Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Runjaic: Könnte es sein, daß sein Vertragsverhältnis mit Dusiburg juristisch noch nicht so ganz beendet ist?
Nein, der Vertrag galt nur für die 1. und 2.Liga.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Verpflichtet der Junge aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen nach den Trainernieten Balakov u. Foda eine weitere Platzpatrone als Trainer, dann spielen wir in ca. 4 bis 5 Jahren gg. Hauenstein, Pirmasens, Niederauerbach, Elversberg II, Borussia Neunkirchen, Koblenz, Worms, Arminia Ludwigshafen, Mechtersheim u. gg. Mainz-Gonsenheim.
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

Naja, ein Gutes hat die Sache ja...
man kann den Rest der Saison in Ruhe die Spiele ansehen, da man weiß, dass der FCK nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird; da braucht man sich auch nicht mehr zu ärgern bei Leistungen wie gestern.

Leider wird der FCK so zum Mittelmaß in der zweiten Liga werden und Kuntz&Co klopfen sich immer noch auf die Schultern.

Nicht die Trainer haben den Verein dahin gebracht wo er jetzt ist, sondern Kuntz!
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

MäcDevil hat geschrieben:
2. Nach den Spielereinkäufen und deren Herkunft und Erfahrung muss der FCK aufsteigen ohne wenn und aber......Fakt ist: Diese Mannschaft braucht jetzt einen Trainer der der Mannschaft wieder ihre Berufsehre einhämmert und taktisch richtig einstellt !!!
Irgendwie lese ich diese Sätze fast jede Woche, OHNE dass sich was ändert :lol:
vani1976
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2012, 21:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von vani1976 »

Eine Nacht ist vergangen, und ich habe ein klein wenig Abstand zu dem was ich gestern mit angesehen habe. Aber, heut geht es mir grad noch bescheidener als gestern. Was ist nur aus unserem FCK geworden?! Spott un Hähme muss man heutzutage als FCKler über sich ergehen lassen - ja, sogar ausgelacht wird man, wenn man sich als FCK Fan zu erkennen gibt. Ich fange jetzt nicht an....früher war alles besser - nein,ganz sicher nicht...denn was zählt ist einzig und allein das hier und heute!
In meinen augen tragen die Trainer nur eine kleine Schuld an dem derzeitigen Zustand - denn unter dem Strich stehen da jede Woche 11 gestandene Fussball Profis auf dem Platz, die nichts anderes machen, als Fussball zu zu spielen. Die müssen sich um nix kümmern, bekommen alles nachgetragen, werden massiert haben beste Medizinische Versorgung und verdienen eine Menge Geld. Der Zeugwart wäscht für sie,und legt alles bereit, das die Herren Profis nur noch in die Klamotten schlüpfen müssen. Ihr Kopf sollte eigentlich Frei sein und die Konzentration auf die 90 min fokusiert.....Warum bilden diese Spieler keine einheit? Warum kämpft der eine nicht für den anderen? Warum hauen diese Spieler jede Woche in den Interviews immer wieder die gleichen Floskeln raus? Klar - am Ende ist es nur ein Spiel, nur ein Verein...aber es ist MEIN Spiel - MEIN Verein ! Und es tut mir einfach weh und bringt eine scheiß Stimmung mit sich, wie sich der FCK in den letzten Jahren präsentiert. Keine Souveränität, keine geschlossenheit, kein Weg, kein Konzept. Ich bin gestern zum ersten mal nach 85minuten vorzeitig aus dem Stadion, weil ich es einfach nicht mehr ertagen konnte. Das Wochenende ist versaut und der düstere Ausblick auf Köln und die Hertha machen mir auch kein Mut. Keine Frage - auch ich werde wieder im Stadion sein - denn die Hoffnung stirbt auch bei mir immer zuletzt - aber aktuell habe ich vom FCK genug. Dasa soll jetzt kein Eigenlob oder gar selbstbeweihräucherung sein - aber wo würde der FCK stehen, wenn er nicht UNS-die treuen Fans, die wieder und wieder mit Herzblut und glaube diese Gurkentruppe unterstützt, hätte? Das einzige, worauf ich Stolz bin wie Bolle sind die Fans des 1.FC Kaiserslautern. In diesem Sinne - NUR DER FCK !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein Trainer vom Kaliber Schaaf kann dem FCK weiterhelfen.
Wäre auf den ersten Blick eine sehr teuere Anschaffung.
Aber auf Dauer gesehen, könnte sie dem FCK nutzen.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die Bilanz eines Fodas werden sich einige Fans schneller zurückwünschen als Ihnen lieb ist (nur 8 Niederlagen in 39 Ligaspiele)
.


Ich hab da eine andere Lesart: Nur 18 Spiele von 39 gewonnen.

Der Grund für unseren Nichtaufstieg letztes Jahr war der Foda'sche Verwaltungsfußball, der aus 13 Führungen 11x ein Unentschieden werden lies. Darunter einmal sogar eines gegen 2 Mann weniger.


Nur 18 Spiele gewonnen von 39.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Habe gerade gelesen, daß der Herr Prof. Rombach heute in Flutlicht ist, da bin ich mal gespannt was er so alles zu philosophieren hat.

Mit Sicherhait war alles gut nur was Pesch gehabt, das wird in Köln drei Punkte und.............................. o-leck
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

hierregiertderfck hat geschrieben: Fodas Schuld war es nicht, dass er nicht schon vor einem Jahr rausgeschmissen wurde.
Fantastischer Satz.
Da glaubt einer an seinen Verein und denkt durch und durch positiv.
Schlossberg
Beiträge: 9412
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Blochin hat geschrieben:Natürlich trägt das Spielsystem die Handschrift Fodas - die Handschrift eines Fußball-Legasthenikers: krakelig und voller Rechtschreibfehler. Es ist die Schuld von SK,dass Foda so lange am Ruder war. Es war der Fehler der Fangemeinde, nicht schon früher den Startrainer aus Graz mit Foda raus-Rufen vom Berg zu jagen! In den von wkv genannten Auswärtsspielen bekam SK die Rechnung für sein Nichtstun präsentiert. Wobei der Auftritt in Aalen (wer war da Trainer?) der schlimmste war.Gestern startete man zumindest noch flott ins Spiel.
Ich zitiere das einfach nochmal, denn es stimmt Wort für Wort, insbesondere:
Es war der Fehler der Fangemeinde, nicht schon früher den Startrainer aus Graz mit Foda raus-Rufen vom Berg zu jagen!

Nebenbei: Wer jetzt meint, sich bei Foda entschuldigen zu müssen, hat mein völliges Unverständnis.
.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BernddasBrot2
Beiträge: 2946
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Kein Zorn und auch kein Hass gegen den FCK, dafür eine ganze Menge Mitleid.
16 Spiele ohne Niederlage in der vergangenen Runde haben viele den Blick vernebelt, auch unserer Vorstandschaft.
Ich habe schon richtige Anflüge von boshaften Wünschen an alle die, die sich das ganze schöngeredet haben in verantwortlicher Position beim FCK.
Sandhausen hat uns in der letzten Runde bei ihrem Auftritt im FWS gezeigt, wie Fußball in der zweiten Liga funktioniert, auch wenn wir das Spiel gewonnen haben.
Der Jahn hat uns dann zwei wichtige Punkte geklaut, aber niemand hat es gemerkt.
Als uns dann Aalen sogar alle drei Punkte geklaut hat wurde wieder niemand wach.
So verstrich die einzige Chance sich vom Fodaristischen Antifußball zu trennen.
Der letzte Funke auf Veränderungen erlosch mit dem Heimspiel gegen die Miotruppe aus weis ich nicht woher in BW.
Was hat man von Vereinsseite danach wieder einen Schei*** gelabert, feiern des fast Aufstieg.
Eine Mannschaft die am Boden lag..., super Trainingslager und und und.
Viele Spieler gingen, viele neue kamen, aber es wurde wieder versäumt aus Spielern eine Mannschaft zu formen.
Wenn ich jetzt wieder die SK oder FF Jünger höre, muß ich mich bei SK bedanken, daß er den FCK 2008 gerettet hat, der andere nur erdenklich knapp am Aufstieg gescheitert ist.
Zu 2008 und SK, sicherlich ist sein Auftreten in der Öffentlichkeit gut angenommen worden.
Viele Zuschauer sind zurückgekommen, was ich Sk anrechne.
Aber gerettet hat er den FCK nicht, zumindest nicht alleine, da gab es auch noch den einen oder anderen Mann der dazu beigetragen hat.
FF und der FCK sind nicht in der Relegation gescheitert.
Nein, wer gegen Hertha und Braunschweig im eigenen Stadion nicht gewinnt, Aalen, Union Berlin usw vergeigt, der hätte nur durch ein kleines Wunder den Aufstieg schaffen können.
Hätten wir gegen diese beiden Mannschaften gewonnen, so bin ich mir bei Braunschweig sicher, die hätten ihre Probleme bekommen und wären nicht vor uns geblieben.
Auch gegen die Fortuna hätten wir erst bestehen müssen, was ich immer noch nicht glauben kann.
Selbst die sinkenden Zuschauerzahlen haben keinen Denkprozess eingeleitet, man hat einfach in guter alter Manier weitergewurschtelt.
Jetzt, nach dem Spiel in Aalen, als sich Spieler ganz offen zur Situation geäussert haben, wo war der Spielerrat in der Vergangenheit, wurde die Charakterlosigkeit von ihnen ganz offensichtlich.
Nach einem kurzen Aufflackern von Kampf gegen Kotzbus, hat man sich in Sandhausen zurückgelehnt und zugesehen, wie OS ordentlich eins in die Fresse bekommt.
Vielleicht ist er wirklich nicht der erste Mann, aber Einsatz und Kampf, kann ich von den Gehaltsempfängern trotzdem erwarten.
Aber wie schon so oft in den letzten Jahren, wo ist das Mikro, ich hab was zu sagen, was auch für VV und Spieler gilt ist so erbärmlich, dass einem schon der Magensaft hochschiesst.
Sollte es ein Donnerwetter in der Kabine gegeben haben, vom VV dann sollte er sich fragen, wer diese charakterlose Truppe mit zusammengestellt hat.
Damit das Wochenende vollkommen versaut wird, dürfen wir uns alle noch auf den Auftritt des AR Vorsitzenden in Flutlicht freuen.
Noch so ein ganz großer Held, der wie die restlichen JASAGER und ABNICKER etwas zu sagen haben.
Freuen wir uns darauf, wie es noch schlimmer kommt.
Einen Ausblick auf das Spiel gegen die Gaybögge will ich nicht wagen, denn so wie sich der Haufen präsentiert hat, nein, mir wird es richtig Angst.
Zu oft wurde in der Vergangenheit gefordert die alten Strukturen aufzubrechen, aber darüber gehen die Entscheidungsträger immer wieder hinweg.
Hochnäsig wird verkündet, wir brauchen keinen Sportdirektor, wohin es geführt hat, das sehen wir gerade wieder.
Seilschaften, wie sie beim FCK entstanden sind, waren schon immer schlecht gewesen.
Uneinsichtigkeit von Führungskräften, ich entschuldige mich bei Führungskräften für den Vergleich, brechen dem FCK das Genick.
Ich male es nicht weiter aus.
Sollte es einen Trainer geben, der sich das ganze in KL antun will, dann viel Glück und ein dickes Fell, das wirst du unbedingt brauchen.
Solltest du aber auch ein JASAGER Sein, dann schon im Vorfeld......
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Ich mag die Spieler nicht mehr, weil sie Ehre, Charakter, Kampfgeist vermissen lassen. Peinliche Mittzwanziger, die sich zu Höherem berufen fühlen und dann von Dorfvereinen (mit FCK-Tugenden) vorgeführt werden.

Selbst hier ist jedes Wort und jede Aufmerksamkeit für diese überheblichen Zweitligakicker zuviel.

Musste gestern beim 1-0 richtig lachen und habe mich für Sandhausen dann auch noch gefreut, weil sie belohnt wurden. Das war gegen Aalen auch schon so, Tiefpunkt des Fandaseins. Aber von was soll man da noch Fan sein? Diese Mannschaft ist maßlos überschätzt (unabhängig vom Trainer) und charakterlich unterste Schublade. Wenn sie gestern schon nicht für Oliver Schäfer rennen wollten, dann wenigstens für die Fans und den FCK. Aber NICHTS. Dieses Team ist ein NICHTS. Farblose Kicker, die auf FCK-TV Parolen schwingen und Probleme mit 8-Meterpässen haben.

Und wie diese Truppe in Köln abschneidet ist mir mittlerweile auch wurscht. Die geile Serie wurde von Rekdal eh gekillt und die aktuelle Truppe kann ruhig nochmal auf die Fresse fliegen. Die Spieler raffen es eh nicht. Scheitern sie auch noch in Lautern, können sie nächstes Jahr den Weg zur Arbeitsagentur antreten, denn wer will die Typen denn?

Gibt wichtigeres im Leben als dieses limitierte, lustlose Gebolze mit großen Sprüchen (Wiedergutmachung...) im Vorfeld.
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Franjof hat geschrieben: Fassungslos gegenüber der Maßnahme einen Trainer vom Betzenberg zu jagen der aus 6 Pflichtspiele 4 Siege holt mit einem neu zusammengestellten Team. Ein Trainer bei dem über 90 Prozent der Ergebnisse die er mit dieser Mannschaft erzielt hat Zufriedenheit herrschen müsste. Ein Trainer mit dem wir aufgestiegen wäre wenn Dortmund seine Hausaufgaben gegen Hoffenheim gemacht hätte. Ein Trainer der von einigen von Anfang an gezielt diffamiert wurden ist.

...

Foda sei bloß froh das du hier weg bist, dass ist nichtmehr mein FCK von früher. :(
Ja, du hast voll Recht.
Bei Kurz war es genauso, mit dem wurden wir 7. und dann wollten diese Fans den nicht mehr sehen.

Achja und was ist mit Rehagel ? Mit dem stiegen wir auf und wurden Meister, dann haben diese Idioten ihn vom Berg gejagt.

Wir brauchen keine neuen Trainer, wir brauchen neue Fans so wie du einer bist.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@BernddasBrot2
deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen :applaus: :danke:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Teufel666 hat geschrieben: Ging dir bei deiner Hetzjagd gegen Foda einer ab ?
Welche Hetzjagd? Zitier doch bitte einmal Beiträge von mir, bevorzugt aus den ersten vier Spielen dieser Saison, schau auch mal in den Taktikthread, und in die Threads zur Vorbereitung. Was ich geschrieben hab, als andere "Foda raus" riefen etc.

MIR ist der FCK nahe. Dir nur Foda?

Keine dumpfen Behauptungen mehr....konkret.

Ich helf dir mal...aus dem Ingolstadt Spiel:
....Nur so viel: Mir scheint, Foda hat sich da richtig was überlegt. Er hat augenscheinlich ein System entwickelt, welches 2 Stürmer aufstellt, ein Vierer Mittelfeld, welches aber durch seine Ausrichtung defensiv wie 2 Sechser vor der Abwehr wirkt....
FAZIT:

Ein gutes Spiel, wirklich. Spielerisch nicht das allerfeinste, aber so war es wohl auch nicht angelegt. Schnelle Vorstöße in die freien Räume, die man sich durch eigene Taktik erarbeitet hat. Der Typ in MZ würde das einen Matchplan nennen.


Klare Verbesserung im Spiel des FCK, sowohl auf dem Platz, als auch auf der Bank.

"Foda raus" sollte mal vorerst in die Schublade geräumt werden.
Oder aus dem Juni...
Beitragvon wkv » 25.06.2013, 19:54
Ich bin ja gewillt, mich wieder etwas begeistern zu lassen.

Ich finde die bisherige Transferpolitik nicht schlecht, ich hab wieder Lust auf FCK.

Mir gehen nur diese Kämpfe innerhalb der Fans so auf die Eier, das kann ich gar nicht mehr beschreiben.

Ja, ich könnte auch mit Foda weiter leben, wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat und offensiven Fußball spielen lässt.

Namen sind mir egal. Ich hab nix gegen den Mann persönlich.

Bei vielen anderen bin ich mir da nicht mehr so sicher, und mich nervt, dass man als Kritiker, der seine Kritik an Sachthemen aufhängt, mit solchen Geistern in einen Topf geworfen wird.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 47#p783547
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 51#p784551

oder hier...mächtig viel Hetze....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 68#p785968

oder hier.....
as dein Foda raus angeht:

Ich hab mir sagen lassen, dass auch gestern von einem Flügelspiel oder auch nur einem geregelten Spielaufbau nicht die Rede gewesen sein kann.

Trotzdem kann eigentlich kein normal denkender Mensch fordern, mitten in der Vorbereitung den Trainer zu wechseln.

Auch wenn ich liebend gerne einen anderen auf dem Posten sehen würde.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 32#p784232
Foda, egal was letzte Saison war, lass die Teufel stürmen, und man wird auch Niederlagen verzeihen. Nur bitte nicht mehr Ergebnisverwaltung, bitte nie wieder lauwarm. Entweder mit wehenden Fahnen beim Versuch zu gewinnen untergehen, oder eben siegen. Heiss oder kalt, aber bitte niemals mehr lauwarm.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 11#p787211
Zuletzt geändert von wkv am 15.09.2013, 10:31, insgesamt 4-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die, die es besser hätten machen könen, waren leider verletzt, im Aufbautraining, gesperrt oder wurden nicht aufgestellt.
Wenn man die mit den wenigen Guten von gestern zusammenspielen läßt, ist noch Nichts verloren.

Hab ich es richtig gehört:
Kuntz peilt den 3. Platz an, weil
1. er die 50000 Zuschauer braucht
2. das Duell mit einem Erstligisten die Reifeprüfung für den FCK sein soll.
EchterLauterer
Beiträge: 4015
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Kein Zorn und auch kein Hass gegen den FCK, dafür eine ganze Menge Mitleid.
Mitleid ... das ist das allerschlimmste, was passieren kann.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gleich vorweg, ich hab das Spiel nicht gesehen. Grund hierfür, ich bin "Fremdgegangen"...
Ich war gestern in Augsburg und habe mir den FCA gegen Freiburg angeschaut.Mal wieder "Bundesligaluft" schnuppern.... :nachdenklich:
Und es wurde ein bitterer Nachmittag für mich. Erst per Handy erfahren, das sich der FCK wiedermal bis auf die Knochen, in der Provinz blamiert hat und dann ein Spiel gesehen, bei dem 2 Clubs gegeneinander antraten, bei denen es sich um Paradebeispiele handelt, wie man auch ohne großes Geld erfolgreichen, begeisterten Fußball zeigen kann.
Zwei Clubs, über die man beim einst so ruhmreichen FCK, vor 15 Jahren noch müde gelächelt hätte. Zwei Vereine die dem FCK nie das Wasser reichen konnten.
Inzwischen aber den FCK meilenweit überholt haben und wohl nun die sind, die jetzt über den FCK nur mitleidsvoll lachen werden.... :oops:
Ob´s wohl daran liegt, das beide Vereine von kompetenten Trainern betreut werden, eine intakte Vereinsführung haben inkl. Sportdirektor?

Seit gestern ist mir klar geworden, der FCK ist zu einer "grauen Maus" mutiert. Vom ruhmreichen Topverein der dem FC Bayern jahrelang Paroli geboten hat, ist nichts mehr übrig, gar nichts!!
Man sollte die Erwartungen zurück schrauben. Auf Dauer wird der FCK zum festen Inventar der 2.Liga gehören. Zumindest so lange, wie SK ALLEINE sein Unwesen treiben kann. Denn sind wir uns ehrlich, es geht seit etwa 4 Jahren kontinuirlich bergab...
Und wir sind in dieser "Entwicklung" noch nicht am Ende angekommen :(
P.S. Um allen Dummschwätzern vorzugreifen, NEIN ich gehe nicht nach Ho$$enheim, nicht zum Depp und auch nicht zum FCA. Einmal Lautrer-immer Lautrer!! Aber es macht längst keinen Spaß mehr, FCK-Fan zu sein :weinen:
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Natürlich ist Oliver Schäfer nicht der Schuldige an dieser Situation, aber leider hat auch er die aktuellen Probleme nicht richtig erkannt und falsche Rückschlüsse gezogen.

Ein Foda 2.0 mit neuem Kommunikationsstil ist nicht die Lösung.
Diese Mannschaft braucht eine neue fußballerische Grundausrichtung, überhaupt eine Spielidee. Das wird ein verdammt langer Weg auch unter einem neuen Trainer.

Kumpel-Olli ist nicht der richtige Mann. Er wird den Betzenberg Zirkus nicht in den Griff bekommen. Sollte Kuntz das nicht erkennen, werden wir uns weiterhin mit Foda-Fußball begnügen müssen.
3. Liga verhindern!
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Kuntz sagt: Die Leute gehen ihm auf den Sack. (Welche Sprache vor einem Millionenpubliku!!!. Eines VV unwürdig!!!)
Dazu kann man nur sagen: Den Fans geht der rasante sportliche Niedergang unseres 1. FC Kaiserslautern noch viel mehr auf den Sack. Dieser seit 27 Monaten anhaltende sportliche Abstieg des FCK mit all seinen einhergehenden dilettantischen Fehlentscheidungen bzgl. der Trainer- u. Spielerverpflichtugen etc. pp wie rasanter Publikumsrückgang mit all seinen finanziellen Folgeserscheinungen hat nur einer zu verantworten: Er selbst. Als VV ist er der Hauptverantwortliche für dieses ganze Dilemma u. Desaster, das sich z. Zt. auf dem Betzenberg abspielt.
Dieser Jüngling aus der saarländiaschen Hüttenstadt Neunkirchen ist völlig abgehoben, arrogant bis zum geht nicht mehr, hat jede Bodenhaftigkeit verloren. Nachdem Klassenerhalt 2008 u. dem Aufstieg 2010 meinte er, er könnte über Wasser gehen. Deshalb ist er auch mittlerweile noch nicht einmal für die geringste sowie berechtigte Kritik zugänglich. Kritik verträgt dieser Mann nicht, weil er seit Jahren, ob berechtigt o. nicht berechtigt nur in den Himmel gelobt wurde. Mittlerweile ist jedwede Kritik an seiner Person eine Majestätsbeleidigung, weshalb er auch der Meinung ist, dass alle hier am Niedergang schuldig sind, nur nicht er.
Er ist felsenfest der Meinung, für die Anfangserfolge seiner Amtszeit sei er einzig u. allein der Verantwortliche gewesen; für den Niedergang jedoch einzig u. allein die von ihm verpflichteten Trainer u. Spieler u. hochpeinlich die treuen Fans, die es trotz dieser Misere es wagen, den allmächtigen großen Vorsitzenden auch noch zu zu kritisieren.
Den Art. 5 des GG müsste er ja aus seiner Ausbildungszeit bei der saarl. Polizei ja noch können. Leider scheint er ihn vergessen zu haben u. meint, dass nur er diesen Grundgesetzartikel für sich in Anspruch nehmen kann. So ist unser Sonyboy aus der Hüttenstadt Neunkirchen eben.
Nein, Herr Kuntz. Wir leben hier nicht in Nordkorea, sondern wir leben hier in der Region Kaiserslautern, wo es den Fans des FCK in erster Linie einzig u. allein um das Wohl u. Wehe des FCK geht u. nicht um das Machtgehabe u. die Selbstgefälligkeit einer einzigen Person.
Wenn Herr Kuntz meint, dass jedwede Kritik an seiner Person nicht sein darf u. kann, dann muss der AR im Sinne des FCK handeln u. ihn von seinen Aufgaben frei stellen.
Im Übrigen sollte Herr Kuntz sich noch einmal erinnern, was er in der Aera Friedrich, Jäggi u. Göbel, denen ich keinerweise verbunden bin u. die ich hier auch nicht positiv herausstellen möchte, so alles über diese Personen an Kritik ausgeschüttet hat. Denen wären seine Kririk mit Sicherheit auch auf den Sack gegangen, sofern sie davon erfahren hätten.
Aber er meint ja, was für andere gilt, gilt noch lange nicht für ihn. So ist er nun mal gepolt bzw. gestrickt, weshalb er sich auch noch nicht einen Deut ändern wird.
Wie sagt es so schön der Volksmund:
Nach dem Hochmut kommt der Fall.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Franjof hat geschrieben: ...Denke der nächste Trainer wird einer der Marke Rekdal 2.0 unter Henke Reloaded.
(
Das ist nicht ganz korrekt!
Foda war ein Trainer der Marke Henke/Rekdal.
(Fan seit 40 Jahren)
ChrisW
Beiträge: 4798
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Wenn ein Fußballlehrer die Mannschaft gestern gesehen hat, dann wird er nicht zum FCK gehen!!! Außer er braucht das Geld oder die Aufmerksamkeit. Also verabschieden wir uns von Phantasien wie Schaaf oder anderen erfahrenen Kempen. Außer Runjaic oder Loddar kann es demnach keiner werden. Der Eine, weil er eine Chance sehen wird bei einem "Traditionsverein" zu arbeiten, der Andere, weil er es nicht merkt.
Allerdings müsste der Neue heute schon präsentiert werden, um gegen Köln wenigstens den Hauch einer Chance zu haben. Mit OS werden wir auch dort untergehen... und zwar richtig.
Übrigens SK: Verdiente Spieler wieder in den Verein zu integrieren macht nur dann Sinn, wenn sie den Club weiter bringen (wie Gerry zum Beispiel) und nicht nur telegen auf der Tribüne neben dir sitzen oder auf der Trainerbank und Co-Trainerbank ihr Unwesen treiben. Rummenige oder Hoeneß sind dafür gute Beispiele. Gert Müller hat man aus anderen Gründen wieder geholt, der hält sich aber im Hintergrund. Ein wenig Kompetenz und geistige Flexibilität sind im Profifußball schon sinnvoll.
Noch ein Tipp: Stell heute den neuen Trainer vor oder setz dich gegen Köln selbst auf die Bank. Ich kann diese Planlosigkeit einfach nicht mehr ertragen. Wir sind Pälzer, die im Moment beim FCK das Klischee des Waldbauernbubs voll erfüllen und nicht das vom gallischen Dorf!
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

Ihr Selbstdarsteller auf beiden Seiten geht mir so derb auf die Nerven, und ich bin mir sicher da bin ich nicht der Einzige.
**** ** ****
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und meine Wut schlägt über in Hass :!:

Diese Herde Kuntz&Rombach muß weg, da KEIN Plan vorhanden ist und es mit dem Verein nur noch Abwährts geht :!:

Früher gab es im Umfeld eine Oposition die mit den Fans im Rücken,den Versuch unternahm Druck aus zuüben, und heute ???
Stand heute ist, dass das Stadion offenbar still ist wenn der Vorsinger sich verspätet....

Gibt es eigentlich für Neumitglieder eine mindest Mitgliedszeit um bei der JHV stimmberechtigt zu sein ?
bbBowser
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2010, 00:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

wkv hat geschrieben:
Teufel666 hat geschrieben:@WKV auf deine faulen Tricks falle ich nicht rein. Auf dein Niveau lass ich mich erst recht nicht herab. Was du hier schon alles gegen Foda geschossen hast das spottet jeder Beschreibung.
Plattes Palaver. BUTTER BEI DIE FISCHE, KEIN DUMMES GESCHWÄTZ!!!

BELEGE GEFÄLLIGST DEINE VERLEUMDERISCHEN BEHAUPTUNGEN, KERL!

ICH HAB ES GETAN!
Es bringt doch 0,0% sich mit diesen Trolls auseinanderzusetzen. Höchstwahrscheinlich der selbe User wie "franjof" ... erzähl mir keiner, dass es wirklich jemanden gibt, der FRANJO heisst und gleichzeitig noch Foda verteidigt :lol: (zumal da irgendwer in diesem Forum vor einigen Wochen als erster die Bezeichnung Franjo Foda benutzt hat, und wohl als einziger lustig fand...). Da erlaubt sich jemand einen sehr ausdauernden Spass und hat anscheinend nichts besseres zu tun, als fundiert argumentierende, verdiente Forenschreiber zu provozieren. Eigentlich erstaunlich, dass ihr immer wieder darauf anspringt :lol: .
Zuletzt geändert von bbBowser am 15.09.2013, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten