Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die Schreibweise seines Nachnamens wird in Schaever geändert.Veedaa hat geschrieben:Was bedeutet das dann für Schäfer? ...
Wer bist du, was machst du hier und was hast du mit Mac gemacht?Mac41 hat geschrieben:der Vorsitzende Stefan Kuntz [...] Im allgemeinen weis der doch genau, was er tut.
Du hast den sarkastischen Unterton einfach überhört....TreuDemFCK hat geschrieben:Wer bist du, was machst du hier und was hast du mit Mac gemacht?Mac41 hat geschrieben:der Vorsitzende Stefan Kuntz [...] Im allgemeinen weis der doch genau, was er tut.
Du kannst es nicht lassen.Mac41 hat geschrieben: den großen Sprung nach Vorn
Was wird aus ihm? Noch nichtmal Co-Trainer oder was?Aragorn hat geschrieben:Wieso.??Betze-Hermann hat geschrieben:Und der Depp ist "wiedermal" Oli Schäfer
Nein, ich wollte einen Scherz machen. Und freue mich im Übrigen über die Verpflichtung von Ilia Gruev.bene667 hat geschrieben:Du hast den sarkastischen Unterton einfach überhört....TreuDemFCK hat geschrieben: Wer bist du, was machst du hier und was hast du mit Mac gemacht?
und das nur weil Ilia Cryuff kommt?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die Schreibweise seines Nachnamens wird in Schaever geändert.Veedaa hat geschrieben:Was bedeutet das dann für Schäfer? ...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
wkv hat geschrieben:Aragorn, jetzt verrat halt nicht alles.
Wenn jetzt einer denkt, dass Olli da mitspielte, um Kuntz Zeit zu verschaffen....
nicht auszudenken.
Was da in Otterbach beim Bäcker so erzählt wird....
ich denke die beziehen ihr "Mehl" alle aus der selben Quelle ...salomon hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Aragorn, jetzt verrat halt nicht alles.
Wenn jetzt einer denkt, dass Olli da mitspielte, um Kuntz Zeit zu verschaffen....
nicht auszudenken.
Was da in Otterbach beim Bäcker so erzählt wird....
Ja, ne, is' klar - deshalb wollen wir jetzt wieder "inhaltsschwer" werden:
...und beim Bäcker in Landstuhl erst, in Ramstein, in Spesbach, in Mehlingen auch, sogar in Trippstadt, in Bann und in Kottweiler, ... ja und in Mackenbach sowieso, logisch!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Demnach wäre Gorenzel ein Spitzen-Co-Trainer gewesen. Der Gorenzel, dem viele einen Kasernenhofton vorgeworfen haben und den man für völlig ungeeignet hielt. Gerland? Weg mit dem, erfüllt nur Punkt 3!wozuauchimmer hat geschrieben: Das Anforderungsprofil an einen Konditions- und Atlethik-Trainer u.a.:
- Distanz zu den Spielern
- Härte und asketische Disziplin mit leicht
sadistischen Neigungen
- Absulute Layalität zum Trainer
Wie gesagt, raus mit den Gerlands dieser Welt! Schaden nur dem Fußball im Allgemeinen und den Vereinen im Speziellen.wozuauchimmer hat geschrieben: All dies steht bei "Olli" in Frage. Ein Co-Trainer, der so sympathisch ist, beliebt bei Spielern, Umfeld und Vorstand, erfüllt diese Anforderungen mit Sicherheit nicht.
Noch so ein Satz, der es eigentlich gar nicht wert ist, kommentiert zu werden. Wir fordern Personal, das sich am liebsten zu 100% mit dem Verein identifiziert. Und dann überrascht uns ein Managementtrainer mit der These, dass das bitte nicht (durchgängig?) so sein darf. Übertrage das mal auf die freie Wirtschaft. Familienunternehmen gehörten dann geschlossen, weil die Chefs zu sehr mit dem Herzen dabei sind. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich vielleicht sogar darüber lachen.wozuauchimmer hat geschrieben: Schäfer ganz aus dem Trainingsbetrieb entfernen! Das klingt hart. Ist es auch! Aber mit dem Herz denken ist das Privileg der Fans. So etwas kann Führungspersonal teuer zu stehen kommen.
wozuauchimmer hat geschrieben: Schäfer hat den miserablen körperlichen Zustand der Mannschaft zu verantworten. Die Spieler des FCK ähneln formlodsen Vogelscheuchen, übergewichtig, kraft- und konditionslos.
Aha, ein Insider. Dazu müsste man, ehrlich gesagt, erst einmal wissen, was Haber genau macht. Weiß ich z. B. nicht, deshalb wäre ich froh, wenn Du mich aufklärst und mir nebenbei erklärst, wo genau seine Verfehlungen liegen. Nichts gegen Kritik, aber das was Du an dieser Stelle betreibst ist eine wenig fundierte Hetze aus der sicheren Deckung heraus. Da habe ich schon wesentlich bessere Beiträge von Dir gelesen.wozuauchimmer hat geschrieben: Aus Sympathie könnte Kuntz ihm den Betreuerposten von Haber anbieten. Ich bin sicher, dass er den wesentlich besser ausfüllen würde als Haber. Dazu gehört allerdings auch nicht viel.
Ich denke nicht, dass wenn OS zeigen will was er kann und sich hocharbeiten will, irgendwer beim FCK etwas dagegen hat, wenn er eine Jugendmannschaft übernimmt. Irgendwann dann die Zweite.Mimiii hat geschrieben:Sagen wir es ist so . Dann hat er die einmalige Chance
Hier in seinem Verein zu zeigen was er kann ,
Sich hochzuarbeiten , und wird dann
So abgespeist .
wkv hat geschrieben:Nein Leute, mal in vollem Ernst:
Meint ihr nicht, wenn Olli ein Traineramt anstreben würde, hätte er mittlerweile das einmal versucht?
Mit seinem Namen, seinen sportlichen Erfolgen und seinem Fußballehrerdiplom bekäme er mit Sicherheit einen Viertligisten anvertraut.
Er aber scheint zufrieden mit seiner sicheren Stelle beim FCK, unabhängig vom jeweiligen Trainer.
Kann dort wohnen bleiben, wo er wohnt seit etlichen Jahren, und ist glücklich und zufrieden.
Undenkbar?
Mimiii hat geschrieben:Da wird's jetzt aber eng auf der Bank !
Gerry, Lutz , , Oli , Ilja , ck
![]()
Sind aber viele Häuptlinge .