marcela1 hat geschrieben:Tja da fehlen einem die Worte...
seit Jahren hakt es an den Trainern vor Ort.. hm.. und jetzt geht der Mist gerade mal wieder so weiter... anstatt Geld für einen Trainer zu investieren wurde wieder mal nur Schmodder geholt... ich Wette jetzt schon das der FCK diese Saison noch einen Schmodder bekommt und mit Sicherheit nicht aufsteigt... ausser der 3. Weltkrieg bricht aus.. Kein Kalker vom FCK Führungsriegel bekommt hier mal Harmonie rein... Und seid Jahren wird alles nur schön geredet, damit die Fans ja auch treu bei der Stange gehalten werden... als Dank schlagen wir dann wieder die Preise auf oder verkaufen im Shop die Merchandising-Produkte zu horrenden Preisen..
Danke an die Verantwortlichen für den unnötigen Schmodder.. Ich werde alles daran setzen das der FCK kein Zuschuss (oder Nachlass)mehr bekommt für Stadiomiete und und und... das Maß der Dinge ist schon lange Überschritten!!!!!!!
Was machste ? Demos ? Mahnwachen ? Oder bist Du so ein wichtiger Mensch, dass der FCK sich jetzt fürchten muss?
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
Zu dumm Runjaic wollte ich überhaupt nicht haben. Zugeben heißt das nicht, das es ein schlechter Schachzug war ihn zu holen. Man darf gespannt sein, ob sich die Mannschaft unter ihm weiterentwickelt. Gut das wir immer gegen Köln gewinnen, super Einstand für Runjaic.
Ich bin auch vom FCK generell enttäuscht.
ABER was ich nicht verstehe sind die Kommentare ...wie
ich trete aus vom Verein, der Verein ist mir egal usw....
Der FCK ist keine Mode...Man ist oder ist nicht.
ronaldo7 hat geschrieben:Ich bin auch vom FCK generell enttäuscht.
ABER was ich nicht verstehe sind die Kommentare ...wie
ich trete aus vom Verein, der Verein ist mir egal usw....
Der FCK ist keine Mode...Man ist oder ist nicht.
@ Doug
Ich weiss. Das Ding war, dass ich wissen wollte wer das eigentlich gesagt hat. Meines Wissens nach ist „der Zweitligist“ (grrrrrrrrrrrrrrr wir sind Erstligist der leider schon viel zu lange in der 2. spielt – soviel Zeit muss sein ) nämlich keine natürliche Person und kann weder reden noch irgendwas bestätigen und hab nachgeschaut was da jetzt dran ist und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie Du – im Westen nix Neues….
Aber um ehrlich zu sein…die paar Stunden bis morgen krieg ich jetzt auch noch irgendwie rum und dann heißt es: Trainer lass die Teufel los
Zuletzt geändert von FCK-positiv am 16.09.2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
seit Jahren hakt es an den Trainern vor Ort.. hm.. und jetzt geht der Mist gerade mal wieder so weiter... anstatt Geld für einen Trainer zu investieren wurde wieder mal nur Schmodder geholt......
Danke an die Verantwortlichen für den unnötigen Schmodder.. Ich werde alles daran setzen das der FCK kein Zuschuss (oder Nachlass)mehr bekommt für Stadiomiete und und und... das Maß der Dinge ist schon lange Überschritten!!!!!!!
ja genau für sowas!!! Das versteht aber nicht jeder... das GUTE >>> muss ja auch nicht...
Ich versteh auch nicht jeden Mist der hier oftmals geschrieben wird... in den AGB`s hatte ich nicht gelesen das dies sein muss..
Elmi hat geschrieben:
seit Jahren hakt es an den Trainern vor Ort.. hm.. und jetzt geht der Mist gerade mal wieder so weiter... anstatt Geld für einen Trainer zu investieren wurde wieder mal nur Schmodder geholt... ich Wette jetzt schon das der FCK diese Saison noch einen Schmodder bekommt und mit Sicherheit nicht aufsteigt... ausser der 3. Weltkrieg bricht aus.. Kein Kalker vom FCK Führungsriegel bekommt hier mal Harmonie rein... Und seid Jahren wird alles nur schön geredet, damit die Fans ja auch treu bei der Stange gehalten werden... als Dank schlagen wir dann wieder die Preise auf oder verkaufen im Shop die Merchandising-Produkte zu horrenden Preisen..
ja genau für sowas!!! Das versteht aber nicht jeder... das GUTE >>> muss ja auch nicht...
Ich versteh auch nicht jeden Mist der hier oftmals geschrieben wird... in den AGB`s hatte ich nicht gelesen das dies sein muss..
Was für eine gute Nachricht,vorausgesetzt sie stimmt auch am Ende. Kosta Runjaic ist das Beste,was dem FCK passieren kann.Er wird es schaffen wieder ein Team zu formen, das diesen Namen verdient. Er wird die Qualität aus den Spieler herausholen die sie haben und uns als Fans wieder Fußball bieten, bei dem man stolz auf die Mannschaft sein kann. Auch Kosta kann sicher nicht aus dem Stand Erfolge garantieren, aber ich denke, er wird dafür sorgen, dass die Mannschaft wieder fightet von der ersten bis zur letzten Minute.Das hat die MSV Truppe unter ihm auch gemacht, und die hatten weit weniger Qualität als unser Team.
Willkommen zurück lieber Kosta, mögen die Macht und der Erfolg mit Dir sein! Meine gedrückten Daumen hast Du immer!!!!!
FCK-positiv hat geschrieben:@ Doug
Ich weiss. Das Ding war, dass ich wissen wollte wer das eigentlich gesagt hat. Meines Wissens nach ist „der Zweitligist“ (grrrrrrrrrrrrrrr wir sind Erstligist der leider schon viel zu lange in der 2. spielt – soviel Zeit muss sein ) nämlich keine natürliche Person und kann weder reden noch irgendwas bestätigen und hab nachgeschaut was da jetzt dran ist und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie Du – im Westen nix Neues….
Aber um ehrlich zu sein…die paar Stunden bis morgen krieg ich jetzt auch noch irgendwie rum und dann heißt es: Trainer lass die Teufel los
Oder die gehässigen Mainzelmännchen wollten Stefans große Präsentation morgen versauen und haben sich nen ordentlichen Anschiss abgeholt. Anders kann ich mir die schnelle Änderung der Mitteilung nicht erklären
seit Jahren hakt es an den Trainern vor Ort.. hm.. und jetzt geht der Mist gerade mal wieder so weiter... anstatt Geld für einen Trainer zu investieren wurde wieder mal nur Schmodder geholt......
Na so änner wie du, hat uns grad noch gfehlt
Der Bu mänt er wär de Käs.
Edit: Oder die Buin!
(50 Zeichen und so)
Studebaker hat geschrieben:Es wartet immens viel Arbeit auf ihn.
Und es steht einiges auf dem Spiel, auch für ihn.
Ich wünsche ihm das Allerbeste.
Ich habe mal die letzten 25-30 Jahre FCK Trainerkarusell Paroli laufen lassen und mir ist dabei aufgefallen, daß hier nicht einer dabei ist, der uns als Sprungbrett nutzen konnte und danach irgendwo einigermaßen erfolgreich gearbeitet hat.
Oder täusche ich mich?
(Nein, ich vergaß nicht Otto und Kalli, ich meinte mit Sprungbrett "Rookies", Trainer am Beginn ihrer Leidenszeit).
Spricht das jetzt für uns?
Kalli passt aber schon, 1978 war er zwar gerade mit Bielefeld aufgestiegen, der FCK war aber sein erstes Engagement in Liga 1. Und sehr wohl Beginn einer erfolgreichen Trainerlaufbahn. Aber ansonsten hast Du natürlich recht, da kam dann nichts vergleichbares mehr.
...hier verwechseln wieder manche "große namen" mit "namen, die sie schon mal gehört haben".
und sie scheinen in der branche noch nicht allzuviel gehört zu haben, sonst würden sie den namen runjaic kennen...
aber erst mal das offizielle vereinsstatement abwarten, da hat vereinsseitig wohl einer gegenüber dem swr vorzeitig und über seine kompetenzen hinaus vollzug gemeldet.
In meinen Augen der richtige Trainer zur richtigen Zeit.
Er hat den Chaos Verein Dusiburg wieder in die richtige Spur gebracht, und wird dies auch mit dem FCK schaffen.
West Devil Lautern hat geschrieben:In meinen Augen der richtige Trainer zur richtigen Zeit.
Er hat den Chaos Verein Dusiburg wieder in die richtige Spur gebracht, und wird dies auch mit dem FCK schaffen.
Das ist das (soviel ich von Duisburg letzte Saison mitbekommen habe), was mich positiv denken lässt.
Gut, dass - endlich - ein neuer Trainer da ist. Eigentlich sollte man meinen, dass es nach Foda nur besser werden kann, aber der FCK überrascht einen ja immer wieder negativ. Ich kann Runjaic beim besten Willen nicht einschätzen. Hatte einige kleinere Erfolge in unteren Ligen, aber die hatte Foda auch. Olli Kahn findet ihn gut, aber das spricht eher gegen ihn. Nach einem halben Jahr werden wir wissen, ob wir einen Taktikfuchs, einen Blender oder einen Hartplatztrainer haben.
Ich wünsche ihm einen guten Start mit einem Sieg in Köln...
Karl hat geschrieben:...hier verwechseln wieder manche "große namen" mit "namen, die sie schon mal gehört haben".
und sie scheinen in der branche noch nicht allzuviel gehört zu haben, sonst würden sie den namen runjaic kennen...
Korrekt. Ich hab ihn vorher auch wenig bis gar nicht wahrgenommen, mich aber dann informiert, anstatt hier loszupoltern, wie scheiße die Verpflichtung wäre.
Unn warum wurd de Kosta net heut schon vorgestellt, nach warum wohl?!? Ei der hockt in Cottbus schon uff de Tribühn un guckt sich de Gäßbock an un siniert wie mer die am Freitag butze, so isses.