Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzebenni

Immer locker durch die hose atmen ( O-Ton )
Beleidigung ??? Ich hab' hier niemanden beleidigt. Der TYCOON kann mir sagen wenn er sich beleidigt fühlt. Oder bist du seine Pressesprecherin ??? Ich hatte ihn gefragt, wann's los geht, er hat mir geantwortet. Was hast Du damit am Hut ???

du warst net gemeint sorry habe mir verdrückt :oops:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

teufl hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:was greift ihr Toppmöller an?? Im Gegensatz zu Rekdal hat Toppmöller schon etwas geleistet für den FCK!!!

Und hört um gottes Willen auf zu spekuliern Toppmöller macht selbst den Trainer!!

Callmund hat gestern GANZ KLAR gesagt Toppmöller wird NIEMALS Fck Trainer werden!!! Er hat nämlich mit Toppi persönlich gesprochen vor dem Köln Spiel

hoffentlich dann der von Dir angesprochene W. Schäfer auch nicht...

was findest du an W.Schäfer so schlimm???

Schau Dir die Vita von Schäfer an, ab dem Zeitpunkt, an dem er über die größenwahnsinnigen Pläne beim KSC gestolpert ist. Wo soll der uns denn helfen können? Kann sich noch einer erinnern, als Schlappner als Trainer bei uns im Gespräch war? Aber so unwahrscheinlicher ich das finde, umso wahrscheinlicher wirds wohl..

-Aufstieg und Etablierung des KSC in der Bundesliga
-UEFA-Cup Halbfinale mit dem KSC
-Afrikameister mit Kamerun
-Meister der Vereinigten Arabischen Emirate mit weiss ich nicht mehr

So schlecht ist die Vita des Winni Schäfer jetzt auch nicht.

Dann schau mal unter VFB Stuttgart und TB Berlin. Das ich hier mal über den diskutieren muss :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

@betzebenni

1. Was bist Du denn für einer?
2. Hast Du hier nicht zu sagen, wer sich wann, wie, wo auszuloggen hat
3. Hast auch Du eine Edit-Funktion und musst nicht pro Seite 15Posts machen, die aus 3Wörtern oder Zitaten bestehen
4. Reiss DU Dich mal zusammen Kollege
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

betzebenni hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzebenni

Immer locker durch die hose atmen ( O-Ton )
Beleidigung ??? Ich hab' hier niemanden beleidigt. Der TYCOON kann mir sagen wenn er sich beleidigt fühlt. Oder bist du seine Pressesprecherin ??? Ich hatte ihn gefragt, wann's los geht, er hat mir geantwortet. Was hast Du damit am Hut ???

du warst net gemeint sorry habe mir verdrückt :oops:

Du bist wohl auch schon ziemlich verwirrt, oder??
Kris

Beitrag von Kris »

Macht Funkel einfach zum Cheftrainer, spart das Geld für einen Neuen Trainer und bringt 3 neue Spieler, die möglichst nicht in der georgischen Nationalmannschaft spielen. Wir brauchen gestandene Profis und keine Wundertüten! Die neuen Spieler dürfen auch gerne über 30 sein, dass das Alter eigentlich nur im positiven Sinne eine Rolle spielt, sieht man bei Meissner und unseren "Jungstars"...
Holt Meissner zurück, der Champions League Traum ist vorbei. Er bringt notwendige Erfahrung mit, kennt die Truppe und schießt wieder mehr Buden als unser Sturm. Diese Verpflichtung ist eigentlich ein absolutes MUSS :!:
Toppi bemühe dich darum und nicht um die Spieler aus Georgien, die können doch einfach nicht in unserer Liga mithalten. Dein Einfluß und deine sportliche Kompetenz reduziert sich doch net auf deine Vilis, wenn doch :shock:
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Amok.exe hat geschrieben:@betzebenni

1. Was bist Du denn für einer?
2. Hast Du hier nicht zu sagen, wer sich wann, wie, wo auszuloggen hat
3. Hast auch Du eine Edit-Funktion und musst nicht pro Seite 15Posts machen, die aus 3Wörtern oder Zitaten bestehen
4. Reiss DU Dich mal zusammen Kollege

:lol: :lol: :lol: :lol: versuche mal nicht deine fragen zu beantworten , gebe dir aber einen Tip es gibt auch Rechtschreibprogramme :)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

[Ironie]So ich muss dann gleich auch mal kurz ins Cafe. Ich treffe mich mit Kaka und meinem Informanten um alles zu klären.

Pressekonferenz mit Bill Gates Kaka und meinem Informanten morgen 10:25:26 Uhr[Ironieaus]

Gruß

Alaska
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Kris hat geschrieben:Dein Einfluß und deine sportliche Kompetenz reduziert sich doch net auf deine Vilis, wenn doch :shock:

Das ist auch meine große Sorge, dass eben diese Spieler qualitativ nicht mithalten könnten, aber man hofft ja das Beste, denn schlechter wie jetzt können wir kaum noch stehen

@betzebenni

Machn PC aus, den Kopp zu und nerv die Leut nicht
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
oldbiker

Beitrag von oldbiker »

alaska94 hat geschrieben:[Ironie]So ich muss dann gleich auch mal kurz ins Cafe. Ich treffe mich mit Kaka und meinem Informanten um alles zu klären.

Pressekonferenz mit Bill Gates Kaka und meinem Informanten morgen 10:25:26 Uhr[Ironieaus]

Gruß

Alaska

ok mach das.... :lol:
ich versuch mal meinen freund zu erreichen, der kennt die halbe mannschaft von real madrid.. und den trainer... mal gucken ob ich ihn überzeugen kann ... damit nach der winterpause bei und mit dem fck aufzulaufen :lol: :lol: :lol:
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Amok.exe hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Dein Einfluß und deine sportliche Kompetenz reduziert sich doch net auf deine Vilis, wenn doch :shock:

Das ist auch meine große Sorge, dass eben diese Spieler qualitativ nicht mithalten könnten, aber man hofft ja das Beste, denn schlechter wie jetzt können wir kaum noch stehen

@betzebenni

Machn PC aus, den Kopp zu und nerv die Leut nicht

aber nur weil du sooooooooo lieb bitte bitte gemacht hast :kuss:
Chillmaster

Ich könnte wetten, Betzebenni und Tycoon sind ein Paar und wohnen in Köln.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Gott gehen mir hier einige auf den Sack, scheiß Kindergarten!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
oldbiker

Beitrag von oldbiker »

Hellfire hat geschrieben:Gott gehen mir hier einige auf den Sack, scheiß Kindergarten!

stimmt - deshalb auch mein ironischer beitrag.. sorry :|
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Chillmaster hat geschrieben:Ich könnte wetten, Betzebenni und Tycoon sind ein Paar und wohnen in Köln.

nein aber wenn du noch frei bist hätte ich an dir interesse , weil du so gut der deutschen sprache mächtig bist und dir immer die neusten news uber den fck ausdenkst das mag ich :kuss:
sportreport78

Kris hat geschrieben:Macht Funkel einfach zum Cheftrainer, spart das Geld für einen Neuen Trainer und bringt 3 neue Spieler, die möglichst nicht in der georgischen Nationalmannschaft spielen. Wir brauchen gestandene Profis und keine Wundertüten! Die neuen Spieler dürfen auch gerne über 30 sein, dass das Alter eigentlich nur im positiven Sinne eine Rolle spielt, sieht man bei Meissner und unseren "Jungstars"...
Holt Meissner zurück, der Champions League Traum ist vorbei. Er bringt notwendige Erfahrung mit, kennt die Truppe und schießt wieder mehr Buden als unser Sturm. Diese Verpflichtung ist eigentlich ein absolutes MUSS :!:
Toppi bemühe dich darum und nicht um die Spieler aus Georgien, die können doch einfach nicht in unserer Liga mithalten. Dein Einfluß und deine sportliche Kompetenz reduziert sich doch net auf deine Vilis, wenn doch :shock:

An Funkel hab ich auch schon gedacht, aber der will ja nicht in erster Reihe stehen. Was passiert mit ihm, wenn Rekdal weg wäre? Erlebt er dann den 3. Trainer oder geht er auch? Was passiert mit Roger Lutz?
Entweder schwirren bezüglich der Rekdal-Ablösung soviele Enten durch die Medienlandschaft, oder Toppmöller will mit dem Rumgeeiere Rekdal provozieren, selbst hinzuschmeissen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

alaska94 hat geschrieben:[Ironie]So ich muss dann gleich auch mal kurz ins Cafe. Ich treffe mich mit Kaka und meinem Informanten um alles zu klären.

Kann schon mal gar nicht sein, die von Dir geschriebene Uhrzeit ergibt in der Quersumme NICHT 23.... und dass muss sie, sonst kommen die höheren Illuminaten-Vertreter nicht...

Wenn das alles nur halb so traurig wär.... ich hab echt herzlich gelacht die letzte Stunde...

*schluckausdercolalightPETflaschenehm*
Chillmaster

Zitat von Onkel_Helmut 1.FCK.de

Also ich für meinen Teil schäme mich, wie vom Verein einmal mehr mit Menschen umgegangen wird (und das muss jeder zugeben, egal wie man zu Rekdal stehen mag) und ich würde momentan gerne persönlich zu Rekdal nach Norwegen fahren, im die Hand schütteln und ihm sagen: Es tut mir leid, dass sie eine so unwürdige und menschlich verachtenswerte Behandlung erleiden müssen von MEINEM VEREIN.
Und ich schäme mich für das jämmerliche Bild, dass der FCK einmal mehr in der Öffentlichkeit abgibt.

Es ist nur noch zum Kotzen.

Dieses sehe ich ganz genau so das ist schlechter Stil, aber so geht man schon seit Jahren mit allen dort oben um.
Marky

Beitrag von Marky »

ks_969 hat geschrieben:Möchte mich jetzt hier nicht an den Spekulationen "wer wird neuer Trainer" beteiligen, das überlasse ich anderen.... aber ich kann mir nicht vorstellen das nach dem heutigen Tage ein K.Rekdal weiterhin Trainer des 1.FCK bleiben wird. Es macht doch keinen Sinn das Toppi bekannt gibt das nach einem Nachfolger gesucht wird und er am Ende dann doch bleiben soll. Ich meine der Herr Rekdal wird auch seinem Stolz haben. Des Weiteren will der Verein Neuverpflichtungen für die Rückrunde tätigen. Wie will er sich denn da mit Toppi beraten wenn er bis 4. Januar in Urlaub ist :?:

Aus FCK-Sicht macht das alles durchaus Sinn :lol: ! Hast du die letzten sieben Jahre verdrängt. Willkommen in Absurdistan!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo zeus !!!

Und dann ? Holen wir ein, zwei Georgier fûr die IV ? Oder müssen noch Spieler " geopfert " werden um die von Toppi angekûndigten Verstärkungen realisieren zu kônnen ?

Ich finde, den Beiden, gerade Diarra, kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. O.K., Ouattara hat ne Denkpause verordnet bekommen. Ob zu Recht oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber Diarra ???

wenn Diarra gespielt hat, war er gut!!!!
kann ich nicht nachvollziehen!
aber ist beim FCK ja normal,gute Spieler werden verschenkt und die Spieler die uns nicht weiterbringen werden behalten (z.b. Opara)
sportreport78

Chillmaster hat geschrieben:Zitat von Onkel_Helmut 1.FCK.de

Also ich für meinen Teil schäme mich, wie vom Verein einmal mehr mit Menschen umgegangen wird (und das muss jeder zugeben, egal wie man zu Rekdal stehen mag) und ich würde momentan gerne persönlich zu Rekdal nach Norwegen fahren, im die Hand schütteln und ihm sagen: Es tut mir leid, dass sie eine so unwürdige und menschlich verachtenswerte Behandlung erleiden müssen von MEINEM VEREIN.
Und ich schäme mich für das jämmerliche Bild, dass der FCK einmal mehr in der Öffentlichkeit abgibt.

Es ist nur noch zum Kotzen.

Dieses sehe ich ganz genau so das ist schlechter Stil, aber so geht man schon seit Jahren mit allen dort oben um.

Das ist der Profifussball von heute, Moral ist da fehl am Platz.
teufl

Beitrag von teufl »

teufl hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:was greift ihr Toppmöller an?? Im Gegensatz zu Rekdal hat Toppmöller schon etwas geleistet für den FCK!!!

Und hört um gottes Willen auf zu spekuliern Toppmöller macht selbst den Trainer!!

Callmund hat gestern GANZ KLAR gesagt Toppmöller wird NIEMALS Fck Trainer werden!!! Er hat nämlich mit Toppi persönlich gesprochen vor dem Köln Spiel

Schau Dir die Vita von Schäfer an, ab dem Zeitpunkt, an dem er über die größenwahnsinnigen Pläne beim KSC gestolpert ist. Wo soll der uns denn helfen können? Kann sich noch einer erinnern, als Schlappner als Trainer bei uns im Gespräch war? Aber so unwahrscheinlicher ich das finde, umso wahrscheinlicher wirds wohl..

Dann schau mal unter VFB Stuttgart und TB Berlin. Das ich hier mal über den diskutieren muss :nachdenklich:

Will hier keine Brandrede für Winnie Schäfer halten, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, daß er ein erfahrener und auch erfolgreicher Trainer ist. Natürlich hatte er auch Stationen, wo es nicht lief. Gabs bei Otto Rehagel (nur ein Beispiel) aber auch. Eigentlich bei allen Trainern. Irgendwann fliegen sie immer irgendwo. Ausser Ferguson vielleicht...
In Ermangelung besserer Alternativen sollte man über Namen wie Berger, Schäfer, Lorant nicht so schlecht reden. Sind immerhin keine Neulinge und haben was auf dem Kasten. Es geht hier nicht um persönliche Symphatien, sondern nur um Eignung. Und einen absoluten Toptrainer werden wir mit dem bescheidenen Budget nicht nach KL lotsen können.
Wobei sich natürlich auch hier die Frage stellt: Was ist ein absoluter Toptrainer eigentlich ?
teufl

Beitrag von teufl »

teufl hat geschrieben:

Will hier keine Brandrede für Winnie Schäfer halten, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, daß er ein erfahrener und auch erfolgreicher Trainer ist. Natürlich hatte er auch Stationen, wo es nicht lief. Gabs bei Otto Rehagel (nur ein Beispiel) aber auch. Eigentlich bei allen Trainern. Irgendwann fliegen sie immer irgendwo. Ausser Ferguson vielleicht...
In Ermangelung besserer Alternativen sollte man über Namen wie Berger, Schäfer, Lorant nicht so schlecht reden. Sind immerhin keine Neulinge und haben was auf dem Kasten. Es geht hier nicht um persönliche Symphatien, sondern nur um Eignung. Und einen absoluten Toptrainer werden wir mit dem bescheidenen Budget nicht nach KL lotsen können.
Wobei sich natürlich auch hier die Frage stellt: Was ist ein absoluter Toptrainer eigentlich ?
Marky

Beitrag von Marky »

Üeigewinner hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
er trinkt auch cola auf der bank, und er rotzt durch die gegend..... mit so einem trainer bekommt man eben keine top sponsoren. ok cola ist ein sponsor vom fck aber die haben auch mineralwasser..... bei der pressekonferenz zum trinken.

vor allem nimmt man sich ein glas in der pressekonferenz und trinkt nicht aus einer PET flasche...

:lol: nein, ich kann nicht mehr, brüüüüüüüüüüüüüüüüüll, bitte hör auf, mir tut schon der Bauch weh, hab Erbarmen :lol:

Hey Marky ich glaub wir wandern doch nach Ibiza aus!

...staubige Autos, die von splitternackten Babes eingeseift werden. Ich geh schon mal zur Bank, und stell denen unser "Geschäftsmodell" vor. Der FCK treibt uns quasi in diese Rolle. Wir haben gar keine Wahl :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Stimmt. Den Lorant. An den hab ich im Bezug auf Toptrainer noch gar nicht gedacht... warum bloss nicht?

Ich erweitere meine Liste der möglichen Trainer-Verpflichtungen mit anschliessender Rücksendung meiner Mitgliedskarte um Werner Lorant.
Und Winfried Schäfer.
Chillmaster

Lorant hatte eine gute Zeit bei 1860. Danach kam auch nicht mehr viel. Ist ein Wandervogel, und viele Vereine im Abstiegskampf hat er auch nicht gerettet.
Gesperrt