Manuel W. hat geschrieben:Alter manche hier sind so was von ahnungslos vom Fußball... Rekdal WEG??? Habt ihr denn das Spiel gesehen ? War der FCK in der zweiten hälfte am Drücker oder nicht ? War das 2:1 etwa nicht abseits ? Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen? Hier hat ne Mannschaft gekämpft und ein gutes Spiel abgeliefert und unglücklich gegen einen starken Gegner verloren... Was wollt ihr denn? In der Rückrunde holen wir 100% ausreichend Punkte um die klasse zu halten. aber nur wie REKDAL es schon sagte; NUR ZUSAMMEN!
Und wieso nicht den Esswein mal bringen, der wird sich schon entsprechend empfohlen haben im Training...Opara wäre manchen wohl lieber gewesen...???
werstkurvedevil hat geschrieben:Hätte genauso gewechselt, also hört auf immer alles in Frage zu stellen und die Supertrainer zu spielen
fubafa hat geschrieben:Hallo!
Habe bisher nur hier gelesen, kann aber nicht mehr ruhig bleiben.
Den Trainer sollte man mal fragen, warum er ständig die Mannschaftsaufstellung ändert. Der in den bisher eingesetzten Spielen hochgelobte Kottysch wird überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Demai hat in keinem Spiel bisher überzeugt und ist bei KR gesetzt. Warum? Bernier kann die Spielmacherrolle im Mittelfeld auch nicht umsetzen. Warum wird Diarra ausgemustert. Sollte man anstelle vom hochgeschätzten Demai nicht mal Reuter von den Amateuren einsetzen? In die Starformation gehört meiner Meinung nach unbedingt Reinert. Müller hat ohne Frage seine Stärken im Vorwärtsgang. Sollte man mal im Mittelfeld ausprobieren. Was ist mit Bugera?
Eigentlich ist mir der Trainer sympatisch, hat aber in der Hinrunde bei vielen Einwechslungen, welche zu spät erfolgten und daneben waren gezeigt, dass er der überfordert ist.
Positiv finde ich seinen Mut jungen Spielern eine Chance zu geben.
Ich denke, dass der Klassenerhalt in der Rückrunde nur mit einem neuen Trainer zu schaffen ist.
Auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2008