Denkbar schlechter Zeitpunkt hier nun künstlich rumzuzündeln. Kannst du dich nicht einfach mal freuen, in Zurüchhaltung üben und dir deine getarnte "Ich-will-nur-mal-hinterfragen-Strategie" für eine Phase aufheben, in der's mal nicht so läuft?werauchimmer hat geschrieben:@ktown2
Meine Generalschelte an der Mannschaft ist das verbalisiert, was die Fans mit den Füssen leider überdeutlich zum Ausdruck bringen: herbe Enttäuschung und fehlender Glaube an eine Besserung.
DAS hat sich die Mannschaft mit den Auftritten in Aalen und Sandhausen selbst zuzuschreiben!
Dein Thema hatte seine Berechtigung, ist mittlerweile aber Vergangenheit, wurscht, wieviele Tage, Wochen, Monate und Jahre ins Land gegangen sind.
Wir haben über die Ära FF lange genug kritikastert, kontrovers diskutiert, uns in den Haaren gelegen, unserer Verzweiflung Ausdruck verliehen, es besser gewußt (ironisch oder tatsächlich - such dir das Paßende aus!) und weiß Gott niemanden geschont - auch nicht die Spieler und ebenso wenig SK.
Jetzt muß es dann aber auch mal genug sein und der Blick nach vorne gerichtet werden - denn genau dort liegt unsere Zukunft,...sonst nirgends.
Die Vergangenheit ist abgearbeitet, auch SK - den ich ebenfalls kritisierte - hat offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt. Runjaic geholt und bei Gruev nicht locker gelassen zu haben rechne ich ihm hoch an. Sein >>Bauchgefühl<< scheint ihn diesmal tatsächlich nicht im Stich gelassen zu haben.
Ohne es zu hoch aufzuhängen: das gestrige Spiel war ein Wendepunkt, ein Neuanfang. Ganz sicher werden Nackenschläge folgen, aber sie gehören bei zu durchlaufenden Entwicklungsstufen unweigerlich dazu. Wir werden gestärkt daraus hervorgehen und uns kontinuierlich verbessern.
Die Winterpause wird evident: Insbesondere hier hat Runjaic die nötige Zeit, das Team auf die RR akribischst vorzubereiten. Punktuell wird er möglicherweise die eine oder andere Verstärkung (...ganz sicher wird keine "Flutung" - wie in den letzten Transferperioden - stattfinden!) ganz gezielt anfordern. Anschließend wird die Mannschaft eine überzeugende RR spielen und am Ende direkt aufsteigen.
>Leiden< war gestern! Gehen wir also mit der Zeitrechnung, pushen und supporten wir unseren FCK an diesem Wendepunkt wo wir nur können,...und blicken wir endlich mal wieder allesamt vertrauensvoll in die Zukunft. Wir haben allen Grund zu... - wenngleich vorsichtigem, das will ich gerne einräumen -... Optimismus.