Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Lesen...............................................
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Runjaic würde ich auch für eine gute Lösung halten.
Kuntz hat einen Geldgeber gefunden oder im Lotto gewonnen und in der RP steht morgen:
Schaaf wird Trainer des FCK
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

mxhfckbetze hat geschrieben: in der RP steht morgen:
Schaaf wird Trainer des FCK
wieviele Frühschopppen hattest du denn heute ?
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Kommt das vor oder nach dem Artikel "Klose wechselt sofort zum FCK"?
…gibt es auch den FCK…
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Kommt das vor oder nach dem Artikel "Klose wechselt sofort zum FCK"?
Kommt drauf an wie hoch der Lottogewinn war.
wk58

Beitrag von wk58 »

paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Ein Orchester ohne Dirigent

Eine Truppe herausragender Solisten ohne fähigen Dirigenten: Das ist der FCK. Mangelnder Stolz und Ehre sind nicht das Problem - ein fehlendes Konzept schon eher.

http://unzerstoerbar.wordpress.com/2013 ... -dirigent/
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

salomon hat geschrieben:@ määnzer

>>Anaerob (von lat. aer, Luft) - bezeichnet die Wachstumsmöglichkeiten bei Sauerstoffmangel<<

:wink:

So, jetzt können wir gerne anstoßen und das Zwerchfell betätigen: :prost:

"Anaerobie" heißt es korrekt :wink:
Die Spieler wollten das wohl auch mal probieren, oder warum war Gestern plötzlich die Luft raus? :)
In jeder Saison gibts eine Krise, es wird schon wieder werden Leute! :)
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
wk58

Beitrag von wk58 »

Karl

Beitrag von Karl »

paet_fck hat geschrieben:Ein Orchester ohne Dirigent

Eine Truppe herausragender Solisten ohne fähigen Dirigenten: Das ist der FCK. Mangelnder Stolz und Ehre sind nicht das Problem - ein fehlendes Konzept schon eher.

http://unzerstoerbar.wordpress.com/2013 ... -dirigent/
...na, da haste hier aber wortwörtlich ...äääähm... die richtige meinung geäußert... :D
brusi82

Beitrag von brusi82 »

Hallo in die runde
Also ich verstehe das ganze abwarten zur zeit nicht . Am Freitag 18:30 Uhr steht das schwere auswärts spiel in Köln an . Also nicht viel zeit für neue Sachen .
Es kommt mir langsam so vor als wenn kein Geld mehr da ist für ein weiteren Trainer oder was meint ihr? Haben wir noch Geld für ein neuen Trainer???
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

/
wir brauchen jetzt einen Karajan
bisher hatten wir nur Gotthilf Fischer Typen
Karl

Beitrag von Karl »

ballinstorschreier hat geschrieben: "Anaerobie" heißt es korrekt :wink:
anaetidaephobie? aber lippens war doch gar nicht da? :?:
allar

Beitrag von allar »

potto hat geschrieben:Quelle: Bild App
Zweitligist Kaiserslautern hat wohl einen neuen Trainer. Nach BILD-Informationen soll sich Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz (50) mit Kosta Runjaic (42) einig sein.

Wenn die Gremien des FCK zustimmen, wird der Trainer die Roten Teufel nach dem Spiel in Sandhausen am Samstag übernehmen.

Als Co-Trainer soll er Ilia Gruev (43, Bulgarien) mitbringen. Der war schon bei seiner letzten Station Duisburg Assistent von Runjaic.

Oliver Schäfer (44), der die Profis seit der Entlassung von Franco Foda (47) vor zwei Wochen verantwortlich betreute, bleibt Co-Trainer und Fitness-Coach.
Das ist nicht aktuell, das stammt vom 12.9.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Eine Truppe herausragender (Solisten) Egoisten (korr. w.) ohne fähigen Dirigenten: Das ist der FCK. Mangelnder Stolz und Ehre sind nicht das Problem - ein fehlendes Konzept schon eher.

Orchester mit vielen Flaschspielern, auf dem Podium, im Orchestergraben, in der Beleuchtung im Tonstudio und vor allem in der Choreographie.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

@salomon
Anaerobie (aus dem altgriechischen Präfix an (ἀν) „ohne, nicht“ und aer (ἀήρ) „Luft“).

In der medizinischen Terminologie wird in der Anatomie Latein verwendet, für Krankheiten und Vorgänge im Körper meist griechisch.

Aber lassen wir die alten Siechen und Römer und schlucken zusammen ein :prost:

Vielleicht ist das auch die neue Taktik von OS, die Spieler auf anaerob umzustellen, weil wir derzeit ja keinen Fitness Coach haben. Das Diaphragma brauchen sie dann ja nicht mehr :D
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Karl

Beitrag von Karl »

Määnzer hat geschrieben: In der medizinischen Terminologie wird in der Anatomie Latein verwendet, für Krankheiten und Vorgänge im Körper meist griechisch.
...fortounis! :lol:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Karl hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben: In der medizinischen Terminologie wird in der Anatomie Latein verwendet, für Krankheiten und Vorgänge im Körper meist griechisch.
...fortounis! :lol:
Deshalb ist der noch bei Uns ! :lol:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Jetzt aber nochmal im Ernst, obwohl so eine anaerobe Aufheiterung ja ganz gut tut. Da fällt mir gerade noch das Wort Anaerobier ein - aber das trifft ja eher auf die Basler-Trainingseinheiten zu.
Zuerst noch einmal zum Thema Foda:
Der Mann ist weg und wir brauchen den Namen nicht noch in jeder dritten Post hier zu nennen.
Franjo, Teufel666 und alle Foda-Liebhaber:
Der Franco ist Geschichte und wir wissen jetzt alle, dass Ihr noch gerne an ihm festgehalten hättet. Ich bin froh, dass er weg ist (früher wäre noch besser gewesen). Wenn Ihr jetzt die Statistiken rausholt und Vergleiche anstellt mit 2 Spielen von Oli, ist das genauso absurd. Die Rätselraterei, mit Foda hätten wir gegen Sandhausen gewonnen oder dann am Ende der Saison, mit Foda wären wir diesmal aufgestiegen, ist noch absurder. Keiner kann es mehr beweisen, da er nicht mehr da ist und auf der Bank sitzt.

Wir müssen uns jetzt über die Zukunft Gedanken machen und nicht über die Vergangenheit.

Ich dachte auch, dass OS vielleicht eine gute Lösung sei. Wäre er vielleicht auch, wenn er mehr Zeit hätte - aber nach der Niederlage brennt es.
Gegen Sandhausen darf man nicht verlieren. Da muss frischer Wind rein, also muss Herr Kuntz sofort handeln. Warum das noch nicht geschehen ist, weiß ich auch nicht.

Was erzählt er den potentiellen Trainerkandidaten?
Tja Herr Runjaic, wir sind uns einig, aber ich habe dem Oli ein paar Spiele versprochen. Vielleicht kannst nach dem Köln-Spiel zu uns kommen. Wenn wir gegen Sandhausen verlieren, vielleicht auch früher.
Da würde ich an Herr Runjaic´s Stelle wohl auch sagen: Ja Kuntz, Du mich auch!

Ich versteh die Taktik von Kuntz nicht so ganz, so kann man auch potentielle Trainer vergraulen.

Oder will wirklich keiner zu uns kommen und das ist das Problem. Das kann und will ich nicht glauben.

Fakt ist, dass jetzt bald was passieren muss. Die Mannschaft jetzt bashen, ist jetzt aber auch nicht der richtige Weg. So miese Fußballspieler sind die doch auch nicht. Da werden ja auch manche Spieler hier mal reinschauen und wenn wir die jetzt noch mehr verunsichern (evtl. auch durch Pfiffe im nächsten Spiel), dann bringen die gar nichts mehr zustande und können nicht mal den einfachsten Ball spielen. Dann geht es wirklich bergab mit uns und das will keiner - die Spieler nicht, Wir sowieso nicht und Herr Kuntz auch nicht.

Also Stefan, jetzt komm in die Pötte und reiß das Ruder rum!
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Wenn ich mir grade das Spiel Gladbach gegen Hoffenheim anschaue wird mir leider bewusst wie weit wir doch davon entfernt sind... :(
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Wie tief sind wir gesunken? Die gestrige Vorstellung lässt nichts Gutes ahnen... es geht immer noch schlechter. Die teilweise unterirdischen Kommentare in diesem Forum zeigt aber auch, nicht nur die Mannschaft baut sukzessive ab.

Weder ein Trainer-Wechsel noch ein Kuntz-Wechsel helfen uns kurzfristig aus der derzeitigen Misere - es braucht Zeit. Auch wenn der Kurven- oder Forums-"Pöbel" rollende Köpfe, schnelle Ergebnisse, berauschende Siege will.

Wir brauchen einen Trainer mit Spielkonzept, Feuerwehr-Erfahrung und Einfühlung für zerstörtes Selbstvertrauen bei der Mannschaft. Der Trainer-Spieler-Pakt wäre einfach formuliert: Alle die kämpfen wollen, sind willkommen - der Rest wird sukzessive gesiebt.

Im zweiten Schritt sind die Strukturen im Profibereich zu überprüfen und an den Markt-/Ligabedarf anzupassen... und damit meine ich Nachwuchsarbeit, Scouting, kontinuierliche Fanarbeit und Loslösung von Spielerportfolios einzelner Berater.

Wir haben in vielen Bereichen schon vor Jahren, in der Vor-Kuntz-Ära, den Anschluss verpasst. Und das Sponsorengeld, in der pfälzischen Provinz ohnehin nicht im Übermaß vorhanden, wird mit dem sportlichen Abstieg auch immer dünner.

Wir müssen unserem FCK, allen Verantwortlichen, die Zeit und Unterstützung geben, die es braucht, aus erkannten Fehler zu lernen...

Alle die hier mit hysterisch Geschrei beginnen sich vom Betze abzuwenden, sei gesagt, verpisst Euch!!! Wie war das mit der Not und wahren Freunden...? Da sind mir sogar die Karlsruher lieber, die mit ihrer Mannschaft in die dritte Liga gingen und jetzt noch bei den Fahnen sind...
salomon

Beitrag von salomon »

ballinstorschreier hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:@ määnzer

>>Anaerob (von lat. aer, Luft) - bezeichnet die Wachstumsmöglichkeiten bei Sauerstoffmangel<<

:wink:

So, jetzt können wir gerne anstoßen und das Zwerchfell betätigen: :prost:

"Anaerobie" heißt es korrekt :wink:
Die Spieler wollten das wohl auch mal probieren, oder warum war Gestern plötzlich die Luft raus? :)
In jeder Saison gibts eine Krise, es wird schon wieder werden Leute! :)

Falsch - denn in meinem Kontext ging es um das Adjektiv, also "anaerob".

Wir wollen schon in den Zusammenhängen bleiben. :wink:
salomon

Beitrag von salomon »

Määnzer hat geschrieben:@salomon
Anaerobie (aus dem altgriechischen Präfix an (ἀν) „ohne, nicht“ und aer (ἀήρ) „Luft“).

In der medizinischen Terminologie wird in der Anatomie Latein verwendet, für Krankheiten und Vorgänge im Körper meist griechisch.

Aber lassen wir die alten Siechen und Römer und schlucken zusammen ein :prost:

Vielleicht ist das auch die neue Taktik von OS, die Spieler auf anaerob umzustellen, weil wir derzeit ja keinen Fitness Coach haben. Das Diaphragma brauchen sie dann ja nicht mehr :D
...der ist guuut :D ,...na denn Prost! :prost:
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ach, liebe Forum-User!
Habt Ihr noch nicht alle Euren Frust von der
Seele geschrieben, dass Ihr Euch jetzt noch
persönlich anreifen müsst?
Wißt Ihr nicht, dass im Zweifel ohne Rücksicht
auf das, was hier steht, der VV eh macht, was er
will? Die Vergangenheit hat das gezeigt.
Ich glaube, die Zeit der Tränen sind bei ihm
vorbei.
Wer eine Herzblutkampagne entfacht, jetzt aber
vor der Kamera äußert, dass ihm Fans auf den Sack
gehen, kann doch mit dem FCK nichts mehr am Hut
haben!
Der sucht doch keinen Trainer!
Der hat gerechnet, dass das Geld aus den Dauer-
karten schon verbraten ist, mit dem Spiel der
Mannschaft keine neunen Zuschauer angelockt
werden können, folglich sein Gehalt künftig nicht
mehr bezahlt werden kann.
Er bewirbt sich um eine andere Stelle und läßt
uns auf dem Trainerproblem einfach sitzen.
Demnächst suchen wir also nicht nur einen
Trainer, sondern auch einen VV.

Ich gebe zu: Das habe ich geträumt heut' Nacht,
die ganze Nacht heut' Nacht. Wie komme ich nur
auf so was? Wenn ich darüber nachdenke, würde es
mich nach diesem Traum nicht mehr überraschen,
wenn es wahr wäre.

Als einzigen Beleg habe ich: Es wurde noch kein
Trainer genannt, obwohl doch der Termin sich ganz
klar abzeichnete, zu dem einer kommen müsste.
Die wollten doch unbedingt aufsteigen, warum jetzt
Zeit verplempern? Und Fans verunglimpfen und
Zuschauer verschrecken!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Karl

Beitrag von Karl »

salomon hat geschrieben: Falsch - denn in meinem Kontext ging es um das Adjektiv, also "anaerob".
...der schiri sagt: vom wortstamm her ist das trotzdem eindeutig griechisch, auch wenn es ein gleichlautendes lat. wort gibt. und nu is gut... :lol:
Antworten