Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Chillmaster hat geschrieben:Einfach nur lächerlich entweder hält man nun am Trainer fest oder man entlässt ihn sofort, dieses rumgeeiere da oben zeugt wieder von absoluter Unprofessionaltität. Zudem untergräbt man die Authorität des Trainers. So ein Theater gibts bei keinem anderen Verein.

Ich bin trotzdem der Meinung, man sollte Rekdal halten, der schafft das noch. 3 Siege mehr wie in der Vorrunde und wir sind drin.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT DER LIGA 2 OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH WIE IST DAS GEIL KÖNNTE MIR NICHTS GEILERES VORSTELLEN ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ICH HOHL MIR EBEN N EIMER :? :? :? :?
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

woher will der kicker das wissen das rekdal womöglich doch trainer bleibt??? toppmöller hat nur mit der rheinneckar-Zeitung gesprochen...NIcHT mit dem kicker
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Das schlimmste an der ganzen Sache finde ich jedoch noch wie man mit dem Menschen Rekdal umgeht, das ist einfach wieder ein ganz ganz schlechter Stil vom FCK. Unter solchen Bedingungen frage ich mich welcher Trainer würde sich das Chaos hier überhaupt antun.
McMüll
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:In meiner grenzenlosen Güte verzeihe ich dir, McMüll.
Vor allem, da du dich meiner Initiative "Erwin Göbel als FCK-Trainer" angeschlossen hast. Da der Tycoon ja lieber Kaffee trinken geht, sind wir jetzt quasi die einzig ernstzunehmende TFK (Trainerfindungskommission) des Betze. Einst wurde durch die TFK ein Jürgen Klinsmann Nationaltrainer. Hat's gepasst?
Glaubt mir, Leute: Erwin Göbel wird ein ähnlicher Volltreffer für den FCK!

- In seiner Umgebung sitzt noch ein "stummer Diener". Das kann sehr viel Wert sein!
- Er hat schon einmal ein FCK-Spiel live gesehen
- er hat bei der JHV aus dem Glas getrunken und nicht aufs Podium gerotzt
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

scheiss fc köln hat geschrieben:Mir würde spontan keiner einfallen, auf den die Initialen K.R. zutreffen. :lol: :lol: :lol:

Das ist eine Verschlüsselung:

Kerry Rmann

naaaa, funkts bei euch auch so langsam? :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Bügge hat geschrieben:ich weiß nicht was du verstehts,tut mir Leid...

ICH JA AUCH NICHT DACHTE DU WEISST ES :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
er trinkt auch cola auf der bank, und er rotzt durch die gegend..... mit so einem trainer bekommt man eben keine top sponsoren. ok cola ist ein sponsor vom fck aber die haben auch mineralwasser..... bei der pressekonferenz zum trinken.

vor allem nimmt man sich ein glas in der pressekonferenz und trinkt nicht aus einer PET flasche...

:lol: nein, ich kann nicht mehr, brüüüüüüüüüüüüüüüüüll, bitte hör auf, mir tut schon der Bauch weh, hab Erbarmen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Chillmaster

betzebenni hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Einfach nur lächerlich entweder hält man nun am Trainer fest oder man entlässt ihn sofort, dieses rumgeeiere da oben zeugt wieder von absoluter Unprofessionaltität. Zudem untergräbt man die Authorität des Trainers. So ein Theater gibts bei keinem anderen Verein.

Ich bin trotzdem der Meinung, man sollte Rekdal halten, der schafft das noch. 3 Siege mehr wie in der Vorrunde und wir sind drin.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT DER LIGA 2 OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH WIE IST DAS GEIL KÖNNTE MIR NICHTS GEILERES VORSTELLEN ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ICH HOHL MIR EBEN N EIMER :? :? :? :?

Was willst du denn, mehr wie den Klassenerhalt will wohl diese Saison keiner.
oldbiker

Beitrag von oldbiker »

Seb hat geschrieben:Toppi rudert nochmal etwas zurück: Es ist nicht ausgeschlossen, dass Rekdal bleibt.

Toppmöllers Zick-Zack-Kurs

Klaus Toppmöller, ehrenamtlicher Sportchef des 1. FC Kaiserslautern, reagiert auf die 1:2-Niederlage der Pfälzer beim 1. FC Köln zum Hinrundenabschluss und den Absturz des Traditionsklubs auf Rang 16 der Tabelle. Der neue starke Mann am Betzenberg kündigt Trainer Kjetil Rekdal den bedingungslosen Rückhalt und nimmt Kontakt zu anderen Trainern auf. Was sich allerdings schwieriger gestaltet als gedacht.
Enttäuscht: FCK-Sportchef Klaus Toppmöller nimmt Kontakt zu neuen Trainern auf.

"Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf", sagte FCK-Sportchef Klaus Toppmöller am Dienstag. "Wir stehen in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz, das habe ich vorausgesagt und dafür Prügel bekommen. Mehr muss man zu unserer Situation eigentlich gar nicht sagen", erklärte Toppmöller.

Einen Nachfolger für den bei der Mannschaft beliebten Norweger Kjetil Rekdal zu finden, der zudem für den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Klub finanzierbar und zudem "besser ist als den wir haben" (Toppmöller), gestaltet sich schwieriger als vom Sportchef gedacht. Inzwischen schließt es Toppmöller sogar nicht mehr aus, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet. Ein Zick-Zack-Kurs als Spiegelbild des FCK im Jahr 2007.

(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373335/

zick-zack ist das richtige wort.. und eine erweiterung... was denkt topmöller was er ist?... der liebe gott?... das rekdal abgeschossen wird.. aber die mannschaft auf die rückrunde vorbereitet?...
in diesem fall würde ich verstehen.. wenn rekdal... wie schönberg... charakter zeigt und sagt.. ich möchte nicht im wege stehen... - und dann herr topmöller.... dann stehen sie in zugzwang... ohne wenn und aber...
aber in ihrer haut möchte ich nicht stecken.. wenn es schief geht.. :D
obwohl.. packen wir dann wieder die koffer und gehen ins ausland... gelle?
lieber gott... verbünde dich mit mir(betze-deifel) damit mal paar aufwachen..
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Also, mir hat vorhin ein Insider (pst... ey Du) gesagt, dass eigentlich keine Birnen der Flutlichtanlage mehr kaputt gehen sollten, aber als klar wurde das Rekdal Trainer wird und der Dezember ein Wintermonat ist, sind -simsalabim- doch einige kaputt gegangen.

Ich bin mehr als beruhigt, dass der Fakt, dass Toppmöller keine Spieler, ausser natürlich irgendwelchen arbeitslosen Georgiern, findet, nicht an Toppi sondern einzig und allein an Rekdal liegt.
Was wäre bloss wenn es anders wäre.

Hätte uns dann schon wieder ein Messias verraten?

Was tun?

btw. bin ich für Erwin Göbel als Trainer, weil er neulich im Flutlicht Interview Wasser getrunken hat.
Und gespuckt hat er auch nicht.
Eher gespukt...
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Chillmaster hat geschrieben:

Was willst du denn, mehr wie den Klassenerhalt will wohl dieses Saison keiner.

nein näturlich will niemand mehr und weiste was wir noch wollen , das sich das am besten noch am letzten spieltag entscheidet ,, es geht doch nichts über ein herzschlagfinale ,,junge junge :?:
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

FCK Tycoon hat geschrieben:falsch... otto konnte damals auch fast die ganze mannschft in der 2 liga halten...... alleine schon wegen seinem namen....
rekdal ist rekdal aber mehr auch nicht..

Warst du da schon geboren?

Die damalige Mannschaft hatte noch sowas wie Ehre. Damals war ein UNFALL!
Damals war auch noch GELD da!

Und die sch... Diskussion über den "Namen" kotzt mich an!
Wie kann einer einen "großen" Namen bekommen wenn er keine Erfahrungen machen und sich entwickeln kann?

Es ist wie bei jedem Anforderungsprofil in der Wirtschaft: 25 Jahre alt und 50 Jahre Berufserfahrung!

Holt WW zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ TYCOON

Zeit zum AUSLOGGEN. In einer halben Stunde hast Du nen Termin.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

oldbiker hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Toppi rudert nochmal etwas zurück: Es ist nicht ausgeschlossen, dass Rekdal bleibt.

Toppmöllers Zick-Zack-Kurs

Klaus Toppmöller, ehrenamtlicher Sportchef des 1. FC Kaiserslautern, reagiert auf die 1:2-Niederlage der Pfälzer beim 1. FC Köln zum Hinrundenabschluss und den Absturz des Traditionsklubs auf Rang 16 der Tabelle. Der neue starke Mann am Betzenberg kündigt Trainer Kjetil Rekdal den bedingungslosen Rückhalt und nimmt Kontakt zu anderen Trainern auf. Was sich allerdings schwieriger gestaltet als gedacht.
Enttäuscht: FCK-Sportchef Klaus Toppmöller nimmt Kontakt zu neuen Trainern auf.

"Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf", sagte FCK-Sportchef Klaus Toppmöller am Dienstag. "Wir stehen in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz, das habe ich vorausgesagt und dafür Prügel bekommen. Mehr muss man zu unserer Situation eigentlich gar nicht sagen", erklärte Toppmöller.

Einen Nachfolger für den bei der Mannschaft beliebten Norweger Kjetil Rekdal zu finden, der zudem für den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Klub finanzierbar und zudem "besser ist als den wir haben" (Toppmöller), gestaltet sich schwieriger als vom Sportchef gedacht. Inzwischen schließt es Toppmöller sogar nicht mehr aus, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet. Ein Zick-Zack-Kurs als Spiegelbild des FCK im Jahr 2007.

(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373335/

zick-zack ist das richtige wort.. und eine erweiterung... was denkt topmöller was er ist?... der liebe gott?... das rekdal abgeschossen wird.. aber die mannschaft auf die rückrunde vorbereitet?...
in diesem fall würde ich verstehen.. wenn rekdal... wie schönberg... charakter zeigt und sagt.. ich möchte nicht im wege stehen... - und dann herr topmöller.... dann stehen sie in zugzwang... ohne wenn und aber...
aber in ihrer haut möchte ich nicht stecken.. wenn es schief geht.. :D
obwohl.. packen wir dann wieder die koffer und gehen ins ausland... gelle?
lieber gott... verbünde dich mit mir(betze-deifel) damit mal paar aufwachen..

IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN DIESES SCHRIEB DER KICKER IMMER DRAN DENKEN BEVOR DU SCHAUM VORM MUND HAST!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Amok.exe hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Mir würde spontan keiner einfallen, auf den die Initialen K.R. zutreffen. :lol: :lol: :lol:

Das ist eine Verschlüsselung:

Kerry Rmann

naaaa, funkts bei euch auch so langsam? :lol:

Wie geil ist das denn!
:lol: :lol:
Das Idol meiner Jugend, das mir auf der JHV am Freitag sogar "Hallo" sagte.
Mein Nicknamespender und nicht zu vergessen: Derjenige, der mir - pssssst - immer die Insiderinfos steckt.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ TYCOON

kannst gleich mitgehen wenn du deine beleidigunge net lässt
oldbiker

Beitrag von oldbiker »

alaska94 hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:falsch... otto konnte damals auch fast die ganze mannschft in der 2 liga halten...... alleine schon wegen seinem namen....
rekdal ist rekdal aber mehr auch nicht..

So wie das im Moment klingt, glaube ich Dir keien Wort.
Du magst Rekdal nicht, das ist alles. Und Du hast keinerlei Informationen. Wenn man deine letzten paar Beiträge liest, wünscht Du dir nur, dass Rekdal weg ist und gibst Argumente dagegen. Wenn Du wirklich solche Information hast, müsstest Du hier nicht mit komischen Argumenten kommen. Entweder du nennst richtige Namen und hast Beweise oder hör auf hier zu schreiben,

falsch.. nicht otto hat die spieler gehalten... der verein hatte.. wenn ich mich richtig erinnere 28 mio DM .... die spieler hatten charakter... das bild von brehme vergesse ich niemals.. die mannschaft wäre ohne trainer aufgestiegen... bei der qualität.... damals... "in erinnerung schwelg" - nur das nutzt nix - ansonsten stimm ich dir zu
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Chillmaster hat geschrieben:Kann den Spasti Tycoon mal einer hier verbannen, der ging mir gestern abend schon ziemlich auf die Nüsse.

kannst gleich mitgehen wenn du deine beleidigungen nicht lässt
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ TYCOON

sorry du warst net gemeint falsch gedrückt
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Marky hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
er trinkt auch cola auf der bank, und er rotzt durch die gegend..... mit so einem trainer bekommt man eben keine top sponsoren. ok cola ist ein sponsor vom fck aber die haben auch mineralwasser..... bei der pressekonferenz zum trinken.

vor allem nimmt man sich ein glas in der pressekonferenz und trinkt nicht aus einer PET flasche...

:lol: nein, ich kann nicht mehr, brüüüüüüüüüüüüüüüüüll, bitte hör auf, mir tut schon der Bauch weh, hab Erbarmen :lol:

Hey Marky ich glaub wir wandern doch nach Ibiza aus!
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Möchte mich jetzt hier nicht an den Spekulationen "wer wird neuer Trainer" beteiligen, das überlasse ich anderen.... aber ich kann mir nicht vorstellen das nach dem heutigen Tage ein K.Rekdal weiterhin Trainer des 1.FCK bleiben wird.
Es macht doch keinen Sinn das Toppi bekannt gibt das nach einem Nachfolger gesucht wird und er am Ende dann doch bleiben soll. Ich meine der Herr Rekdal wird auch seinem Stolz haben.
Des Weiteren will der Verein Neuverpflichtungen für die Rückrunde tätigen. Wie will er sich denn da mit Toppi beraten wenn er bis 4. Januar in Urlaub ist :?:

Das klingt schon alles sehr nach einem Trainerwechsel!!

Meiner Meinung nach ist das jetzt auch der richtige Schritt, man sollte alles versuchen! Obwohl ich den Herrn Rekdal zum Schluss gar nicht mehr soo schlecht fand aber er war wohl von Anfang an nicht der Richtige für diese Mission!
1.FCK - Unzerstörbar
Chillmaster

Chillmaster hat geschrieben:Kann den Spasti Tycoon mal einer hier verbannen, der ging mir gestern abend schon ziemlich auf die Nüsse.

Mach doch, habe kein Problem damit, bist wohl der Chef hier.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

ks_969 hat geschrieben:Möchte mich jetzt hier nicht an den Spekulationen "wer wird neuer Trainer" beteiligen, das überlasse ich anderen.... aber ich kann mir nicht vorstellen das nach dem heutigen Tage ein K.Rekdal weiterhin Trainer des 1.FCK bleiben wird.
Es macht doch keinen Sinn das Toppi bekannt gibt das nach einem Nachfolger gesucht wird und er am Ende dann doch bleiben soll. Ich meine der Herr Rekdal wird auch seinem Stolz haben.
Des Weiteren will der Verein Neuverpflichtungen für die Rückrunde tätigen. Wie will er sich denn da mit Toppi beraten wenn er bis 4. Januar in Urlaub ist :?:

Das klingt schon alles sehr nach einem Trainerwechsel!!

Meiner Meinung nach ist das jetzt auch der richtige Schritt, man sollte alles versuchen! Obwohl ich den Herrn Rekdal zum Schluss gar nicht mehr soo schlecht fand aber er war wohl von Anfang an nicht der Richtige für diese Mission!

seh ich auch so ,
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ betzebenni

Immer locker durch die hose atmen ( O-Ton )
Beleidigung ??? Ich hab' hier niemanden beleidigt. Der TYCOON kann mir sagen wenn er sich beleidigt fühlt. Oder bist du seine Pressesprecherin ??? Ich hatte ihn gefragt, wann's los geht, er hat mir geantwortet. Was hast Du damit am Hut ???
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Chillmaster hat geschrieben:

Mach doch, habe kein Problem damit, bist wohl der Chef hier.

ne aber beleidigungen dieser art wollen wir hier net also reis dich zusammen
Gesperrt