Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

FCK Tycoon hat geschrieben:toppi ist jetzt im moment in Verhandlungen das ganze muss aber diesmal zu 100% auch mit den aktuellen geldgegeben des fck abgesprochen werden. zu den namen des neuen möchte ich mich nicht äußern es gibt ca. 3 favoriten. fakt ist aber auch das sich niemand den fck mehr antun möchte..... früher waren wir mal ne große adresse. ich kann euch nur soviel sagen mit dem neuen kommen auch neue spieler und neue sponsoren....... es wird auch so sein das der neue erstmal einen vertrag bis zum saisonende erhält.

da brat mir doch einer n storch ,,, otto kommt zurück yyyyyyyyeeeeeaaaaaaahhhhhhhhrrrr ,
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

ich wusste gestern mittag lieber onkel schon dinge die die welt nicht wusste. ich könnte euch noch einiges anderes sagen..... aber damit würde mein informationsgebeer aufliegen und das wollen wir doch nicht.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

FCK Tycoon hat geschrieben:toppi ist jetzt im moment in Verhandlungen das ganze muss aber diesmal zu 100% auch mit den aktuellen geldgegeben des fck abgesprochen werden. zu den namen des neuen möchte ich mich nicht äußern es gibt ca. 3 favoriten. fakt ist aber auch das sich niemand den fck mehr antun möchte..... früher waren wir mal ne große adresse. ich kann euch nur soviel sagen mit dem neuen kommen auch neue spieler und neue sponsoren....... es wird auch so sein das der neue erstmal einen vertrag bis zum saisonende erhält.

Sag , mal, was laberst Du für einen MÜll, woher willst Du das wissen? Hast Du eine Wanze in Toppis Büro installiert? Nenn doch einfach die Namen und fertig. Nich tdas hinterher wieder kommt. Ich habe doch gesagt das der kommt. Nenn Quellen und Namen, oder halt deinen Mund.

Noch was, das sollte den Herren da oben mal zu denken geben.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/12/18/7922500000.html
McMüll
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

FCK Tycoon hat geschrieben:ich wusste gestern mittag lieber onkel schon dinge die die welt nicht wusste. ich könnte euch noch einiges anderes sagen..... aber damit würde mein informationsgebeer aufliegen und das wollen wir doch nicht.

GOEBEL petzt!
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

FCK Tycoon hat geschrieben:Ich habe es gestern schon als Insider Info bekannt gegeben das Rekdal weg ist, wie wurde ich fertig gehmacht. Ich erwarte von euch allen eine Entschuldigung und mit Rekdal würde der FCK sterben.Bereits die nächsten Tage wird es auch eine Pressemeldung geben.
Auch Hansen wird beim neuen Trainer eingeplant ........ ich schwöre es auch.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 17854.html

Der neue wird übrigens kein unbekannter in der Liga sein, es ist nur die frage ob er zusagt.
Mit Rekdal hätten wir keinen einzigen neuen Spieler sowie keinen einzigen neuen Sponsor bekommen, Spieler zu denen Toppi Kontakt aufgenommen hat haben abgesagt wegen Rekdal.
Die aktuellen Sponsoren haben auch ein wörtschen mitzureden immerhin geben sie dem FCK Millionen.

jetzt muss der FCK weiterhin Wollf Monatlich 50.000€ Zahlen und Rekdal ......

Ich habe angst das die Entscheidung zu spät getroffen wurde......

am Wolf (1 f) weiterhin 50.000 € und Rekdal...ja was denn?
Und Hansen eingeplant beim neuen Trainer, also ist ja auch klar, dass es der von Dir beschriebene Mr. X wird. Wer plant denn mit Hansen? Und das schwörst Du auch noch?
Ein wenig viel "Insiderwissen", meinst Du nicht auch?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

[quote="FCK Tycoon"]ich wusste gestern mittag lieber onkel schon dinge die die welt nicht wusste. ich könnte euch noch einiges anderes sagen..... aber damit würde mein informationsgebeer aufliegen und das wollen wir doch nicht.[/:verbeug:quote]

:verbeug: oh du heiliger tycoon möge er uns teilhaben lassen an seinen informativen gedanken und informanten , wir sind unwürdig :verbeug:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Also direkt drei, nicht unbekannte Fussballlehrer. Und alle haben schon gesagt, das sie auf jeden Fall mit HANSEN weiter arbeiten wollen ??? Ich weiss immer noch nicht, was ich von dir halten soll, TYCOON.
Travis

Beitrag von Travis »

Mann Mann Mann, es ist für mich echt ein Rätsel, warum hieir im Forum so viele eisern an Rekdal festhalten wollen. Was hat der Mann nur an sich, ich meine er ist sicher nicht unsympathisch, aber wenn das seine Qualität ist, sollte man ihn als Pressesprecher oder Fanbeauftragten anstellen.

Er hat jetzt 17 Spiele Zeit gehabt Punkte zu holen, hat dabei den ganzen Kader verwurschtelt (Supendieren, Denkpausen geben, Leute von den Amas hoch holen und dann wieder andersrum, Nationalspieler kaufen und dann den Vertrag auflösen). Es ist doch offensichtlich, dass er schon alle Register gezogen hat.

Für mich wäre es eine viel größere Katastrophe, wenn man ihn jetzt mit Durchhalteparolen weitermurxen lässt, ihn neue Spieler kaufen lässt und dann nach einem Fehlstart in der Rückrunde
entlässt.

Dann wäre einem möglichen Nachfolger jeglicher Einfluss auf die Transferpolitik genommen und Vorbereitungszeit hätte er auch nicht.

@FCK Tycoon
Irgendwelche Trainernamen?
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

alaska... ja die mannschaft mag rekdal beim dem können sie machen was sie wollen..... das sagte ich aber schon damals hier und keiner hat es mir gelaubt. die brauchen einen der ihnen zeigt was sie nicht machen dürfen. das training ist dermassen schlecht, die Kommunikation in der mannschaft ist schlecht......

dies muss sich ändern.
simba

Beitrag von simba »

betzebenni hat geschrieben:

da brat mir doch einer n storch ,,, otto kommt zurück yyyyyyyyeeeeeaaaaaaahhhhhhhhrrrr ,

genau Otto kommt und dann machen wir eine Mannschaft aus Georgiern und Griechen
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

tycoon ? macht es Knut der Eisbär? man munkelt man hätte toppi im zoo gesehen mit hansen zusammen , ist da was dran ?
alaska94

Beitrag von alaska94 »

FCK Tycoon hat geschrieben:alaska... ja die mannschaft mag rekdal beim dem können sie machen was sie wollen..... das sagte ich aber schon damals hier und keiner hat es mir gelaubt. die brauchen einen der ihnen zeigt was sie nicht machen dürfen. das training ist dermassen schlecht, die Kommunikation in der mannschaft ist schlecht......

dies muss sich ändern.

Dann nenn endlich die Namen?

Hitzfeld, Daum, Klinsmann?

Lorant?

[Ironie] Ich habe gehört es soll ein Superstar vom FCK Barcelone kommen, aber nur wenn Rekdal Trainer bleibt. Ein Großsponsor wird 200 Millionen in den FCK pumpen, aber nur wenn der Trainer bleibt. Darf leider nichts verraten, sonst fliegt meine Informationsquelle auf.[Ironieaus]

Merkst Du was Tycoon was Du hier für ein stuss erzählst und die Leute hier verarscht, die mit dem FCK leiden??
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Leute, bitte.

Vergesst bitte nicht eure Kinderstube bevor hier wieder auf FCK-Tycoon verbal eingedroschen wird. Sorry aber anders kann ich diese teilweisen hirnrissigen und beleidigenden Kommentare die gestern gefallen sind nicht umschreiben.

Ich meine natürlich konnte DAS jeder von uns vorraussehen, ABER ist doch ein komischer Zufalle dass Tycoon an einem Abend was rauslässt und am nächsten Tag steht es so in der Rheinpfalz und der Rhein-Neckar-Zeitung?!
Da bleibt mir nur der Schluss: Entweder ist Tycoon Reporter oder er ist etwas näher am Betze-Geschehen wie die meißten Anderen hier.

Also Tycoon:
Lass uns nicht dumm sterben. Wenn du Fakten hast, dann Teil sie uns doch bitte mit und mach uns nicht nur den Mund wässrig.

(Am besten noch mit schriftlichem Anhang als Beweis und 2 Unterschriften von der FCK Führung damit alle hier zufrieden sind.*Ironie aus*)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Herm
Beitrag von Herm »

Wenn das stimmt (was ich nicht hoffe)...dann bitte GL, schickt die 400 Unterschriften hin und plädiert für eine außerordentliche Mitgliederversammlung nachts um 3.
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

ich weiss nicht warum ich mich hier als echter FCK fan von euch verarschen lassen muss?
fakt ist das der FCK mit rekdal untergeht......
warum haben die mitglieder göbel und co nur entlastet? mehr brauche ich nicht zu sagen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

15 Punkte und zum teil katastrophale Leistungen sprechen nun mal gegen Rekdal.Wenn nicht jetzt wann dann,und Fortschritte die einige sehen sehe ich auch nicht,die letzten Spiele wurden verloren,Schluß aus.Gerade die 2.HZ. gg Jena sagt doch alles.Was helfen gute Leistungen in Aachen und Köln,wenn keine Punkte rausspringen.
Tut mir leid für Rekdal,aber er hatte genügend Zeit,-man denke nur ans PS in Essen- und diese nicht genutzt.
jugen

Beitrag von jugen »

so, jetzt wissen wir´s. kt ist schuld. er hat falsch eingekauft und ausgewechselt.
glück gehabt vorstand, euch trifft keine schuld.
und jetzt legt ihr das schicksal unseres vereins in die hand von toppi als alleinigen sportlich verantwortlichen. das hat vorteile - nicht wahr, denn dann ist der ja schuld wenn wir tatsächlich absteigen. und ihr seid wie immer fein raus.

irgendetwas stimmt doch da nicht - oder?

was ist passiert?
es war einmal ein traditionsverein mit tollen fans, einer funktionierenden leitung die ehrenamtlich gearbeitet hat, überaus gesunder finanzlage und einem eigenen stadion.

doch dann hat wohl irgendeiner erkannt, dass man hier richtig geld verdienen kann, und zwar auch, wenn man nicht fussball spielen kann. und alle die lunte gerochen haben - haben auch mitgemacht. naja bis heute haben wohl seitdem eine ganze anzahl "wirtschaftsfachleute" eine ganze menge geld verdient und unser verein steht auf einem abstiegplatz der zweiten liga.
was wird wohl passieren wenn auf unserem geliebten betze kein geld mehr zu verdienen ist?
sicher ist, es wird sich ein rethorisch versierter mensch vor ein mikro stellen und erklären, dass man alles getan hat was möglich war um das desaster abzuwenden.....................und die vielen sportdirektoren und trainer und spieler... usw. versagt haben.

auch dann wird von uns niemand wissen was hinter den kulissen wirklich passiert ist. liegt das vielleicht daran dass die leute die das alles verbockt haben immer noch das sagen haben und dementsprechend auch kein interesse an aufklärung jeglicher art besteht.

wie kann man glauben, einen neuanfang machen zu könnnen wenn die altlasten nicht bereinigt wurden und noch immer viele der verantwortlichen im amt sind. in einem normalen wirtschaftsunternehmen wäre das undenkbar.

haben die fans ein recht auf aufklärung?
wie sehen die vertragsmodalitäten und gehälter von vorständen aufsichtsräten, sportdirektoren und trainern der letzten jahre aus?
wie war das genau mit dem stadionverkauf?
wie war das mit dieser unsäglichen steuerzahlung von über 7.000.000 € und warum will man nicht mal versuchen geld zurückzubekommen?
warum muss der verein 500.000 € zahlen wenn der prozess mit briegel eingestellt wird?
warum verscherzt man es sich mit so vielen ehemaligen spielern die helfen wollen - und zwar ohne wirtschaftliche interessen?

der vorstand und aufsichtsrat sind entlastet, einige sektkorken in die luft geflogen und die fans wie immer die dummen.

vielleicht ist ja auch alles korrekt abgelaufen aber gerade dann dürfte doch niemand angst vor aufklärung und offenlegung durch ein unabhängiges gremium haben!!!

wir fans werden auch noch da sein wenn der supergau eintritt und der verein um die rückkehr in den profifussball kämpen muss.
wo werden dann wohl die verantwortlichen unserer zeit sein.

frohe weihnachten und ein "sehr glückliches" neues jahr
:teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@FCK Tycoon:

Jeder hier ist ein echter FCK Fan.
Und verarschen musst Du Dich mit Sicherheit nicht lassen.
Aber einen Post mit einer Insider-Info zu veröffentlichen und dann einen Link aus der Bild-Zeitung zu posten schreit quasi nach einem Fake.
Die Welt hat gestern morgen auch einen solchen Artikel veröffentlicht, verwundert ja auch nicht, sind ja beide beim Springer-Verlag. Und wirklich neues stand ja wohl kaum in beiden Artikeln.

Und sei uns nicht böse, aber Deine Aussagen erscheinen doch etwas arg hanebüchen. Solltest Du später mit Toppi telefonieren und uns den neuen Trainer 2 Stunden vor der Veröffentlichung präsentieren werde ich der erste sein, der sich bei Dir entschuldigt.
Bis dahin werde ich Deinen Aussagen genau so viel Aufmerksamkeit schenken wie all den anderen "Insider-Infos" die die letzten Jahre hier im Forum so rumgeisterten.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Na eine gute Quelle muß er schon haben, der Tycoon.

Jedenfalls hat er schon früh gesagt, wenn ich mich recht erinnere, egal wie es läuft, Rekdal ist zu 90 % in der Rückrunde nicht mehr Trainer des FCK.
Dann warten wir doch mal ab was auf uns zu kommt. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.

Ach ja und noch was; Tyconn wäre schön blöd wenn er mit Namen rausrücken würde. Gerade in einem Forum wie " Der Betze brennt ".

Aber ich find's gut, wenn er damit Hoffnungen und Vorfreude weckt bei den Fans.

Gehts schief, sieht Tycoon leider alt aus, was ihn aber auch nicht kratzen wird, er bleibt ja anonym - !
Travis

Beitrag von Travis »

@Jugen

Die Arbeit eines neuen Vorstandes würde erst nach Monaten Früchte tragen. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit den Vorstand demokratisch abzuwählen. Ich finde das zu refelexartig wie hier alles immer wieder auf den Vorstand geschoben wird. Anscheinend hatten die bei der JHV anwesenden Mitglieder den Eindruck, dass es zu diesem Vorstand keine Alternative gibt. Es ist doch klar, dass eine Einzelabstimmung zur Entlastung nicht möglich ist. Die müssen ja als Team zusammenarbeiten können. Ich finde dieses ewige lamentieren über die Ereignisse seit 02 hilft im Moment überhaupt nicht weiter.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

fck ralle danke für deine worte... ich habe fakten..... aber wenn ich diese hier schreibe ist mein informationsgeber nicht mehr geheim. hinzukommt das wenn der eventuell neue trainer absagt alle auch auf mir rumhauen werden. ist doch so?
ich kann dir nur soviel sagen... der neue ist kein unbekannter .......(kein strar aber auch kein unbekannter)
außerdem ist es unsicher ob er sich den FCK antut.... den dies macht keiner mehr freiwillig.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

FCK Tycoon hat geschrieben:fck ralle danke für deine worte... ich habe fakten..... aber wenn ich diese hier schreibe ist mein informationsgeber nicht mehr geheim. hinzukommt das wenn der eventuell neue trainer absagt alle auch auf mir rumhauen werden. ist doch so?
ich kann dir nur soviel sagen... der neue ist kein unbekannter .......(kein strar aber auch kein unbekannter)
außerdem ist es unsicher ob er sich den FCK antut.... den dies macht keiner mehr freiwillig.

Wenn Du eien Trainer nennst, wieso fliegt dann dein Informationsgeber auf?
Du sollst doch nicht den nennen sondern nur Trainernamen, dann wissen wir doch trotzdem nicht, von wem Du diese Informationen hast??
simba

Beitrag von simba »

FCK Tycoon hat geschrieben:fck ralle danke für deine worte... ich habe fakten..... aber wenn ich diese hier schreibe ist mein informationsgeber nicht mehr geheim. hinzukommt das wenn der eventuell neue trainer absagt alle auch auf mir rumhauen werden. ist doch so?

Natürlich isses kein Star ( den können wir nicht bezahlen und es ist keiner auf dem Markt ) und auch kein Unbekannter ( dann könnten wir KR behalten )
rees

Beitrag von rees »

@Gerry`s Flugschule

Echt super Beitrag, vielleicht wäre das wirklich eine Alternative :wink:

@ betzebenni

Echt schwacher Beitrag. Ich lasse mir durch Dich nicht den Mund verbieten, und auch halte ich "meine Fresse" nicht.

Diese Äusserung von Toppmöller, sofern sie wahr ist, ist der Gipfel an Frechheit gegenüber Rekdal. Und wie unsere Führungsriege funktioniert, nämlich gar nicht, sagt der Bericht der Rheinpfalz. Es ist einfach nur noch traurig.

Ich habe mich vor ein paar Wochen als Mitglied angemeldet, ich bereue es jetzt schon.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wenn keiner mehr bereit ist sich den FCK freiwillig anzutun, zwingt TOPPI den NEUEN etwa dazu ???
Gesperrt