Und da sein Vertrag stark leistungsbezogen sein wird, könnte die Kohle für Schaaf reichen.potto hat geschrieben:soviel hab ich heute mitbekommen bei Rombi: Es kommt ein neuer Trainer in der nächsten Woche. Punkt.
Und genau diese Führungskrise wird es geben wenn Runjaic kommt gegen Köln, Hertha und 60 verliert.Pellenzteufel62 hat geschrieben:Nach dem gehörten heute Abend und den Infos der Bild (in sportlichen Dingen stets top informiert)gehe ich zu hundert Prozent von Kosta Runjaic aus.
Und das wäre auch gut so. Jemand der völlig unbelastet daran geht und auch in der Mannschaft nochmal die Uhren auf 0 stellt.
Ich denke das KR die sportliche Reputation hat und die Qualifikation für den Job als Trainer beim FCK erfüllt. In Insiderkreisen gilt er als Topfachmann. Ob er dann tatsächlich zum FCK passt kann man wie immer erst im Nachhinein feststellen.
Ein Wort noch zu Oli Schäfer. Der wird jetzt definitiv wieder ins 2teGlied rücken. Er war jetzt in der momentanen Situation nicht darstellbar. Man stelle sich vor es hätte unter ihm noch 2 Niederlagen gegeben. Spätestens dann hätte man Kuntz Untätigkeit vorgeworfen und selbst für ihn würde es dann eng werden.
Und eine echte Führungskrise möchte ich mir neben der sportlichen Krise und der ungeklärten Trainerfrage gar nicht vorstellen.
Sforza FCK
Warum sollte sich Schaaf die 2. Liga an tun?mxhfckbetze hat geschrieben:Und da sein Vertrag stark leistungsbezogen sein wird, könnte die Kohle für Schaaf reichen.potto hat geschrieben:soviel hab ich heute mitbekommen bei Rombi: Es kommt ein neuer Trainer in der nächsten Woche. Punkt.
Einen Batzen bei Aufstieg
Einen noch grösseren Batzen bei Bundesligaklassenerhalt.
Betzebub ist nicht mehr in den Weiten von Neuland zu finden. Sein Twitteraccount existiert nicht mehr.fckfans hat geschrieben:Gibt es noch keine Botschaft vom "Betzebub" der hat doch immer die Informationen wenn sich was neues tut!
Wenn "Betzebub" nichts neues meldet denke ich bleibt Oliver Schäfer.
...ich setze nen hunderter dagegen. und nein, ich hab keine insiderinfos.fckfans hat geschrieben:Gibt es noch keine Botschaft vom "Betzebub" der hat doch immer die Informationen wenn sich was neues tut!
Wenn "Betzebub" nichts neues meldet denke ich bleibt Oliver Schäfer.
Aber Fünfstück und Schäfer wäre auch eine Überraschung, Lutz könnte auch eine Rolle spielen.
gar kein fck-artikel?Marky hat geschrieben:Also in der "Bild"-Bundesausgabe von Montag (via E-Paper) steht keine Silbe über die Trainersuche beim FCK.
Gar keiner.AlbiundIssi hat geschrieben:gar kein fck-artikel?Marky hat geschrieben:Also in der "Bild"-Bundesausgabe von Montag (via E-Paper) steht keine Silbe über die Trainersuche beim FCK.
oder was schreiben sie sonst zum fck?
da ist wohl ein schmierblättchen mal wiederMarky hat geschrieben:
Gar keiner.
Das ist der Artikel von gestern (Sonntag). In der Montagsausgabe gibt es keinen neuen FCK-Artikel, siehe Markys Post weiter oben.gmechnich hat geschrieben:Hier ist der Link. Aber es steht absolut nichts drin:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Bild am Sonntag...gmechnich hat geschrieben:Hier ist der Link. Aber es steht absolut nichts drin:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
nöö, das ist doch die online-bild -gmechnich hat geschrieben:Hier ist der Link. Aber es steht absolut nichts drin:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html