviel noch zu schreiben gewusst, ohne dass ich jetzt Karl total schlecht machen will. Aber Borysiuk ist für mich einfach um Welten besser und einer für die Zukunft, wenn man ihn nur nicht zu sehr mit Füssen tritt! Und sein Geld war er auch wert lieber beim ersten Spiel ein übermotiviertes Einsteigen und daraus die Lehre ziehn anstatt überheblich oder mit angezogener Handbremse! Hoffen wir, dass er zurück kommt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England