Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon simba » 19.12.2007, 14:14

FCK Tycoon hat geschrieben:alaska was wilsst du mit einem bericht von 12 uhr? ich habe gestern schon bekannt gegeben was passiert... mir ist das alles viel zu dumm hier... wenns keiner glaubt...... ich könnte euch sachen sagen die würden euch umhauen.-.....

sags...kommt ronaldinho ? oder kauft BASF das Stadion zurück ohne den namen zu ändern ? Sowas würde mich echt umhauen, in der Tat

Beitragvon JohnnyFirpo » 19.12.2007, 14:15

Travis hat geschrieben:@FCK Tycoon

1Neubath
2Frank
3Hörgl
4Buchwald
5Krauss
6Maurer
7Weidemann
8Röber
9Von Heesen
10Augenthaler
11Reimann
12Köppel
13Köstner
14Kohler
15Neuruhrer
16Bongartz

Nenn mir eine Zahl zwischen 0 und 16
(Zwinker Zwinker..Stubs Stubs)

Hassu Winnie Schäfer vergessen ;);)

Beitragvon alaska94 » 19.12.2007, 14:15

FCK Tycoon hat geschrieben:alaska was wilsst du mit einem bericht von 12 uhr? ich habe gestern schon bekannt gegeben was passiert... mir ist das alles viel zu dumm hier... wenns keiner glaubt...... ich könnte euch sachen sagen die würden euch umhauen.-.....

Dann nenn doch die Sachen und hör auf hier Sachen in den Raum zu schmeißen, die eh nicht Stimmen. Wenn morgen ein neuer Trainer präsentiert wird lese ich hier schon Deine Worte: Ich habe es doch gesagt mir wollte keiner glauben. Das ein neuer Trainer kommt, kann hier wohl jeder sagen. Also entweder du rückst nun raus mit der Sprache oder hörst auf hier alle verrückt zu machen.

Gruß

Alaska

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 14:15

alaska94 hat geschrieben:@Tycoon

Hier das steht im Kicker, es steht gar nicht fest, dass Rekdal gefeuert wird.

Einen Nachfolger für den bei der Mannschaft beliebten Norwegers Kjetil Rekdal zu finden, der zudem für den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Klub finanzierbar und zudem "besser ist als den wir haben" (Toppmöller), gestaltet sich schwieriger als vom Sportchef gedacht beziehungsweise erhofft. So dass es Toppmöller nun soagr für möglich hält, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet. Ein Zick-Zack-Kurs als Spiegelbild des FCK im Jahr 2007.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373335/

Schönen Insider kennst Du da ;-)

Naja ist ja eigentlich die Rhein-Pfalzmelung nur anders interpretiert. Is ja nicht so, dass die beim Kicker nicht spekulieren würden. Die schreiben auch mal, wenn sie nix neues wissen.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon alaska94 » 19.12.2007, 14:18

simba hat geschrieben:

sags...kommt ronaldinho ? oder kauft BASF das Stadion zurück ohne den namen zu ändern ? Sowas würde mich echt umhauen, in der Tat

@simba
Microsoft gibt 200 Millionen.
Ronaldindho kommt nicht, es ist leider nur KAKA. So jetzt ist es raus und mein Informant, der kleine Mann im Ohr ist aufgeflogen.

Ach noch was, Morinhou wollte Trainer werden, aber wiel ich es jetzt ausgeplaudert habe, kkommt er jetzt nicht, müssen uns mit Benitez begnügen, tut mir leid, hatte ja gesagt ich darf nichts verraten. *lol*

Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 14:20

sehr lustig leute......

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 14:22

@JohnnyFirpo

Ist editiert. Wer noch Ideen hat, her mit den Namen. Finke habe ich weggelassen, weil ich das für absollut unmöglich halte.

Beitragvon JohnnyFirpo » 19.12.2007, 14:24

Travis hat geschrieben:@JohnnyFirpo

Ist editiert. Wer noch Ideen hat, her mit den Namen. Finke habe ich weggelassen, weil ich das für absollut unmöglich halte.

Travis...90 % der Namen sind total unrealistisch...ich editiere mal;)

Beitragvon scheiss fc köln » 19.12.2007, 14:25

Hallo Travis !!!

Ich denke TOPPI sucht einen " BESSEREN " ???

Also kommt aus deiner Liste auch keiner in Frage.
Wen gibt's denn noch so ???

Beitragvon alaska94 » 19.12.2007, 14:27

FCK Tycoon hat geschrieben:sehr lustig leute......

Finde ich auch, dass ist nichts anderes, als das, was Du hier verzapfst.

Beitragvon hellraiser » 19.12.2007, 14:28

ich sag nur eins...pro kjetil.was will ein anderer coach besser machen...ohne geld?
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 14:28

@ schheiss fc köln

Wenn gibt´s denn da noch? Ideen?

Beitragvon JohnnyFirpo » 19.12.2007, 14:28

Köstner 60 %
Neururer 50%
Winnie Schäfer 65%
Lorant 40%
Feldkamp 30 %

mehr Namen kommen definitiv NICHT in Frage.

alle anderen sind abgelutscht,unerfahren oder gerade wo entlassen worden in Deutschland

Beitragvon scheiss fc köln » 19.12.2007, 14:31

@ Travis

Hab' keine Ahnung ob er zu haben ist, aber GUUS HIDDINK wâre doch einer. Aber laut TYCOON tut sich ja niemand den FCK freiwillig an. Also bin ich mal gespannt wen TOPPI dazu ZWINGEN kann.

Beitragvon EchterLauterer » 19.12.2007, 14:31

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Betzipower » 19.12.2007, 14:33

ich finde das wie alles dieses jahr einfach rückratlos!
KR das vertrauen ausprechen und endlich mal ruhe einkehren lassen...
so einen mist können wir nicht gebrauchen...

MIT KR UND LIEBER EINEN NEUEN SPIELER MEHR

Beitragvon simba » 19.12.2007, 14:34

JohnnyFirpo hat geschrieben:Köstner 60 %
Neururer 50%
Winnie Schäfer 65%
Lorant 40%
Feldkamp 30 %

alle anderen sind abgelutscht,unerfahren oder gerade wo entlassen worden in Deutschland

Feldkamp ? Das würde mich auch echt umhauen. Der würde das vielleicht auch ehrenamtlich machen, und war ja die Rede von dass der Vertrag nur bis Saisonende geht.....

Beitragvon Betzipower » 19.12.2007, 14:34

Neururer 50%
Winnie Schäfer 65%
Lorant 40%
Feldkamp 30 %

da fehlt wolf! den wollen doch einige wieder zurück haben.....wie bescheuert

Beitragvon Red Devil » 19.12.2007, 14:36

Vielleicht meint Tyccon ja Steve McClaren. Der ist bekanntlich auch frei, weil er vom englischen Verband abgesägt wurde.

Ich sehe schon die Schlagzeile von der Sun vor mir:

Footballsenation! McClaren coaching Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 19.12.2007, 14:37

Unruhe- und Brandstifter,wohin man schaut!

Beitragvon Amok.exe » 19.12.2007, 14:37

lasst den tycoon doch erzählen und regt euch nicht drüber auf, seid doch selbst schuld wenn ihr euch verrückt machen lässt.....

Beitragvon tim_price » 19.12.2007, 14:37

was uns helfen kann:
thines re-installieren, briegel als (spieler-)trainer und poldi ausleihen.
tycoon was du hier veranstaltet ist ziemlich überflüssig. was ich nicht weiss macht mich heiss......jetzt haste deinen auftritt gehabt, nun darfst du gehen.
im übrigen, sollte wirklich was dran sein (was man weder beweisen noch abstreiten kann, insofern ists dampfplauderei von dir)....ja sollte wirklich was dran sein dann müssen sich die entscheidungsträger mal fragen ob sie nicht besser ihr plappermaul halten sollten oder sich auf die suchen nach dem oder den maulwürfen machen. Ist einer der Grundsätze von wichtigen Entscheidungen in grösseren Unternehmen: nichts sickert nach aussen was niemanden was angeht.
wir haben denselben salat wie immer, chaos, 2 arbeitslose georgier an der hand und noch einen unbekannten angreifer (sandro wagner, oh mein gott). wenn töppi das wirklich alles gesagt hat, hat er sich der öffentlichkeitsarbeit des alten vorstand/aufsichtsrats ja prima angepasst und das in so kurzer zeit.
sehr professionell, aber wenns so weitergeht sind wir ja nicht mehr profesionell, sondern amateure.
dass sponsoren schlange stehen, wie man einigen äusserungen entnehmen kann wage ich stark zu bezweifeln. wer gibt einem sein geld in die hand, dessen vorstand und aufsichtsratsmitglieder solch widersprüchliche statements abgeben. man hat mitleid mit dem fck, verspürt trauer und verzweiflung. die einzige hoffnung an sponsoren zu kommen ist die möglichkeit dass diese geld in den geliebten fck investieren um sich später als grosse retter zu profilieren. aber im ernst, wer pumpt millionen in den verein wegen 2er perspektivloser spieler und dem ominösen unbekannten trainer? sagt einer "oh wie geil, petrick sander, da mach ich ma 2 mios locker, der verein wird schon wissen was er tut". der verein wirkt nicht wie jemand der weiss was er tut. ne schöne fdp eröffnungsrede bei der jhv hilft da auch nicht weiter. wir hätten leute gebraucht die in der rückrunde das stadion füllen, die die massen remobilisieren. das wäre mal eine herausforderung für die weihnachtsferien für die herren da oben gewesen. HALLO, wir kicken vor noch weniger zuschauern im abstiegskampf rum. ist ihnen das egal? wozu haben wir einen pressesprecher fragt man sich zum 1000sten mal? warum geht so was bei uns nicht wie beim fc köln, ne geile adventsfeier mit den spielern zusammen? weil wir keinen grund zum feiern haben? den haben wir gewiss nicht, da haben sie recht.

langsam gewöhne ich mich an den gedanken in der 3. oder 4. liga wieder neuanzufangen. ohne rpr, ohne diese ganzen gestalten und wieder mit ehrlichkeit, authentizismus und einfachem fussball. soll buchholz sein geld nehmen und rosen anbauen oder sonstwas.

Beitragvon Üeigewinner » 19.12.2007, 14:39

Neururer 50%
Winnie Schäfer 65%
Lorant 40%
Feldkamp 30 %

Ich hab auch einen!

In der Liga bekannt, neu, billig und mit BISS :teufel2:

-> Bernhard Trares

Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 14:40

lorant wird es nicht, sasic ist noch im gespräch..... aber noch 2 weitere....

Beitragvon scheiss fc köln » 19.12.2007, 14:41

Hallo TYCOON !!!

Lorant, Sasic ... ???

Ich dachte es soll besser werden.

Zurück zu Neues vom Betzenberg