Im Zweifel stellt die RP in der
vermeintlichen Aufstellung immer lieber einen "heimischen Orban" als einen "Zugereisten" auf. Ich hoffe tunlichst, dass uns der >Willi-Fehlerteufel< der letzten Spiele heute erspart bleibt - in der Innenverteidigung wie auch auf der >6< !
Zudem sind wir um personelle Alternativen nicht mehr verlegen.
Eine schöpferisch-gönnerische Pause bei den Amas und Willi geht gestärkt aus dieser Situation hervor. Unter wertvolle Erfahrungen wird er das später mal verbuchen.
I. S. Ariel bin ich auch verwundert, aber ist Alushi fit, kann er diese Position ebenso gut spielen. Natürlich stellt sich nach seiner Konvaleszenz die Frage bzgl. der Fitness, aber ggf. bleibt ja immer noch die Möglichkeit umzustellen bzw. zu wechseln.
Wir haben jedenfalls wieder Optionen - in unserer gegenwärtigen Phase außerordentlich wichtig.
Als Gesamtkonstrukt kompakt stehen, ballorientiert verschieben und im Besonderen die Konzentration hochhalten hat heute sicherlich erst mal Priorität - ...wenn uns dann am Ende, weil Köln ab der 75-/80-sten noch mal aufmacht, um das 1:0 zu erzwingen, ...ein flottes Kontertor über A. Ring (?) gelänge, tja - das wärs doch?!
Aber um der Seriösität und nicht der Traumwelt gerecht zu werden: Mit einem Punkt in Kölle wäre ich heute mehr als zufrieden.