Macht nix. Das war ja auch schon sehr gut...Paul hat geschrieben:@Westkurv
Irgenwo in der ARD Mediathek hab ich was gesehen...
..AAAAHHHHHHHH, wie blöd, des war des Hertha Spiel
Auf Torre bezogen hast Du Recht, allerdings musste Simunek in den ersten Spielen für Orban auf die Bank.Bingo hat geschrieben:Bei allen Aversionen gegen Fode ( mein Fall war er auch nicht ) vergisst du dabei aber völlig, dass beide wegen Verletzungen, lange Zeit nicht spielen und daher unter den Vorgängern von KR, auch nicht eingesetzt werden konnten.WolframWuttke hat geschrieben:Runjaic kommt und auf einmal gibt es Fußball.
Fakt ist: Er hat sofort erkannt wer in die Innenverteidigung gehört Torre und Simunek ........
Riedberg hat geschrieben:Ich war gestern mit Frau u. meinen Kindern (7,4 und 3 Jahre alt) zum ersten Mal auf dem Betzenberg. Ich selbst bin seit Mitte der 80er bis ins neue Jahrtausend ca. 100 mal dort gewesen und bin seit 2004 wg. Auslandswohnsitz und später der kleinen Kinder wg. nicht mehr gekommen.
Das laute Singen des Betze-Liedes für mich schon emotionell, der Betze hat mir seeeehr gefehlt.
Leute, unser Betze ist magisch ! Dass alle Kids derart mitgehen, das hätte ich niemals geglaubt. Der 4-Jährige hat seinen Schal eingefordert bevor er heute morgen in den Kindergarten gegangen ist, die 3-Jährige ist vor dem Schlafen gehen wie wild auf dem Bett herumgehopst und hat KAISERSLAUTERN, KAISERSLAUTERN gebrüllt und der grosse 7 Jährige sagte nur, da gehen wir ab sofort immer hin !!!
Auf diesem Wege Dankeschön an alle Spieler, Trainer und v.a. an Euch, liebe Westkurven Fans. Die Stimmung die ihr gemacht habt war auch auf der Ost im Familienblock sehr gut angekommen.
Ich muss dir weitgehend zustimmen, allerdings im Umkehrschluss muss man auch sagen, dass beide an sehr vielen Offensivaktionen beteiligt waren die bis an/in den Strafraum reichten. Es hört sich manchmal so an, als wäre Karl so extrem langsam. Nur wird seine Position meistens überlaufen, weil der Angreifer die Geschwindigkeit in den Raum einfach mitnimmt und die Abwehrreihe zurückweicht. Das sieht dann bei vielen wie hinterher hecheln aus.basdri hat geschrieben: Ring ist für einen vernünftigen Spielaufbau zu fahrig und hektisch, Karl zu langsam und zu behäbig.
Dafür muss man ihnen zu gute halten, dass auch sie in der Zentrale nach hinten nichts anbrennen lassen und gerade Karl kommen die kürzeren Abstände zwischen den Reihen sehr zu gute.
Er muss nur noch sehr selten den meist schnelleren Gegenspielern hinterher hecheln, um sie letztendlich wenn überhaupt nur noch per Foul stoppen zu können.
...hast du schon mal über die einnahme von antidepressiva nachgedacht? wer nach DEM spiel so denkt, de freut sich auch nicht über nen fünfer im lotto...mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, es sind erst drei Spiele mit KR.
Neue Besen kehren ja bekanntlich gut.
Nach 10 Pflichtspielen kann man da eher sehen wohin die Reise geht.
Nicht?LDH hat geschrieben:Bei all dem Lob. Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Leistungen erst seit dem Trainerwechsel möglich sind.
Das sind 3 Euro ins Phrasenschweing für 3 Phrasen aus Zeiglers Erstlingswerk.mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, es sind erst drei Spiele mit KR.
Wie ein User schon andernorts erwähnte: Das stimmt im Falle Simunek nicht!WolframWuttke hat geschrieben:Bei allen Aversionen gegen Fode ( mein Fall war er auch nicht ) vergisst du dabei aber völlig, dass beide wegen Verletzungen, lange Zeit nicht spielen und daher unter den Vorgängern von KR, auch nicht eingesetzt werden konnten.Bingo hat geschrieben:Runjaic kommt und auf einmal gibt es Fußball.
Fakt ist: Er hat sofort erkannt wer in die Innenverteidigung gehört Torre und Simunek ........
Nimm doch einfach ein paar "Stimmungsaufheller".mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, es sind erst drei Spiele mit KR.
War Dein Leben wirklich so schlecht, dass Du solch eine Depression mit Dir herum schleppst ? Wenn ja, hast Du mein tiefstes Mitgefühl, denn ich mach es so, wie 99 % hier im Forum...wir freuen uns für unseren Verein und sind der allgemeinen Euphorie erlegen...auch wenn´s schief geht...Egal... Die Spiele waren klasse unter CK bis jetzt und da kann Dein Genörgle nix dran ändern !!!!mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, es sind erst drei Spiele mit KR.